#101 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 Obwohl das Ergebnis nicht überraschend ist, war das Spiel mavs gegen Lakers überraschend. Dallas hat richtig gut gespielt, war lange Zeit besser und bis ins 3. Viertel hinein geführt.....Naja aber LA is da im Moment einfach besser. Aber immerhin hat es Dallas geschafft das sich Mr.Bryant bis zum Ende auf dem Feld halten musste um seine Lakers zum Sieg zu führen. + Multi-Zitat Zitieren
#102 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 schaut ihr eig die spiele über stream, wenn ja gebt mir mal pls einen Link !!.. im deutschen TV läuft ja nichts produktives bezüglich der NBA :baby: + Multi-Zitat Zitieren
#103 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 http://myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=basketball da schau ich, wenn ich denn schaue. + Multi-Zitat Zitieren
#104 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 Ich würd ecuh eher zu Raptorsnation.net raten. Meiner Meinung nach die geilste Seite um NBA zu gucken. Man braucht keinen extra Player, gute Quali und jedes Spiel ist zu sehen! + Multi-Zitat Zitieren
#105 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 kommen da nur raptors spiele oder auch dies restlichen?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#106 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 Ich finde justin.tv saugeil! Über die Seite gucke ich mir immer die Spiele an... Meiner Meinung nach sind die Lakers dieses Jahr das Maß aller Dinge und wer Champion werden will, der Muß erstmal an Kobe & Co vorbei... + Multi-Zitat Zitieren
#107 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 yop, ich halte die lakers auch für den topfavoriten, aber es bleibt abzuwarten, ob sie ihre form bis zu den playoffs konservieren können, und (ganz wichtig) ob auch alle gesund bleiben!!! + Multi-Zitat Zitieren
#108 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 ALLES!^^ Einfach oben auf Games klicken, dann sind alle aufgelistet. + Multi-Zitat Zitieren
#109 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 ok, dann werd ich da mal reinschauen, danke dir, bw geht raus + Multi-Zitat Zitieren
#110 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 Von mir auch vielen Dank für die Site, werd sie heut gleich mal ausprobieren. BW is raus. + Multi-Zitat Zitieren
#111 29. November 2008 AW: NBA Season 08-09 heute 11 spiele: ATL V.s WAS (mein tipp:5-pkt sieg für ATL) IND V.s ORL(10-pkt sieg für ORL) BOS V.s Cha(15-20pkt sieg für BOS) GSW V.s NYK(5-pkt sieg für NYK) DEN V.s MIN (10-15pkt sieg für DEN) OKC V.s MEM(10-pkt sieg für MEM) NJN V.s UTA( UTA gewinnt mit 5-pkt) Cle V.s MIL(CLE gewinnt durch ein triple double von james mit 20-pkt ) DAL V.s SAC(10-pkt sieg für DAL) MIA V.s LAC(MIA gewinnt mit 15-pkt) mein topspiel: SAS V.s HOU(1-5pkt sieg für SAS) wie lange fällt eigl. noch josh smith aus?? + Multi-Zitat Zitieren
#112 30. November 2008 AW: NBA Season 08-09 Was zur Hölle ging den grad bei Knicks - Warriors ab??? Endergebnis 138 - 125 für New York! David Lee mit 37 Pts 21 Rebs Al Harrington mit 36 Pts 12 Rebs Chris Duhon 12 Pts 22 Ast Hätt ich ja gern gesehen nur schade, dass heut alle Streams iwie beschissen zu sien scheinen... @Eilo: J-Smoove soll in den nächsten 1 bis 2 Spielen endlich wieder mit dabei sein! + Multi-Zitat Zitieren
#113 30. November 2008 AW: NBA Season 08-09 New York war ja en richtig überraschendes Spiel. Einige kranke Rekorde gebrochen. Zur Pause 82 Puntke???? das is mal richtig heftig. Die Mavas haben dank sehr guter Leistung von Terry einen Arbeitssieg einfahren. Bin mal gespannt wie sie aufpsielen wenn Josh Howard wieder dabei ist. Vllt schaffen sies ja doch noch zu einem ernsthaften Titelkanidaten. + Multi-Zitat Zitieren
#114 30. November 2008 AW: NBA Season 08-09 bow wow, die spielzusammenfassung gucke ich mir auf jeden fall an shit, das hätte ich nicht erwartet^^ + Multi-Zitat Zitieren
#115 1. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 ohaaaa devin harris mit 47 pts und 8 ast + Multi-Zitat Zitieren
#116 1. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 nice, hatte ich heute morgen gar nciht gesehn^^ hab nur die für mich interessanten spiele wie lakers angeguckt auf nba.com. klasse leistung von harris, er scheint ja seinen jumper mal ordentlich zu treffen + Multi-Zitat Zitieren
#117 3. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 hier mal ein kurzer überlick über die momentane tabellensituation der nba: NBA.com - 2013-2014 Conference Regular Season Standings die von der bilanz her stärksten teams kommen, abgesehn von den lakers, aus dem osten, was darauf hindeutet, dass das gefälle abnimmt. trotzdem steht auf platz 8 der eastern conference ein team mit einer negativen bilanz, atlanta auf platz 7 hat eine ausgeglichene, während im westen auch san antonio noch mit 9:8 gut da steht. allerdings kommen dahinter die warriors mit einer miesen 5:13 bilanz, im osten rutschen die teams erst ab platz 13 unter die 40&%siegesmarke. überraschend ist wie ich finde, der 2te platz denvers in der westtabelle, sie scheinen von dem billups-iverson-trade mehr profitiert zu haben, als ich ursprünglich dachte. entäuscht dagegen bin ich von charlotte, die wieder meiner erwartungen schlecht dastehen, und 13. im osten sind. ich hatte sie eigentlich auf einem playoffplatz gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#118 4. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 Man muss aber auch dazu sagen, dass im Westen viel Teams viele Verletzungsprobleme hatten/haben. Denke mal zum All Star Break hin wirds wieder anders aussehen. Klar, der Osten ist besser geworden, war ja auch so zu erwarten, da die Top Draft Picks in den letzten Jahren meistens an EC Teams gegangen sind. Die gedrafteten Spieler entwickeln sich und sind/werden Superstars wie z.B. Bosh, James, Wade, Howard usw. Alles Top10 Spieler, die in den letzten 5 Jahren gedraftet wurden. Trotzdem denke ich, dass der Westen am Ende wieder besser dastehen wird, als es jetz am Anfang aussieht. + Multi-Zitat Zitieren
#119 4. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 denke ich auch, zwar ist das gefüge im osten geringer, bzw die mannschaften kleben enger zsm, aber der westen steht bilanziell trotzdem besser da, und wird das denke ich auch zu ende der saison noch tun. + Multi-Zitat Zitieren
#120 6. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 Die Mavs auf einem Aufschwung. Freut mich sehr. Nun schon auf Platz 7 im Westen. Die Stats aller Spieler sind auch super. SO soll es weitergehen. Aber was ist mit Greg Oden los??? Wurde so viel von ihm erwarten, aber nun.....Was er im Moment bietet ist nicht wirklcih gut. Liegt es an der Eingewöhnungszeit, der Verletzung oder an was andrem?? + Multi-Zitat Zitieren
#121 6. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 hab um ehrlich zu sein auch nicht viel von ihm erwartet...klar er war verletzt etc. aber ich denke er hätte sich trotzdem nicht sofort durchgesetzt auch wenn er gleich in die nba letztes jahr eingestiegen wäre...denke mal der junge braucht noch seine zeit bis er reif wird er ist nun mal kein james oder wade die in der ersten saison gleich eingeschlagen haben. ich persönlich frage mich was mit anthony los ist??? von dem hört man ja gaaar nix mehr + Multi-Zitat Zitieren
#122 6. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 der hat sich seine cornrows abgeschnitten--->keine skandale mehr oh, grad gesehn: momentan verletzt: Carmelo Anthony Stats, Video, Bio, Profile | NBA.com richtig heftig war die performance von rajon rondo, pg der celtics, gegen indiana!!! hier seine statsline: hammer spiel, ein triple-double, nicht ohne, was er da abgeliefert hat. + Multi-Zitat Zitieren
#123 6. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 bei nowitzki sieht es auch ganz ordenlich aus! - PPG 25,1 - RPG 8,90 - APG 2,3 - EFF + 25,22 + Multi-Zitat Zitieren
#124 6. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 beeindruckend auch die leistung von dwight howard, zu hause gegen die oc thunder: 21pkt, 23reb und 6blocks, schon nach dem ersten viertel!!! hatte er ein double-double, das muss man sich mal vorstellen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#125 8. Dezember 2008 AW: NBA Season 08-09 hmm also ich find ihn eig gar nicht so schlecht ich mein er bringt nicht die hammer stats aber der macht schon seine 8-10 Rebs pro game und dazu noch einen oda zwei highlight dunks hmmm also war bestimmt nicht der optimale no1 pick aba kevin durant brings auch nicht wirklich diese sesion finde ich besonders seine Wurfquoten ohh mann... + Multi-Zitat Zitieren