NBA Season 08-09

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2008
    AW: NBA Season 08-09

Naja das kannst du so nicht sagen!
    Die Mavs haben sich in letzter Zeit wieder richtig gemacht! Und in Jason Terry hat Dirk jemanden der ebenfalls regelmäßig richtig gute Stats abliefert. Dazu solide Leistungen von Kidd, Dampier und Bass und der erstaunliche gute Backup von Kidd JJ Barea.
    Wenn die Mavs weiderhin zu kosntant zunehmen werden sie zu den Playoffs richtig gut sein!

2. 16. Dezember 2008

Zudem ist Josh Howard immer noch Verletzungsbedingt draussen !
    Allerdings mir egal was Dirk & Dallas machen, mag das Team so oder so nicht Scheiss Cuban

3. 16. Dezember 2008

hm ich denke auch howard wird entscheident bei den mavs sein. aber denke das die in den playoffs nich soo die große rolle spielen werden..

ich persönlich glaube auch das die spurs nich soo weit kommen werden weil die glaub ich ihren biss irgendwie auch verschossen haben und ka.. also weißnich.. irgendwie glaub ich an die nich (wobei man die immer aufa rechnung haben muss!)
    genau so wie denk ich im westen denver überraschen wird mit new orleans. bin ma gespannt find das mega spannend alles bei denen irgendwie.

im osten werden denk ich bosten und cleavland das rennen machen. das steht realtiv fest. wobei ich persönlich ja sehr von atlanta überrascht bin das die sich so gut machen.. hätt ich nich gedacht orlando is konstant aber noch nich bereit. howard fehlt einfach die unterstüzung..

4. 16. Dezember 2008

machst du witze? was sind denn jameer nelson, hedo turkoglu, rashard lewis, mickael pietrus und anthony johnson? und dazu nochn paar andere solide role-player, und du sagst da fehlt die unterstützung?! da ist cleveland ohne lebron aber eher aufgeschmissen, dem fehlt eher die unterstützung, primär im post.

5. 16. Dezember 2008

denke nicht das Dalles in den Playoffs weit kommt denn, sie haben bis jetzt gegen jedes Topteam der Liga verloren. Da hilft auch nicht ein Nowitzki

6. 16. Dezember 2008

hm k. hast mich überzeugt. hab vergessen das lewis da ja jezz auch spielt und wusste auch nich das nelson mitlerweile so gut geworden is meine ich stand zwar schon immer auf den aber der war einfach halt nur da aber hats nich wirklich gebracht aber die stats haben mich ebend echt überrascht hast mich überredet. trozdem glaub ich das cleavland besser is!

7. 18. Dezember 2008

Leider wollen die fürs Mavs SPiel en Password, kennt ds jemand?

8. 18. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Hab da was für dich / euch.

Damit ihr nicht so früh aufstehen bzw lange wachbleiben müsst , könnt ihr euch die Spiele vom NBA League Pass Archive angucken. So gehts

Step 1 : Excite Medical öffnen
    Step 2 : Spiellink aus der angehangenen Datei entnehmen für euer Spiel (Lakers gehen meistens nicht da im öffentlichen Tv (NBA TV)
    Step 3 : Link in Step 1 posten , auf watch klicken und spaß haben

Info : Spiele starten so ungefähr 15 minuten vom anfang des streams, müsst ihr eben vorspulen. Leider werbung dabei aber die Qualität und der Vorteil das man es bis zu 3 Tage nachm eigentlich spieltag gucken kann machen es wohl mehr als wett

HF

No File | xup.in

Braucht Excel

9. 21. Dezember 2008

Was war das bitte von den Mavericks???
    124:97 gegen die Nets!
    Da hat Devin Harris es Mark Cuban nach dem Motto "in your Face" gezeigt. 41 Punkte. Cuban war doch sehr sauer da auf der Tribüne. Auch bitter für die Mav. Dachte es geht nun endlich wieder aufwärts und dann sowas....Hoffe sie kommen nun wieder zurück

10. 22. Dezember 2008

die celtics setzen ihre siegesserie fort, nach dem heimerfolg über new york haben sie jetzt 18straight games gewonnen Oo die wollens anscheinend wissen^^ hammer war heute der putbackslam des 1,70m kleinen nate robinson:
    Haier Play of the Day - NBA Videos and Highlights
    damn, wie der springen kann

11. 22. Dezember 2008

Ja so langsam kommt mir echt die Galle hoch!!!^^ Elende Celtics... Hab so gehofft, dass die von New York endlich mal wieder auf n Sack bekommen. Neee ey bitte die sollen nicht nochmal Meister werden^^ Und so wie LA zur Zeit drauf is, wird das böse an Weihnachten-.- Zuerst hab ich mich echt noch übel drauf gefreut aber wenn die sich nicht zusammenreißen, dann gibt das ne böse Klatsche am 25.

12. 24. Dezember 2008

So gleich geht das Spitzenspiel heute los. Lakers vs Hornets. #1 im Westen gegen #2 im Westen!
    Hoffe mal LA kann nach dem wackeligen Sieg gegen Memphis gestern mal wieder n Top Spiel zeigen. Wird auch nötig sien gegen NOH.

Bei Interesse: http://albaaa.altervista.org/watch.php?id=200

Alle Spiele heute:

OKC - ATL
    NJN - IND
    WAS - CHA
    HOU - CLE
    GSW - MIA
    PHI - BOS
    CHI - DET
    LAL - NOH
    UTA - MIL
    MEM - DAL
    MIN - SAS
    DEN - POR

Fett markiert sind meine Tips für heute

Streams auf:
    This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations

13. 24. Dezember 2008

Bei mir kommt immer diese Meldung:
    kannst du mir da weiterhelfen?

14. 24. Dezember 2008

Hmm also bei mir kommt da nichts... Keine Ahnung sry...

15. 24. Dezember 2008

http://www.atdhe.net/live-tv-1688.html

das läuft perfekt bei mir
    heat vs warriors 47 - 41 zur hälfte.

16. 24. Dezember 2008

Was is n jetz mit LA los???
    Zur Halbzeit 56 - 37 gegen New Orleans^^
    Klasse Defense, Offense ebenso, hammer Spiel von LA bisher. Gasol grade mit nem 3er =)

Wär hätte das gedacht nach den letzten Spielen?
    Wenns so weitergeht kann ich mich wieder auf den ersten Weihnachtsfeiertag (gegen CELTICS ) freuen!

GO LA!!!

17. 24. Dezember 2008

ok, dann gucke ich da wieter, die cavs haben nach spannender schlussphase gegen houston geownnen, 99-90 oder so

18. 24. Dezember 2008

So spannend is es ja da noch geworden. Lakers ahben souverän gewonnen.
    So wie auch die Mavs. Der Standart Sieg gegen Memphis war schon recht gut. Sie müssen aber weiter an ihrer Konstanz arbeiten. Das ist noch so ihre schwäche. Ich hoff das schaffen sie bis zu den Playoffs!

19. 25. Dezember 2008

so, heute wird es spannend, boston @ lakers, das wird ein hammer weihnachtsgame, zum glück haben wir ferien das wird ein spaß, ich hoffe das game wird auch spannend. ansonsten kann man ja noch zu orlando @ new orleans switchen

20. 25. Dezember 2008

Switchen wird schwer, war ja schon um 6e^^ aber war n gutes Spiel von Orlando, New Orleans hatte keine Chance.
    Grad läuft bei mir Phoenix vs San Antonio und danach kommt dann der Hammer!!!

21. 25. Dezember 2008

jo, habs dann auch gemerkt, die magic haben ja die hornets ganz schön zerstört aber ein wirklich beschissenes 4th quarter gespielt
    san antonio @ phoenix gucke ich jetzt auch, mal sehn wer gewinnt, immo führen ja die suns mit 6 pkt

boooooooooooooh, 2! buzzerbeater, HAMMER, erst grant hill, dann waren noch 4,6 sec, dann roger mason mit der schlussirene einen dreier!! spurs gewinnen 91:90!!!

so, jetzt lakers

22. 25. Dezember 2008

http://www.atdhe.net/live-tv-1723.html
    hier, das ist ok

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.