NBA Season 09-10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 18. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Naja der Deal is schon der Hammer aber die Reaktion von Cleveland Owner

    quell : Open Letter to Fans from Cavaliers Majority Owner Dan Gilbert | THE OFFICIAL SITE OF THE CLEVELAND CAVALIERS ...

    bezeichnet LeBron als Verräter und seine Decision Show als narzisstisch...

    ich mein nach 7Jahren nichts gerissen und sich jetzt so aufführen wenn der beste Spieler aller zeiten weiter kommen will und auch endlich nen Titel möchte einfach nur Unfair... ich hoffe Lebron wird sich vernünftig revanchieren

    Selbst die Fans verbrannten James Trikots usw... Für mich sind die Cavs ganz klar zum baddest Team der Usa geworden
     
  2. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    LBJ ist ein sehr guter und außergewöhnlicher Spieler, keine Frage. Und ohne zweifel verdient ein Allstar , aber die Klasse eines MJ, Bird oder Magic ? Das trau ich ihm einfach nicht zu, egal wohin er gewechselt hätte.

    Wie ich schon erwähnt hatte, bleibt nun die Frage wie gut sich LBJ und Wade verstehen bzw. verstehen werden. Denn davon wird es abhängen ob LBJ sich mehr darauf konzentriert die NR. 1 in Miami zu werden oder gemeinsam mit Bosh und Wade für den Titel spielt.

    Edit: @ Dre naja ein wenig übertrieben war die Show ja schon... warum muss man dafür überhaupt extra eine Show veranstalten? Ein Statement hätte doch gereicht.... und natürlich sind die Cavs jetzt enttäuscht, denn die wollten ihn halten.
     
  3. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Nunja, wenn man sich ansieht, was der schon in seiner jungen Karriere aus den Cavs (mit Abstand das schlechteste Team gewäsen) und was er für Rekorde von Kobe am brechen ist, schon getan hat, kann man schon davon ausgehen, dass er ein richtiger Kandidat wäre um sich bei den besten
    einzureihen !

    Aber nach dem er in Miami signen wird, ist das damit gegessen, einer von vielen der den Titel nur
    mit Hilfe holen kann.
    mfg. Firez
     
  4. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    naja erstma JEDER dieser oben genannten spieler hat die hilfe von genialen partnern gebraucht. auch ein mj oder bird oder sonst wer.! so


    ich finde die cavs reagieren aufjedenfall über. es war doch sehr sehr warscheinlich das er weg geht?! ich meine sie waren einfach zu schawach.! kla die fans kann man irgendwie schon verstehn aber die bosse oder wer da sowas behauptet hat für mich nich mehr alle tassen im schrank.


    lebron hat doch jezz schon nen platz in den geschichtsbüchern sicher abgesehn von den ganzen gebrochenen rekorden. (dazu muss man sagen das kobe die alle nur mit shaq aufgestellt hat und lebron ohne jeden anderen EGAL dieses thema hatten wa ja schon oft genug)

    auf dem nevea wird man halt nur an tieteln gemessen. kobe musste auch erst 3 stück mit shaq holen um alleine kla zu kommen.

    über KG rayray und pierce hat auch keiner geschimpft. sicher denk ich haben wa jezz erstma nen serien meister. alles anderes als der repeat wär ja wohl ne riesen entäuschung.



    ach ich feiers auf die finals LA vs miami. und ma sehen vielleicht tut sich in orlando ja noch was und wer weiß was die nächsten jahre noch passiert vielleicht gibs noch sonen powergaming team.
     
  5. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Lebron ist mehr Magic als Jordan, aber er wird mit seinem Lächeln und dem Dasein als guter Junge nicht weiter kommen. Im Gegenzug dafür habe ich den tiefsten Respekt für Kobe Bryant, dessen unmenschliche Art der von Michael am ehesten gleicht und einfach faszinierend ist.

    Ich hätte es übrigens lieber gesehen, wenn Miami einige gute Rollenspieler geholt hätte, anstatt mit Lebron das Team unter Zugzwang zu setzen und vor allem dem Trainier eine Rolle zuzuspielen, in der er dermaßen unter Druck ist, was das System und die Ballverteilung angeht, dass dort schon ein außergewöhnlicher Mann her muss. Es würde mich nicht wundern, wenn Pat Riley spätestens wenn 2011 kein Titel rausgesprungen ist, auf den Trainerstuhl zurückkehrt.

    Miami sollte jetzt noch mehr Basketballrentner als ohnehin schon anlocken können, es werden sich mit Sicherheit einige vernünftige, bodenständige Persönlichkeiten finden, die gut in das neue Team passen. Jetzt fehlt ein Zo Mourning, ihm hätte ich es von Herzen gegönnt mit diesem Team Meister zu werden, mehr als jedem anderen Spieler.


    Zu den Cavalier-Fans, die sich so verhalten, braucht man nichts mehr sagen. "Stupid rednecks", die sollten lieber weiter ihre Geschwister und Kinder Vögeln, Gemischtwarenläden betreiben und dem Staat auf den Sack gehen.
     
  6. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Oh, stimmt, hab ich glatt vergessen. :-D
    Naja, dann nehme ich das zurück, hypothetisch wäre es so gewesen.
     
  7. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Also zu aller erst mal finde ich es einen absoluten Witz, dass ne TV Show nötig war um das bekannt zu machen. Die Art und Weise wie das Ganze stattgefudnen hat ist das allerletzte, weshalb ich die Reaktion von Dan Gilbert voll und ganz nachvollziehen kann und auch teile. LeBron war shcon immer ein selbstverliebtes, egozentrisches *****loch und die Aktion gestern übertrifft mal wieder alles, was er sich je an Selbstdarstellung geleistet hat... Mal ganz im Ernst... Seine Fans in Cleveland, in seinem zu Hause so einen Schlag ins Gesicht zu verpassen... Mir tun die Leute Leid, LeBron war mehr als nur ein Sportler für die Region. Warum hätte nicht einfach ein kurzes Statement gereicht, wie auch bei Wade oder Bosh, wo alles ohne großes Drame über die Bühne gelaufen ist???
    Ich hab den Typen noch nie leiden können, muss ich zugeben, aber seit gestern hab ich echt jeden Respekt verloren. Is es nich auch irgendwie ein Armutszeugnis an sich selber, wenn er sich nur bei Miami in der Lage sieht, Titel zu holen? Mit einem Top3 und einem Top10 Spieler? Ich hab immer gedacht LeBron will als der beste Spieler in die Geschichte eingehen, aber mit der Entscheidung hat er sich das wohl für immer verbaut.
    Außerdem versteh ich auf einmal die ganzen Leute nicht, die meinen in Cleveland hatte er kein gutes Team um sich herum... Ich mein als ob LeBron die Cavs ganz alleine zu zwei 60 Wins Saisons geführt hätte -.- Mal ehrlich... Außerdem waren die Cavs immer und überall Topfavorit auf den Titel und jetzt auf einmal war das Team nicht gut genug. Sorry, aber entweder oder... Das Problem war nicht das Team, das Problem war LeBron selber... Guckt euch doch mal an, was er gegen die Celtics teilweise gespielt hat... Total lustlos und ungewohnt passiv... Titel sind eben auch Kopfsache und LeBron hat wohl einfach nicht die Nerven wenns wirklich um alles geht.

    Bin auch der Meinung, dass Miami die total falsche Wahl war. Hätte zu Chicago gehen sollen... Intaktes, junges, aufstrebendes Team mit ner guten Bank und nem Top PG in der NBA... Miami is doch jetz die totale Baustelle... Da muss jetzt ein völlig neues Team zusammengestellt werden aus Spielern, die kein besonders hohes Niveau haben (außer vllt ein paar Vets). Wer weiß ob das Team funktioniert... Mit LeBron und Wade prallen zwei Riesen-Egos zusammen (ich mein nicht von der Spielweise her, aber ein Superstar braucht einen gesunden Egoismus). Hat vllt alles bei den Olympics geklappt, aber über eine gesamte Saison? Ich weiß nicht...
    Udn was, wenn sich einer verletzt über nen langen Zeitraum? Wer wird dann einspringen, von den Jungs die wohl zu nem großen Teil aus der D-League kommen?
    Bleibt abzuwarten, wie sich das alles entwickelt...
     
  8. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Dieser Satz ist dermaßen schwachsinnig, das ich heir kaum noch ausm Lachen rauskomme!
    Stellt sich erstmal die Frage wer sind Legenden?

    Michael Jordan - ohne jeden Zweifel
    "Magic" Johnson - selbstverständlich
    Bird - irgendwo schon
    Dr.J Julis Erving - Der Mann der mit den wenigsten schritten ein Spielfeld überqueren konnte! Und der Mann der den Style in die NBA gebracht hat
    Jerry West - Was warscheinlich die wenigsten Wissen, er gibt die Vorlage für das NBA-Logo

    Um noch ein paar zu nennen:

    Bill Russell
    Wilt Chamberlain
    Jerry West


    Wenn man sich jetzt diese Namen anguckt, muss einem jeden NBA fan auffallen, dass KEINER zu einer Legende wird wenn er keine guten Teammates hat! Denn Basketball ist ein Mannschaftssport und kein Team holt eine Meisterschaft wenn da ein Spieler bei ist der Ultragut ist siehe Cavs mit LeBron.

    Also war es die richtige Entscheidung und damit kommt er dem Legenden Status einen Schritt näher! Und er nimmt nciht den einfachen Weg sondern den sinnvollen. Keiner der LEgenden ist zu einer geworden weil er im Alleingang Meister geworden ist! Denn auch der beste SPieler verliert beim 5 gegen 1
     
  9. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Nunja, du kannst aber nicht wegstreichen, dass Miami eigentlich Wades Team ist, alle obengenannten waren die unumstrittenen Leader ihrer jeweiligen Teams, die Nummer 1.

    Im Endeffekt ist es aber auch egal, Lebron ist für mich jemand, dem der Killerinstinkt fehlt, beziehungsweise eine gesunde Ausprägung desselben. Das hatte Michael und das hat Kobe.
     
  10. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ich stimme dir da zu, Lebron hatte einfach zu früh den riesen Hype um seine Person dass er ein spieler ist, mit unfassabrem skill ist klar, aber ich denke dieser hype hat ihn in seiner persöhnlichkeits entwicklung zu sehr beeinflusst und in dem schatten von LBJ wuchs in Wade eben dieserKillerinstinkt!

    trotzdem sehe ich Lebron als momentan beyten spieler
     
  11. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Diesen Hype hat er größtenteils auch selbst zu verantworten, oder warum hat er sonst die ganzen Typen um sich rum die sich um die Marke LBJ kümmern. Bei dir hört sich das an als ob er ein Opfer des Hypes geworden ist.

    Wade hat den "Killerinstinkt", weil der Sport bei ihm immer noch im Mittelpunkt steht. Natürlich verkauft auch er hier und da seinen Namen, aber das steht in keinem Verhältnis zu LBJ.
     
  12. 9. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Das ist so als hätte Larry Bird mit Magic zusammen gespielt. Aber die beiden haben lieber ihre Rivalität genossen. Vlt hätte James probieren sollen mit seinem Cleveland Team Miami zu schlagen. Wenn Miami Wade und Bosh sinnvoll verstärkt hätte, wäre das Team auch richtig gut.
     
  13. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    die frage is und bleibt doch ob wade und lebron sich verstehn. auf dem court. ÜBER einer saison. wenn sie mit neuem nba rekord meister werden war alles richtig wenn sie nich meister werden wird gehatet.


    ich weiß nich ob es die 100%richtige entscheidung war zu miami zu gehen aber aufjedenfall der vielleicht einfachste weg meister zu werden. so und nun muss man sehen was die heat um die "neuen big 3" bauen werden. weil wie wir alle schon so oft gesagt haben 1 oder 2 spieler reichen nich um meister zu werden.



    ps: das er bei den cavs geblieben wäre wär doch der größte mist. wie hätten die sich denn verstärken solln?! mit welchem geld
     
  14. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    es schein so das bis auf fabe hier nicht viel ahnung von der nba haben ... habt ihr garnett auch gehasst als er nach boston wechselte und dann dort mit pierce und allen die "big three" gebildet hat?

    lebron hat alles richtig gemacht (bis auf den hype das er im fernseher gemacht hat, aber naja so ist es halt er ist selber erst 25).

    ob er sich mit wade verstehen wird? klar wird er das und mit bosh auch das sind keine dumme spieler sondern alle 3 sind gewinner typen denke das ego wird nicht hoch sein.

    worauf sich hier viele beziehen ist bestimmt wer von mach die ü30 punkte lebron oder wade? das ist einfach zu erklären dafür haben die einen coach der das regeln sollte ... es wird die besere tagesform entscheiden ... das kann man auch gut mit gasol und kobe vergleichen wenn kobe mal n scheiß tag hat spring gasol ein und macht eben die punkte genau so wird es dort sein bin ich mich ziemlich sicher.

    lebron hat alles richtig gemacht bis auf das er es spektakulär im tv bekanntgegeben hat, aber wenn die saison angefangen hat und alle gesehen haben wie die neuen "big three" spielen wird alles wieder vergessen sein

    so far
     
  15. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ganz klar sind die Aktionen der Cavs-Fans, als auch die Aussagen ihres GM's absolut nicht gut zu heißen. Aber bedenkt doch mal: Ist dieser "Wutausbruch" in Cleveland nicht nachvollziehbar ? Klar, die Art und Weise ist etwas heftig. Aber dennoch: LeBron hat es trotz eines Shaq, eines Jamison etc. nicht gepackt, den Titel nach Ohio zu holen.
    Sprich: Das Management hatte ihm das bestmögliche Team aufgebaut.
    Zu frisch auch noch das Playoff-Aus gegen die Celtics. Und ist nun mal Fakt, dass LeBron teilweise in den Spielen lustlos wirkte.

    Und nun "flüchtet" er. Als wäre das nicht schon ärgerlich genug wechselt er nun auch noch zum direkten Konkurrenten Miami.

    In Cleveland konnte er alles haben. Zudem hatte LBJ ja erst kürzlich nochmals bekräftigt, dass er nicht nur der Beste, sondern auch der größte Topverdiener aller Zeiten werden möchte.

    Außerdem wird eine Meisterschaft mit den Heat nie auf ihn alleine zurückfallen. Da wird dann nämlich nur von den "neuen Big-Three" die Rede sein. Genau das, was er ja eigentlich nicht will. Gewinnt sein Team den Titel, so hat er den Anspruch, das er dann auch der Heilsbringer ist/war.

    Wäre ich Cleveland-Fan bräuchte der Kerl mir nicht nochmal unter die Augen treten !


    Davon abgesehen: Rein sportlich gesehen lässt sich sein Wechsel nicht kritisieren. In Miami haben sie die Chance, die größte Dynastie aller Zeiten aufzubauen. Alle 3 sind Mitte 20 und haben sich nun mit Sechs-Jahres-Verträgen ausgestattet.

    Naja, warten wir ab, wie sich Miami, sowie sich das Ligagefüge entwickeln wird.
     
  16. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Sry, aber es scheint mir eher, dass du einfach von deinem König geblendet und in ihn sehr
    verliebt bist und da fabe der einzige ist, der deiner Meinung entspricht, sprichst du ihm deiner
    Meinung Ahnung zu ...

    Fakt ist, das LBJ ein sehr guter Spieler ist, mit super Fähigkeiten und Qualitäten, sein Spiel
    ist einfach sehr spektakulär, worauf die Massen abfahren.

    Aber nun zu einem Team zu wechseln, wo es mit Bosh und Wade zwei der besten in dieser
    Generation gibt, ziegt einfach nur wie sehr er den Titel nötig hat und er sich bewusst ist, dass
    er wohl sehr viel Hilfe bei braucht.

    Wäre er zu den Knicks gegangen wo Amar'e jetzt gesigned hat, hätte er auch eine Titelchance
    gehabt zumal dort durch den Cap mehr Spielraum für gute Ergänzungsspieler da gewäsen wäre.

    Mit Miami ist er nun zum Titelgewinn verdammt, gewinnt man den Titel heißt es: "klar, was anderes
    kann man auch nicht erwarten bei dem Team" - gewinnt man nicht, wird es die größte Lachnummer.

    In Miami ist er einer von 3 großen, da ist es keine Kunst einen Titel zu holen, dachte er fühlt sich
    immer für mehr berufen als nur mit großer Hilfe zu gewinnen.

    Und wenn du jetzt damit ankommst, das M.J. etc. auch gute Spieler an ihrer Seite hatten, kann
    ich dir sagen klar, aber M.J. etc. haben ihre Mitspieler auch dazu geformt, Pippen war nie der überragende
    Spieler bevor M.J. kam, um nur mal ein Beispiel zu nennen !

    mfg. maxer
     
  17. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    hätte ich auch gemacht!!! ich spiele um meister zu werden und nicht um als der beste spieler der welt ohne einen titel da zu sitzen ... das hat KG damals genau so gemacht und er wurde meister meiner meinung nach war es vollkommen richtig!

    mal ne frage ... angenommen du wärst in der nba wofür würdest du spielen für geld oder für den ring?

    ich kann die kritik von leuten wir chris webber, mr. barkley oder reggie miller absulut nicht verstehen ... das sind alle topspieler die in ihren verreinen ihr karriere gespielt haben und was ist draus geworden? gar nicht alle sind ohne titel ... die zeit ändert sich die spieler wollen titeln holen und da wo es am wahrscheinlichsten ist gehen die auch hin wenn sie die möglichkeit haben.

    ganz ehrlich es kommt mir echt so vor das miami alle einfach beneiden ...

    ich bin kein miami fan aber wenn lebron dort den titel holen kann dann soll er da auch bleiben!
     
  18. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Ich finde, dass er für so eine Aktion noch zu jung ist. Sollte er so einen Titel gewinnen, dann wird imer ein fader Beigeschmack bleiben, hätte er aus den Cavs ein Meisterteam gemacht, dann wäre er bereits jetzt einer der ganz Großen.
    Er hat seinen eigenen Mythos und Status dadurch beschädigt und zwar verdammt früh.
    Ja, Garnett hat das gemacht, als er über 30 war und nicht 25.
     
  19. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Das unterscheidet im Endeffekt zwischen guten Spielern und Spielern wo man noch in 20 - 30 Jahren sagen wird, sie waren diejenigen Spieler die in die Geschichte eingehen ...

    Klar wird Lebron nun Titel gewinnen, aber diese Titel sind einfach weniger Wert ... und das
    wissen auch alle Fans / Experten und Medien ... ob sich James damit einen gefallen macht ... ?

    Desweiteren sieht man an Dirk, dass es auch anders geht, sollte er nur einen Titel mit Dallas
    in den nächsten Jahren holen, Lebron, Wade und Bosh mehrere, ist dieser eine Titel mehr
    Wert als alle die Miami holt !

    Nicht zu vergessen, das man an Lebron zurückdenken wird: "ah, ja hat ja 5 Titel geholt mit Miami,
    einen weniger als Wade ... "

    bb. master80
     
  20. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10




    hahahahahah dafür gibs ne bw hahahaha <3



    ach ich glaube wenn die jungs zusammen 5 tietel holen dann sind alle drei legendär und lebron wird halt nur unter die top 5 der besten allerzeiten. glaube dann scheißte auch drauf oder er hat soviel geld verdient dasa sich 4 plätze noch erkauft ^^ kp ich denke man sollte abwarten wie sich alles entwickelt
     
  21. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Für ihn reicht es dann nicht mal für die Top 5.

    Ich habe keinen Hass auf LBJ, dass er zu Miami wechselt. Ich bin einfach nur der Meinung, dass es aus Miami Sicht unnötig war, denn den Titel könnten sie auch ohne LBJ holen. Naja vllt überzeugt die nächste Season mich auch vom Gegenteil.
     
  22. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    warum reicht es nich? ich glaube der wird nochn paar rekorde brechen und soschlecht wird seine leistung auch nich werden plkus 5 tietel im gepäck`?



    ach ka man wird sehen
     
  23. 10. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    In der Literatur bezeichnet man mit einer Hyperbel (v. griech.: ὑπερβολή hüperbolee „die Übertreffung, Übertreibung“, v. altgriechisch bállein „werfen“, hyper-ballein „über das Ziel hinaus werfen“) einen Tropus. Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben (Übertreibung).

    Hyperbel (Sprache) – Wikipedia

    Aber wir werden in der nächsten Saison sehen was wird, mit dem Team ist man jedoch Fav. für den
    Titel, glaube einzig die Lakers können auch noch einen Anspruch anmelden, aber es ist noch Zeit,
    mal sehen was passiert ...

    bb. master80
     
  24. 11. Juli 2010
    AW: NBA Season 09-10

    Cleveland Cavaliers | LeBron James | Dwyane Wade | King im Kreuzfeuer: Son of a beach | US-Sport | NBA | Sport1.de

    Dieser Artikel stützt meine und auch die Meinugn vieler hier im Thread wie ich denke.

    bb. master80
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.