NBA Season 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 17. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    JA MANN!!! Dallas hats geschafft, Glückwunsch klasse spiel
     
  2. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Yes Yes Yes

    im letzten Viertel hab ich regelrecht gezittert was vorallem an Nowitzki lag, der aber seinem Ruf als Crunchtime Closer gerecht wurde.
     
  3. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    MVP MVP MVP MVP

    Jaaaaa, endlich hat er es geschafft. Keiner hat es mehr verdient wie Dirk! Genauso wie "Lil" James hatte Dirk die Möglichkeit Dallas zu verlassen, da sie einfach in den Playoffs nichts gerießen haben (the same procedure as every year) und er einem schon leid tat, er hat sich ständig den A**** aufgerissen! Dallas=Dirk! Lil James will mit MJ verglichen werden??? Danke Dirk, du hast der Liga auch einen Gefallen getan, fast niemand wollte the miami thrice als Sieger sehen.

    Schade das Dirk schon "so alt" ist, aber egal er hat den Ring. Und er wird auch der erste deutsche in der Hall of Fame!
     
  4. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Dirk for MVP!!!

    Wahnsinn...er hat es echt verdient. eine wahnsinns final-leistung von "Dirkules".
    er is DER spieler in dem Team und verdient zum MVP gewählt worden.

    Glückwunsch Dirk und viel Spaß in der Hall of Fame
     
  5. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Es wird sich zeigen ob nach diesem Triumpf Dirks Image in den USA einen Wandel erlebt.
    Jason Kidd hats sicher in die Hall of Fame geschafft.

    Ach ja Tyson Chandler hat ein cooles Zitat rausgehauen: "Vorher waren wir ein Team ohne einen einzigen Champion. Jetzt verlassen wir die Stadt mit einem Team voller Champions."
     
  6. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    ich konntte das spiel leide rnich sehen da ich heute geb hab und dicht im club war ABER twitter ftw!


    grad zusammenfassung gesehn congtats an den nowitzki und kidd endlich haben sies geschafft . die alten männer haben alle zusammen nen tietel verdient

    aber um miami mach ichmir auch keine sorgen (aber sie habens nich in der ersten saison geschaft wie bosten oder so ) aber das wird sicher

    so bin weiterschlafne4
     
  7. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Die haben es sich echt verdient. Gerade auch wenn man den Matchball in Miami nutzt. Und dan auch noch so souverän...
    Ich würde es Nowitzki auch wünschen, das dadurch sein Image steigt
     
  8. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011




    Glückwunsch an Dallas und Dirk, der Zurecht zum MVP gewählt wurde!
    Es gibt nichts wichtigeres als eine solide Teamleistung!

    {bild-down: http://www.nba.de/photos/mavs-trophy-110611-670.jpg}
     
  9. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    finds auch sehr gut ! dallas, vor allem terry hat sehr gut gespielt und getroffen.
    zum glück war dirk in dem letzten viertel wieder im spiel
     
  10. 13. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NBA Season 2010/2011

    Glückwunsch an die Mavericks und vor allem an Dirk Nowitzki


    yyjhn6y.jpg
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/9563/yyjhn6y.png}
     
  11. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    kann mir jemand sagen ob man das final spiel in full hd zum download bekommt über netload.in? wenn ja kann mir ja einer ne pm schreiben

    edit: hab was gefunden, er interesse hat einfach ne pm schreiben
     
  12. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    G R A T U L A T I O N

    Wie ein Märchen: Dirk bleibt in DAL, verzichtet auf Kohle, sagt, er möchte lieber noch gute Mitspieler haben, die Dallas besser machen. In den PO traut ihnen kaum jemand etwas zu, doch dann werden POR, LA, OKC und MIA besiegt! Und Dirk sitzt in den Interviews, oft mit Tränen in den Augen vor Freude und ist nur voll des Lobes für die anderen. Und die anderen sind voll des Lobes für ihn. Hier hat ein TEAM gewonnen. Das ist so großartig für den Sport! Dirk, wir sind so endless stolz auf Dich!!!
     
  13. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Wo sind denn die Interviews finde die nicht

    Aber echt gutes Spiel gewesen zumindest bist zum 3/4 dann bin ich eingeschlafen Der Dirk hats einfach verdient. So lange darauf hingespielt und nun hats endlich geklappt.
     
  14. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    DIRKULES
     
  15. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Hab die Interviews gefunden:
    Dirk Nowitzki on GameTime | NBA.com

    Der Rest ist darunter zu finden.
     
  16. 13. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    sehr nice!
    dallas dank sehr guter teamleistung verdienter sieger der nba finals 10/11.
    freue mich auch riesig für dirk, auch wenn seine erste halbzeit gestern nun wirklich bescheiden war. das er dann noch mvp wurde ist einfach nur klasse

    also glückwunsch nochmal an dallas und vor allem an den dirk!
     
  17. 14. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    bäm aber das war abzusehen. fand nach dem ersten viertel hat dallas dominiert. und im letzten viertel als se wieder 12 punkte vorsprung hatten ham se den sack dicht gemacht. war ein geiles spiel. das team hats verdient, dirk den mvp.
     
  18. 14. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Auch ein Sieg für den Sport, dass nicht dieses arrogante Heat-Team Meister ist. Z.B. Spoelstra nach dem Schlusspfiff in den Katakomben: "Ich kann gar nichts sagen. Nie hätten wir gedacht, dass wir verlieren würden!".
    Dazu Wade mit seiner gefakten Verletzung und seiner selten dämlichen Dirk-Mobberei ... und LeBron, welcher auf sagenhafte Art und Weise in den Finals versagt hat.

    Aber sagt mal: Der NBA-Store liefert nicht nach Deutschland !? Zumindest keine Artikel aus der Meister-Kollektion ! Ich bin doch bestimmt nicht der Einzige, welcher sich da eindecken möchte ... gibt's da irgendwelche Möglichkeiten, oder andere Vertriebswege ?
     
  19. 15. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Dallas Mavericks Gear - Mavericks Store, Apparel, Mavs Merchandise, Shop, Clothing, Gifts, Sale



    aber iuch kann mir nich vorstellen das nba.com nich nacht deutschland liefert ich mein ich hab da noch nie bestellt weils zu teuer is aber das kann ich mir beim bestenwillen nicht vorstellen
     
  20. 18. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Das war sie also, die NBA Season 2010/2011. Eine wunderbare Spielzeit, die durchweg mit SPannung verfolgt werden konnte. Gratulation an die Mavs, die es endlich, im letzten Anlauf, geschafft haben, den Titel nach Big D zu holen. Kidd, Dirk, Marion, Terry, Stojakovic, sie alle haben sich das wirklich verdient.

    Für Miami bleibt der Trost, dass es nächstes Jahr und auch weiterhin genug Chancen gibt, den Nicht-Gewinn wettzumachen, was dem Team nicht schwerfallen dürfte, wenn man bedenkt, dass ein verletzungsgeplagtes, bankschwaches Team es so weit gebracht hat, dank dreier Superstars.

    Wir können uns auf eine spannende nächste Saison freuen, so sie denn stattfindet, und auch wenn die diesjährige Draft nicht so stark ist, dürfte es trotzdem interessant werden, die neuen Talente zu beobachten.

    Danke an alle, die sich hier regelmäßig beteiligt haben und ein gutes Gelingen eures Restjahres bis hin zum Start der NBA Season 2011/2012.
     
  21. 19. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Auch wenn Dallas meine Lakers rausgehauen hat, habe ichs keinem mehr gegönnt wie Dirk! Habs mir beim Public Viewing angeschaut, die Stimmung war der HAMMER! Schon fast vergleichbar mit der Fußball-WM!

    Aber im Prinzip war mir nur wichtig, dass Miami nihct gewinnt Es hat so gut getan, dass Team-Basketball ein "Superteam" aus 2,5 Individualisten schlägt und LeBron immer im letzten Viertel versagen zu sehen! Next Michael Jordan my ass! LeBron hat einfach nicht den Charakter für solche Situationen, wie ihn zB Dirk, Wade und Kobe haben. Er hat keinen Killerinstinkt, Schönwetterbasketballer eben!

    Nichtsdestotrotz, RIESEN Leistung von Dirk und Co., absolut verdient gewonnen und vor allem, als Team gewonnen!
     
  22. 19. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Darauf hat eigentlich jeder so lange gewartet, Dirk hat sich unglaublich entwickelt. Er hat einmal gesagt, dass er in seinem Leben 2 große Ziele noch vor sich hat: Bei den Olympischen Spielen gewesen zu sein und NBA Champion zu werden. Jetzt hat er beides und niemand kann es ihm mehr nehmen, herzlichen Glückwunsch für eine grandiose Saison, der mehr als verdienten Auszeichnung zum MVP und natürlich zum NBA Champ - Hall of Fame Halleluja!
     
  23. 26. Juni 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    Und der nächste Shooter für die Mavs: Rudy Fernandez landet im Tausch für die beiden Dradtpicks in Dallas.
    -> Wenn man Fernandez bei Laune hält, ist er eine Verstärkung. Da er aber bereits in Portland Starter sein wollte und ihm 15-20 Minuten pro Spiel zu wenig sind, wird das nicht sonderlich lange gut gehen !
    Zumal er als SG/SF ja alles andere als wenig Konkurrenz hat.
    Und kaum vorzustellen, dass Dallas alle FreeAgents gehen lässt, um in Richtung Salary Cap zu kommen. ;-)
     
  24. 1. Juli 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    shiiiit, jetzt isses wohl soweit, der NBA Lockout steht bevor:

    New York - Der erste Lockout in der NBA seit 13 Jahren steht offenbar unmittelbar bevor.

    Wenige Stunden, bevor der alte Tarifvertrag ausläuft, scheiterten die letzten Verhandlungen zwischen der Spielergewerkschaft NBPA und den Klubbesitzern.
    Das bestätigten die Vertreter der Spielergewerkschaft. Damit ist auch die Austragung der kompletten Saison 2011/2012 in Gefahr.
    "Es ist offensichtlich, dass es zum Lockout kommen wird", sagte Gewerkschaftsboss Billy Hunter nach dem dreistündigen Meeting in New York.
    Die Lücke zwischen den beiden Verhandlungsparteien sei "zu groß", so Hunter.
    Beide Seiten streiten seit Monaten um einen neuen Tarifvertrag, konnten bislang aber keine Einigung erzielen.
    Derzeit werden 57 Prozent der Einnahmen an die Spieler weitergegeben, dadurch machen angeblich 22 von 30 NBA-Klubs Minus.
    Seit Einführung des derzeit gültigen Vertrags im Jahr 2005 sollen die Vereine mehr als einer Milliarde Dollar Verlust gemacht haben.
    Deshalb fordert NBA-Boss David Stern eine Reduzierung der Spielergehälter um insgesamt 800 Millionen Dollar.
    Zuletzt waren die Spieler 1998/99 in der Rookie-Saison von Dirk Nowitzki ausgesperrt worden, die Saison startete mit Verspätung und wurde auf 50 Spieltage verkürzt.
    Dass es dieses Jahr soweit kommt, hofft Hunter nach eigener Aussage nicht, er sagt aber auch: "Die Uhr tickt jetzt."
    Nach Angaben der NBPA hat man sich bereits auf ein erneutes Treffen geeinigt.
    Q

    Official release from NBA
    Spoiler
    NEW YORK -- The National Basketball Association announced that it will commence a lockout of its players, effective at 12:01 am ET on July 1, until a new collective bargaining agreement is reached with the National Basketball Players Association.

    "The expiring collective bargaining agreement created a broken system that produced huge financial losses for our teams," said NBA Deputy Commissioner Adam Silver. "We need a sustainable business model that allows all 30 teams to be able to compete for a championship, fairly compensates our players, and provides teams, if well-managed, with an opportunity to be profitable."

    "We have made several proposals to the union, including a deal targeting $2 billion annually as the players' share -- an average of approximately $5 million per player that could increase along with league revenue growth," said Silver. "Elements of our proposal would also better align players' pay with performance."

    "We will continue to make every effort to reach a new agreement that is fair and in the best interests of our teams, our players, our fans, and our game."

    During the lockout, players will not receive their salaries; teams will not negotiate, sign or trade player contracts; players will not be able to use team facilities for any purpose; and teams will not conduct or facilitate any summer camps, exhibitions, practices, workouts, coaching sessions, or team meetings. Q
     
  25. 1. Juli 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

    ... und da die Vorstellungen der beiden Parteien weiterhin derart weit auseinander liegen, dürfte dieser Lockout noch länger dauern !
    Bis in den Herbst rein dürfte sich gar nichts tun, da soweit noch keine terminierten Spiele betroffen sind.
    Und selbst dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass man sich schnell einigen wird.

    Und dies geschieht alles, nachdem die NBA in 2010/2011 solch ein Plus an Zuschauern verbuchen konnte. :-(
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.