NBA Season 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 17. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2010
    AW: NBA Season 2010/2011

Dafür, dass die Heat eine überwiegend schwache Leistung abgeliefert haben, viele offene Würfe nicht getroffen haben und die Chemie noch nicht stimmte, war das Spiel ziemlich knapp am Ende.

Nur darf dann nicht wieder ein James alleine das Team wieder ranbringen, da muss auch mehr vom Rest kommen, denn wenn Wade 100 prozentig fit gewesen wäre und ebenfalls heiß gelaufen wäre, dann hätte Boston ein Problem gehabt, wie ich schon von vorneherein gesagt habe.

Aber gut, erste Spiel verloren, abgehakt. Ich denke Miami wird 10 - 15 Spiele brauchen um sich "perfekt" einzuspielen. Danach sollten sie aber auch loslegen.

Das Lakers-Rockets-Spiel war ein sehr spannendes und ausgeglichenes, schöner Basketball auf beiden Seiten und ein knappes Endergebnis.

Weiter so.

2. 29. Oktober 2010

starkes erstes spiel von VC ma gucken wie er sich jezz macht. wenna nochma nen höhenflug kriegt gibs den 2. mit chancen für die meisterschaft..

3. 30. Oktober 2010

Hi, also ich bin davon überzeugt das Die Dallas dieses Jahr stark überzeugen werden und eventl. auch sogar die Meisterschaft nach Hause mitnehmen.

4. 4. November 2010

gestern hatten meine suns einfach nur pech. :/

aber wenn sie so weiter spielen, ist n playoff platzt auf jeden fall drinne, obwohl ich das anfangs der saison nicht erwartet hätte, aber was zum Beispiel Dragic diese Saison spielt ist einfach klasse, er wird Saison zu Saison besser. Nash ist wie immer Top und so einer wie Warrick ist der neue Stoudamire, war schon früher der Meinung, dass Stoudemire ohne Nash nur halb so gut wäre.

Spätestens nächste Saison wird meiner Meinung nach Phoenix wieder ganz oben mitspielen.

5. 4. November 2010

nash is für mich der beste passer momentan ina nba

WAHNSINN was der an pässen raushaut und klasse freiwurf. aufjedenfall unter den top 3 4 guards der liega aber warrick muss erstma zeigen was er kann.

von dragic bin ich auch übertrieben geflasht hammer was der manchmal zieht!!

aber zum thema guard wie lange spielt rose schon nba ?! der typ is unglaublich was der für kranke zieht ich feier den so unendlich^^ ich trau den bulls auch was zu diese saison. leider im zu starken osten :/

6. 5. November 2010

Keine Ahnung welche NBA du guckst, aber was das Passen angeht muss man wohl Rondo erwähnen. Nach 3 Spielen einen Schnitt von fast 17 Assists pro Spiel zu haben und damit einen neuen Rekord aufzustellen ist wirklich krass. Und im vierten Spiel hatte er auch wieder 15 Assists, wenn ich mich richtig entsinne.

Derrick Rose ist jetzt in seinem dritten Profijahr. Der Junge kann auch was. Vor allem hat er einige gute Spiele mit hoher Assist-Quote gehabt, obwohl er normalerweise eher ein Scoring-Point-Guard ist.

7. 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

wir sind uns doch wohl einig das nash ,auch wenn nich mehr der jüngste, aber immer noch ein sau genialer passer is. was der an pässe raus haut.

YouTube-Video

für mich der beste pointguard is daron williams! dannach cp3 und dann wird schon interessant. für mich liegen rondo und rose gleichzeitig auf platz drei..

8. 8. November 2010

Die Lakers haben einen sauberen 7-0-Start hingelegt, alles läuft super, Bryant und Gasol rocken regelmäßig, Pau hat im gestrigen Spiel sein zweites Career-Triple-Double abgeliefert, und auch der Rest der Mannschaft scheint wunderbar zusammenzupassen. Die Neuzugänge Steve Blake und Matt Barnes haben sich sehr gut eingefügt, dazu gibt es ordentlich Unterstützung von Shannon Brown und Lamar Odom von der Bank, vor allem ersterer spielt bisher eine tolle Saison, man sehe sich nur seine Wurfquoten an.

Überraschungsmannschaft: New Orleans. 6-0 heißt die Bilanz nach 6 Spielen, sogar die Heat wurden geschlagen, wer hätte das vor der Saison erwartet? Chris Paul zeigt einmal mehr, warum er der vielleicht beste Point Guard der Liga ist und eben kein Deron Williams oder Derrick Rose.

Auch die Hawks haben einen guten Start hingelegt, diese Nacht gab es die erste Niederlage nach sechs Siegen in Folge. Aber das kennt man ja bereits aus vorigen Jahren, abgerechnet wird trotzdem am Ende und dann muss Atlanta Charakterstärke zeigen.

9. 11. November 2010

Miami braucht auf jeden Fall noch Zeit, um sich endgültig zu finden. Einen 17 Punkte Vorsprung zu verspielen ist schon verdammt schwach. Dann kann man auch nix mehr reißen, wenn ein Paul Millsap das Spiel seines Lebens macht und 3 Dreipunktewürfe durch den Ring zimmert. Aber die Saison ist ja noch lang, kein Grund zur Sorge.

10. 13. November 2010

jawoller, wieder n sieg für die suns. gestern war wieder eine nashty night gefällt mir, was phoenix gerade macht.

und auf was für drogen war gestern love? sowas hab ich noch nichtmals bei 2k geschafft.
    YouTube-Video

11. 13. November 2010

lol 30/30 das is nice lakers mit erster niederlage^^

12. 15. November 2010

suns gewinnen auch gegen lakers was is denn da los

13. 15. November 2010

hell yeah, hab mich wien kleines kind gefreut als ich dies gelesen habe, war gestern auch ne 3 point night von den suns, allein j.richardson mit 7/10 von der 3er linie.

gasol war gestern auch krass mit seinen 17 assists. im moment machts spaß ein fan von den suns zu sein.

14. 16. November 2010

nun hat endlich cris paul aufn sack gekrigt. hätt ich nih gedacht das der so stark wiederkommt.

15. 21. November 2010

alter....

die Clippers sind , und die Knicks kann ich auch nich wirklich leiden, aber das heute Nacht war exzellente Zusammenarbeit beider Teams, keine Defense aber dafür fette Dunkings

http://www.nba.com/games/20101120/NYKLAC/gameinfo.html?ls=gt2hp0021000190#
    Da das Video "Flying High"....
    ....
    ...
    WILL DER MICH EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN???
    was ist das für ein Monster?
    Blake Griffin ist einfach nur pervers, springt der fast über New Yorks Russen drüber

16. 21. November 2010

Jo Griffin ist zurzeit ganz krass, wenn es so weiter geht wird er zum rookie of the year. seine dunks sind auch immer schön anzusehen (naja, bis auf sein gesichtsausdruck)

meine wunschliste für den slamdunkcontest:
    nate - griffin - brown - nicht hetero.

17. 22. November 2010

welcher brown? shannon? war der nich leztes jahr dabei und hat so todes entäuscht? oder irre ich mich.

ik will lebron!. wie ers vor hatte dann wird das endlich ma wieder gut. der dunk contest is doch seit jahren schon käse

18. 2. Dezember 2010

wer is eig blake griffin. ich wusste zwar das der warscheinlich ziemlich geil is aber der geht ja grade über steil wenn der so weiter macht. hallohallo. das wird interesannt

19. 2. Dezember 2010

ja, Griffin ist schon richtig heftig, aber Westbrook mit PPG 24.6 RPG 5.60 APG 8.6 hätt ich auch niemals gedacht. und beide dabei noch mit vielen spektakulären Aktionen - so macht NBA Spass

20. 2. Dezember 2010

bei bosten heißt es doch auch nur noch "behind rondo" aber der hat sich ja mitlerweile bei 12 assists oder so eingetaumelt.

und la hat nun auch 4mal hinternander kassiert

heute heat bei den cavs. ma sehen was das gibt.

21. 4. Dezember 2010

Dallas rockt weiter die Liga.
    Topspiel in Utah letztendlich souverän gewonnen.
    52 % Trefferquote bei vielen, vielen Jumpshots. Butler trifft auch wiederum 50 %.

Vor allem aber wieder verdammt starke Defense.
    Langsam aber sicher kommt dieses Team auf Augenhöhe mit den Lakers.

22. 4. Dezember 2010

abwarten. mit la. in den playoffs werden die toten gezählt.

genauso wie bei den heat abwarten. ich schreibe die noch nich ab

23. 16. Dezember 2010

Miami kommt langsam aber sicher in Fahrt, die aktuelle Siegesserie beträgt 10 Spiele.
    Weitere Teams, die stark aufspielen, sind abgesehen von den üblichen Verdächtigen aus Boston, Los Angeles und Dallas die überraschend fitten San Antonio Spurs, die Utah Jazz, die immer stärker werdenden Chicago Bulls, die sich an Siege gewöhnenden New York Knicks, sowie auch weiterhin die New Orleans Hornets.

Die Teams aus dem Westen dominieren mal wieder die Liste der erfolgreichsten Teams bis dato, bis zum 10. Platz haben sämtliche Mannschaften mindestens eine nahezu ausgeglichene Sieg-Niederlagen-Verteilung. Im Osten hingegen liegt schon Indiana auf dem siebten Platz unter der 50% Siegquote.

Die Saison hat bisher denke ich nicht enttäuscht, wir haben spannende Spiele gesehen, mit einem Highlight vergangene Nacht im Madison Square Garden, wir sehen pro Spiel mindestens zwei Highlightdunks von Blake Griffin, der eingeschlagen ist wie eine Bombe und wir haben bereits zahlreiche wunderbare Aktionen, Zusammenspiele, Dunks, Buzzerbeater, Assists und Würfe gesehen, die Hoffnung machen, dass diese Saison auch weiterhin rasant im Tempo bleibt und viele sehenswerte Highlights bietet.

24. 17. Dezember 2010

YouTube-Video

Dunk of the year so far...

Klasse Spiel übrigens, spannend bis zur letzten Sekunde, ich werd es mir auf jeden Fall noch einmal in HD gönnen. Leider ein unglückliches Ende für die Nuggets.

25. 17. Dezember 2010

ich hab leztes jahr schon den 360 ally von ihm als besten dunk der saison gewählt.

jr is killer einfach nur stark!

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.