NBA Season 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 17. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

sieht bei mir ziemlich ähnlich aus:

westen :

nowitzki
    durant
    paul
    bryant
    Chandler (aber mehr aus mangel an alternativen)

osten:

lebron
    Stoudemire (also vor josh smith seh ich da noch einige^^)
    rose (aber echt schwer zwischen ihm und rondo...)
    wade
    howard

2. 3. Januar 2011

ich hatte auch erst amare drinne aber ich bin nunma josh fan. ich feier den und wünsche ihm endlich ne allstar teilnahme. finde die hatte wirklich verdient.

aber denke amre oder garnett warscheinlich werden es da eher machen. vielleicht sogar bosh

3. 4. Januar 2011

@fabe: Was willste denn mit Ming im Allstar-Game ?
    Der hat in der gesamten Saison bislang 100 Minuten gezockt (und in denen auch nicht gerade vor Fitness gestrotzt ).

Habe soeben auch gewählt:

West:
    PG - Nash
    SG - Gordon
    SF - Anthony
    PF - Dirk N.
    C - Chandler

Ost:
    PG - Rose
    SG - Wade
    SF - Deng
    PF - Stoudemire
    C - Bogut

4. 5. Januar 2011

weil ich bestimmt nich chandler meine stimme gebe. sonen bob. da wähl ich aus prinziep schon ming. der rest is doch auch quark. vielleicht bynum

und mit gorden und deng haste ja auch zwei top spezis dir ausgesucht-.-

edit:sachma hast du eig aus prinziep die besten rausgelassen? fällt mir grade so auf kein lebron kein kb8 kein howard?

5. 5. Januar 2011

krank früher kannt ich auch mal n paar spieler aber mitlerweile kenn ich vllt noch 4 von den 10 besten NBA Spielern

darf ich fragen wann das All Star Game stattfindet?

greetz

6. 5. Januar 2011

All-Star Game ist am 20.Februar, Dunk-Contest am 19.Februar

7. 5. Januar 2011

apropos Teilnehmer sind raus: Griffin, Ibaka, Jennings and McGee set for Sprite Slam Dunk | NBA.com

Griffin war klar, Ibaka versteh ich nicht so ganz, für jennings wär mir westbrook deutlich lieber gewesen und McGee kann ich schlecht beurteilen, da ich washington mir fast nie anschaue...

8. 6. Januar 2011

Jo, McGee hat auch immer schlöne dunks, aber bgriffin wird alle zerstören.

Hätte auch lieber einen Westbrook und was ist mit Robinson? Hat er keine Lust oder fallen ihm keine Dunks mehr ein

9. 6. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

hab mir auf grund deines posts mal n video von griffin angeschaut, kranker typ... wenn der nicht gewinnt dann weiss ichs auch nicht haha
    Spoiler
    YouTube-Video

greetz lég

SRY bin erst auf der seite in des thema eingestiegen, hab ned gesehn das auf der seite vorher das selbe video gepostet wurde

10. 6. Januar 2011

das vid hab cih doch schon nen paar post vorher gepostet oder?

egal aufjedenfall is nur griffin interessant. der rest is doch käse. wa suchen jennings und ibaka da?

das is doch alles nen witz geworden

11. 7. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

ich fand letztes jahr den contest erschreckend *******, aber dieses jahr ist ja was neues, da haben die dunkr einen mentor bzw coach.
    YouTube-Video

btw den comment von dem user hier:
    100% agree.

12. 7. Januar 2011

ja das wär schön. iggy beim dunk contest wär nen traum. aber ibaka...

13. 7. Januar 2011

@fabe: KB8 mag ich nicht sonderlich, für LeBron habe ich seit dem Sommer und dieser Wechselposse nicht mehr als Verachtung übrig.
    Natürlich spielt LBJ eine Klasse höher als Deng, aber in diesem Bulls-Team macht er diese Saison echt eine gute Figur.

Dwight Howard finde ich soweit ok. Aber Bogut trifft im Gegensatz zu ihm auch mal ein paar Jumper.
    Habe mir gestern nacht das Spiel der Bucks bei den Magic angeschaut. Also das direkte Duell zwischen Howard und Bogut. Naja, nach diesem Spiel vote ich nun lieber wieder für Howard. ( Bogut macht so langsam Biedrins Konkurrenz in Sachen schlechtester Freiwurfschütze );-)

14. 8. Januar 2011

Morgen Männer!

Würde mir gerne heute nach Dallas - Orlando anschauen.

Kann mir wer nen Link sagen?

Greetz

15. 8. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Schauste bei Spielbeginn bei atdhe.net vorbei.
    Dort findest du immer Streams. Und das Beste daran: Diese haben in der Regel eine ordentliche Qualität und laufen auch flüssig.

Oder einfach Sport Livestream - RR:Board checken, hier findest du alles zum Thema Streams.

16. 14. Januar 2011

lange nicht mehr so ein schwachsinn gehört!

hast du die ganze show angeschaut? wenn nicht dann bitte hör auf was zu labbern mehr will ich gar nicht drauf eingehen ... du bist eben einer von denen die was in den news lesen und einfach genau so denken

btt:

Miami hat heute das 2 spiel verloren ... aber die nuggets waren auch sehr sehr stark j.r smith hat eine super leistung geboten hab live angeschaut und bin immer wieder erstaunt ... die heat hatten heute einfach kein mittel gegen ihn.

17. 14. Januar 2011

Die Art wie er es gemacht hat, war beschissen. Punkt.
    Seine Entscheidung Cleveland zu verlassen geht in Ordnung und ist berechtigt.

18. 14. Januar 2011

wayne? das ist amerika! da gehört eine show zum alltag ... außerdem sind wir nicht in den 80er wo den spieler nur ums spielen geht ... mittlerweile geht es nur noch ums geld auch bei lebron und all den anderen spieler...je mehr talent umso mehr kohle hat man eben

19. 14. Januar 2011

Taktlos ist taktlos. Ende der Diskussion.

Traurig, aber wahr.
    Trotzdem: Wade, Lebron und Bosh haben alle auf Geld verzichtet um zum Beispiel Haslem weiterzuverpflichten.

20. 14. Januar 2011

auch nun wieder wahr.
    als lebron mal gesagt hat man sollte die liga kleiner machen damit viele topspieler in einem verein spielen ... DAS ist eine aussage die es in sich hat, dann würden die spiele viiieell interassanter werden und die playoffs wären einfach BOMBE ... statt 4-5 könnten evt. 5-10 team in der lage sein die meinsterschaft zu gewinnen, das wäre doch mal was und mal ganz ehrlich wenn wir auf 5 spiele in der woche verzichten und dafür jedes spiel das läuft einfach heiß ist scheiß ich auf die 5 spiele die in der woche weniger sind ich will ein fight sehen ... dann wäre fasst jedes spiel wie ein playoff spiel

21. 14. Januar 2011

Naja, allerdings haben dann Spieler wie Durant, Westbrook, Griffin, Beasley, Love, und weitere, nicht die Chancen ihr Game zu entwickeln, wie sie es heute haben. Sie sind dann gezwungen sofort von Null auf Hundert durchzustarten, sie haben nicht die Möglichkeit ihr Spiel behutsam auszubauen. Das ist ein negativer Aspekt des Vorschlags, den ich allerdings insgesamt auch begrüße.

22. 15. Januar 2011

dann würde es mir langweilig werden.. vielleicht 1 2 jahre wenn jedes spiel auf sonem Niveau wie nen playoff spiel wäre oder mindestens cf final. das ja blööd. ich finde man sollte daran nix ändern. und es so lassen wie es ist. so haben spieler wie oben schon genannt viel bessere möglichkeiten sich zu entwickeln.

ich hoffe das miami sich in der verteidigung noch steigern können. sonst muss ich sagen muss ich miene wette fürs finale noch überdenken. weil ich glaube spätestens dann is schluss... wenns gegen la geht. offenisv scheinen die guten sich ja langsam gefunden zu haben. aber defensiv.. naja ma sehn.

23. 17. Januar 2011

wer sagt den das sie gegen die lakers im finale stehen ^^ so dominant wie im letzen jahr sind sie leider auch nicht

24. 17. Januar 2011

ich glaube ich habs schonma vorher erwähnt. in den playoffs werden die toten gezählt. da is entscheident was geht. und die lakers werden wieder rocken.! 100pro

25. 17. Januar 2011

Hey

falls es jmd interessiert: im mom gibts den League Pass noch paar Tage umsonst...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.