NBA Season 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 17. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2010/2011

YouTube-Video

2. 7. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

3:0 für Dallas!

YouTube-Video

Hoffe das Dallas dieses Jahr die Meisterschaft holt.

3. 7. Mai 2011

wie gasol einfach ma keine sonne sieht ist UNGLAUBLICH.

glaube zwar immer noch das der osten zu stark ist aber für den westtietel hätten se gute chancen.. wobei es bitter wäre wenn se wieder gegen miami im finale verlieren würden

4. 7. Mai 2011

Auch wenn das Aufstehen nachts um halb 4 noch so schwer fällt, Dirk entlohnt für alles und die letzten Jahre direkt mit.
    Abgesehen davon, ob es für den Titel reicht oder nicht: Die Lakers im letzten Jahr unter Führung des besten Trainers aller Zeiten zu sweepen ... und das von den ach so soften Mavericks. Wenn es morgen abend direkt mit dem vierten Sieg klappen sollte, wird das eine Story, welche definitiv in die Basketball-Analen eingehen wird.

Und das Stream-Suchen fällt auch weg: Auf nba.de wird das Spiel morgen abend live und frei zugänglich für alle übertragen.

5. 7. Mai 2011

voalding auch um ne super uhrzeit glaub ich oder?

6. 7. Mai 2011

ja, los geht es um 21.30 Uhr.
    Wenn das mal nicht ein perfekter Wochenabschluss wird ...

7. 8. Mai 2011

dallas nimmt die lakers in der ersten hz auseinander. wobei dirk noch nicht sone große rolle spielt. aber die dreier passen einfach. allein terry 6 im 2. viertel?

8. 8. Mai 2011

naja grade JEZZT wirds auf nowitzki ankommen denk ich weil ich glaube nich das die anderen jungs das so durchziehen werden und da ist es wichitg das einer weiter ne gute leistung bringt. aber 63 ounkte glaub ich zur halbzeit haha is heftig

ich finde la spielt aber auch ne erschreckend schwache verteidigung

9. 8. Mai 2011

läuft das spiel noch?
    wie stehts und gibts nen stream?

danke greetz

10. 8. Mai 2011

nba.de

11. 8. Mai 2011

danke fabe

hammer spiel oder!? Terry geht ab wie schmidts katze

geile sache wenn dallas LA sweept

peace

12. 8. Mai 2011

der steht ja auch meistens frei.. ich finds echt bitter was die lakers sich da zurecht spielen.

wobei ganz kla der alte peja und terry unglaublich treffen

13. 8. Mai 2011

ich hätte nie gedacht das mir die lakers mal leid tun, aber so wie sie heute von dallas auseinandergenommen werden, überkommt mich dieses gefühl. bye bye la....

14. 8. Mai 2011

die sweepen sowas von^^

86:62...oh mann^^

wem von euch geht diese mukke, wenn sies unterbrechen, auch auf die nerven?^^

15. 8. Mai 2011

Dallas sweept LA, da kann Phil J. einem echt nur leid tun...

Jetzt noch OK City und Finale gg die Bulls

Dirk hol dir den RING!!!!!!!

16. 8. Mai 2011

ich finds auch ziemlich interessant das entweder okc oder memphis !! auf dalles im cf wartet

17. 8. Mai 2011

jetzt wirds dreckig....haben keinen anstand die jungs

18. 8. Mai 2011

jezz rasten se aus its playofftime baby die nerven liegen flach. und wie lange kobe schon nichmehr spielt

19. 8. Mai 2011

assozial... bin ja jetzt nicht der bb fan aber son spiel schau ich mir schon an und find grad krass dass es sowas im basketball gibt -.-
    aber irwie is es auch klar das es sowas gibt

aber is auch zu krass wie dalles la zerlegt freut mich für dirk... hoffen wir mal dass da diese saison endlich mal alles möglich ist und sich dirk den titel holt

was sagen die pros hier!? is der titel realistisch möglich!?

greetz

ps: die werbemukke is behindert!!!

20. 8. Mai 2011

ja finals sind aufjedenfall drinne ne also der west tietel.

aber ich glaube das der osten zu stark is ob es nun miami oder die bulls sein werden denke das wird sehr sehr schwer

ich finde es so krass wie der alte peja wieder aufblüht unglaublich

ps: solche fouls passieren immer wieder grade in den playoffs auhc wenns unschön is aber so is das

21. 8. Mai 2011

@fabe

zeit zum frust schieben hatten sie genug nach den beiden abgegebenen heimspielen. da war die serie meiner meinung nach entschieden. das hier ist nur das i-tüffelchen auf ner miesen leistung und dann ist es nur noch peinlich wenn man so abgeht...neenee das der alte phil noch so eine schmach erleben muß auf seine alten tage

22. 8. Mai 2011

okay stimmt, hat mir letzte woche schon n kommilitone gesagt...

naja mal sehn... abwarten, hoffen und tee trinken

kann man die restlicen spiele auch alle live auf nba.de sehen!? gratis natürlich?

aber meistens verplan ich das sowieso haha, wenn ich den thread hier nicht gesehn hätte hätt ich das spiel auch übersehn und hätt mich morgen vormittag wieder krumm geärgert

greetz

23. 8. Mai 2011

Dallas hat auf dem Papier und, wie man nun auch während der Playoffs gesehen hat, auf dem Feld das beste Team der Nowitzki-Ära. Egal wer von Oklahoma City und Memphis das Finale des Westens erreicht, der wird auf ein gestärktes, hungriges, extrem tiefes Mavericks-Team treffen. Die Finals sind nicht nur realistisch, sie sind sogar wahrscheinlich. Die Thunder dürften der schwerere Gegner sein, auch wenn Memphis in diesen Playoffs unglaubliches geleistet hat bisher, ohne den Franchiseplayer Rudy nicht hetero, das darf man nicht vergessen.

Trotzdem dürften die Mavericks den Westtitel einsacken und nach 2006 wieder in die Finals einziehen. Wer dort auf der anderen Seite des Parketts stehen wird, ist höchst fragwürdig. Die Boston - Miami-Serie ist noch nicht gelaufen, Atlanta setzt den Bulls auch noch etwas zu und wer dann im Ostfinale die Nase vorne hat, ist wieder ein völlig neues Kapitel. Dies sind wohl die unberechenbarsten Playoffs der letzten Jahre.

24. 8. Mai 2011

ich hab das gefühl das die satt sind. das hab ich auch öfters von kobe gelesen das die schwierigste aufgabe ist seine mitspieler immer wieder zu motivieren. der typ is ja so wie mj der is immer heiß aber bei vielen anderen is das halt nic der fall und ich glaube das trifft nun zu. und dalles is sooo wütend da hat ja noch keiner was gewonnen bei den die sind so heiß

25. 8. Mai 2011

Ist echt ne Hinrichtung mittlerweile, weiß noch wie alles die Mavs' belächelt haben als sie im Februar sich Stojakovic geholt haben, hatte am Anfang auch nicht wirklich auffällig gespielt und war auch verletzt aber mittlerweile sollte er sich eingespielt haben. Gut das die Last nicht mehr allein auf Dirk liegt.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.