NBA Season 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 17. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2011
    AW: NBA Season 2010/2011

hahahha die sweepen echt die lakers darauf muss ich erstma kla kommen D:

2. 9. Mai 2011

vor allem mit so einem game 4...einfach nur krass. danke an dallas für diese serie und dieses game.

3. 9. Mai 2011

unglaublich wie die lakers zerstört worden, ich begreife immer noch nicht wie ein solches team das letzte season noch die nba dominiert hat so einbrechen kann.

die defensive von den lakers war unterste schublade, sowas ist nicht mehr normal....
    zu der offensive brauchen wir nichts sagen... nix ging :/

naja, was solls.

4. 9. Mai 2011

kann mir wer sagen wer das ist der immer so oft gezeigt wird? ist son weißer und sieht aus wie ein mavs fan aber beim spielende kam er auf dem platz und umarmte kobe, terry usw..
    würd mich mal voll interessieren! der wird auch in anderen spielen von den mavs oft gezeigt

5. 9. Mai 2011

mark cuban ...besitzer der mavs

6. 9. Mai 2011

vermutlich meinst du Mark Cuban, Besitzer der Mavs: Mark Cuban - Wikipedia, the free encyclopedia

Echt ne Hammer-Series der Mavs - sollten den Westen nun gewinnen... Osten find ich unmöglich vorherzusagen. Miami ist noch lange nicht durch und auch Chicago-Atlanta ist noch nicht entschieden - da kann noch viel passieren...
    Dallas-Miami wäre als Finale halt einfach nur ultra cool, wobei ich Dallas-Boston auch gerne sehen würde

7. 9. Mai 2011

Och gott ist das toll. Dieser arrogante haufen ist raus. Kobe ist schon ewigkeiten overrated als bester player. Ihm wurde immer angeheftet er wäre DER spieler und DER grund für die titel und das beste seit MJ. Das ich nich lache. Game 7 letzte Finals gegen Boston. Einfach mal die Stats anschauen (oder am besten die ganzen Playoffs). Diese Playoffs ebenfalls nen scheiss gerissen.

MJ gewann die Titel als Leader, Kobe als Sidekick. Ohne Prime O'Neal oder derm lachhaften Trade von Memphis wo sie Gasol umsonst weggaben... wäre da garnichts gelaufen.

Danke Dallas, ich freu mirn Ast

8. 9. Mai 2011

Wir reden aber schon vom selben Sport, oder?
    Kobe ist der beste Spieler seit Michael Jordan, natürlich basierten die ersten drei Titel der Lakers zu Beginn der Dekade auf der Inside-Präsenz Shaqs aber Kobe ist seit 2004 der Leader dieser Lakers und der Hauptgrund, warum diese in den vergangenen drei Jahren immer in den Finals standen und zweifach den Titel geholt haben.

Dass seine Wurfquote im Game 7 der letztjährigen Finals beschissen waren, ist richtig, aber er hat 15 Rebounds geholt und so entscheidenden Anteil am Sieg gehabt, immerhin hat in dieser Serie immer das Team gewonnen, das am Ende des Spiels die meisten Rebounds auf dem Papier hatte. Auch in dieser Serie war er nicht schlecht, sondern hat in altgewohnter Manier das getan, was er schon immer getan hat. Diese Serie gegen Dallas hat nicht er verloren, sondern ein leistungstechnisch erschreckend schwacher Gasol und eine Bank, die sich überwiegend vor dem Rest der Liga verstecken sollte.

Kobe zudem als Sidekick von Pau Gasol zu bezeichnen, zeugt von einer Ignoranz, die man normalerweise nur von Lakerfans erwartet. Dass Pau das benötigte Puzzleteil für die Titel vier und fünf Kobes war, ist unumstritten, aber man darf niemals vergessen, dass Gasol erst mit Kobe zu dem bissigen Spieler geworden ist, der er vorher nicht war. Auch die verlorenen Finals 2008 haben da ihren Anteil gehabt, als Gasol von den Boston-Bigs herumgeschubst wurde. Kobe hat es mit seiner Mentalität geschafft, Pau auf ein neues Level zu hieven und ihn so zur zweiten Option der Lakers zu machen.

Dass Kobe die Prime-Time seiner Karriere verlassen hat und sich auf dem absteigenden Ast befindet, mag ich gar nicht bestreiten. Ihn aber als "overrated" hinzustellen, ist nur dann richtig, wenn manche ihn als den besten Spieler aller Zeiten bezeichnen. Da dies nur ein Bruchteil der Basketballgemeinde tut, ist "overrated" völlig unangebracht.

Normalerweise sollte jeder, aber auch wirklich jeder Lakers-Hater in der Lage sein, zu erkennen, dass Kobe Bryant einer der besten Lakerspieler aller Zeiten und einer der besten Spieler aller Zeiten NBA-weit ist.

Michael Jordan hatte übrigens auch einen starken Supporting-Cast, du solltest es nicht so hinstellen, als ob er die Titel im Alleingang gewonnen hätte.

Bevor du jetzt mit Laker- oder Kobe-Fanboy ankommst: Ich bin, seit ich 2004 in diesen Sport eingestiegen bin, Fan der Miami Heat und meine Lieblingsspieler heißen Dwyane Wade und Vince Carter. Ich habe mich trotzdem für Kobe gefreut als er die beiden Titel '09 und '10 geholt hat, weil ich seine Art zu spielen mag und seine Arsenal an Moves und Würfen.

9. 9. Mai 2011

Ich habe nicht gesagt das er ein schlechter spieler ist. Davon ist er meilenweit entfernt, stimmt. Ich habe wirklich einfach nur ein sehr sehr schlechtes bild von ihm aufgrund seiner Arroganz, welche noch von seinen "Fanboys" übertroffen wurd. Krieg das kalte Kotzen von diesen naiven casual NBA zuschauern die Kobe als Jesus the 2nd in den Himmel loben. Mag er vllt nicht viel zu können, aber ich bin einfach nicht gut auf ihn zu sprechen ^^

Das Jordan einen starken supporting cast hatte, ist legitim. Doch mit einem Prime Shag zu spielen war er wohl weit von entfernt.

Vllt bin ich auch von der Grundhaltung her ein schlechter Mensch, denn ich hasse (ja wörtlich ich HASSE) Kevin Garnett ebenfalls. Toller Spieler, unglaubliche Qualitäten , aber der Mann setzt screens jenseits von gut und böse, spielt meist unglaublich dreckig und das alles unterm radar. Da wirds meistens nur abgetan mit "oh mann der hat ja so viel intensität". Alle anderen wären ausgebuht und beworfen, zum scheiterhaufen gehetzt und angezündet worden. Da hagelts dann Flagrants 1+2 etc... nur bei ihm nich... *würg*

10. 9. Mai 2011

chill ma wie du steil gehst

die ersten 3 tietel gehen auf shaqs kappe "mit unterstützung von kobe" die lezen beiden gehen auf kobe´s kappe mit unterstützung von gasol. und die 6tietel von den bulls gehen auf die kappe von mj mit unterstützung von pippen. + rodman am ende. der reste wurde oben ja schon beschrieben.

und der unterschied ist halt zu den meisten anderen spielern das kobe und auch mj sone arroganz und sonen willen haben wie kaum ein anderer nba spieler jemals und dazu die entscheidenen würfe treffen.

dalles hat einfach auch super stark gespielt. gibs nich viel zu meckern dazu gasol ecc unter allen formen jemals

11. 9. Mai 2011

ICH KANN NICH CHILLEN MEIN RITALIN IST ALLE :angry: :lol:

Najo, jeder hat seine Meinung und seine persönlichen Neigungen

Mal sehen wie die "kaputten" Celtics sich heute nacht schlagen

12. 9. Mai 2011

da sind wa einer meinung die sind fertig find ich^^

13. 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Das "kaputt" war ironisch gemeint. So abgelaufen wie es manche sagen, sind sie nämlich nicht. Die Celtics sind weiterhin ein äußerst ernstzunehmender Gegner und Miamis größte Problemstellung auf dem Weg in das Finale. Weder Atlanta, noch Chicago werden so große Schwierigkeiten kreieren können, wie die Jungs aus Boston. Man sollte ein Team, das mit einem gesunden Garnett wahrscheinlich auch 2009 in die Finals gekommen wäre, nicht unterschätzen. Und der Garden ist seit eh und je eine Festung. Miami muss erst einmal beweisen, dass sie dort ein Spiel gewinnen können, dann sehen wir weiter.

Dass KG ein dreckiger Spieler ist, hat man erst seit seinem Wechsel zu den Celtics offensichtlich gesehen. Natürlich ist er einer der intensivsten Spieler der NBA und für seinen Enthusiasmus, seine Leidenschaft, seine Willen habe ich nichts als Hochachtung, aber die Art und Weise, wie er mitunter agiert, kann ich genauso wenig ab, wie ich sein Herz zu spielen liebe.

Hierzu:
    YouTube-Video

Und hier sind noch die Topmixe der ersten Rund der M2 Mixmaking Playoffs 2011:
    LK12 - Belief in Basketball
    Spoiler
    YouTube-Video

FL[1]ME - Written in the NBA
    Spoiler
    YouTube-Video

Und der beste:
    Damnshow - NBA Mortal Kombat 2
    Spoiler
    YouTube-Video

Das macht Lust auf mehr Mixe, ich werde auch die folgenden Topwerke hier posten.

14. 9. Mai 2011

Sehe ich ebenfalls so, das die Celtics die größte Hürde darstellen für die Heat. Das ist ne geölte Maschine, die weiß wie ein Zahnrad ins andere zu greifen hat.

Sollten die Heat mal so laufen (mit ihrem noch größeren Talent) dann mal gute Nacht.
    Aber bis dahin ist es noch ein großer und weiter Weg.

KG, ja gebe ich dir vollkommen recht, seit dem Wechsel zu den Celtics war dann doch ein wirklicher Sprung ins negative bei ihm gesichtet. In Minnesota hat er zu meinen lieblingsspielern gehört, doch seit dem Wechsel :/

Die Mixes sind Klasse...

Was sagt ihr eigentlich zu Memphis?
    Fände es Klasse wenn sie es bis in die Finals schaffen.
    Auch wenn sie die Saison danach denke ich nichtmehr oben mitspielen werden.
    Grund: Rudy nicht heteros absurder Vertrag, Marc Gasols möglicher Abgang... sowie Battier (glaub ich)

15. 9. Mai 2011

ik glaube da battier der keyfactor in dem team is. das is soo ein geiler spieler ähnlich wie artest nur nich immer am ausrasten

hab die ja schon länger auf der rechnung fands immer schade das die nie weit gekommen sind weil die nen mega potential haben

KG soll ja auch nen richtiges ***** sein auch im training und so immer die mitspieler zusammenschnautzen ecc aber richitg beleidigend und so

ich finde einfach die 3 §alten männer " sind über ihren zeniet hinaus rayray is nich mehr was er mal war pierce auch nicht mehr und garnett schon lange nicht mehr der mach nur noch alles über physis und willen aber das läuft nich mehr.

meine meineung is, kla sind die immer noch gut aber hätten die rondo nich per zufall gepickt wären die schon längst weg vom fenster. für die 2.runde reichts noch und gegen "gute" gegner auch aber wenns gegen miami oder auch orlando zb denk ich hätten die geloost.

ps ich finde die bulls auch nich sonderlich gut. is für mich ne oneman show. mehr nicht. wer sind denn noah und boozer da inna zone totale opfer. deng is genau sonen zufalles treffer der trifft doch nur wenna glück hat. wenn man schafft rose halbwegs aus dem spiel zu nehem sind das nur noch pflachpfeifen find ich^^ (so musste ma sein )

16. 10. Mai 2011

war ein endkrasses spiel gegen die lakers.
    noch nie so ein basketball gesehen, oder vllt früher mim jordan noch

weltklasse, auch wenn die lakers dann ein wenig frustriert und nicht mehr sportlichen waren.

17. 10. Mai 2011

So ein Quatsch. Zu aller erst sind die Bulls eines der am besten verteidigenden Teams, die Grundlage für ein erfolgreiches Abschneiden in den Playoffs, die durch langsames Setplay geprägt sind. Natürlich ist Rose die Nummer 1 im Team und die primäre offensive Option. Noah lebt von offensiven Putbacks, Boozer hingegen gehört zu den besseren Power Forwards der Liga und kann mit seinem Inside- und Midrangegame einigen Schaden anrichten. Im Pick-and-Roll ist er seit Utah tödlich.

Dann zu Luol Deng. Der ist mitnichten ein Glückswurfspieler, er besitzt ein starkes Midrangegame und trifft den Dreier regelmäßig. Außerdem ist er ein überdurchschnittlicher Rebounder und ein starker Defender, wie fast alle Bulls. Die Schwachstelle der Bulls-Starting-Five ist die Shooting Guard Position. Keith Bogans ist eigentlich kein Startermaterial, Kyle Korver passt allerdings nicht in das defensive Konzept und bringt so nur Instant-Offense von der Bank. Ronnie Brewer hingegen mangelt es an einem verlässlichen Distanzwurf. Taj Gibson auf der Forwardposition ist mehr als ein solider Backup und Kurt Thomas sowie Omer Asik führen die defensive Ausrichtung des Teams fort und sind sich nicht zu Schade für die *******rbeit.

Die Bulls sind folglich zwar sehr stark Rose-abhängig, sie aber ohne diesen als Lotterieteam zu bezeichnen, entbehrt in meinen Augen jeglichen Basketballsachverstandes.

18. 11. Mai 2011

ja ich geb zu das ich die bulls nich sonderlich mag und da überreagiere (rose is imba! da brauchen wir nicht diskutieren)

aber ich finde noah ist total überbewertet. genau wie boozer. zumindest für nen tietelanwerter. noah kann doch nur einigermaßen rebounden oder hab ich was verpasst? mit boozer werd ich mich nie anfreunden können egal was du mir da auflegst ich mochte den schon bei den jazz nicht! und werds auch nie tun :/ völlig überbewertet der typ.

ok loul deng ist nicht schlecht geb ich zu. bin zwar von seinem wurf nich so wirklich überzeugt aber rebounden und defens kann er spielen auf der position geb ich mich geschlagen

sg hast du oben erwähnt denke da werde die auch was versuchen drann zu ändern in der off-season.

von taj gibson halt ich auch ne menge. ronnie brewer is nen rollenspieler nich mehr und nich weniger genau wie korver wobei der ja NUR! er schießen kann über thomas und asik kann ich nich so viel sagen... hab ich mir nie groß angeguckt die jungs.

aber fakt ist doch das wenn bei rose tote hose is das dann bei den bulls nich viel kla geht. vielleicht haben sie immer noch ne starke verteidigung dann aber die punkt ausbäute läuft doch gegen "0" dann und das kann ein deng und schon garnicht die ganze mannschaft halbwegs auffangen. (das bei rose diese saison nicht oft tote hose war geb ich auch zu ) aber ich finde nicht das das ne supere klasse mannschaft ist da halt dich doch deutlicht mehr von dalles oder okc oder auch bosten (als mannschaft) ecc

19. 12. Mai 2011

sry für doppelpostABER

bosten is out! wade und lebron mit ganz wichtigen punkten haben haben den sack zu gemacht. die alten männer sind raus.

bei nba.com is ganz witziger bericht : eine decade geht zu ende jackson kobe shaq und TD alle 4 raus in der 2! runde.

20. 14. Mai 2011

eine ära endet... traurig aber wahr aber ich denke keiner von denen wird nochmal champ ... jetzt ist die zeit der "jungen" gekommen.

lebron, wade, bosh, rando, rose, howard, durant, westbrook, anthony, griffin...

ich denke das sind die gesichter die wir in den nächsten 10 jahren in den finals sehen werden.

21. 15. Mai 2011

Den LeaguePass für die Conference Finals und Finals gibt's nun für 28,99$.
    Dies sind umgerechnet aktuell knapp 22,- EUR.

Bisher gab's zu allen Dallas-Spielen vernünftige Streams, aber bin aktuell seit 20 Minuten auf der Suche nach einem halbwegs funktionierenden Stream für Game 7 OKC-Memphis.

Und Dallas will ich in HD haben, wenn die Trophy von Dirk in die Höhe gestreckt wird.
    ;-)

22. 16. Mai 2011

werden wir ja sehen

Der Champ kommst aus dem Osten ;-)

23. 16. Mai 2011

Yesss da sieht man mal wieder starke defense ftw....find ich echt überragend wie die Bulls James & Wade ausgeschaltet haben die sahen ja mal überhaupt kein land.

Ich denk die nexten Spiele fallen zwar nicht so deutlich aus, aber dennoch wird Chicago das Finale klar machen

24. 16. Mai 2011

wirklich beeindruckende Defense und Chicagos Bank ist Miamis einfach deutlich überlegen.
    Und ich mein Taj Gibson meine : Taj Gibson 2 amazing dunks on the Heat (2011 NBA playoffs ECF GM1) - YouTube

25. 16. Mai 2011

ich hab bis zur halbzeit angeschaut, und fand eig. das beide sehr gut verteidigt haben ... aber was die bank der heat angeht kein kommentar einfach nur traurig.

bin gespannt wie es weiter geht heat muss sich aufjedenfall steigern ansonsten sehe ich schon wie rose den pokal und finals mvp pokal in den händen hält wenn ihr versteht was ich meine

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.