NBA Season 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 7. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    so, da ich heute ab 17uhr weg bin und kein spiel sehen kann, würd ich gern wissen, ob ich die spiele morgen runterladen kann? auf dokujunkies gibt es nba spiele allerdings weiß ich nicht, ob die direkt nach dem spiel geuppt werden. kenn ihr sonst irgendwelche seiten? bitte ne pn an mich.
     
  2. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    EEENNNDDDLLLIIIICCCHHH gehts los :]
    Und dann mit drei so geilen Spielen und gratis LeaguePass - mehr geht einfach nicht

    Ich tipp einfach ma auf die celtics, weil sie eingespielt sind und RayRay heute 8 3er wirft
    Miami wirkt noch deutlich stärker als Dallas - das könnte sogar deutlich werden
    Ohne Bynum und mit angeschlagenem Kobe (auch wenn das bei ihm nichts heisst) knapper Sieg für die eingespielten Bulls - keiner da, der rose stoppen kann

    Und jetzt LLLLOOOSSS GGGGEEEEHHHHHTTTTTTSSSSSS
     
  3. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    wäre da nicht der league pass down ....
     
  4. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    läuft bei mir einwandfrei
     
  5. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    These Live Video Streams are only are available to viewers in the US.

    ?? Is bei euch auch das selbe? Gibts andere Streams?
     
  6. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    Du versuchst wahrscheinlich den TNT Live Stream, man braucht aber den NBA (International) League Pass.

    Und der is auch bei mir DOWN!!! Ich raste aus!!! Ich hab für den Driss Geld bezahlt und kann jetzt wegen den "Gratis-Menschen" wahrscheinlich nich gucken?!?!?!

    Jedes Jahr wieder bin ich so naiv und denke dass der League Pass zum Saisonstart funktioniert :-D
     
  7. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    das ist der stream von tnt. nicht der league pass

    für den musst du dich hier anmelden:
    NBA GAME TIME - allerdings geht das gerade wirklich nicht. die streams laufen einwandfrei, aber man kann die seite gerade nicht aufrufen. vor 10Min als ich ihn gestartet hab, gings noch
     
  8. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    Ah ok danke, dachte schon das wird nichts :/ .. denk mal die Seite läuft in paar Minuten wieder.
     
  9. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    ich schau gerade http://extremgoal7.blogspot.com/p/ch2.html

    weil league pass immer noch down ist bei mir. manche kommen wohl mittlerweile drauf, aber bei nem großteil klappts noch nicht
     
  10. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    New York hat wie erwartet gewonnen, für Dallas sieht es gerade gar nicht gut aus. Aber sie müssen immerhin mehr neue und vorallem wichtige Spieler integrieren, da ist dies verständlich. Die letzten vier, fünf Aktionen waren aber auch jämmerlich ausgeführt, an beiden Enden des Feldes.
    Mal schauen, ob die Mavs sich noch zurückkämpfen können.
     
  11. 25. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    richtig toller Saisonauftakt. Rondo bärenstark und auch Bass hat ihnen richtig gute Minuten gebracht. Aber ohne Pierce passen die 3er nicht bzw. Allen kommt nicht in seine Positionen. Bei NY hat man sehr gemerkt, dass Bibby und Davis fehlen und Stoudemire und Chandler noch keine Abstimmung haben. Aber Mello war eben da.
     
  12. 26. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Spiele waren schon ganz nice.

    Bosten - Knicks
    - Sehr enge Kiste, man merkt, dass die Knicks noch nicht eingespielt sind, wäre
    Melo nicht so gut in Form gewesen, hätten sie das Ding verloren
    - Die Schnittstellen zu Defence/Offence passen noch nicht

    Miami - Dallas
    - Miami in jeder Phase überlegen, haben aber auch stark davon profetiert, dass
    Dallas eine grausige Trefferqoute hatte ... Miami zeigt, dass der Titel wohl nur über
    sie geht - bei Dallas muss man schauen ob die sich einspielen werden können ...

    Chi - Lakers
    - Enge Kiste, Rose am Anfang nicht ins Spiel gekommen und auf Lakers Seite hatte man
    mit Kobe eine Lebensversicherung ...
    - Noah war ja mal grottenschlecht ... aber auch generell Chi schwer ins Spiel gekommen
    wie ich fand ... bleibt abzuwarten wie man die nächsten Spiele gestaltet von beiden
    Seiten aus ...

    Bild

    Bis jetzt alles Spiele richtig getippt, ärger mich ein wenig, dass NYC schon angefangen
    hatte, als ich getippt habe und Orland Oklahoma war denke auch deutlich, da hat mich
    aber die Quote mit 1,20 nicht angesprochen.

    bb. master80
     
  13. 27. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    und wieder nix von den Mavs.

    Körperlich sind die Mavs absolut nicht bereit. Andere Teams haben sich da eindeutig besser vorbereitet. Aber die Mavs brauchen wohl auch etwas mehr Zeit auf Grund ihres Alters.

    Die Defense und Offense wirken noch sehr unkoordiniert, da muss sich noch mehr eingespielt werden.

    Odom und VC fand ich schwach.
    Haywood ausnahmsweise mal etwas besser.
    Sean Williams mit sehr starken Minuten. Gute Blocks , leider auch 5 fouls, aber davon war ein Offensive Foul nix und eins nen cleaner Block. Roddy auch ganz ok, aber auch zu viele fouls.

    Insgesamt zumindest etwas besser als gegen Miami, aber das war wohl auch nicht schwer. Da wartet noch viel Arbeit auf Rick Carlisle und seine Männer.
     
  14. 27. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Ich schiebe hier einfach mal das TNT Christmas Intro nach, weil es so wunderschön ist.
    I shed a tear. :'-)

     
  15. 28. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    Man merkt eindeutig das Dallas viele alte Spieler hat. Dirk braucht einen guten Center, sonst wird das nichts.
     
  16. 30. Dezember 2011
    AW: NBA Season 2011/2012

    Mavericks vs. Thunder | NBA.com

    dirk verliert heut nacht durch nen 3er buzzer beater durch durant... krasses teil
     
  17. 31. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    mein "play of the year" war schon.



    ab 2min. block bosh, save and pass lebron. dunk wade. IMBA! sowas wünsch ich mir
     
  18. 5. Januar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Der Startpost hat ein erstes Update erfahren, das zweite folgt heute Abend.
     
  19. 6. Januar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    episches spiel von miami, soeben zu ende gegangen. 116-109 triple ot, die heat gewinnen in atlanta ohne wade und james. dallas haut sich mal wieder selbst raus, noch ein blowout, das ist echt nicht mehr feierlich.
     
  20. 10. Januar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Startpost ist aktualisiert.
    Ich bin fast gestorben, als ich auf "speichern" gedrückt habe, waren alle Zeichen im Beitrag gelöscht. Zum Glück bin ich via "Backwards" wieder in den Editor mit dem gesamten Beitrag gekommen.
    Da der Startpost zu viele Zeichen gehabt hätte, sind meine Rankingeinschätzungen nun im zweiten Beitrag meinerseits zu finden.

    Viel Spaß beim Lesen!
     
  21. 11. Januar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    danke für den geilen Startpost! Sehe sehr viele Mannschaften/Dinge ähnlich, also wozu ich nichts schreibe bin ich der gleichen Meinung^^

    Atlanta: Hatte ich vor der Saison nicht wirklich aufm Zettel, aber machen echt einen tollen Job. Erwähnen sollte man noch Jeff Teague, der sich als Starter schnell etabliert hat und wirklich guten Bball spielt.

    Dallas: Carter und West machen einen deutlich besseren Job als ich erwartet hätte, aber mit Haywood kann ich mich weiterhin nicht anfreunden. Mahimi spielt für seine Verhältnisse ganz gut und Odom wird langsam fit. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass sie zB gegen Gasol und Bynum stark genug sind

    SanAntonio: Manus Verletzung tut richtig weh (einer meiner absoluten Lieblingsspieler der Liga), aber insgesamt gefallen mir die Spurs gut dieses Jahr. Blair und Jefferson haben sich gesteigert und Duncan tat die Pause auch sicher gut. In den Playoffs immer zu beachten

    Golden State: Sehe ich nicht ganz so schwach wie du. Die Defense is definitiv ein Problem, aber als letzten seh ich sie nicht. Werden mit Sicherheit einige hohe Niederlagen bekommen, wenn es vorne nicht läuft, aber wenn sie sich heiss spielen können sie auch große Mannschaften schlagen (letzte nacht die heat), aber für playoffs reichts auch nicht. Mark Jackson soll einfach wieder kommentieren!

    LAkers: Werden mir auch zu schlecht geredet, vor allem Bynum und Gasol sind immernoch ne Macht am Korb und wenn man C und PF zusammen betrachtet das beste was die Liga zu bieten hat. Freue mich sehr auf das Spiel gegen die Heat in ner guten Woche - da gibts imo sehr geile Duelle: Fisher-Chalmers Blake-Cole Kobe-Wade James gegen den Weltfrieden Bosh-Gasol und Anthony-Bynum und da seh ich die Lakers nicht unbedingt schwächer besetzt, aber hängt natürlich viel von Kobe ab.

    Ich finde ein Ranking dieses Jahr sehr schwer, da man schlecht einschätzen kann, ob vor allem die Trainer der älteren Mannschaften gegen Ende der Regular ihren Spielern vll auch in Hinnahme einer schlechteren Platzierung viele Pausen geben, damit sie für die Playoffs wenigstens halbwegs fit sind...

    Eastern Conference
    1. Miami Heat
    2. Chicago Bulls
    3. Atlanta Hawks
    4. Boston Celtics
    5. Orlando Magic
    6. New York Knicks
    7. Philadelphia 76ers
    8. Indiana Pacers
    9. Charlotte Bobcats
    10. Milwaukee Bucks
    11. Cleveland Cavaliers
    12. New Jersey Nets
    13. Washington Wizards
    14. Detroit Pistons
    15. Toronto Raptors

    Habe Boston etwas stärker, da mir Rondo einfach von Jahr zu Jahr besser gefällt und Doc einer der besten Trainer überhaupt ist. Könnte natürlich durch Verletzungen deutlich erschwert werden, aber ich denke positiv. Auch Dooling gefällt mir bisher gut. Washington noch bischen besser, weil sie immernoch ne gute Qualität im Kader haben, auch wenn du die Probleme schon richtig beschrieben hast. Sonst ist vieles sehr ähnlich :]

    Western Conference
    1. Oklahoma City Thunder
    2. Los Angeles Lakers
    3. Portland Trail Blazers
    4. Dallas Mavericks
    5. Los Angeles Clippers
    6. San Antonio Spurs
    7. Denver Nuggets
    8. Minnesota Timberwolves
    9. Utah Jazz
    10. Phoenix Suns
    11. Memphis Grizzlies
    12. Golden State Warriors
    13. Sacramento Kings
    14. New Orleans Hornets
    15. Houston Rockets

    Westen finde ich deutlich schwieriger, da die ersten 6 doch auf einem sehr ähnlichen Niveau spielen. Portland kann ich schlecht einschätzen, weil ich sie dieses und auch letztes Jahr relativ wenig gesehen habe. Spurs sind in den Playoffs gefährlich, aber wegen Manus verletzung und den Pausen, die Duncan, Parker und auch Jefferson gegen Ende brauchen werde setz ich sie nur auf 6. Dahinter steht Denver, die aber in der ersten Runde nichts ausrichten dürften und die Wolves, weil es mir einfach gefallen würde und mir bei Utah ein bischen der Leader fehlt, der in entscheidenden Phasen den Ton angibt, aber wird ein knappes Rennen um den letzten Playoff-Platz und wenn Nash fit ist ist er auch für die Suns erreichbar.

    Award Predictions:
    MVP: Läuft zwischen Durant, James, Rose und auch Kobe, wenn er viel spielt, aber tippe auch auf Durant, weil er es auch einfach mal verdient hat
    Scoring Champ: Kevin Durant
    Defensive Play of the Year: Dwight Howard ist zwar bischen langweilig, aber ich sehe auch keinen anderen der sich irgendwie aufdrängt, Bulls verteidigen eher als Team und Ibaka müsste sich schon sehr steigern um Howard irgendwie gefährlich werden zu können.
    Sixth Man of the Year: Schwer zu sagen, da viele auch in die Starting five rutschen können über die Saison, aber Favoriten sind schon James Harden und für mich noch Mo Williams, wenn er die Rolle weiterhin akzeptiert
    Rookie of the Year: Kyrie Irving. Am ende schauen die Amis doch wieder auf die PPG...
    Coach of the Year: Sau schwer, aber ich sag mal Larry Drew (Hawks)
    Most Improved Player: Blair, DeJuan

    So, das wars erstma. hab bestimmt auch noch einiges vergessen, aber was solls. Auf eine spannende Saison!
     
  22. 12. Januar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Grad Wizards@Bulls geguckt(Rose wegen Verletzung nicht dabei)...ey das war Not gegen Elend :-D 64-78, das ist doch kein Ergebnis :-D

    In dem Spiel war alles kaputt:
    - Bulls mit 62 Rebounds(23 davon Offense!)
    - Wurfauswahl der Wizards hochgradiger Dünnschiss
    - John Lucas als Vertreter von Rose und Backup Watson mit 28 FGA!
    - Noah und Boozer mit jeweils nur 4 Punkten mal wieder Nullfaktor
    - und und und...

    Schön war das jedenfalls nicht. Wäre interessant zu wissen ob 64 Punkte das bisherige Saisonlow an Punktebeute eines Teams ist.

    EDIT: ah Mist, die Rapors haben es diese Saison bereits geschafft nur 62 Punkte einzunetzen.
     
  23. 12. Januar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Und Miami schafft es erneut - nach dem letzten Spiel gegen die Warriors - ernsthafte Spekulationen auf den "Choke Award 2011/2012" zu provozieren. Man sieht, dass Lebron zu viel nachdenkt, jetzt sieht er endlich davon ab sinnlos Dreier am Mann zu nehmen, "puts his head down and drives to the basket" und haut die Freiwürfe dennoch daneben.

    Wie auch immer, die Heat haben die letzten beiden Spiele wirklich unterirdisch von der "Charity Stripe" geworfen, das muss sich ändern. Dann gibt man auch keine Siege her gegen Teams, die man eigentlich locker schlagen müsste - Griffin war zum Beispiel nur im ersten Viertel effektiv, den Rest der Zeit hat man ihn unter Kontrolle gehabt.

    Kobe Bryant derweil fährt damit fort, aus allen Rohren zu feuern. Wieder 40 Punkte für ihn. Seine angemessene Wurfquote täuscht aber nicht darüber hinweg, dass er weniger effizient ist, als zu fast allen Zeitpunkten seiner NBA-Karriere. Auch in der heißen Phase des Lakers-Jazz-Games hat man gesehen, dass er einfach zu viel will, anstatt vernünftige Spielzüge zu laufen, die offene Würfe bringen.

    Nowitzki hat den Mavericks einen wichtigen Sieg in Boston beschert, so langsam kommen die alten Herren aus Texas in Fahrt. Die Blazers haben übrigens jetzt erst ihr erstes Heimspiel verloren. Dieses team wird noch verdammt stark in den Playoffs sein - zumindest darf man das erwarten.
     
  24. 14. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012



    Hier mal ein erstklassiges Video vom Nets-Rookie MarShon Brooks, der ein unglaublich vielseitiger und ausgereifter Scorer ist. Wenn man sich die ersten Würfe im Lowpost anschaut, meint man Kobe Bryant würde seine Standardwürfe nehmen. Brooks gehört für mich neben Rubio zu den größten Überraschungen dieser Saison und in den engeren Kreis der "Rookie of the Year" Kandidaten.
     
  25. 16. Januar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    LP läuft übrigens gerade umsonst auf NBA.de!
    Knicks-Magic 83:83 7min vor schluss :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.