NBA Season 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 7. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Hier ein paar Highlights des "Tip-Dunk-Masters" Chandler Parson:
    Spoiler






    Die Celtics haben endlich mal wieder gewonnen. Aber sie sehen diese Saison im wahrsten Sinne des Wortes zu alt aus. Es wird Zeit für ein Frischzellenkur beim alterwürdigsten aller NBA Clubs. Garnett und Allen sind im kommenden Sommer Free-Agents und mindestens ersteren sollte man ziehen lassen. Allen hingegen ist immer noch eine nützliche Scoringoption und dürfte mit einem Ein-Jahres-Vertrag für mindestens eine weitere Saison brauchbar sein.

    Als Kern des Teams sehe ich Rondo, Pierce ("Celtic for Life"), Green (wenn er von der Herzoperation zurückkomt), Bass und Pietrus. Um diese Fünf - und Allen - gilt es in der Offseason ein schlagkräftiges Team zusammenzustellen, das zumindest ein Kandidat für die zweite Playoffrunde ist. Dafür braucht man vor allem einen Garnett ähnelnden Big Man, der groß und defensiv stark ist und das Spiel mit seinem Wurf von Außen breitziehen kann.

    Und zu guter Letzt einen Gänsehaut erzeugenden Trailer über einen bald erscheinenden Mix, den ich natürlich auch hier posten werde, sobald er veröffentlicht ist. ;-)
    Spoiler
     
  2. 29. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Also für alle, die ein richtig gutes Spiel sehen wollen, gibt es diesen wunderbaren Link.
    iBrod.TV - Watch Tv Online

    Kleiner Vorgeschmack:


    Can you say "Dunk of the Year"?
     
  3. 3. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    schon gewundert warum hier nichts gepostet wird, aber eben gesehen, dass creative gesperrt ist - das erklärt es dann wohl^^ hoffe mal, dass das nur ne temporäre sperre ist.

    Allstar-starter sind benannt: All-Star 2012 | NBA.com genau die 10, die man erwarten konnte. mal abwarten wer auf die bank darf, wobei mir diese wer-hats-verdient-und-wer-nicht-diskussionen auch ehrlich gesagt zu blöd sind.

    Den abartigen dunk von Blake (über perkins, den ich noch nie leiden konnte) werden ja die meisten schon mehrfach gesehen habe, falls nicht hier is er nochma: Griffins INSANE Dunk of the Year! - YouTube
     
  4. 3. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    ich fand den lebron trozdem cooler auch wenn der blake abartig war.!

    steht eig schon fest wer beim dunkcontest mit machtß
     
  5. 3. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    nee. ist glaub ich immer mit das letzte was bekannt gegeben wird...
     
  6. 10. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    So, da bin ich wieder. ;-)
    Die Allstargame Reservespieler sind nun auch bekannt gegeben worden:


    Meiner Meinung nach hätte man Josh Smith anstelle von Deng nominieren können und im Westen auf jeden Fall Paul Millsap, vorallem, weil Nowitzki selbst gesagt hat, dass er es dieses Jahr eigentlich nicht verdient, womit er auch Recht hat. Rajon Rondo könnte man auch noch reinschmeißen, aber ich wüsste nicht, wen ich rausnehmen sollte.
     
  7. 10. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    ich wünsch mir schon seit jahren das josh smith endlich ma allstar wird.. aber nuja.
    rondo hätte es aufjedenfall !! verdient. einer der besten pointguards der liega.
     
  8. 11. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    tumblr_lz7mcv6vvo1rpnm5fo1_400.png
    {img-src: //30.media.tumblr.com/tumblr_lz7mcv6vvo1rpnm5fo1_400.png}


    a new star is born
     
  9. 11. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Jeremy Lin ist definitiv eine größere Hilfe für die Knicks auf der Eins als Shumpert, Douglas und Bibby. Er ist der einzige, der ein ordentliches Pick & Roll laufen kann, was mit Chandler und Stoudemire einfach so oft wie möglich passieren sollte.

    Das Problem ist, dass die Knicks Melo haben. Seit dessen Trade ist alles wieder den Bach runtergegangen, was man vorher so schön aufgebaut hatte. Anthony bringt mit seinen Isos und seinem Status als "Black Hole" die gesamte Offensive durcheinander - von seiner Defense will ich gar nicht sprechen, wobei wir hier mit Stoudemire einen zweiten Arbeitsverweigerer im Dienst haben.

    Hier mal die Highlights der letzten Lin-Spiele, es ist einfach herzerfrischend zu sehen, wie die Fans der Knicks draufsein können, wenn sie etwas zum feiern haben.

    vs. Nets
    Spoiler

    vs. Wizards
    Spoiler

    vs. Lakers
    Spoiler

    LinSwag.jpg
    {img-src: //cjzero.com/gifs/LinSwag.gif}
     
  10. 16. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Jeremy Lin ist wirklich extrem stark! 7 Siege für die Knicks in Folge, die größtenteils auf seine Kappe gehen. Hoffentlich kann er dieses Niveau halten und die Knicks in die Playoffs bringen, was im Osten aber kein Problem sein sollte.
     
  11. 16. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Hier noch ein bisschen von Jeremy Lin:
    Maxamillion711- A Finish to Remember - Knicks Raptors Edition
    Spoiler

    Maxamillion711-The Rise of Jeremy Lin
    Spoiler

    Lustige Bilder:
    Spoiler
    {bild-down: https://p.twimg.com/AlvwDm7CIAAZdSU.jpg}

    mjlin.jpg
    {img-src: //img804.imageshack.us/img804/6314/mjlin.jpg}
    Spoiler
    WKpXo.jpg
    {img-src: //imgur.com/WKpXo.jpg}
     
  12. 16. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    les auch andauernd nur noch von ihm auf sport1.

    wo kommten der kerl her? wurd der dies jahr gedrafted?

    edit: grad selbst mal nachgelesen. 2010 als undrafted free agent von golden state geholt...

    schon komisch, dass er so von 0 auf 100 startet...
     
  13. 16. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Nein, der wurde gar nicht gedraftet, aber 2010 von den Warriors als Free-Agent verpflichtet.
    Die haben ihn dann rausgeworfen, um Platz für DeAndre Jordan oder wen auch immer zu machen.
    Aus der D-League hat er sich dann zu den Knicks gekämpft und Dank der Abstinenz von Baron Davis und des unkonstanten Spiel der beiden Comboguards Toney Douglas und Imam Shumpert die Chance erhalten, auf der Eins mehr Minuten zu bekommen - die er erstklassig genutzt hat, wie man sieht.
     
  14. 16. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Dunker sind benannt: Sprite Slam Dunk Contest | All-Star 2012 | NBA.com

    mal schauen was geht. Ich hoffe mal, dass weniger auf requisiten gesetzt wird und es lieber wieder um die dunks an sich geht. auch wenn ich insgesamt kein fan von dem all-star-kram bin...
     
  15. 16. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Gefällt mir. Sieht nach keinen übertriebenen Shows aus, sondern nach guten, alten, simplen Dunks!
    Das System wurde übrigens auch reformiert. Es gibt keine Runden mehr, jeder hat drei Dunks und die Fans voten den Gewinner. Die Anzahl der Dunks wird dadurch nicht abnehmen und wir sehen von jedem seine besten Dunks, keiner wird beschnitten, weil er in der ersten Runde rausfliegt.
     
  16. 19. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    so... mal gucken, was der lin wirklich drauf hat. aktuell fürn die mavs mit 10 bei noch 3minuten im dritten viertel
     
  17. 19. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    da sinds nur noch 3. Lin wieder stark, aber auch insgesamt ziemlich gutes Spiel
     
  18. 19. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    jetzt gibts aber mächtig ins gesicht... schade... 6.50 noch und die mavs mit 9 hinten.
     
  19. 20. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    War er nicht auch mal zwischenzeitlich bei den Mavs?
    Die wurden gestern übrigens von ihm und den Knicks geschlagen. Echt stark, wie er diese Mannschaft zurzeit führt!
     
  20. 20. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Lin war im Summercamp der Mavs, wenn ich mich recht erinnere, wurde aber nicht in den Kader übernommen.

    Übrigens:
    IgGZU.png
    {img-src: //i.imgur.com/IgGZU.png}

    Durant mit 51 (Career-High), Westbrook mit 40 und Serge Ibaka mit einem Triple Double mit 11 (!) Blocks.

    Was beinahe noch heftiger ist: Ersan Illyasova mit 29 Punkten und 25 (!) Rebounds.
    Der gestrige Spieltag war ein verdammt highlightreicher!

    Wer in Zukunft übrigens Rapidshare Links zu einzelnen Spielen haben möchte (HD & SD), soll mir eine PN schreiben. ;-)
     
  21. 25. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Und hier der Mix of the Year so far. :O

    Spoiler

    Plus weitere Schmankerl:
    Spoiler

    Spoiler

    Spoiler
     
  22. 25. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    :shock: Ich habe gerade meine Tastatur vollgesabbert... Wahnsinn (bezogen auf den ersten Mix)

    Rookie-game oder wie auch immer der aktuelle Name des Spiels gerade ist hatte btw auch paar geile Szenen. Finds nicht in Ordnung, dass John Wall, der so groß ist wie ich, diesen Dunk kann. Finde ich einfach nicht in Ordnung...
     
  23. 25. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Dann gefällt dir das hier bestimmt - der beste Steal in der Geschichte des Allstargames. :-D

     
  24. 25. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    wie mies...

    war echt nicht schlecht dieses Jahr. Außerdem macht es einfach unglaublich Spaß Ricky Rubio beim Spielen zuzuschauen. da könnte die nächsten Jahre noch viel schönes auf uns zukommen...
     
  25. 26. Februar 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Der Slam Dunk Contest war ja total enttäuschend! Völlig unspektakulär, keine einfallsreichen Dunks und vor allem keine namenhaften Spieler. Ich hoffe, dass da nächstes Jahr mal wieder mehr geht.

    Finde ich auch!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.