NBA Season 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 7. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    boston is am drücker. gestern das ding recht locker gewonnen. nachdem lebron im ersten viertel 16 pts hatte, hat man ihn ganz gut in griff bekommen. der rest der heat war aber auch nicht sonderlich stark. rondo wieder gutes spiel gemacht.

    Spoiler


     
    1 Person gefällt das.
  2. 7. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    OKC gewinnt die western conference und steht damit als erster finalteilnehmer fest. durant spielt einfach mal 48 min durch. die spurs führten zur halbzeit mit 15 punkten, aber okc war in der 2. halbzeit einfach nicht zu stoppen. is schon bitter stephen jackson kommt von der bank hat ne 3er quote von 85% (6/7) in dem spiel und trotzdem verlierste das ding.

    heute abend dann game 6 im eastern conferenca final. werd heute nacht schön zur 2. hz nach hause kommen und dann den finaleinzug der celtics angucken
     
  3. 7. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Oklahoma ist verdient in die Finals eingezogen, die Spurs haben auf einmal ganz, ganz alt ausgesehen, so alt, wie sie immer beschrieben wurden. Gab ein paar komische Foulpfiffe für die Thunder. Die NBA sollte das Duo Crawford/Kennedy eliminieren, denn dies tut sich in Sachen "potential fixed games" immer besonders hervor.

    Zu Miami gibt es nicht viel zu sagen. Da kommt Bosh zurück, gibt uns 9/6 in 11 Minuten in der ersten halbzeit und spielt dann gar nicht mehr in der zweiten, beziehungsweise nur 3 Minuten im dritten Viertel. Ich habe schon in der ersten Halbzeit gewusst, dass uns diese hochgradig bescheuerten Transition Turnover das Spiel kosten könnten. Turnovers, bad offensive execution, lack of effort at times and free-throws. Das hat uns das Genick gebrochen.

    Ich hoffe, dass dieses Heat-Team Charakter beweisen kann und noch einmal zurückkommt und das Spiel in Boston gewinnt. Wir haben die Einzelteile, wir haben die Qualitäten, wir müssen sie nur umsetzen und Spoelstra muss aufhören auf Rivers zu reagieren, sondern selbst agieren oder das Spiel derart anpassen, dass wir uns nicht festrennen in der Offensive. So gut die Celtics Defense auch ist - ich möchte ihr ihre Qualität nicht absprechen - wenn wir uns weniger auf 1-on-1-Basketball und mehr auf Offball-/Weakside-Movement, Screens und Cuts verlassen würden, stünden wir besser da.

    Sollte das Spiel verloren gehen, wird Spoelstra nächste Saison mit Sicherheit nicht mehr auf der Bank sitzen und wir werden dann hoffentlich einige Moves machen, um neue Spieler an Land zu ziehen.
     
  4. 7. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    okc hat aufjeden fall verdient den finaleinzug bestritten ganz souveräne leistung von kd,harden & westbrook. ich hoffe für boston das sie gg. miami gewinnen, ich gönn es ihnen einfach. kg,pierce & allen werden bestimmt nicht weiterhin am spielbetrieb teilnehmen und einzug ins finale zum ende der karriere ist doch was schönes. außerdem ist miami einfach nich so das gelbe vom ei, wade is der coolste von ihnen aber er ist auch in die jaher gekommen und ist nicht mehr das was er mal war..über james aka "the choosen one" müssen wir gar nicht erst anfangen zu reden.

    grüße
     
  5. 7. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Das musst du mir bitte genauer ausführen.

    Bezüglich Wade sage ich dies: Er hat seine Attitüde leider gehörig zum Schlechten hin verändert in den letzten zwei, drei Jahren. beschwert sich häufiger bei den Refs, läuft aufgrunddessen nicht schnell genug zurück - er ist, wie ich schon einmal angemerkt habe, ein bisschen "*****y" geworden. Außerdem befindet er sich auf dem absteigenden Ast, er ist 30 und hat seine gesamte Karriere überwiegend von seinem schnellen ersten Schritt und seinem Speed insgesamt gelebt - er trägt nicht umsonst den Nicknamen "Flash". Aber heute tut er sich schwer an kleineren, schnelleren Gegenspielern wie Rondo, Avery Bradley, Imam Shumpert oder Darren Collison vorbeizuziehen.

    Dass Mike Miller, Shane Battier, Udonis Haslem und Ronny Turiaf inzwischen mehr oder weniger zur alten Garde gehören, stimmt. Sie sind nicht mehr das, was sie einmal waren, bei Haslem sieht man es noch am wenigsten, denn er hat noch das gleiche Wadenbeißer Auftreten wie eh und je und sein Jumper fällt auch so wie früher. Battier und Miller hingegen sind merklich langsamer geworden und treffen auch ihre Dreier nicht mehr wie dereinst.

    Norris Cole und Mario Chalmers hingegen sind weiterhin vielversprechende, aufstrebende Talente - letzterer ist ja mit Recht schon seit längerem fester Bestandteil der Heat'schen Rotation und Cole dürfte sich ähnlich gut entwickeln. Joel Anthony bringt auch das gleiche Set auf den Tisch wie in den Jahren zuvor und das wird sich auch nicht ändern.

    Bleibt dein Kommentar zu James - wie ist der zu verstehen?
     
  6. 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    das mit wade siehst du genauso wie ich wade ist bzw. war halt ein sehr explosiver guard und dadurch hat er die def. zerstört..aber die werden alle nich jünger^^ aber ich find es heftiger wie sich die lakers bei den refs beschweren, ganz ehrlich, die jammern wegen jedem dreck rum

    also zu james muss ich sagen das ihn meine freunde, die sich nicht sonderlich viel mit der materie bball außeinander setzen, ihn total hypen und er hat jetz auch n mvp für die session bekommen etc etc
    ich halte einfach nicht viel von dem typen, er ist der übelste schrank und hat viel zug zum korb aber dann wo´s wichtig wird überlässt er wade die entscheidenen punkte. er quatscht auch son überheblichen quark, von wegen das er besser als MJ wäre und halt "choosen one" aufm arm stehen hat. in meinen augen kein schlechter bballer aber viel zu viel in der öffentlichkeit....

    //

    ich an wade´s stelle würde meinen fade-away jumper trainieren, dadurch würd er den schnellen antritt nich mehr brauchen.
     
  7. 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Wade hat keinen schlechten Jumper, nur Jumper ist nicht gleich Jumper. Wenn Wade über Screens läuft und dann zwischen Zone und Dreierlinie den Ball kriegt und direkt hochgehen kann, trifft er gut. Auch am Zonenrand kann er dank physischer Überlegenheit gegen die meisten Guards scoren. Sein Problem sind die Spot-up Schüsse, beziehungsweise die, die so aussehen, wie der Gamewinner-Versuch im vierten Spiel. Solche Würfe sind nicht seins, das sieht man auch an seinen Dunks - völlig anderes Thema, aber wenn er beidbeinig abspringt, womöglich noch aus dem Stand, hat er fast keine senkrechte Bewegung - anders beim einbeinigen "jump in". Desweiteren hat er keine durchgehend vernünftige Ober-/Unterkörperbalance beim Jumpshot. Ich bezweifle, dass er jetzt noch in der Lage ist, da viel zu ändern. Immerhin hat er sich einen akzeptablen Wurf zugelegt, als er in die Liga kam, sah das noch ganz, ganz anders aus.

    Zum Thema James: Zweischneidiges Schwert. Sein Spiel an sich wird in meinen Augen noch zu wenig gehypt. Der Typ ist dominanter als Kobe es je war, er ist ein Tier und an sich kaum aufzuhalten. Jetzt, da er ein starkes Postup-Game hat, fehlt ihm nur noch ein verlässlicher Dreier, um nahezu komplett zu sein. lebron legt nicht umsonst knapp 30 Punkte, 10 Rebounds, 2 Steals und 1 Block pro Partie in den Playoffs auf - bei einer Wurfquote von schnuckeligen 50 Prozent. Er ist der beste Spieler in der NBA - Punkt.

    Die Art und Weise, wie er ein Heat-Team ohne Chris Bosh und mit einem unterirdisch bis schwach spielenden Wade gecarriet hat, ist ein unglaublicher Kraftakt. Er hat in den Semifinals 42 und in den Conference Finals bis dato 45 1/2 Minuten pro Spiel abgespult. Ein mörderisches Pensum - und er knickt nicht ein, nein, er hält das durch, mit Stats, die mehr als fabulös sind und die nur wenige vor ihm auflegen konnten.

    Auf negative Art und Weise wird sein "Clutch Play" gehypt. Unverständlich, denn auch wenn er schwach von der Linie trifft in den letzten beiden Runden (genauso wie der von allen als "Heat's Mr. Clutch" gekürte Dwyane Wade übrigens) und nicht die Würfe trifft, die das "LeChoke" Gelaber verstummen lassen könnten, packt er sich sein Team im letzten Viertel auf den Rücken und schleppt es durch. Ich weiß nicht, wie viele Playoffspiele der Heat du gesehen hast dieses Jahr, aber Lebron war es oft genug, der Miami im Spiel gehalten hat - sei es durch Körbe oder Assists.

    Desweiteren lautet Lebrons Quote bei potentiellen Playoff-Gamewinnern mit weniger als 10 Sekunden zu spielen auf der Uhr 4/9 - nach dem vergebenen Wurf im dritten Spiel. Kobe Bryant? 3/14. Carmelo Anthony? 1/4. Kevin Durant? 1/5. Dwyane Wade nach dem vierten Spiel? 0/4...
    Und dann kommen die Leute mit: "Ja aber er hat doch zu Haslem/Chalmers/etc. gepasst".
    Ja, hat er. Richtigerweise. Die Leute möchte ich sehen, die einen Wurf über ein Triple Team abgeben und dann glauben, dass es ein guter Wurf war. Die Leute möchte ich sehen, die nachher nicht auf das Tape vom Spiel schauen und sich denken " , Mario (ein 40 % Dreierschütze) stand völlig frei und ich baller drauf über zwei Leute". Das macht ein Egomane vom Schlage eines Kobe Bryant vielleicht - aber wo das endet sieht man an seiner "last second shot" Statistik, die insgesamt mit einem unglaublich fantastischen Wert von 13 % (ungefähr, habe die genaue zahl nicht mehr im Kopf) zu Buche schlägt. Da kann auch seine '09er Saison, in der er ein halbes Dutzend dieser Würfe getroffen hat, nicht drüber hinwegtäuschen.

    Aber alles was die Leute sehen (wollen) ist James, wie er am Ende einen Jumper danebensetzt oder einen Freiwurf nicht trifft. Was in den 47 Minuten davor passiert ist, interessiert keinen und das ist schade. Er hat seine MVP-Trophäe völlig zurecht gewonnen.

    Und zeige mir bitte die Stelle, an der Lebron gesagt hat, dass er besser als Michale Jordan sei.


    P.S.: In den Playoffs dieses jahr war Lebron fokussiert wie kein anderer Spieler. Wer die Heat-Spiele gesehen hat, der weiß, was ich meine. Der Typ war einfach voll konzentriert und hat sich durch nichts ablenken, sondern sein Auftreten auf dem Court für sich sprechen lassen.
     
  8. 8. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    ganz ehrlich hass. ich bin voll und ich frag die weiber, ob die pc & inet haben. ich will nba gucken und danach können wir gerne weiter machen. fanden sie alle nicht so toll. bin ich also alleine nach hause. als ich los bin lag bos mit 9 punkten hinten und jetzt seh ich ein 98-79? is nicht deren ernst? ich hab das fic**n ausgelassen um so einen scheiß zu sehen? jetzt matchball in miami -.-
    mehr als peinlich. auch noch an meinem geburtstag. wenn die das nicht gewinnen dreh ich richtig am rad! ganz ehrlich ich hatte dicke schläuche am start um mir so ein kack anzugucken??? ne ohne spaß is das nicht lustig!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. 8. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Und pattich, haste heute eine geknallt? Nein? Hat Boston wenigstens gewo....ich halt schon die Klappe. ;-D

    Ich wünsch dir echt einen tollen Geburtstag und so, aber gewinnen soll bitte Miami. :>
    So oder so wird es ein fantastisches siebtes Spiel. Lebron hat heute eine der besten Playoff-Leistungen aller Zeiten abgeliefert, seine erste Hälfte wird vielleicht nur noch von der Jordan's gegen Portland von 1992 (?) übertroffen. Was der heute gegeben hat ist nicht mehr normal.

    Insgesamt gab es einige fragwürdige Pfiffe, beziehungsweise Nicht-Pfiffe, aber verloren hat Boston das Spiel aufgrund der unterirdischen Dreierquote, einem non-existenten Paul Pierce und einem Heatteam, das sich endlich auf die Celtics Defense und streckenweise auch Offense einstellen konnte. Chris Bosh hat wichtige Minuten gespielt und Paul Pierce einige Mal stark verteidigt. Wade ist nach einem weiteren langsamen Start (0 Punkte im ersten Viertel) in der zweiten Hälfte in Fahrt gekommen und sowohl Chalmers, als auch Battier und Haslem haben einige wichtige Jumper/Dreier getroffen.

    Ich bin ends glücklich im Moment und kann es kaum erwarten, Samstag Nacht um halb Drei vor'm Rechner zu sitzen und NBA.tv einzuschalten. :O Gute Nacht, Mädels!

    P.S.:
    Spoiler
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
    {bild-down: http://www.mixmakers.net/forums/images/smilies/lbj2.png}
     
    1 Person gefällt das.
  10. 8. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Oh man wird das ein geiles 7. Spiel und dazu endlich Prüfungsfrei :]

    Unfassbare Leistung von James, allerdings hat Boston auch einfach extrem viel falsch gemacht. Einige total unnötige Turnover und zu viele offene Würfe vergeben. Gegen Ende des dritten Viertels hatten Pierce und Pietrus zwei komplett offene Dreier und KG einen einfachen Korb nach Pass von Rondo in sehr kurzer Zeit - da wären sie nochmal dran gewesen, aber wenn man so Chancen vergibt reicht es halt nicht.

    Trotzdem ist Spiel 7 imo komplett offen. Wer sich da ne Vorhersage traut ist schon sehr mutig...
     
    1 Person gefällt das.
  11. 8. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Oh man was war den mit Pierce los... mit einer geschätzten 10% trefferquote aus dem Feld und das selbe bei Dreiern. So sehr Rondo auch wieder hochgelobt wurde, fand ich dass er zu viele tricky Pässe probiert hat, die dann auch leider daneben gingen. Ray hat auch hier und da mal dreier nicht getroffen, obwohl er frei stand.

    Zu James braucht man nichts sagen... krasse Leistung die er da gezeigt hat. Tortzdem hat Miami meiner Meinung nach nicht gewonnen weil James solche Leistung gebracht hat, sondern weil Boston heute einfach unterirdisch gespielt haben.

    Boston war einfach total neben der Spur.. hoffentlich wird das im 7. Spiel besser.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 8. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    so dann mal jetzt meine nüchterne betrachtung (obwohl ich immernoch einen sitzen hab )

    wenn ich die statistik schon sehe möchte ich am liebsten brechen.
    paul pierce: 4/18 ausm feld von der 3er 0/6
    das ganze team von der 3er 1/14.
    sowas kann man in den playoffs einfach nicht bringen und genaus deswegen hat miami gewonnen.

    es hat einfach der kampf gefehlt. ich hab glaub ich zum ende des 3. viertels eingeschaltet und da war boston nie aufm court präsent. hoffentlich reißen die sich zusammen.
     
  13. 8. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Ich hab Spiel 6 noch nicht gesehen, aber der Boxscore sagt ja schon alles.
    Hoffentlich packt Boston das und haut Miami aus den Conference Finals in Spiel 7.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  14. 9. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    ich glaub das wird ne knappe kiste morgen früh^^ hoffentlich haut james nich wieder so aufn putz wie bei game 6. boston muss sich mal zusammenreißen, eig hätten die den sack schon zu machen müssen, aber das spiel war einfach grottig -.-

    grüße
     
  15. 10. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

    Ich raste aus - was waren das für geile 7, 8 Minuten am Ende. Ich konnte nicht mehr still sitzen - wenn die Finals genauso werden, sollte ich mir schonmal einen Defilibrator kaufen, um zu überleben. Der Hammer, lang nicht mehr so außer Rand und Band wegen derartigem gewesen. Wahnsinn einfach nur purer WAHNSINN!
     
    1 Person gefällt das.
  16. 10. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Alter... 3 Viertel geführt, auch wenn nur knapp, dann hat wohl die Kondition der alten Männer nachgelassen... man!!! Wie gerne ich Boston im Finale gesehen hätte!

    Naja.. da haben die Big Three gezeigt was sie können.

    James, 31 P.
    Wade, 23 P.
    Bosh, 19 P.

    Schlimmer als 3/4 zu sein ist es 2. zu werden , in diesem Sinne, Good Luck Thunders!
     
    1 Person gefällt das.
  17. 11. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    ich dachte wir sind freunde? ich lösch dich bei facebook!!!!!!! :angry:

    Miami muss es dieses Jahr schafen es gibt keine Entschuldigung mehr, wenn lebron weiter auf dem level spielt wie in game 6 und 7 wäre es super!

    mein x-factor in dem spiel ist eindeutig chris bosh sollte er seine leistung wieder abrufen können haben die heat große chance den pott zu holen.
     
  18. 11. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    der xfactor is westbrook. wenn miami den ausschalten kann haben se gute chancen wenn nich wirds schwer
     
  19. 12. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    Bin gespannt, wer Westbrook, respektive Harden verteidigen wird - Wade, Chalmers und Battier stehen zur Auswahl. Lebron hat bisher immer einen erstklassigen Job gegen Durant gemacht und wird es wieder tun. Unser X-Factor ist Chris Bosh - ist er fit genug, um die OKC-Bigs auf Trab zu halten? Desweiteren müssen unsere Role Player einmal mehr über sich hinauswachsen, denn hier sind die Thunder auf dem Papier besser aufgestellt.
    Es wird auf jeden Fall eine sauspannende Serie, eine Wunschserie, die unmöglich zu tippen ist.

    So, kleine Preview für heute Abend noch:
     
    1 Person gefällt das.
  20. 12. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    leider kann ich das erste spiel nicht gucken wegen schule aber ich tippe auf OKC. sie haben suverän gespielt und kd wird sicherlich den finals-mvp titel holen bin auch sehr gespannt wie die harden&westbrook verteidigen wollen.

    grüße


     
  21. 13. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Tja, verdienter Sieg der Thunder. Nach einer eher schwachen ersten Hälfte ist Westbrick zu Westbrook geworden und hat dem Team neben Durant zur entscheidenden injektion verholfen, die schließlich zum Sieg geführt hat. Unser Problem waren die vielen "switches" in der Defensive, durch die zahlreiche Missmatches kreiiert wurden. Desweiteren hätte ich wieder einmal Gegenstände durch den Raum schmeißen können, als Lebron und vorallem Wade anfingen, wild von draußen zu schießen - ob am Mann oder früh in der Shotclock, egal.

    Außerdem muss mehr von Chalmers kommen, Battier hat gezeigt, was wir von unseren Rollenspielern brauchen - aber nicht nur in einem Game, sondern halbwegs konstant. Und vorallem Chalmers muss eine zuverlässige Option sein, die zum Korb zieht und den Dreier trifft. Dass er das kann hat er oft genug bewiesen, auch in diesen Playoffs.

    Ich hoffe, dass wir uns dementsprechend umstellen können, unsere Verteidigungsarbeit überdenken und Lebron mehr auf Durant ansetzen, denn dieser hatte schon immer Probleme gegen James über weite Strecken hinweg zu scoren.

    Let's go Heat!
     
  22. 13. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    thunder na na na na na na thunder
    Spoiler

    was los c16? jetzt werden die heat mal so richtig nass gemacht. ich hoffe ja auf eine 4-0 serie. lebron wird nie nen ring bekommen.
    da muss heat echt ne schippe drauflegen, wenn das finale noch spannend werden soll. wenn ich mir die zusammenfassung so angucke, dann stand perkins da aber ziemlich oft alleine.
    kann es sein, dass diese statistik falsch ist?
    NBA: Boxscore

    in der zusammenfassung sagt der kommentator, dass perkins 16 pts im spiel gemacht hat (in der zusammenfassung sieht man glaub ich 6pts von ihm) und da steht, dass er nur 4 hat. ?(

    donnerstag nacht gehts dann ins spiel 2 und ich kann hoffentlich den spaß live erleben.

    edit: nachdem ich in der uni nochmal geguckt hab. nba.com hatte ne falsche zusammenfassung drin. komischerweise lief die vom märz als perkins wade ins gesicht getreten hat. irgendwann wurde das dann auch geändert und ich durfte mir dann auch die richtige zusammenfassung anschauen...
     
  23. 13. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: NBA Season 2011/2012

    die zusammenfassung auf nba.tv ist auch ganz nett. miami wird richtig geowned ich find das schon sehr geil, ich gönns den jungs. wie pattich meint, ich schätz auch mal auf ne 0er Serie^^ am anfang hat okc gg. dallas auch 3-0 oder 4-0 geplättet.

    Schrank gegen Lauch.

    Bild
    {img-src: http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2012-nba-finals-schedule-kevin-durant-lebron-james.jpg}
     
    1 Person gefällt das.
  24. 15. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    okc kommt einfach schlecht ins spiel. ich glaub es stand 18:2 für die heat als man dann endlich paar würfe traf und keine dummen turnover mehr gemacht hat. danach holten sie auf und kurz vor halbzeit mführte miami dann wieder mit 17. sowas sollte in einem finalspiel eigentlich nicht passieren. 2. halbzeit hab ich dann nicht mehr gesehen. aber in der zusammenfassung startet okc ne schöne aufholjagd, die vom schiri gestoppt wird. beim 98:96 pfeift er das foul an durant leider nicht und entscheidet somit vielleicht das spiel. man of the match ganz klar harden
     
    1 Person gefällt das.
  25. 15. Juni 2012
    AW: NBA Season 2011/2012

    Ich kann diesen Harden überhaupt nicht leiden.. ein richtig unsympath. Aber spielen kann er. Jo, wie pattich schon sagte, am Anfang 17/18:2 is halt schon hart. Hab dann auch nu bis zur Halbzeit geschaut und da haben die Thunder schon auf 10 Punkte aufgeholt. Wurde ja zum Schluss dann doch noch richtig knapp.

    Achja, wer macht ne Gif vom zusammenstoß mit Westbrook und Battier im 1. Viertel? haha hab ich gelacht.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.