NBA Season 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von creative16, 24. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    NBA LEAGUE PASS PLAY-OFFS+FINALS 9,92 EURO - Deals » myDealZ.de
    NBA League PAss für die Play-Offs + FInals

    für ca. 11EUR über einen spanischen Proxy (im Deal ist ein Bsp Proxy)

    Bei mir hats gestern wunderbar geklappt
     
  2. 23. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    ich weiß nich ob ich jemals nen nba spiel mit deutschem kommentar gesehn hab. auch buschi is ne pfeife. die amis sind da einfach soviel unglaublich besser
     
  3. 28. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Soooo, die Playoffs haben ja längst angefangen.

    Was sind eure Favoriten? Wer wird MVP?

    Ich denke Miami machts definitiv in die Finals. Mal lurrn was die Knicks so reissen, grad ist das 4te Spiel gegen Boston und sie liegen mit 12 zurück. Ich denke trotzdem, dass Melo, trotz seines "Tiefs" derzeit, noch gut scoren wird.
    Ohne Rondo sind die Celtics recht schwach im Aufbau, machen aber derzeit viel durch KG, Green und Pierce weg.


    Edit: Ende 3tes Viertel. Knicks waren mit 20 im Rückstand, jetzt nur noch bei 3. Schöner Buzzerbeater von Felton.
     
  4. 29. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Aufjeden fall gerecht das Boston gewonnen hat Sie haben klar besser gespielt und haben Ehrgeiz gezeigt. Ne 4:0er Serie und dann raus is auch bisschen peinlich. Mal schauen aber ich glaube eher nicht das Boston noch ein Spiel gewinnt, weil Rondo schon immer n wichtigen Faktor gespielt hat.

    Ich würde es nicht unbedingt gut finden wenn Lebron wieder irgentnen MVP-Titel bekommt. KD,CP3 & Robinson sind so meine Fav´s.

    grüße
     
  5. 29. April 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Boston endlich mal gewonnen und endlich mal etwas Offense gefunden. Das war ja nicht anzusehen die ersten drei Spiele.

    Meinst du den MVP der Finals oder der Saison? Der Saison wird es 100%ig James - da kann es keine zwei Meinungen geben. So eine Dominanz wie er sie dieses Jahr gezeigt hat gab es seit MJ nicht mehr.

    Aktuell auch schwer vorstellbar, dass Miami die Finals nicht gewinnt. Chicago und die Pacers können sie zwar durchaus mal schlagen (gerade weil sie stark unterm Korb sind) und einige Mannschaften ausm Westen auch, aber 4mal in 7 Spielen?! Ich kanns mir nicht vorstellen - dafür ist Miami einfach zu stark und zu tief besetzt (leider)...
     
  6. 1. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    vergleiche niemals lebron mit michael

    hier nochmal die playoffsstruktur
    http://de.global.nba.com/stats/league/playoffs/index.xhtml?season=2012


    btw. spurs reißen locker was & was bei den clippers abgeht ist bisscehn traurig
     
    1 Person gefällt das.
  7. 2. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Hab ich nicht, mach ich nicht, werd ich nicht :]

    MJ bleibt unerreicht. Sagte nur, dass seit Jordan nie jemand so klar die Liga dominiert hat. Alleine weil Jordan mit seinen Fähigkeiten dominiert hat und James stark von seiner Athletik profitiert und natürlich noch 15 andere Gründe...
     
    1 Person gefällt das.
  8. 8. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    KD hatte n guten Tag aber leider verloren, Knicks haben gut gespielt und Melo kam wieder klar. Eigentlich ist sogut wie alles offen finde ich. Die Bulls haben mich ziemlich überrascht bzw. vorallem Nate Robinson

    schöne feiertage.
     
  9. 12. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2012/2013

    LIVE-STREAM FOR FREE: Warriors empfangen Spurs

    gerade wieder live und mit deutschem kommentator




    Bester Mann
    Miami wirkt find ich relativ schwach gegen die Bulls, obwohl sie so schwach besetzt sind. Richtig geil.
     
  10. 13. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    state of nate halt der rastet die ganze zeit schon so krass aus... der kleine man


    goldenstate macht sich auch sehr gut
     
  11. 14. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    NBA LEAGUE PASS

    pass mit 40% Rabatt !

    -----

    Was is gerade mit OKC los?? Sind die Grizzlies echt so stark?
     
  12. 14. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Naja, Grizzlies waren für viele schon vor den Playoffs das "dark horse" im Westen, weil es eigentlich fast keine Mannschaft gibt, die Randolph und Gasol gut verteidigen kann und ihre Defense das ganze Jahr gut war (ohne jetzt den Offense wins games... - spruch auszupacken ). OKC hat bischen Probleme einen zweiten Scorer zu finden. Bin kein Fan von Westbrook, aber er kann sich immerhin seinen Wurf kreieren und nen vernünftigen fastbreak laufen. Dazu spielt Ibaka ein bischen unter seinem Niveau (auch weil seine Gegenspieler körperlich stärker sind), Perkins war nie gut und Collision sammelt in der Serie ja nur Fouls - da bleibt halt nicht viel unterm Korb...

    Chicago wirkt sehr müde, aber so richtig gefallen mir die Heat immernoch nicht. Das wird schwer gegen die Pacers, wenn Hibbert seine aktuellen Leistungen weiterhin bringen kann.

    Und natürlich "WE ARE WARRIORS" - die machen halt gerade einfach nur Spaß
     
    1 Person gefällt das.
  13. 19. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    ich hasse ja die spurs abgrundtief so ein hässliges team aber diesesjahr drück ich ihnen die daumen weil tmac seinen tietel verdient hat!

    nächstesjahr sind die heat wieder drann
     
    1 Person gefällt das.
  14. 21. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    spurs spielen mega stark. parker macht n richtig krasses spiel und regelt volles brett ein rein. memphis sah echt schwach aus aber naja erstes spiel und mal schauen was da noch kommt. mcgrady hab ikk da schon auf der bank sitzen gesehen, aber dürfte der schon mitspielen?

    grüße
     
  15. 21. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Wenn die Spiele entschieden waren, hat er schon paar Minuten gesehen, aber mehr auch nicht. Ich seh die Spurs gerne, weil sie aus meiner Sicht auch einfach einen wirklich schönen und sehr teamorientierten Bball spielen. Memphis sah wirklich schwach aus, aber das war in den ersten Spielen der beiden vorherigen Paarungen ja nicht wirklich anders. Mal schauen, ob sie sich jetzt wieder besser einstellen werden und zumindest Randolph wird heute nacht wütend sein, wie Parker nach dem Spiel ja auch schon gesagt hat :]
     
  16. 22. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    trotzdem nur in die OT geschafft

    Wie du schon gesagt hast, Spurs spielen mega durchdacht & entspannt. Hustlen einfach kaum und kriegen so n geiles Spiel zustande. So wie´s aussieht spielt wohl Spurs gg. Heat im Finale und für Duncan nochmal ne Chance n Titel zu holen, weil der ja doch n Tag älter ist. Parker müsste auch irwie Anfang 30 sein und will das sicherlich auch

    Playoffs


    nächstes Jahr kommt OKC !
     
  17. 23. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Spannendes Spiel Pacers vs Miami...hätte es den Pacers gegönngt, bin Fan von den Big Boys Hibbert und West.

    Up and down Spiel von Paul George...son geiler 3er zur OT um dann beim letzten Angriff von James ein Schritt zu weit rauszuhehen.

    Bin aufs nächste Spiel gefasst
     
  18. 23. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    war echt n spannendes match aber ich fand indiana irgendwie besser und zum ende hin halt echt n dummen fehler gemacht..george is bisschen held aber auch

    ich hoffe das 2.te spiel wird von den pacers gemacht und lässt die heats bisschen alt aussehen.
     
  19. 28. Mai 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    wieder bärenstarker auftritt der spurs gg grizzlies und klares ding!
    perfektes zuspiel der mates, selten so geile pässe in einem spiel gesehen. sehr verdient das die sich durchgesetzt haben und in den finals stehen, vorallem mit einer 4:0 serie hier nochmal die zusammenfassung, echt n sehr geiles spiel. bin auf die finals gespannt

    grüße
     
  20. 2. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    GAME 7! Freue mich wahnsinnig - auf gehts Pacers!!!

    Wollte btw auch mal die amerikanischen Kommentatoren loben Miller und Kerr finde ich zusammen echt richtig gut. Schon fast so gut wie damals Jackson und van Gundy. Gute Analysen, Diskussionen und hin und wieder ein richtig witziger Spruch - macht imo echt Laune :]
     
    1 Person gefällt das.
  21. 2. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    Stimme ich zu. Kommentatoren sind echt geil, wie die sich in letzte Zeit über die Flops und die 5000 $ Strafe amüsieren und über die aktuellen Spieler herziehen als seien es alles P*ssys

    Hoffe die Pacers reißen das Ding! Wenn Wade und Bosh weiter so rumlurchen wird das was.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 3. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2012/2013

    Aufjeden

    Wade & James schocken sich auch gegenseitig an und lässt die Teamchemie bisschen schrumpfen, wobei die Pacers immer mehr Selbstvertrauen gewinnen um zu dominieren. In dem Spiel waren die Pacers viel stärker und konnten die hochangesehenden Heats an die Wand spielen. Trotz der Prominenz im Team.



    Bester Mann

    // btw. vergleicht mal son Sport1 oder Sky Fußballkommentator mit einem ausser NBA....
     
    1 Person gefällt das.
  23. 5. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: NBA Season 2012/2013

    ärgerlich das indiana raus is und miami wieder in den finals stehn..an und für sich kein schlechtes spiel aber hibbert hat sich rausgefoult und dann gings rund. egal hoffentlich haut san antonio die raus villt überrennt miami die alten säcke aber auch.

    grüße





     
  24. 7. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    wow, das erste spiel hat miami verloren zu hause!

    weiß jemand wann die andern spiele sind?
    und wie spät ich sie hier gucken kann?
     
  25. 7. Juni 2013
    AW: NBA Season 2012/2013

    brutal starkes Spiel der Spurs Hätten sie noch ein paar mehr ihrer offenen Dreier getroffen, hätten sie die Heat aber gleich mal ordentlich aus der Halle gefegt. Kaum TO, sehr wenige Fouls, gut in die Systeme gefunden, fast immer den offenen Wurf rausgespielt - richtig richtig stark!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.