NBA zurück im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbele, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2007
    Konnte es vorhin erst gar nicht glauben, als ich es in der Zeitung las:
    Morgend abend 20.25 Uhr live im DSF: Miami - Cleveland, Liveübertragung aus aus der Quicken Loans Arena zu Cleveland !

    Und nicht nur das: Ab sofort läuft jeden Samstag ( vorzugsweise 13.30 Uhr ) mit "NBA Action" ein 30minütiges Magazin. Direkt im Anschluss folgt eine ausführliche Zusammenfassung eines aktuellen Freitagsspiels.

    Zum Start der neuen Kooperation zwischen NBA und DSF gibt es ein besonders Schmankerl:

    Bis zum 31.12. werden 7 Spiele gezeigt, 3 davon sogar live.

    Neben dem schon erwähnten Miami-Cleveland, kann am Samstag ab 19.00 Uhr der Auftritt der Mavericks bei den Hawks live miterlebt werden, sowie am 31.12. die Partie Orlando - Chicago.


    SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht für DSF. Aber mir kanns egal sein, da ich über Premiere/NASN verfüge. :D
     
  4. #3 24. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    endlich mal wieder sport auf dem dsf und keine ******schau :p oder quiz :poop:
     
  5. #4 24. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Jo fürs DSF ist es natürlich super... aber ich werde trozdem bei NASN bleiben :)
     
  6. #5 24. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Ich fine es richtig gut das wieder die NBA im Free TV läuft weil ich es mal als abwechslung brauche von dem ständigen fussball und das tut sicher jedem gut.


    mfg
     
  7. #6 24. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Ohh geile news!
    Da freu ich mich, gucke gerne NBA!
     
  8. #7 24. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Richtig geil! Basketball ist ohne Scheiss, mindestens genauso geil anzuschauen wie Fußball. Find ich echt korrekt, d.h. jeden Samstag 13:30 zum Aufstehen NBA Action schauen :D

    Und dass Miami Heats vs. Cleveland Cavaliers und Samstag dann schön Nowitzki's Team schauen. Nur doof, dass gerade Ferien sind und man nicht jeden Abend daheim ist.

    Hoffentlich zeigen sie auch nen Lakers-Game, gleich auf auf dsf.de surfen..

    Danke für die Info! ;)

    edit:
    Hmm schade, kein Lakers-Game... Aber mir fällt gerade eh ein: Ich brauch meinen DVB-T Receiver :D Glotze funzt ja atm gar net ;D
     
  9. #8 24. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    kluge Aktion von DSF! Da es sehr viele B-ball fans ohne Premiere gibt!
     
  10. #9 24. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Ja ist schon sehr geil das DSF wieder etwas BBall zeigt, ich hoffe das hält jetzt auch für längere Zeit an. Die Playoffs im Free-TV wären echt der Hammer! Man kann zwar alle Spiele über Stream sehn(bei guter Quali sogar), aber am TV ist es einfach gemütlicher.
     
  11. #10 25. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    So schön es auch ist, die NBA wieder im Free-TV zu haben, so sehr habe ich Zweifel an einem Erfolg fürs DSF.

    Denn gerade jetzt mit diesem "Special" mit den 3 Live-Spielen müssen die Zuschauer gelockt werden.
    Aber nirgendwo findest du Werbung, Infos etc.
    Nicht einmal auf der Seite von NBA Deutschland ist davon was zu lesen.

    So braucht sich nach der Saison keiner zu wundern, warum die Bemühungen des DSF keinen Erfolg hatten.
     
  12. #11 25. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es gav in den letzten Tagen keine bessere Nachricht !
     
  13. #12 25. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    jawoll
    das is ja mal geil...wollte den thread erst gar nicht anklicken weil ich mir dachte was interessiert mich des wenn in den USA NBA im free-tv kommt dawei is des ja im deutschen free tv
    das is geil...hoffe es kommen auf die dauer noch mehr live spiele

    danke für den thread bekommst gleich ma ne bewertung hehe

    mfg ilovevalla
     
  14. #13 25. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    sehr schön,jetzt muss nurnoch NHL und Football übertragenw erden udn dann isses perfekt
     
  15. #14 25. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Woah das ist ja mal cool. Hab früher immer NBA Inside oder wie das hieß angeschaut um mich am Laufenden zu halten, aber seitdem die Sendung abgesetzt wurde hab ich kaum noch was von der NBA mitbekommen...freut mich auf jeden Fall ungemein das DSF wieder mehr auf die NBA zu setzen scheint...

    ...8)
     
  16. #15 25. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Wie geil ist das denn...

    ich hatte mich jetzt schon auf ein livestream abend auf dem pc vorbereitet und jetzt DSF deutscher kommentar bessere Qualität. Ich freu mich

    Go Cavs Go:p
     
  17. #16 25. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Das ist ja richtig geil.
    Gucke sehr gerne NBA und cool wenn jetzt wieder was mehr kommt.
     
  18. #17 25. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    ha so ein scheiß :D

    hab das spiel verpasst...

    b2t:

    find ich mal wieder echt geil das bball auf dsf kommt.samstag um 13:30 passt mir perfekt. gleich nach einer harten arbeitswoche kann ich in ruhe ein geiles bball game anschaun^^

    klasse aktion von dsf. find ich top
     
  19. #18 26. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    jaaaa maaannn richtig geeeeeeiillllll:) :) :)

    hab schon gestern das erste live spiel angeschaut (wie KingJames die heat zerstört hat:D)

    also das ist ja mal richtig geil freue mich schon total darauf und noch besser ist es das es samstags läuft an den anderen tagen hätte ich nicht so viel zeit.

    ich hoffe es gib viele einschaltz quoten damit dsf dann noch mehr spiele überträgt das wäre super.
     
  20. #19 26. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    yess aber mal wieder gar niccht angekündigt das ist halt wieder :poop: so hab ich jez wieder die hälfte der schon gelaufenen spiele verpasst...
     
  21. #20 26. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    DA holt sihc das DFS aber hunter prozentig bombenquoten mit..

    Aber finde ich super, weil kein Geld für Premiere aber eig trotzdem gerne NBA guggen^^
    Aber komisch, dass ich jetzt außer wegen dir nie iwas davon gehört habe...
     
  22. #21 27. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    War letztens auch überrascht wo ich NBA auf einmal gesehen haben.

    Finde es aber gut das die NBA wieder im Free TV zu sehen ist, ganuso wie wrestling war auch eine zeitlang nicht zu sehen.
     
  23. #22 27. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Wurde aber auch echt mal Zeit, ich meine der MVP der NBA ist ein DEUTSCHER! Dort ist er ein absoluter Superstar und wird auch Zeit das er auch hier seinen Ruf noch ein bissel aufpoliert!
     
  24. #23 27. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Habs auch eher zufällig gesehen, ist aber auch höchste zeit :)
    Zu MJs Zeiten hat DSF auch ne Menge Spiele gezeigt und jetzt haben sie wohl erkannt, dass sie mit LBJ,wade,Anthony usw. wieder gute einschaltquoten erreichen können (besonders noch mit Dirk^^).
    Ist auf jeden Fall schonmal ein großer schritt in die richtige richtung, hab keine lust mir immer dart oder golf anzugucken. Der Sprecher ist allerdings miserabel, kommt manchmal mit den begriffen und den spielernamen durcheinander...aber EGAL.. nba ist nba.
     
  25. #24 28. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    aber ist das nicht so dass nur in diesen tagen wir nba live spiele von dsf sehen werden? oder planen die das so weiter auch fürs neue jahr?
     
  26. #25 28. Dezember 2007
    AW: NBA zurück im Free-TV

    Gott sei Dank!

    Nba mit Frank Buschmann ist einfach Klasse!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...