NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von paul0004, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung


    Der amerikanische Fernsehsender "NBC" plant, eine Neuauflage der Kultserie "Knight Rider" zu produzieren. Doug Liman ("Mr. and Mrs. Smith", "Die Bourne Identität") soll als Produzent tätig werden.
    Inspiriert wurde die Neuauflage der Serie durch den Film "Transformers". Die Pilotfolge soll eine Laufzeit von zwei Stunden haben. Dave Andron wird das Drehbuch zur Pilotfolge verfassen.
    Bereits 2008 soll die neue Serie im US-Fernsehen gezeigt werden.

    Quelle: Doug Liman Producing New Knight Rider Series - ComingSoon.net
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    naja ich fand night rider noch nie so wirklch gut:D
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    knight rider und kit waren der hammer. so ein auto wollte doch jeder... ;)
    bin gespannt.
     
  5. #4 28. September 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    ne neu auflage wäre in ordnung aba bitte ohne davide the hasselhof oda wie auch imma man den schreibt ansonsten gute idee
     
  6. #5 28. September 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    naja sollen sie david hasselhoff wieder nehmen.dann hat das sowas wie john mc laine.der alte suffkopp.ich finde es albern.kommt dann bald auch ne neuauflage zu baywatch,simon und simon,ein colt für alle fälle,stingry,mit schirm scharm und melone und drei engel für charly.finds total bescheuert.
     
  7. #6 28. September 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    Naja die von dir genannten Serien kannse mit Knight Rider nicht vergleichen. Wenn Knight Rider an die heutige Zeit angepasst wird, kann ich mir gut vorstellen, dass man damit noch Geld verdienen kann. Ich glaub die von dir genannten Titel kann man aus ihrer Zeit nicht mehr rausholen.
     
  8. #7 28. September 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    haha is ja geil.
    wird das auch mit Mr."Don´t Hassel The Hoff"?? ^^
     
  9. #8 28. September 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    Wenn die Hasselhof nehmen dann wird die Serie nix, weil die Amis hassen ihn :X

    Ich fände es gut wenn ein junger schauspieler die Rolle übernimmt zb Shia Shaide LaBeouf

    mit einem richtigen geilem Auto das sich wie in Transformers in andere autos transformieren kann von BMW zu Mercedes :D so muss die Neuauflage aussehen this my personal opinion.

    mfg Gman
     
  10. #9 28. September 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    Na ob das was wird? Ich bezweifel es!

    Die sollten lieber eine vernünftige (!!!) Neuauflage vom A-Team bringen. Obwohl ich nicht sicher bin, ob die alte Serie zu toppen ist!
     
  11. #10 28. September 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    ich bin nur für eine neuauflage mit david hasselhoff, schliesslich gehört er seit anfang an dazu ;)
     
  12. #11 1. Oktober 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    Ich finde die Serie "Knight Rider" ist in dem Genre schon ein Klassiker,

    KIT ist von der Idee her absolut überzeugend und grade, der hier von vielen "verhasste" Hasselhoff sprichte nicht nur mit sondern auch 90 % der weiblichen Teenies in den 80ern immer zu!

    In diesem Sinne wäre ich eher für KEINE Neuauflage, ich denke es würde floppen!

    Harte Worte, aber wohl wahr;)
     
  13. #12 30. November 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    Erste Bilder vom neuen KITT

    First Photos of KITT From Knight Rider! - ComingSoon.net

    Also ich find das ja mal mehr als mies, ein Ford Mustang als Ersatz für einen Pontiac Firebird Trans Am..... Das ist ungefähr so als würde man Manta Manta mit einem Golf GTI drehen :| .

    OK, der Firebird wird nicht mehr hergestellt, aber sie hätten ja wenigstens als Ersatz den neuen Camaro nehmen können, da dieser ja das Schwesterauto vom Firebird ist.
     
  14. #13 30. November 2007
    AW: NBC: Eine neue "Knight Rider"-Serie ist in Planung

    naja ich weiß nicht ob das so erfolgreich sein wird.
    fand auch schon die remakes von den comics mit batman junior usw. total schlecht.
    natürlich ist knight rider was anderes als batman,aber ich finde hier merkt man das die produzenten nicht mehr genung neue ideen haben sondern nur noch mehr aus ausgelutschten alten produktionen das letzte geld raus quetschen wollen.

    mfg bobek
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NBC neue Knight
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    453
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.125
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    541