[NC] Borderlands 2 wäre möglich

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingJame$, 4. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Borderlands 2 ist durchaus möglich...​


    “Borderlands” ist seit Ende Oktober auf dem Markt, fuhr respektable Wertungen ein und könnte - womit wir beim Thema dieser News wären - einen Nachfolger haben. So zumindest die Aussage von Gearbox Softwares Mike Neumann, der in einem Interview mit VG247 einen möglichen Nachfolger als “Kinderspiel” betitelt.

    “Wenn die Leute mehr wollen und man mehr machen kann, ergibt es speziell bei einer neuen Marke offensichtlich großen Sinn, sowas zu tun”, so Neumann. “Und jeder kann Geld und ein gutes Geschäft damit machen.”

    Geplant ist ein zweiter Teil bisher noch nicht. Vorerst arbeitet der Entwickler an weiteren downloadbaren Inhalten für das erste “Borderlands”, was ernsthafte Gespräche über eine Fortsetzung in den Hintergrund rücken lässt. “Aber ja, Borderlands ist wirklich aufregend”, führt Neumann fort. “Jeder hier liebt das Franchise und es sieht so aus, als würden die Leute uns dafür loben und lieben. Wenn also alles Sinn macht, erscheint Borderlands 2 für mich wie ein Kinderspiel.”

    Bild
    {img-src: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/10/borderlands11.jpg}​

    Update 5.12.09

    Spoiler
    Steckbrief:
    "Borderlands 2" ist der Nachfolger des Spieletitels "Borderlands".
    Die PC-Version wird voraussichtlich im 3. Quartal 2010 erscheinen.
    Die XBox 360-Version wird voraussichtlich im 3. Quartal 2010 erscheinen.
    Die PS3-Version wird voraussichtlich im 3. Quartal 2010 erscheinen
    . Das Actionspiel vom Entwickler Gearbox Software wurde noch von keinem dem Spiele-Radar bekannten Online-Medium für die Systeme PC, 360 und PS3 getestet. Aus diesem Grund wird "Borderlands 2" noch in keiner Topliste geführt.

    Genre:
    "Borderlands 2" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Ego-Shooter, Science Fiction.
     
  2. 4. Dezember 2009
    AW: Borderlands 2

    EIn zweiter Teil wäre definitiv cool und würde ich mir auch sofort kaufen

    Was aber cooler wäre, wäre dass wenn Ati Karten nicht so dermaßen in dem Spiel abkacken...
     
  3. 4. Dezember 2009
    AW: Borderlands 2

    Seh cooles Spiel, zocks immernoch im Coop modus mit mein Kumpels. Egal ob zweiter Teil oder nur downloadbaren Extras fürn ersten ich freu mich auf jedenfall!
     
  4. 4. Dezember 2009
    AW: Borderlands 2

    Coop Modus rockt da echt, nen zweiter Teil wäre echt ne super Sache =)
     
  5. 4. Dezember 2009
    AW: Borderlands 2 wäre möglich

    wenn er wie der erste wird dann wäre das aufjeden was.
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: Borderlands 2 wäre möglich

    Ich glaube kaum das von Borderlands nen 2ter Teil kommt, bzw wenn doch dann erst später. Ich denke es kommen *****viele Add-Ons, wie es bei jedem RPG ist.
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: Borderlands 2 wäre möglich

    Borderlands roxx - wird def. ein 2. Teil geben, Story-mäßig sind sie ja an nich viel gebunden... bzw. sogar an nix

    Hoffe dann wird das ein oder andere überarbeitet, evtl. ne Bank etc. eingefügt & so


    Freu mich schon auf das kommende DLC
     
  8. 5. Dezember 2009
    AW: Borderlands 2 wäre möglich

    also ich würds mir auf jedenfall auch kaufen teil 1 zock ich grad mimt kumpel durch und is echt sehr geiles game
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.