[NC] Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

meinst des is dann am 9. hier in DE ?

2. 27. Oktober 2010

also meine AT version wird am 9.11 hier in DE sein
    habe da angerufen und die meinte dass ich es am release tag habe

3. 27. Oktober 2010

Heißt das, dass man auf gar keinen Fall Patches runterladen können wird, wenn man die UK-Version des Spiels hat?
    Das würde doch zum Ausschluss vom Online-Modus führen, oder nicht?

4. 27. Oktober 2010

das ist ned die at version, sondern die uk version und da gibts genauso hakenkreuze, gamesonly führt keine spiele die nur in kleinster weise zensiert sind, die geben nur 100% uncut raus..

greetz

5. 27. Oktober 2010

1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

4) Sind alle Versionen im Multiplayer kompatibel? Kann ich mit der USK-Version gegen PEGI- oder UK-Leute spielen?

Activision Blizzard: Ja, der Multiplayermodus ist in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten und mit allen anderen Versionen kompatibel.

Quelle

6. 27. Oktober 2010

Was für einen Grund gibt es dann bitte, außer 2 Singleplayer Sequenzen, zur ungeschnittenen Fassung zu greifen?
    Blut und Splatter im Singleplayer?

7. 27. Oktober 2010

versteh ich nicht, ich darf das spiel (UK version) im ausland aktivieren, hier spielen/runterladen aber nicht updaten???
    macht irgendwie wenig sinn

8. 27. Oktober 2010

Ich würd einfach gerne genau das spielen, was auch programmiert wurde. Ich brauch keine USK die mir sagt was zu brutal für mich ist und was nicht. Ich glaube das kann ich ganz gut selbst entscheiden.

9. 27. Oktober 2010

eig schon wenn man es so betrachtet

aber für manche leute ist sowas wichtig wie z.b mir
    wenn treyarch das spiel so realistisch wie möglich halten will und das zerfetzen von körperteilen dazu gehört dann will ich das spiel auch so haben und nicht total geschnitten obwohl das spiel schon keine jugendfreigabe besitzt.

die story ist mit eins der wichtigsten gründe das spiel zukaufen und dann will ich auch halt die originalfassung spielen

10. 27. Oktober 2010

Nein die von gamesonly ist die pegi version..sie haben keine uk version..noch ne us version..die at version ist identisch mit der pegi version ausser das hackenkreuze fehlen..diese ist auch aktivierbar solange es nicht verboten ist!

11. 27. Oktober 2010

Sicher, sie werben nämlich damit, das ihre Version HUNDERT % Uncut ist, siehe Banner links unten auf der Mainpage. Ausserdem steht geschrieben, dass die Version Englisch ist

12. 27. Oktober 2010

gamesonly.at hat ihre Werbung von wegen die PEGI AT sei UNCUT zurückgezogen, sie verkaufen die AT mit dem Hinweis dass sie geschnitten ist (also die HAkenkreuze fehlen)

das die AT-version in deutschland erstmal aktivierbar sein soll, find ich echt gut, werds dann nächste Woche wohl auch gleich vorbestellen...

13. 27. Oktober 2010

Hmm sollte sich die UK / US Version nicht einfach mit Hilfe eines Proxy / VPN Servers aktivieren lassen? Lasst sich ya leider jetzt recht schwer ausprobieren, aber vom prinzip spricht doch nichts dagegen, ausser die droppen das Game nach erfolgreicher Aktivierung aus dem Account.

14. 27. Oktober 2010

nen freund meinte dass es mit nem proxy ziemlich riskant sei
    wenn du dabei erwischt wirst wird dein acc gebannt

15. 27. Oktober 2010

gamesonly oder gamesop.at haben beide versionen einmal die us die alles hat auch hackenkreuze, die kann man zwar bestellen, aber nicht aktivieren..dann die pegi at version die auch alles hat ausser die hackenkreuze..diese version kann man bestellen und auch spielen..werde es mir da bestellen..jedoch sollte man jedem raten es jetzt zu bestellen, da es möglich ist das diese version auch verboten wird und nicht mehr aktivierbar ist und dann hat man prob..also kaufen und spass haben solang es noch geht..

16. 27. Oktober 2010

Bitte! Es sind Hakenkreuze.
    Meinetwegen auch Swastika, aber keine Hackenkreuze.

17. 27. Oktober 2010

also bei MW2 war es ja so, dass du selbst mit UK-key die Cut-version bekommen hast, wenn du sie aktivieren wolltest (also etwa 1/2 jahr nach dem release).
    Somit sollte es eig nicht so schlimm sein eine Uncut version zu kaufen, schlimmstenfalls kannst du nur Cut spielen, aber das Geld ist nicht völlig umsonst

18. 27. Oktober 2010

natürlich is das schlimm

ich bestelle mir doch nicht einfach so die AT version
    da könnte ich mir doch gleich die USK version kaufen

19. 27. Oktober 2010

Ich seh das grade so ($me = UK Version bestellt): Ich habe die Option zwischen UK Version versuchen per VPN zu aktieren (nur woher den Server nehmen), oder die DE Version kaufen und dabei fuer den SP auf das SKiDROW RAZOR1911 etc Release zu setzen und hoffen das fuer die Steamfassung es baldigst einen brauchbaren Bloodpatch geben wird.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber es sollte doch wohl möglich sein die Files im aus dem steamapp Ordner zu patchen. Das hatte bei MW2 meine ich auch funktioniert.

20. 27. Oktober 2010

ich finds schon witzig, dass die sagen, dass der MP auch in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten ist ist der ZM etwa kein MP?! affen, alter... die sollen jez mal endlich komplett klartext reden!

ergo: welche Version kann ich von wo aus aktivieren und welche nicht und ob VPNs und Proxies verboten sind!!

und zu den patches: wenn man die englischen patches auch so runterladen kann und nicht nur über steam, wärs kein problem^^

21. 28. Oktober 2010

Wird möglich sein, aber wäre mir viel zu Schade wegen Customfiles ne VAC-Sperre zu kassieren oder gebannt zu werden.

Welchen Anti-Cheat-Schutz wird denn BlackOps haben?

22. 28. Oktober 2010

audio datein etc darfste ändern darfst nur keine game files patchen!
    Glaub den Single Player zu ädern ist mit sehr viel mehraufwand verbunden ... da die ganzen geschnittenen Level etc wohl doch etwas tiefer im Programm liegen als z.B. Tonspuren
    Hab versucht bei MW2 auch die ganze Menuoberfläche der engl. Version zu übernehmen was, dann in nem Kaputten Spiel resultiert ist und ich neuinstallieren musst
    also die ganzen
    localized_german_iw00
    iw_XX.iwd
    gamefonts_pc.iwi

23. 28. Oktober 2010

VAC = Valve Anti Cheat Denk mal drüber nach.

24. 28. Oktober 2010

Ich weiß schon was VAC ist, kann ja sein das dass Spiel über Steam kommt aber mit eigenem Cheatschutz, hab deswegen ja oben geschrieben "VAC-Sperre oder gebannt zu werden."

25. 28. Oktober 2010

Kein Thema, war ja nicht böse gemeint.

Aber hier mal ein interessanter Auszug aus einer 4Players-Foren-Diskussion:

Quelle: 4players.de

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.