[NC] Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    ohja, aber die anderen teile sind auf jeden fall logisch und kein bischen übertrieben...und der typische ami-soldat, der alle fertig macht wird dort auch nicht vorgeführt...jep...shcon klar ^^
     
  2. 14. Januar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    vielleicht sollten die das ganze in 2 akte erzählen....im einen spielt man eine partei und in der anderen die andere partei und das abwechselnd....so wie in battlefield modern combat .....
     
  3. 14. Januar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Mein Traum wird WAHR ein COD im Vietnam Setting. Ich bin großer Fan von Platoon und Apocalypse Now. Wenn jetzt noch die Musik stimmt, dann bin ich glücklich.

    Vietcong war damals schon absolut genial und Battlefield Vietnam hab ich auch gerne gezockt!

    Ich fand World at WAR war schon super gut, wenn nun COD7 die gleiche Qualität hat, dann bin ich zufrieden.
     
  4. 14. Januar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    ich bevorzuge und liebe eher krieg im WWII ... liebe die storys etc. oder auch arabischen ländern oder so..
    vietnam geht so... eher nicht
    aber wird def. geil werden vorallem bei cod6 so ne geile story und action.. denke 7 wird nich gerade schlechter... hoffe da machen die mal ONLINE bissl BF BC2 nach -.-

    was ist ein level designer?
     
  5. 14. Januar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Das sind die Herrschaften die für das optische eines lvls verantwortlich sind. Eben wie einer der Maps macht, nur das man das ganze im Singleplayer Level nennt.
     
  6. 15. Januar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Das wirste nie erleben Dafür haben gewisse Menschen in der Vergangenheit einfach zuviel gebaut, das man sie spielen heute spielen sollte.
    Ich meine bei Battlefield 1942 war ja fast so, aber seitdem glaube ich kam kein ordentliches Game mehr in dieser Hinsicht raus.

    Zu Call of Duty 7, also wenn das jetzt wirklich Vietnam oder so werden soll, freu ich mich da aufjedenfall. Fand damas Battlefield Vietnam auch recht i.O.
    Ich hoffe nur das die ihre Sache vernünftig machen.
    Schöne Dschungelschleichereien, in Camps eindringen etc.
    Lebende Tiere im Landschaftsbild, die da mal ins Schussfeld rennen. . .
    Autentische Atmo aufjedenfall. Das man halt durch hohe Gräser latscht ohne zu sehen was in 30 metern abgeht.
    Bin mal gespannt
     
  7. 15. Januar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Als die Videospiele noch ganz jung waren, ist das nicht mal so unüblich gewesen. Es gab einige simple Arcadetitel, bei dem man Nazis gespielt hat und gegen die Amerikaner antreten mussten. Der Clou dabei - gewinnen konnte man bei den Spiele nicht, es wurden nur Highscores gesammelt. Man konnte weiterspielen, zu Ende ging es nie. Das erleichterte die Brieftaschen von Spielern und demonstrierte die Überlegenheit der US Army.
     
  8. 1. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Die sollten es erstmal schaffen simple Filme zu kopieren. Warum nicht Red Scorpion oder von mir aus auch Band of Brothers! Aber Apokalypse Now und Full Metal Jacket sind keine Filme die man in einen hirnlosen 5 Stunden Ballerspiel unterbringt. Stanley Kurbrick würde sich in Grabe Umdrehen! Im nächsten SciFi geballer träumen sie dann von 2001

    Du bist ein Fan davon. Und willst trotzdem das sie in so einen Spiel durch den Fleischwolf gezogen werden?

    COD soll bleiben was es ist. Ballern ohne Sinn und Verstand in einer schleimigen Soße von amerikanischen Patriotismus.
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    hab grad in google neue news gefunden ...

    Call of Duty 7 - Activision äußert sich - »Kommt nicht an Erfolg von Modern Warfare 2 ran« - News - GamePro.de

    naja mal sehen ob es besser als mw2 wird
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Nach langer Zeit sind mal wieder neue News eingetroffen... ein dank an myGTA360

    Fest steht also, was eh schon alle wussten, Cod7 wird noch dieses Jahr released. Interesant allerdings das Activision selbst sagt das sie nicht glauben das man an den Erfolg von Mw2 knüpfen kann... (Mehr dazu wie immer im ersten Post)
     
  11. 17. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    oh ja...endlich mal wieder nen vietnam krieg....gibts ja auch nich genug von :] nja denke mal ich werds mir trotzdem besorgen....wenigstens mal die story zocken um sich dann wieder darüber zu beschweren das es immer der selber rotz is
     
  12. 17. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Also mein letzter Vietnam Shooter war Battlefield Vietnam und das war damals einfach nur nice

    Weiss garnicht ob danach noch gross was anständiges rauskam. Vietnam ist mMn nicht so ausgelutscht wie WWII z.B..
     
  13. 17. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    es arbeiten doch 2 entwicklungsfirmen daran soweit ich weiß?( ?( ?(

    d.h jede firma hat 2 jahr um ein neues cod teil rauzubringen.

    cod 4 war geil
    cod 5 schrott
    cod 6 geil
    cod 7 schrott?

    so stelle ich es mir im mom vor ^^
     
  14. 17. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    So siehts aus War von Cod5 auch extrem enttäuscht und hätten sie nicht das Szenario gewechselt hätte ich nichtmal daran gedacht es zu kaufen.

    Auch jetzt bin ich noch lange nicht so optimistisch wie bei mw2 (Gameplay geil, system schrott) und Bc2...

    Abwarten und Tee trinken, ich denke die ersten Videos und auch das Thema Dedicated Server werden hier entscheidend sein, zumindest für den pc.
     
  15. 17. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    wer weiß, vllt wird jetzt ja mehr von mw abgeguckt ...
    warum sind die wwii eigentlich bei den meisten unbeliebter ? ich mags aber selber auch nicht so ...
     
  16. 17. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    WWII ist ein rießen Szenario, allerdings ist das ganze irgendwann ausgelutscht. Wenn man in 10 verschiedenen spielen schon 30 mal die Flagge der UdssR in Berlin gehisst hat wirds einfach irgendwann total öde.

    Dschungel, evtl. auch Fahrzeuge und Panzer... schon bei COD5 hat mir Knee Deep sehr gefallen und das ist es was ich mir von den Map Designern bei COD7 erwarte.
     
  17. 17. Februar 2010
    AW: Call of Duty 7

    Vietnam? schon gehabt in andern Games WW2? lame...
    was mal wirklich cool wäre: Bürgerkrieg in Amerika (ich weis hört sich langweilig an aber wäre ma was neues und wenn sich die leute von den CoD teilen dran machen könnts auch echt ma was werden) naja MW2 fand ich ma wieder echt klasse also freu ich mich schon auf den nächsten titel (bin kein richtiger fan-boy aber wirklich schlecht war bisher kein teil der serie ^^)
     
  18. 18. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    na hoffentlich mit nazi zombies und dann richtig gute maps und mit einem richtigen ziel.
     
  19. 19. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    ich finde die haben endlich mal vom W2 abgesehen und endlich ma was anderes gemacht. okay, es gibt auch vietnam first person shooter aber weitaus weniger als der zweite weltkrieg.

    ma guckn ob die sich vllt. was von CoD 4 und 6 abschauen werden. denn die story von CoD 3 und 5 waren ja meiner meinung nich so toll.

    ich freu mich schon auf etwas neues und lasse mich am überraschen
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    ich glaube für die fan´s wird es nie zu viel ^^ solange das spiel geil ist

    was mich bei treyarch stört ist das sie immer einen krieg behandeln müssen ... wieso gehen die nicht auf komplett anderes szenario wie infinity wards es getan hat, es hat doch super eingeschlagen ... fehlt es treyarch an kreativität oder was, die leute kennen einfach zu viele spiele über WI, WII und Vietnam ... etwas ganz neues würde die gamer anziehen und evt. auch gefallen.
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Rein theoretisch könnte das Spiel bombastisch werden wenn ich so an Battlefield Vietnam und Man of Valor zurück denke haben mir diese Spiele richtig Spaß gemacht und das ganze auch noch in Call of Duty Style wäre PERFEKT!

    Kann mir so richtig vorstellen das es eine Mission geben wird in der Mann mit dem Helikopter in eine heiße Landezone transportiert wird und die Verwundeten direkt nach dem Transport in den Heli getragen werden und es auf dem Schlachtfeld richtig hart zu geht .

    Oder man maschiert mit seiner Division auf einem Feld und wird plötzlich von Mörsern attackiert ...

    Solche Begegnungen wären der reinste Wahnsinn , hoffe das die das auch so machen werden

    Lg
    ItalianStallion
     
  22. 22. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    die fragen ja auch nicht nach, was wir (die gamer) wollen.
    wenn die mal unsere meinung hören würden, und sie in die realität umsetzten würden, würden sie mehr verkaufen + geld ...

    naja aber vllt überraschen sie uns mit dem vietnam teil
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Bin echt gespannt wie das game wird.
    Wäre natürlich cool wenn man die autos benutzen könnte und damit rumfahren.
    Hoffentlich wirds nicht wieder son flop wie cod 5.
    Wie wärs mal mit ein cod teil in der zukunft xD .
    Gruß
    -xpspx-
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Eigentlich ist die Story doch egal, kann doch einfach ein fiktiver Krieg sein.

    Hauptsache das Gameplay stimmt und macht mordsmäßigen Spaß wie Cod: MW 2.
    Für mich kommt es dann eh drauf an das der MP sehr gut wird, mit geilen Maps, geilen Waffen
    und Langzeitspielspaß =)
    Der SP ist doch eh nur da, weil er zu den spielen dazugehört, alibimäßig eben.
     
  25. 18. März 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Fandet ihr CoD5 echt alle so schlecht?
    Ich fands eigentlich richtig gut.
    Alle coolen Sachen aus Teil4 übernommen und in der Story hat auch Treyarch ziemlich nette Script-Sequenzen eingebaut.
    Ansonsten wars halt CoD4 mit anderen Waffen sozusagen, aber ich fand dass die Waffen bei World at War besser waren.
    Da hatte man auf Entfernung nunmal mit ner MP echt keine Schnitte und auf kurze Entfernungen waren MGs unbrauchbar.
    Bei Modern Warfare brauchste eigtl. nur n Sturmgewehr einpacken und dann haste die beste Waffe, die man haben kann .. was ja auch eigentlich richtig ist, aber für ausgeglichene Spiele eignet sich das WW2 Szenario evtl. besser.

    Wobei es bei Battlefield 2 auch ziemlich wichtig ist, welche WAffe man nimmt. Wesentlich wichtiger als in CoD.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.