[NC] Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Wat zum editieren für den Threadersteller:

     
  2. 29. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Danke dir, doch leider ist es mir nicht mehr möglich die Threads zu editieren, da man dies nur noch 2 monate nach öffnung des Threads machen kann. Habe Raid-Rush bereits angesprochen, doch mehr ist scheinbar nicht drin.

    Da diese und auch alle anderen News-Crew Threads so keinen Sinn mehr machen, werde ich sie alle samt schließen müssen.

    Hab ich wieder mehr Zeit zum zocken und muss mich weniger um das Niveau des Gamer-Bereichs sorgen.
    Da es dem Threadersteller, dank einer neuen Regelung, nicht mehr möglich ist seinen Thread nach 2 Monaten noch zu editieren, macht die News-Crew und ihre Threads keinen Sinn mehr.

    Ein Dank an die, welche aktiv an den Threads mitgewirkt haben.

    Closed und somit auch

    RIP News-Crew
    Bild
     
  3. 7. April 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Szenario Vietnam fände ich gut, was habs denn alle?
    Aber wie so viele schon sagten: Treyarch (Trashart) ist einfach, naja, ich sag mal nicht so toll.
    COD 3 und COD 5 waren für mich persönlich schlecht.

    Werds mir mal anschauen und dann entscheiden. Wird ja noch eine Weile dauern...
     
  4. 8. April 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Die Entwickler sind die selben wie von Cod 5. Deshalb geht es wohl eher in diese Richtung. Ob das gut oder schlecht ist, sollte jeder für sich entscheiden.
     
  5. 11. April 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Auf der Seite Welcome gknova6.com - Hostmonster.com sind weitere Infos aufgetaucht(mehr dazu auf Seite 1).

    Ich finds super genial gemacht und auch seh spannend. Auf was führ ideen die Promo Abteilung von Activision da kommt ist schon der Hit.

    Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten, ich denke schon in ein paar Tagen wird es weitere News geben.
     
  6. 11. April 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    lol, is ja echt mal abgefahren. Nun bin ich auch auf mehr gespannt.
    Aber Cuba-Krise als Szenario??? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich etwas drunter vorstellen.

    Warten wir es ab....
     
  7. 11. April 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Ich frag mich generell wieso hier nur Threads zu irgendwelchen multiplat titeln eröffnet werden die teilweise einfach nur zu sehr gehyped werden?


    nja,
    werd das spiel sicher zocken aber im grunde hab ich keine lust mehr auf COD, nach dem MoH reichts einfach erstmal solange die sich nichts grundlegend neues einfallen lassen.
     
  8. 11. April 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Ich weiss das du meine Threads, bzw. die der News-Crew nicht für gut heisst, hast du mir mit deinem Pm Spam nun auch schon oft genug versucht zu erklären. Kann dich halt nur weiterhin bitten diese Threads (welche mit einem NC gekennzeichnet sind) zu ignorieren.

    Auch für mich war COD5 eine Enttäuschung. Ich persönlich kann einfach nur hoffen das sie bemerkt haben das der Zombie Mod ein Erfolg war, denn der hat für zwischen durch echt mehr als fun gemacht und war ein netter zeitvertreib.
     
  9. 28. April 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    http://www.gametrailers.com/video/episode-310-gametrailers-tv/65044
     
  10. 30. April 2010
    AW: Call of Duty 7

    Im Vietnam? Ich sage nicht dass das Spiel schlecht wird oder so aber auf Vietnam hab ich jezz persönlich überhaupt keine Lust. Die sollten mal lieber die Story von Modern Warfare 2 fortsetzen!
    Naja man kann nicht alles haben! ^^
     
  11. 1. Mai 2010
    AW: Call of Duty 7

    Call of Duty: Black Ops Video - Exclusive Debut Tease Trailer | GameTrailers

    DebutTrailer!

    Nja ich bin noch nicht begeistert über nen neuen CoD Teil aber was mich positiv stimmt ist, dass man wohl auch mal Fahrzeuge fahren darf (der Heli im Trailer sieht schwer danach aus)
     
  12. 2. Mai 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Der Singleplayer-Modus wird sicher ganz lustig.
    Mehrspieler bleibt abzuwarten.

    Hast auch eine Quelle zu Deinen Infos oder hast die selbst nach Deinen Wünschen geschrieben? ^^

    Grüße...
     
  13. 2. Mai 2010
    AW: Call of Duty 7

    stimmt....bei solchen epischen Szenen und heroischen Charakteren, die einfach alles und jede Katastrophe überleben, muss man ja unbedingt noch mehr davon bekommen, zumal die Kampagne so lang war, dass einem das "epische" überhaupt nicht zu den Ohren raushing und das mit Realität sogar noch weniger zu tun hatte, als man das sonst so kennt....

    Wie bereits irgendwo schonmal gesagt: Ich halte von diesem Entwicklerteam und deren Titel mehr als von denen von CoD4 und 6. Das ist natürlich alles Ansichtssache und diese minderbemitelten Meinungsschlachten braucht man nun nicht auf jeder Seite ausfechten.
     
  14. 2. Mai 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Gestern ist der erste Teaser released worden. Auch das Datum steht nun fest... ausserdem kann man auf Amazon das Cover bewundern. Das und vieles mehr im ersten Post.

    Dieser wird die nächsten std. evtl. noch ein wenig bearbeitet.
     
  15. 3. Mai 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    hier, ich hab ein Neues Video von CoD7 Gefunden ...

    http://www.pcgames.de/CoD-7-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Details-Trailer-Analyse-mit-vielen-Infos-Update-Neues-Video-746645/

    ... und paar news stehen auch dort!
     
  16. 4. Mai 2010
    AW: Call of Duty 7

    Ich bin gespannt, eigentlich war ich von COD noch nie enttäuscht. Szenario ist auch mal etwas frischer und nicht immer dasselbe. Wobei mir auch Szenarien der Gegenwart mehr gefallen.

    Könnte schon passen.. ^^

    Grüße
     
  17. 10. Mai 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Mittlerweile häufen sich die Analysen zum Call of Duty: Black Ops Teaser. Allen voran GamerSpawn, GameTrailer und IGN Rewind haben ausgiebige Untersuchungen kurz nach Veröffentlichung der Videoschnippsel vorgenommen. Was für Waffen könnten uns erwarten? Die Ergebnisse der Kollegen möchten wir euch heute gesammelt präsentieren.

    Natürlich sind dies keine bestätigten Details. Allerdings reizt es doch die Vorfreude, mit der wir Call of Duty: Black Ops entgegenblicken, wenn wir konkret spekulieren was für Schießeisen wir in die Hände bekommen. Einige Waffen konnte man im Teaser deutlich erkennen, woher stammen die anderen Angaben, die tatsächlich Gerät aus verschiedenen Zeiträumen nennen? Hat man den Teaser doch nicht scharf genug begutachtet? Am besten gleich nochmal reinschauen und dazu die Waffenliste zu Gemüte führen!

    Sturmgewehre:


    M16/CAR-15/M4




    Steyr AUG


    AK-47



    Maschinenpistolen:

    MP5


    AK-74


    Thompson



    Maschinengewehre:

    RPD/RPK


    M60


    Mounted M73



    Schrotflinten:

    Winchester Modell 1912


    Ithaca 37


    Spas-12



    Scharfschützengewehre:

    Winchester Model 70


    M14/M21


    M40



    Weitere Waffen:

    Mark 2 Fragmentation Grenade


    Claymore


    M79


    M203


    M2 Flamethrower


    M72 Law


    RPG
    Quelle:m-w2.de
    -----------------
    Sieht ja net schlecht aus sind paar Waffen wie der Flammenwerfer aus cod 5 dabei das gefällt mir war lustig damit ^^ und auch viele aus MW 2
     
  18. 10. Mai 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7 - Black Ops

    Lächerlich, hab nach CoD4 keinen Call of Duty Teil mehr gekauft.
    Total kommerz geworden, das Game (MP -> Multiplayer) kann sich garnicht mehr richtig entwickeln, weil die ganze spieler auf 4 Teile und mehr verteilt werden (CoD4, CoD:WaW, CoD:MW2, CoD:Black Ops).

    Außerdem ändert sich am Spielprinzip rein garnichts, es ist nur eine billige Battlefield Kopie. -.-
    Lange rede, kurzer Sinn, es ist wieder ein CoD Teil, den ich nicht kaufen werde.
     
  19. 18. Mai 2010
    AW: Call of Duty 7

    Treyarch tackles Black Ops multiplayer concerns


    nja mich interessierts eh nich so
     
  20. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Call of Duty 7

    BOOOOOM



    Neuer Trailer da
     
  21. 19. Mai 2010
    AW: Call of Duty 7

    Das sieht mindestens so geil aus wie der Trailer zu CoD:MW2, weiss gar nicht was ihr habt...
    Ich steh total auf diese Special Forces-Sachen, wie z.B. die Sniper Mission im Modern Warfare oder die Schneemission in Modern Warfare 2.
    Werds auf jeden Fall anzocken, eventuell sogar kaufen mal gucken...
     
  22. 19. Mai 2010
    AW: Call of Duty 7

    Grafik des Trailers kommt zwar nich an die der MW2 Trailer ran, aber das muss ja nichts heißen, sieht auf jeden fall geil aus.

    Die AUG mit dem Schalldämpfer sieht genau aus wie bei MW2 ^^ gabs die da überhaupt schon?
     
  23. 19. Mai 2010
    AW: Call of Duty 7

    Gibts seit Ende der 70er Der Kalte Krieg geht bekanntlich weit darüber hinaus.
     
  24. 21. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Call of Duty Black Ops Debut Trailer

    Heyho,

    wollt euch den Debut Trailer nicht vorenthalten, hab ihn gerade gefunden.



    Was isn das jetzt ?

    Ein komplett neues Spiel oder wieder ne fortsetzung ?
    Die Waffen sehn ja relativ aktuell aus

    gruß
     
  25. 21. Mai 2010
    AW: Call of Duty Black Ops Debut Trailer

    Wens interessiert, ich hab noch ne Frame-by-Frame Analyse vom trailer gefunden
    Klick
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.