[NC] Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

warum haste stoniert
    und warum haste den gutschein nicht behalten
    hättest damit crysis 2 vorbestellen können wenns soweit gewesen wäre

2. 4. November 2010

Das kann er aber auch mit realem Geld. Mit dem er übrigens auch Rechnungen bezahlen kann, seinen Magen füllen usw.

Hab bisher nie versucht mit einem gamesonly.at Gutschein meine Stromrechnung zu bezahlen... ^^

3. 4. November 2010

Hehe so siehts aus. Nage zwar nicht am Hungertuch, aber ich sehs nicht ein das die mit meinen 165 euro wirtschaften können wärend ich auf mein game warte.

Ich hab storniert weil es dort nur die us und uk version gibt, ich aber die at version haben wollte.

4. 4. November 2010

So habs mir jetzt auch mal bei uns im Laden reservieren lassen. Der Typ hat ziemlich drüber geflucht mit diesem ganzen CUT-Gedöns das man bestimmte Versionen nicht aktivieren kann. Er meinte auch das es bei uns in der Nähe (Stuttgart) nur ein Großhändler bekommen hätte ! Find ich schon ein wenig seltsam. Naja freu mich schon auf meine AT-Version und hoffe das ich lange mit ihr spielen kann

5. 4. November 2010

welcher händler ist das in stuttgart ? wenn ich mal so fragen darf

Lg
    ItalianStallion

6. 4. November 2010

Ist nur in der nähe von Stuttgart Böblingen wenns dir was sagt , oder Pfullingen oder Tübingen da ist der Shop auch vertreten aber weis net ob sies auch uncut bestellt haben! Joypad nennt er sich

7. 4. November 2010

ich hab meins bei gamestop uncut vorbestellt. hat mich extra gefragt ob ich die deutsche oder ausländische version haben will

8. 4. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

sagt mir nichts doch ich werde dort mal anrufen und nachfragne ob sie die uncut version (AT Version) kriegen ( was ich persöhnlich bezweifle ).

Habe da noch eine Frage zu CoD 7 und zwar:
    Es wurde ja schon recht früh bestätigt das man auch im Vietnamkrieg unterwegs sein wird doch wurde etwas zu den Musiktiteln gesagt? Werden irgendwelche alte "Vietnamlieder" zu hören sein wie die hier z.B.

Spoiler
    YouTube-Video
    YouTube-Video
    YouTube-Video
    YouTube-Video

Lg
    ItalianStallion

9. 4. November 2010

was heisst ausländische?AT?

habe dort auch meine AT version vorbestellt^^

10. 4. November 2010

Wies aussieht kann ich heute abend wohl nichtmehr mit der rls rechnen -.- naja morgen ist auch noch ein tag hoffe razor oder skidrow schaffens noch vor dienstag 1 tag würde mir vollkommen reichen^^

11. 4. November 2010

hoffentlich kommts später als das rls date raus

btw: weis einer warum ich keinen sound habe bei fallout new vegas
    habe win neu installed und die savegames wieder eingesetzt aber iwie habe ich kein sound wenn die typen sprechen
    musik und umgebungsgeräusche hört man aber

12. 4. November 2010

ja, geht mir genauso... wollte heut nacht und morgen den ganzen tag dran saugen, aber naja^^ solang dies vor dienstag schaffen, isses ok

13. 4. November 2010

Call.of.Duty.Black.Ops.ENG.STEAM.PRELOAD-iND

Sprache: English
    Größe: 8924,50mb
    Crack: NEIN!

mehr gibbet dazu nicht zusagen ^^ kann sich ja "eigentlich" nur noch um std handeln

14. 4. November 2010

Ich piss mir auch fast ein, weil ichs nicht mehr abwarten kann, aber warum müssen alle dauernd rumspamen welche group wohl schneller released und vorallem wieviel früher?!?!?

Ihr wisst nicht welche source iND haben ...und nur weil die das haben muss es nicht gleichzeitig heißen, dass razor oder sogar skidrow das auch in den Händen haben.
    Weil einfach das Zeug ziehn ist in der scene nicht drin! Lest die Regeln!

Wartet doch einfach so gespannt wie ich auf Dienstag und gut ist! (ich kann net mehr ...bin schon überspannt ...kann aber erst Freitag zocken )

15. 4. November 2010

ach ps: crack ist anscheinend draussen^^

soll von trivium stammen, skidrow will auch bald rlsen

geh schlafen, werde morgen testen und evt link reinstellen

grüße^^

16. 4. November 2010

Solang auf xrel nichts steht kann jeder viel behaupten.

17. 4. November 2010

Moinsen, ich wollte mir das Game auch kaufen , allerdings nicht in der deutschen Kindergarten Version.. daher UK Version.... Nun hab ich aber erfahren das es nicht möglich sei die US/UK Version in Deutschland via Steam zu aktivieren... Könnt ihr mir darüber was erzählen? Wie kann ich's trotzdem uncut spielen?

18. 5. November 2010

AT Version bestellen. Da fehlen nur Hakenkreuze.

19. 5. November 2010

Sollte glaube ich alles erklären:

Also kurzgefasst über proxy oder ähnliches kann man es auch aktivieren leider gibt dir keiner ein versprechen darauf dass es auch funktionieren wird wer weiss wies am ende aussieht

Mfg

Rushh0ur

//EDIT: Oder wie Geda es sagt am besten die AT version holen wenn du es unbeding uncut haben willst ist weniger riskannt^^

20. 5. November 2010

hmm okay.. ich warte dann lieber noch ab und schau wie es andere machen dann warte ich auf ein Uncut UK Scene Rls und zocks erstmal nur im SP

Danke für die Antworten

21. 5. November 2010

hast du dir überhaupt mal die anderen kommentare angeschaut?
    Auf den letzten 5 Seiten gings nur darum. Super wie man einfach reinspaziert und ne Frage stellt, ohne sich selber ein wenig zu belesen.

22. 5. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Das Lied aus dem Battlefield Vietnam Trailer ist dabei. Habs schon seit vorgestern durch auf der Xbox. Naja, war zwar gut aber das übergame ist es nciht in meinen Augen, jedenfalls im Singleplayer. Kann nicht mit Modern Warfare 2 mithalten (da fand ich den SP extrem geil). Die Story des SP naja.. relativ leicht zu durchschauen und mir iwie zu abgehoben.

23. 5. November 2010

woah das hört sich ja schon wieder ernüchternd an :S
    wann zum teufel kommt endlich der PC release.. ich BRECHE, will sp durchzocken damit ich keine Zeit verliere ab dienstag

24. 5. November 2010

da steht aber auch nichmal das Russenrls drin, von daher würd ich der Seite eh nich so vertrauen, oder nehmen die sowas eh nich in die Liste auf?

25. 5. November 2010

Ich geb nie viel auf solche Posts. Hab immer erkennen müssen, dass solche Posts nur die Vorfreude vermindern, ich am Ende trotzdem immer total überwältigt bin.
    Vielleicht kann man mich auch einfach nur leicht zu beeindrucken

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.