[NC] Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

ne die nehmen nur scene rlse auf, p2p verachten die bzw wenn sie mal geaddet werden, dann nuked

2. 5. November 2010

ich lach euch so aus wenn ihr länger als bis dienstag warten könntxD
    was is daran so schlimm wenn man mal ein paar stunden zurück hängt im mp
    das juckt doch sowieso keinen weil sich das iwann ausgleicht

3. 5. November 2010

Xrel posted keine p2p-Infos.

4. 5. November 2010

Soooo bestelleung von Spielegrotte ist unterwegs ^^

Weiß jemand wann man @Steam zocken kann?
    Pünktlich 0 Uhr `?

5. 5. November 2010

Also bei CoD: MW 2 wars jedenfalls so, dass man es um kurz vor Mitternacht erst installieren konnte.

greetz

6. 5. November 2010

Was meinst du mit "ist unterwegs"? Hab bei denen auch bestellt und da steht voraussichtliche Lieferung: 7.11-9.11.

7. 5. November 2010

Hab ne sms bekommen mit sendungsnr vielen dank ist unterwegs bla bla bla ^^

Das stand bei mir heute morgen gegen 7 uhr auch noch , jez versendet...

8. 5. November 2010

hat jemand bei amazon bestellt und hat schon eine Bestätigung ?

9. 5. November 2010

Hast du Expressversand genommen oder den normalen?

10. 5. November 2010

Jetzt ist die AT überall ausverkauft oder überteuert ich glaubs nicht -.-"

Hiermit geb ich offiziel nen Gesuche nach jemandem im Ausland auf am besten mit paypal der das ganze per steam verschenken könnte! :O

#mkey

11. 5. November 2010

Normal Versand

12. 5. November 2010

Hm gut.

Momentan siehts bei mir noch so aus:

Bei Spielegrotte ist die AT nun auch ausverkauft, krass. Nochmal Glück gehabt. Hoffentlich geht meins auch noch raus heute. Dann könnte ich es morgen schon in Händen halten.

13. 5. November 2010

Mir gehts genauso wie euch.^^
    Mal gucken, wenn ich bis Montag keine Versandbestätigung habe, dann werd ichs vermutlich als USK kaufen.
    So wichtig ist mir der ungeschnittene Singleplayer nicht, vor allem weil ichs auf PC auch zocken kann. Kein Bock, dann 2 Wochen zu warten, nur wegen der Pegi-Version.

14. 5. November 2010

wahahaha...das ende ist zu geil nach den credits kann mir jemand sagen, wie man die karte nochmal spielen kann??? find die nirgends.

15. 5. November 2010

geiel DDDDD

bezahlt (18.10.2010) | versendet (05.11.2010) @ gamesonly.at

gestern stand noch da dass es am 8. versendet wird^^

greetz

16. 5. November 2010

Ich habs!

Ne Spaß, schön wärs.... Wäre der perfekte Zeitpunkt....bei MW2 wars genauso ^^

Wie SG hats schon verschickt? Das heisst ja das die Gauner das heute schon bekommen haben --> Selbstabholer haben den Jackpot..oder wie seh ich das

Ich brauch frische Luft ^^

17. 5. November 2010

Nein, ich glaube die dürfen das nicht eher ausgeben als Release ist.
    Aber verschicken weil, weil es immer ein wenig dauert, bis das Spiel beim Empfänger angekommen ist.

Hier kann man sich übrigens die ersten 10 Minuten angucken, ist die Frage ob mans sehen möchte.^^
    Video Ersten zehn Minuten zu Call of Duty: Black Ops auf 4Players.de.

18. 5. November 2010

Naja, ich sag ja nur wie das Spiel für mich war. MW2 hat aufjedenfall den besseren SP. Der ist aber auch echt schwer zu toppen. Bei Black Ops gab es einige Momente die mich wirklich abge t haben. Vorallem merkt man an manchen Stellen wirklich EXTREM wie da geskriptet wurde. Ein Beispiel: In einer Vietnam Mission muss man die Offensive der NVA zurückdrängen. Das geht tatsächlich solange bis du zum Wegpunkt gekommen bist (Bei so einem Berg ganz runter). Solange hört es einfach nicht auf neue Gegner zu spawnen die sich immer wieder an den exakt gleichen Stellen positionieren. Wenn man das auf auf Veteran spielt hat man quasi gar keine Chance zum entsprechendem Wegpunkt zukommen, da immer und immer wieder die gleichen Gegner spawnen bevor du alle umnieten kannst. Mit etwas Glück kann man auch einfach mitten durch rennen zum Wegpunkt und schon hat man die Offensive "zurückgedrängt".
    Für mich deutlich zuviel geskriptet und einfach lame.
    Aber ihr werdet es ja sehen. Der SP ist trotzallem besser als jeder 0815 Mist.

19. 5. November 2010

im zimbie modus kannst du die map nochmal zocken

20. 5. November 2010

aber das ist doch eine andere map.

21. 5. November 2010

?? MW2 und viele andere Games wurden doch auch Tage vor offiziellem Release rausgegeben...

22. 5. November 2010

mit rausgeben ist hier gemeint, die Box an die Vorbesteller rauszugeben, nicht das ganze im UG zu releasen

23. 5. November 2010

Hm blöd. Meins wurde von der Grotte noch nicht versendet -.- Bedeutet dann wohl, dass ich jetzt 2 wochen warten muss, weil sie nicht genug da hatten. Und das obwohl ich vor knapp nem Monat vorbestellt hab

24. 5. November 2010

Download...ts ^^ Klar ich mein doch auch die Box...

25. 5. November 2010

Kannst unter "Bestellung" (oben bei Deine Daten etc.) schauen, wann es voraussichtlich rausgeschickt wird. Bei mir steht da 7.11-9.11, deswegen schätze ich mal ich krieg es zum Release.

Sonst noch jemand SP durch und würde gerne teilen ohne zu spoilern? Ich bin richtig scharf drauf grade.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.