[NC] Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2010
    AW: Call of Duty Black Ops Debut Trailer

    Sieht ja mal so garnicht nach Vietnam aus... und das gefällt mir extrem gut. Wenn sie jetzt noch ein ordentliches Multiplayersystem draufpacken, wird dieses Spiel wohl wieder Anlass zu einer Generalüberholung meines Systems werden und dann kanns losgehen sehr feiner Trailer
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: Call of Duty Black Ops Debut Trailer

    MW 2 war von der Multiplayerseite her ne absolute Fehlkonstruktion, kein Mensch hielt das länger als 10 Min. im MP aus, nachdem der SP ziemlich gut war. Konsolenheinis ausgenommen.
    Der Trailer verspricht ja mal wieder ne Hammer Story, das haben se echt drauf, nur das Gameplay und Balancing bitte nicht mehr von Praktikanten erledigen lassen.
    Da gibts tausende Leute die sich in Ligen rumtreiben, die könnten möglicherweise etwas Ahnung haben.
    Dann lass ich mich auch gerne weiter abzocken mit dem Preis.
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: Call of Duty 7

    eigntlich überzeugts mich ja schon . trailer, bilder etc. gefällt mir alles bis jetzt sehr
    nur hoffe das es vom spiel her nicht nur son zwisc******l wird, sondern ein eigner spannender teil den es sich lohnt zu holn
     
  4. 22. Mai 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7 - Black Ops

    geiler trailer, vielen dank dafür

    nach dem müll von treyarch beim letzten mal scheinen sie was dazu gelernt zu haben

    hoffentlich können sie das halten, was sie mit solchen videos andeuten..und v.a. das das spiel einen vernüftigen mp bekommt sowie eine längere sp spielzeit
     
  5. 25. Mai 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    hier gibts die waffen

    COD - Black Ops - Waffenliste

    find ya mal den "Crossbow" ziemlich geil ...was sagt ihr dazu?
     
  6. 25. Mai 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Wahrscheinlich wird der Crossbow irgendwie total schwer zu bedienen sein, damit nicht jeder Wimpel mit dem umgehen kann und oneshot kills macht.
     
  7. 25. Mai 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7 - Black Ops

    Mal ganz im Ernst, was habt ihr eigentlich gegen Call of Duty 5?

    Nennt mal konkrete Dinge an CoD5, die nicht gut bis " " waren, denn es muss ja welche geben, wenn "Treyarch nach dem Müll vom letzten Mal etwas dazu gelernt hat".

    Außer dass sie ein ziemlich ausgelutschtes Szenario verwendet haben war World at War doch ein erstklassiges Spiel, eben weil sie viel vom vierten Teil kopiert/übernommen haben.
    Konsolenheinis?
    Was war denn auf Konsole anders als auf PC?

    Das einzige, was mir an Call of Duty nicht gefällt ist, dass sie kein Ragdoll nutzen, obwohl es integriert ist.
    Wenn man den Classic Modus (Online) zockt, dann gibt es komischer weise Ragdoll. Aber bei allen anderen Modi nur die immergleichen Sterbeanimationen.
     
  8. 25. Mai 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7 - Black Ops

    Konsolenheinis deswegen weil vermutlich diese es gewöhnt sind mit dem Matchmaking-System zu spielen und ich denke dass das auch ein entscheidender Faktor war, was CoD6 so grottig werden ließ.

    CoD5 war natürlich ein gutes Spiel, aber als erstklassig würde ich es dann doch nicht bezeichnen. Es war von vornerein klar, dass CoD5 im tiefen Schatten von CoD4 stehen wird. Das Spiel hat leider doch zu wenig neue kreative Ideen gebracht. Natürlich war es schon dadurch komplett anders, dass das WW2-Szenario verwendet wurde (und meiner Meinung damit auch noch einen Schritt nach hinten getan hat). Aber im Groben ist das Spiel dann doch nicht so wirklich aus dem Rahmen gefallen, was ich durch das neue Szenario eigentlich erwartet habe.

    Was man eingestehen muss, ist dass der Erfolg von CoD4 ( nicht aus finanzieller Sicht oder aus der Sicht der Absatzzahlen ) so nur sehr schwer zu toppen ist. Das Spiel hatte so einen unglaublichen Reiz und so gute intuitive Ideen, die es so vorher eigentlich nicht gab, dass ich es mir kaum vorstellen kann das überhaupt noch irgendein CoD-Teil da im entferntesten rankommt.

    CoD7 werde ich wohl im SP durchspielen, da dass fast eine Art Tradition seit Teil 1 für mich gworden ist. Den MP werde ich mir mal "anschauen", aber dabei werde ich es auch belassen.
     
  9. 29. Mai 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7 - Black Ops

    also ich fand CoD5 auch Top oO vor allem den Nazi-Zombie-Modus xD der normale MP is solala... kennt man halt^^

    MW2 is immernoch eines der geilsten Games überhaupt! Auch wenn man halt manchmal Probleme mitm connecten hat... ich muss auch sagen, dass es bei mir weniger laggt als CoD4!! Denn auf den beschissenen Servern hatte ich IMMER nen Ping über 100-300! Das is in MW2 NICHT so! Von daher hoffe ich mal, dass die Server für Black Ops besser laufen! Ansonsten endets so wie CoD4: Auf Level 35 und ohne wieder angerührt zu werden... und das wäre sehr schade...
     
  10. 20. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC]Call of Duty 7

    Das erste Gameplay Video ist da



    guckt euch mal die Leiche im tunnel am anfang an, wird wieder so ein gemetzel wie CoD waw uncut werden

    ups .
    die explosionen hat noch niemand so gut hinbekommen oder ?
     
  11. 28. Juli 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    muss das thema mal pushen.
    gibt das spiel ja schon länger im vorverkauf und ich wollte mal fragen ob jedmand n angebot im internet gefunden hat und ob die deutsche version cut sein wird ? ?(
     
  12. 30. Juli 2010
    AW: [NC]Call of Duty 7

    uhh eminem soll wieder songs dafür machen ?! >.<

    das lied für CoD6 war auch klasse von ihm ( till i colapse )

    ich glaube, das werde ich mir kaufen, um es Online zu zocken.
    wirde genau so wie CoD6 sein mit dem MP ?
     
  13. 9. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC]Call of Duty 7


    Erste multiplayer Teaser.
    Wow ^^
     
  14. 9. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    sieht genau so aus wie CoD6

    aber die kleinen dinge, die neu sind.
    zum beispiel.
    die Kamera zum hinstellen, oder das kleine elektro auto echt mega, wir das erste spiel sein, das ich mit kaufen werde (allein schon wegen den MP)

    *****, und nen Video editor ?! irre :>
     
  15. 9. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Ich würde mal gerne eine tolle Story auf Seiten der Deutschen sehen und spielen, wird es zwar nie geben aber wäre mal was ganz frisches. Naya, ich kaufe mir aus Prinzip nie Ego-Shooter, der einzige Titel den ich mir zugelegt habe war Counter Strike. Ich denke der Titel soll wohl die Medal of Honor Konkurrenz etwas abschwächen.
     
  16. 9. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Sieht schon sehr edel aus wie ich finde, auch wenn wir das ganze im Grunde genommen schon drei mal hatten...

    Eigentlich hab ich mir nach MW2 geschworen kein CoD mehr zu kaufen, da ich persönlich den MultiPlayer total versaut fand, mit diesen ganzen Batches wie z.B. Commando, den übertriebenen Kill-Streaks usw...dagegen fand ich CoD 4 und CoD:W@W mit den 3 einzigen Kill-Streaks und den noch fairen Batches ziemlich geil...

    Hier scheint es ja wieder so viele Kill-Streaks zu geben, aber naja ich denke ich werde mir das Game am Ende wohl doch noch einmal holen für die PS3, wenns mal ein wenig günstiger ist, so um die 50 € rum.

    Es sei denn es kommt vorher noch ne Multiplayer-Beta raus wo ich dran teilnehmen könnte, dann würd ich sehen, ob ich mir es hole oder nicht.
     
  17. 10. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Hab ich mir auch erst gedacht ^^
    Was mir richtig gut gefällt ist das man mit MEsser rumlaufen kann.
    Der Buggy ist auch geil, was ich aber noch besser fände wenn man so ein mini heli fliegen lassen könnte so wie bei BF BC 2 ^^

    mfg

    -xpspx-
     
  18. 11. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    wie sieht das eigentlich aus mit dem aktivieren? wie bei MW auch only steam?
     
  19. 11. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    ja, ich denke mal schon...

    ws belaufen sich jetzt schon viele spiele mit Steam!
    denke, das dass darüber für trayarch besser läuft.

    bin mir aber nicht so sicher ^^

    wie sieht das aus, wenn ich mir nur nen key kaufen ?
    also kann ich das hier leechen, dann den gekauften kay eingeben, und online playn oder wie löppt das ?
     
  20. 11. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Wird man dann sehen.
    Kannste ja bei steam kaufen.
    Hab noch was zum Teaser
     
  21. 11. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    wenn ich beim trailer schon sehe wie extrem präzise die waffen sind kann ich wieder mal befürchten dass ich mir fadisieren werde bezüglich des schwierigsgrades

    die shooter die heut zu tage rauskommen sind einfach so extrem idiotensicher dass selbst jemand der das erste mal eine maus in der hand hält, das spiel auf jeden fall durchspielen kann ... *würgh*
     
  22. 11. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC] Call of Duty 7

    bam, das is ja interessant, da wird man auf sachen aufmerksam gemacht, auf die man sonst garnicht geachtet hätte, wie beispielsweise die lenkrakete, die man ja anscheinend wirklich selber lenken kann!
    das is auf jeden fall ein weiterer punkt, der das balancing schwer beeinflussen wird, denn iwie mutiert das ganze zu einem James Bond: Nightfire oO
     
  23. 12. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    hey leute gerade wurde ein trailer für die prestige edition angekündigt.
    Meiner meinung nach einfach Freaky was diesmal geboten wird

    Hier der Link:

    http://www.gametrailers.com/video/prestige-edition-call-of/702788
     
  24. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Sieht geil aus ^^
    Ist aber leider nur für die PS3 und Xbox 360 erhältlich.
    Hier noch ein Bild:
    Bild
    gruß
    -xpspx-
     
  25. 12. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Ausser mit der Gustav ^^


    --------------
    Naja ich spiel cod schon seid gut 1 Jahr nicht mehr.

    Aus dem Grund weil es einfach vom MP nicht mehr das ist was es mal war.
    Cheaters, Mapvoting und und dazu kommt noch das man für paar Maps 10€ hinblättern muss


    Mal schauen .. aber ich glaub auch allein für den SP werd ich es mir kaufen.


    gruß
    Fedja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.