[NC] Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    naja ich würd das nicht unbedingt als Idiotensicher bezeichnen, wenn die Waffen dort treffen, wo man hinzielt .. wenn die Waffen streuen wie ein Gartenschlauch und es nur Glück is ob man trifft, dann ist es doch auch .
    Ich find es eher total lächerlich, wie in CS ein Sturmgewehr nichtmal auf 20m trifft und es fast nur Glück is, ob man selbst jetzt den Treffer landet oder der Gegner.
    Klar, man kann mit keinem Sturmgewehr im Dauerfeuer zielen, aber man muss es nicht übertreiben, find ich.
     
  2. 12. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    lol die prestige-edition^^

    sollen da jez eig wirklich monatliche kosten für anfallen?! Also son abodreck will ich da nicht haben, dann saug ichs mir, es wird bestimmt sowas wie das AlterIWNet geben...
     
  3. 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC] Call of Duty 7

    auch mal wieder interessant ^^
     
  4. 13. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    schaue den multiplayer trailer grad zum 1000x
    ich feier das game momentan einfach.. endlich so ein mix aus WW2 und MW

    hab grad was gelesen, dass wohl wieder DLC's in form von map packs kommen werden. nagut. werd ich mir holen wenn

    - preis: 5EUR
    - oder mehr maps drinne sind

    sonst nüscht
     
  5. 20. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    sowas ist echt solche DLC's
    mir wärs lieber das ein Map Editor kommt im stile von Q3, CS 1.6, CSS etc.
    das die leute selber Maps mapen können um damit dan im i-net rumzuzocken
    anstatt solche kack DLCs
     
  6. 21. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    wird es bei Call of Duty 7 - Black Ops evtl auch einen Splittsreen geben, in dem man gegen mehrere gegeneinander zocken kann, so wie es bei halo 3 auch war ?

    Gruss
     
  7. 21. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    wird es server geben die man bei hoster kauft oder im stile von mw2?
     
  8. 21. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Quelle: Klick mich

    Quelle: Klick mich

    Quelle: Klick mich

    Hört sich bisher alles sehr gut an.
    Wenn die das alles umsetzen, könnte glaub ich zum ersten Mal ein Treyarch-CoD ein IW-CoD übertrumphen.
    Ob sie die Versprechen einhalten können, werden wir sehen.
     
  9. 21. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    helige , das haben wir ja noch nie gesehen


    freu mich schon mega, wird das erste spiel sein, das ich mir nach sehr langer zeit wieder kaufe!

    auf der konsole bestimmt, aber aufm rechner nicht ^^

    wie wird das mitm LAN modus aus ?
     
  10. 21. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Ja die Treyarch Teile waren schon sehr gut, nur oft wurden Features dochj weggelassen, siehe CoD 5:

    Und was wirklich davon gab
     
  11. 23. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Mal was neues zu Zensur..

    Oha, heftig!
     
  12. 23. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    na ich denke schon, da es nicht über steam läuft, wird man sich doch bestimmt ne ungeschnittene UK version importieren können, oder es uncut auf englisch erstmal saugen und testen, so werd ichs nämlich machen
     
  13. 23. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    dann hol ich mir halt die Uncut-Version, mir egal wenns englisch ist.
    Nur für die Splatter-Effekt würd ichs nicht machen, aber ich kenn die doch, da fehlt wieder n Spielmodi wie in CoD 4 und CoD5.
     
  14. 23. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Die große Frage ist dann, wird der Multiplayer wie in CoD5 wieder getrennt in Versionen (Deutsch/Englisch)? Ich rede von der XBox Wenn ja dann wär das extrem ....

    Ich freu mich so richtig auf das Game
     
  15. 23. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Der war in CoD5 nicht getrennt? Die einen haben das blut halt gesehen, die anderen nicht.
    In Rainbow Six Vegas 2 wurd das alles getrennt.
     
  16. 23. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    doch doch, jedenfalls aufm Rechner konnten Deutsche nur auf Deutschen Servern spielen und englische Menschen überall...

    welcher modus hat denn in CoD 4 gefehlt
     
  17. 24. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Bei COD4 war es doch so, dass wenn man das Spiel durchhatte man dann so einen "Arcade" Mode spielen konnte, bei welchen die Kills gezählt wurden oder so irgendwie.
     
  18. 25. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Ich denke CoD könnte das Spiel des Jahres werden.
    Nachdem Warfare schon so übelstgeil war, wird Teil 7 bestimmt nochmal alles toppen
     
  19. 25. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    achso ja stimmt... den gabs nur auf Konsole, richtig? Oder war der in Deutschland komplett weg?

    naja, ob teil 7 das Spiel des Jahres wird weiß ich noch nicht... ich find die RC-XD-Killstreak einfach zu imba, genau wie die Lenkrakete...

    naja eig heißt es aktuell nur abwarten, bis zum 1.9., wenn der komplette MP enthüllt wird =) darauf freu ich mich jez erstmal
     
  20. 25. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Nein, den Arcade Mode konnte man auch auf'm PC spielen allerdings "nur" in der Uncut Version bzw. man hat sich den Modus per Crack/Software freigeschalten.
     
  21. 26. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Das Game wird in Österreich, Schweiz und Deutschland cut rauskommen. Ich hab jetzt keine Quelle, allerdings meinte ein Kollege von mir, das dieses Spiel nicht Steampflichtig ist.

    Es soll aber auch über Steam zu bestellen sein, doch hat der User wohl die Wahl.

    Ich hoffe einfach mal das er sich nicht geirrt hat.
     
  22. 26. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    GC 10| Call of Duty: Black Ops GC Präsentation › THE 3D-ZONE

    haha keine steampflicht geil gamesonly bestellung uncut steht nichts mehr im weg
     
  23. 26. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    wurde sicher (hoffentlich) schon erwähnt, aber ich finds erschreckend, wieviel den vietnam-krieg im 2. Weltkrieg einordnen :/ ihr wisst schon, dass der grob in den 60er/70er war?!
    ich denke, genau DAS szenario is das am wenigsten ausgelutschte, was gabs denn da groß, außer vietcong und BF-Vietnam?
     
  24. 26. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

    Meines wissens nach wird COD7 nicht nur im Vietnam spielen. Ich denke das ganze wird noch viel grösser als einfach nur ein Krieg. Will hier nicht von Zeitsprüngen sprechen, aber evtl. wird ja mal die Geschichte einer Familie erzählt, welche von Generation zu Generation im Krieg befand... keine Ahnung.
     
  25. 26. August 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.