[NC] Crysis 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 15. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    ja, also von der Grafik her ist es wirklich top, jedoch kann man es im Multiplayermodus fast nicht spielen, bzw. es macht keinen Spaß, da ich folgendes Problem hab:
    Erst level ich mich hoch! Z.b. auf Level 4. Dann auf der nächsten Map bin ich wieder Level 1 . Das ist zwar nicht immer so, aber dann sobald man level 11 ist, werde ich wieder auf Level 1 zurückgestuft. Das macht keinen Bock!
    So nun zum Einzelspielermodus ...
    Ich finde ihn klasse! Die Aliens sind jetzt sogar so halbe Menschen
    Leider kann man die "infizierten" Menschen nicht abknallen, aber es sieht schon geil aus
    Das geile ist auch, dass man seinen Nanosuit aufrüsten kann und das geht wie folgt:
    Man killt z.B. ein einfaches Alien und bekommt dafür 100 Punkte für den Nanosuit. Man bekommt sie aber erst, sobald man die Punkte aufgesammelt hat, d.h. man erkennt die an etwas silbrigen bis glänzenden Material, was etwas schwebt. Es gibt auch so richtig kleine Aliens, die dir nichts tun. Die sehen so änlich wie Käfer aus. Wenn man die tötet, bekommt man 20 Punkte. Ebent kam ich zu einem schon etwas größeren Alien für das ich 500 Punkte bekommen hab. Nun ja, usw.
    Dann kann man auf "H" drücken und seinen Nanosuit verbessern. Als Beispiel:
    Man bezahlt 500P für ein "Spezialpaket" für den Nanosuit und das macht z.B. dass weniger ANzugsenergie verbraucht wird.
    Im Allgemeinen sollte man auch auf die Munition achten oder im Stealthmodus überall durchgehen.

    Tolles Spiel!
     
  2. 26. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [NC] Crysis 2

    crysis22011-02-1211-09nq99.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/crysis22011-02-1211-09nq99.png}
    crysis22011-02-1211-09vprj.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/crysis22011-02-1211-09vprj.png}
    crysis22011-02-1211-10rp5f.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/crysis22011-02-1211-10rp5f.png}
    crysis22011-03-2523-040py0.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2523-040py0.png}
    crysis22011-03-2523-04cttn.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/crysis22011-03-2523-04cttn.png}
     
  3. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    munition liegt alle 100 meter in den kisten... und die alien punkte sind auch sau buggy. in einem level relativ früh am anfang gibts ne scene wo 3-4 von den aliens rumlaufen. hab also 3-400 punkte bekommen. danach spiel ausgemacht und als ich weiterspielen wollte waren alle meine upgrade points weg und das passiert nicht zum ersten mal
     
  4. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    find das schade dass das destructionmodel nicht weiterentwickelt bzw sogar rückschritte gemacht hat .. ich meine in crysis 1 war ja bekanntlich zb nen baum ohne probleme kleinzumachen .. in crysis 2 geht das alledings nur mit den kleinsten "bäumchen" die großen sind wiedermal von waffen / franaten ? c4 unbeeindruckt sogar in sachen druck bewegt sich da iwie nix
     
  5. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Finde Kampagne auch sehr geil, aber ich weiß nicht wieso das Spiel so übelst buggy ist. Das von ChillingStream ist mir auch schon passiert, ausserdem spawnen die Gegner so krass random bei mir in der Gegend, das ist schon übel.Zudem gibt es total viele Soundbugs. Als man am Anfang den Heli bei dem Prof. im Büro abschießen muss, kam zuerst gar kein Sound...dann passierte ne Minute gar nix und aufeinmal haben Helischütze, Professor und Gegner alle gleichzeitig geredet...Naja, bin gespannt wie es weitergeht, ich bin mal spielen
     
  6. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    also ich hab bislang noch keinen bug in der pc version gehabt. hatte es gestern auf ps3 mal gezockt und da war ich ziemlich enttäuscht. gegner hingen an jeder kante fest. ich konnte teilweise auf gegner zugehen und abstechen, die haben einfach nicht geschoßen.

    auf pc finde ich das ziemlich nice bislang.
     
  7. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich flieg einfach ständig aus dem MP raus und weiß nicht wieso, das nervt mich so langsam echt.
     
  8. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    das geht endlos so weiter: manchmal loopen spielsequenzen auch einfach...

    heißt ich schaue ingame ein video bzw. um mich rum passiert was, aufeinmal fängt die gleiche sequenz von vorne an...

    Naja, not impressed. Crysis 2 ist einfach standard, punkt.
     
  9. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich habs jetzt auch schon ne ganze Weile gezockt, so etwa 3 oder 4h und bei mir ist es noch nie abgestürzt, noch hatte ich irgendeinen Bug.
    Dabei hatte ihc bei Crysis 1 oft merkwürdige Sound Echos, kA wie ichs beschreiben soll...
     
  10. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Also das man nen High End Rechner brauch ist ja mal totaler Käse

    Mein Sys ist 3 Jahre alt und ich kann es auf Fortgeschrittene mit maximaler Auflösung und V-Sny zocken und es ruckelt nicht.

    hab nen q6600 @ 4 mal 2,4 ghz
    4 gig und ne 8800 gtx

    aber grafik ist schon nice ^^
     
  11. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Wenn ich das Spiel beende und dann wieder starte fehlen mir jedes mal 100 Nano catalyst Punkte von meinem Speicherstand. Wirklich jedes mal werden mir diese Punkte abgezogen... hat noch jemand dieses Problem?

    Naja das hab ich nicht auf mir sitzen lassen und deshalb hab ich mir einen Trainer erstellt, der mir die Punkte wieder dazu addiert. Finde ich trotzdem doof ?(
     
  12. 26. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2


    ich hab neulich getestest ob das echt so ist, an-aus gemacht, waren 3000 punkte weg. von 7000 auf 4000.

    Naja das hab ich nicht auf mir sitzen lassen und deshalb hab ich mit T-Search punkte hinzu gefügt. Finde ich trotzdem doof ?(
     
  13. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich weiß nicht, ob ich ebenfalls zu hohe Erwartungen hatte aber mir sind noch einige Sachen die total nerven aufgefallen.
    Irgendwie scheint mir das ganze viel zu krass gescripted mit den Gegnern und den Dialogen, wobei die Triggerpunkte total im Eimer sind. Alá CoD 2 und 4...wobei das bei denen ja auf schwer noch ging, aber Crysis ist schon ziemlich reudig. Du gehst um ne Ecke beim Nachladen und schwupps siehst du wie in ner Tiefgarage alle Soldaten Spawnen, das ist doch sowas. Desweiteren das Nachladen mit der Springtmöglichkeit. Ist es nicht logisch, dass wenn ich out of ammo bin und Deckung suche wenn mir so ein Pinger oder Stalker am ***** klebt ich schnelll weg will?! Aber nein Alcatraz der Spacko kann nicht nachladen und Sprinten, geschweige denn die behinderte Waffe wegpacken, die eh fast leer ist und schnell laufen. Das t mich so ab!
    Das mit den Nanopartikel muss ich ja nicht nochmal erwähnen. Aber in dem Zusammenhang gab es noch den Fehler, dass wenn Aliens gegen mich kämpfen und anstürmen, ich sie bashe und sie sterben immer wieder auf mich zu rennen und ich in der Linie Schaden bekomme O.O!
    Naja zu guter letzt die KI, die echt net helle ist, zumal mir das bei den kleinen Aliens egal ist, die Großen jedoch noch weniger bekommen haben und übelst oft stuck gehen, was die Schlacht nicht mehr dynamisch und total langweilig macht
     
  14. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    ka was du für ne version hast B4cArdi aber ich konnte bis jetzt keinen von dir genannten "bug" feststellen ?(
    wie auch immer ich find den 2. teil erheblich besser da das ganze linearer abläuft als der 1. teil und ich kein fan von riesigen offenen spielwelten bin. das game erinnert mich sehr stark an fear2 was ich damals auch ziemlich gefeiert hab :]
     
  15. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Habs mir geladen, installiert und auf Hardcore und 1280x1024 angezockt, hätte nicht gedacht dass ich es flüssig spielen kann, aber es läuft wirklich ohne Probleme!

    Wenn man bedenkt dass ich Battlefield Bad Company 2 nicht auf 1280x1024 und highest settings spielen kann verwundert mich das sehr.

    Das Genre an sich ist nicht wirklich mein Ding, habs trozdem mal angespielt, Grafik ist schön, allerdings auch keine WOW Grafik meiner Meinung nach, ich habe viel von Crysis 1 gehört und hatte fast keine Erwartungen dass mein PC das 2er schafft, deswegen gehe ich davon aus dass die Grafik nicht wirklich hochgeschraubt wurde ?

    Zum Gameplay kann ich nicht viel sagen, bin noch im ersten Level, schiessen geht gut, laufen auch, werde editieren sobald ich etwas weiter bin.

    /E: Habs jetzt etwas weiter gespielt und muss sagen dass ich es warscheinlich nicht mehr spielen werde.
    Optik ist wie gesagt schön, Story scheint auch in Ordnung zu sein aber alles in allem ist das einfach nicht mein Genre, Aliens, Cyberzeit usw. ist mir alles zu sehr in der Zukunft, ich stehe da mehr auf klassische Shooter die sich mit der Gegenwart befassen.

    Habe Teil 1 nie gespielt, daher kann ich keine Vergleiche ziehen.
    Allerdings wirkt das Spiel für mich sauber programmiert, Bugs habe ich eigentlich kaum welche bemerkt.
     
  16. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Hat nix mit der Version zu tun(FTL), denn bis auf den Sound (Soundloop Problem haben sau viele) sind es ja auch keine Bugs. Sind Tatsachen, dass KI nicht grad helle ist und man während des Nachladens nicht Sprinten kann. Wenn man bedenkt, dass es im MP genau so ist, wär das schon ein Grund für mich kein MP zu spielen. Und die Aliens, die sich wie Menschen jedesmal hinter Barikaden verstecken, ihr ganzer Oberkörper aber rausguckt, nenn ich FAIL.
    Story und NY sind natürlich sehr cool, fand den 1. Teil dennoch besser vom Gameplay her. Viel mehr Freiraum, die geile Inselscenerie, zerstörbare Welt. Das hat Crysis ausgezeichnet.
     
  17. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    bald is es soweit bin grad am laden

    mir hat t1 so gut gefallen, mir kribbelts grad so extrem im *****
    bin sicher storyline 2 is ebenfalls der knaller
     
  18. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Ich verstehe nicht so ganz was es da groß zu meckern gibt. Dieses Spiel ist genial und vom gameplay her eins der besten, dass ich in den letzten jahren gespielt hab. Grafisch überragend und damit mein ich wirklich überragend! Wenn leute die Grafik schlechter finden als in Teil eins, kann cih mir das nur so erklären, dass ihr rechner mittlerweile zu schlecht ist oder sich die Sehstärke seit Teil 1 drastisch verschlechtert hat! Und ganz ehrlich, die Aliens verstecken sich wie Menschen hinter vorsprüngen und der körper guckt raus, ich bitte dich wenn dich so etwas in nem Spiel interessiert oder das du nciht die Umgebung komllet zerballern kannst, dann flieg nach lybien und spiel krieg es ist immernoch ein game und nciht real.
    Und um mal auf die umgebungszerstörung zu sprechen zu kommen, is kalr das du mit nem gewehr Bäume zerballern kannst aber betonhäuser davon relativ unangetan bleiben. Das sollte aber jedem bewusst sein.

    Ich versteh cniht, an diesem Spiel habe ich absolut nichts auszusetzen. Läuft bei mir auf allerhöchsten einstellungen komplett ruckel und bug frei.
    Und das obwohl ich ne ATI karte habe und das spiel für nvidia perfektioniert wurde. Das nenn ich mal gute Spieleumsetzungen, wie es in den letzten Jahren kaum einer geschafft hat!
     
  19. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Warum kann man dann Betonsäulen zerschießen?
    Was haben bugs mit der Grafikqualität zu tun?


    Sei nicht blind sondern mach die augen auf, es gibt ziemlich krasse bugs in diesem spiel...


    ...
     
  20. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Hey, ich kann auch fast nur gutes über crysis 2 berichten. Also zu den Betonsäulen. Man kann sie zwar anschiessen, sodass der beton abbröckelt , aber die gesamte Säule zerballern kann man nicht. So ist es jedenfalls bei mir. Mir sind bis jetzt nur kleinere Bugs aufgefallen, wie z.B. das die Texturen von Büschen nicht übereinstimmen bzw. dass ein blatt von einem Busch in der Luft hängt. Weitere Bugs hab ich noch nicht gesichtet.
     
  21. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    xD

    Nasty, wenn du das echt gut findest, dann tust du mir echt leid. Sry, aber das ist doch wohl mal das ing Minimum? Wie wurde GTA4 in den Boden gestampft, weil es nicht mit Ati Grafikkarten funktioniert hat ^^

    Und der Rest ist einfach nur Müll. Was soll dieser Schwachsinn? Seit Battlefield Bad Company 2 gehört das nunmal zum guten Ton, dass die Umgebung zerstörbar ist. Ey dieser Mist "geh in den Krieg wenn du Betonhäuser kaputtschießen willst!" kannste dir sonstewo hinstecken ^^ Was soll das bitte?

    Die Grafik ist schlechter als in Teil 1, aber das zugunsten des genügsameren Hardwarehungers. Ausserdem wurds für die Konsolen entwickelt und man wollte wohl net so sehr Grafiktechnische Unterschiede zwischen PC und Konsolen lassen. Wo ist das Problem? Das macht das Spiel net schlechter. Es macht Spass und es ist ein tolles Spiel, aber deine Argumente sind einfach totaler schwachsinn.
     
  22. 27. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    ja sorry ich kann cih in keinem Punkt zustuimmen den es sieht einfach geiler aus und das um längen! Und dein ... raff ich auch cniht denn es ist nciht normal das spiele die für nvidia karten gemacht wurden perfekt auf ati akrten laufen, und ja ich hab die augen auf und nein ich habe keine bugs gesehen die mich in meinem spielelement beeinträchtigen. um genau zu sein 0 ! von daher alles perfekt und hab grad nochmal crysis1 angehauen und es sieht um längen schlechter und unrealistischer aus
     
  23. 28. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    Bevor du mich nochmal addressierst, arbeitest du bitte deine Orthografie aus. Eine Diskussion kann ich sonst nicht ernst nehmen.
     
  24. 28. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    ganz ehrlich, ich muss jeden tage auf der Arbeit wert auf meine Orthografie legen, dafür bekomme ich 6000 netto im Monat aber grad is mir das scheiß egal und wenn du mir so kommst, gilt das auch für dich.
    Ich würde mich jetzt weiter sehr gerne mit dir verbal duellieren, doch ich sehe du bist unbewaffnet und es würde ein unfaieres und ungleiches Duell werden.

    Sutekina yoru. To seik suru
     
  25. 28. März 2011
    AW: [NC] Crysis 2

    ehm ja zu eurem geilen "battle" sag ich jetzt mal nix
    habs jetzt mal 1h lang angezockt und keine bugs feststellen können.

    das mit den nanopoints ist ja schon recht ärgerlich...und zum rest kann ich bisher noch nix sagen...
    läuft bei mir auf hardcore auf nem 22" auch perfekt lagfrei aber hab auch nen guten rechner.

    wenn ich da an crysis 1 an das eislevel zurückdenke... 5-10fps ftw
    das spiel setzt halt jetzt keine neuen maßstäbe wie teil 1 aber ist trotzdem ein solider shooter mit dem sich kein spiel bisher grafisch messen kann (zumindest fällt mir jetz keins spontan ein )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.