[NC] Die Siedler 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    [​IMG]
    Mehr News-Crew Threads findest du hier.

    [​IMG]

    ___________________________________________

    Game Information


    Systemanforderungen

    Der Publisher Ubisoft gab nun die Mindestanforderungen für Die Siedler 7 bekannt. Das am bald erscheinende Strategiespiel hat zwar nicht die größten Anforderungen, sieht auf den Bildern trotzdem schön aus. Viele werden sich vielleicht fragen, wieso in den Anforderungen auch für die Einzelspielerkampagne eine Internetverbindung angegeben wird. Dies liegt daran, dass Die Siedler 7 mit einem neuen Kopierschutz ausgerüstet wird, der eine Internetverbindung benötigt. Dafür kann das Spiel nach der Installation ohne DVD im Laufwerk gespielt werden. Außerdem müssen sich Spieler einen Account Ubisoft anlegen, der natürlich kostenlos ist, können aber dafür das Spiel auf beliebig vielen Rechnern installiert haben.
    Hier die Mindestanforderungen für Die Siedler 7:

    * Windows XP, Windows Vista, Windows 7 (alle 32/64 bit)
    * Prozessor: Intel Pentium 4 2GHz oder besser, AMD XP 2600+ (Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 X2)
    * RAM: 2 GB (4 GB )
    * Grafikkarte: 256 MB, DirectX 9c ( 512 MB, DirectX 9c )
    * Soundkarte: DirectX 9c
    * DVD - ROM: DVD 8x (DVD 24x), benötigt nur zur Installation
    * DirectX: 9c auf Datenträger enthalten
    * Benötigter Festplattenspeicherplatz: 8 GByte
    * Maus, Tastatur
    * Einzelspieler Modus: 33.6 kBit/s upstream
    * Mehrspieler Modus: 128 kBit/s upstream


    ___________________________________________

    Tailer


    YouTube Link.

    ___________________________________________

    Screenshots


    (Click on Image to enlarge)

    ___________________________________________

    Plattformen

    PC.

    ___________________________________________

    Günstige Angebote

    N/A


    ___________________________________________

    Vorwort

    Dieser Thread wird wie all die anderen News-Crew Threads immer wieder aktualisiert und bis zum release des Games up to date gehalten.


    ___________________________________________

    NEWS

    News vom 22.09: Die Siedler 7 - Aufbaustrategie-Reihe wird fortgesetzt
    Spoiler
    Die Siedler 7 - Aufbaustrategie-Reihe wird fortgesetzt
    Allein und gemeinsam Königreiche aufbauen und zerstören

    Ubisoft hat Die Siedler 7 angekündigt. Der neue Teil der Aufbaustrategiespiel-Reihe wird PC-Spieler in ein Mitteleuropa zu Beginn der Renaissance-Ära versetzen und einen Mehrspielermodus bieten.

    Die Siedler 7 wird wie gewohnt vom Ubisoft-Studio Blue Byte in Düsseldorf entwickelt. Ubisoft hat angekündigt, dass sich bei der Spieltiefe, den Aufbaumöglichkeiten und der Expansion auf den Karten im Vergleich zu Die Siedler 6 sehr viel ändern wird. Dazu kommen dann noch eine neue Grafikengine für eine detailliertere Spielwelt und eine verbesserte künstliche Intelligenz (KI) mit verschiedenen Profilen.

    Ubisoft verspricht vor allem mehr spielerische Freiheit. Der Führungsstil wird sich bei Siedler 7 darauf auswirken, welche Möglichkeiten im Spielverlauf freigeschaltet werden. Dazu kommt ein neues System zur Vergabe von Siegpunkten, das verschiedene Spielweisen honoriert. Das Bau- und Produktionssystem soll mehr Möglichkeiten zur Optimierung von Abläufen bieten. Das Wirtschaftssystem soll im Vergleich zum Vorgänger Die Siedler 6 verfeinert, aber nicht komplett erneuert worden sein und der Siedler-Tradition treu bleiben. Abgesehen davon sollen sich Siedler 7 und Siedler 6 sehr deutlich voneinander unterscheiden.

    Die Siedler 7 bietet einen Mehrspielermodus. Er wird neben dem Wettstreit mehrerer Spieler auch einen Koop-Modus enthalten. Spieler sollen eigene Mehrspielerszenarien entwickeln und zum Download anbieten können. Ubisoft will verschiedene Onlineranglisten für Multiplayer-Fans bieten.

    News vom 6.12: Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt
    Spoiler
    Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

    Die Renaissance steht bei Ubisoft hoch im Kurs, denn nicht nur Assassin's Creed 2 hat sich dem Thema angenommen, auch Blue Byte entführt euch in Die Siedler 7 in diese Zeit. Den bei der Ankündigung genannten Termin Frühjahr 2010 hat man jetzt etwas eingegrenzt.

    Wie aus der Angabe auf der Webseite des Publishers Ubisoft hervorgeht, soll die Veröffentlichung Ende März 2010 über die Bühne gehen. Einen genaueren Termin hat man derzeit aber nicht parat.

    [NEU]
    News vom 22.12.09: Anmeldung für den Betatest
    Spoiler
    Spieler können ab Januar 2010 in geschlossenem Betatest mitmachen

    Wuseln - das ist inzwischen fast so etwas wie die halboffizielle Bezeichnung für "Siedler spielen". Wer das schon vor den meisten anderen Wuselmeistern machen möchte, kann ab Januar 2010 am geschlossenen Betatest teilnehmen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

    Ubisoft und das Entwicklerstudio Blue Byte starten Mitte Januar 2010 die geschlossene Betatestphase des Aufbauspiels Die Siedler 7. Die Betaversion wird die Tutorialmissionen der Einzelspielerkampagne sowie einige Skirmishkarten für Mehrspielerpartien und Spiele gegen KI-Gegner bereithalten. In einem geschlossenen Forum können die angemeldeten Betatester mit den Entwicklern diskutieren.

    Wer teilnehmen möchte, kann sich ab sofort registrieren; ein Ubi.com-Konto ist Voraussetzung. Mehr Infos zu den Teilnahmebedingungen gibt auf einer eigens eingerichteten Website.

    Ubisoft hat angekündigt, dass sich bei der Spieltiefe, den Aufbaumöglichkeiten und der Expansion auf den Karten im Vergleich zu Die Siedler 6 sehr viel ändern wird. Dazu kommen dann noch eine neue Grafikengine für eine detailliertere Spielwelt und eine verbesserte künstliche Intelligenz (KI) mit verschiedenen Profilen.

    Blue Byte verspricht für Die Sielder 7 mehr spielerische Freiheit als in den Vorgängern. Der Führungsstil wird sich darauf auswirken, welche Möglichkeiten im Spielverlauf freigeschaltet werden. Das Bau- und Produktionssystem soll mehr Möglichkeiten zur Optimierung von Abläufen bieten. Das Wirtschaftssystem soll im Vergleich zu Teil 6 verfeinert, aber nicht komplett erneuert werden und der Siedler-Tradition treu bleiben.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2009
    AW: [NC] Die Siedler 7

    die brauchen echt 100 teile um einanstendiges spiel zu basteln. jedes hat zwar was neues und macht auch fun aber immer nur für eine runde dann wirds mir zu langweilig ^^

    die screens sehen aber vielversprechend aus
     
  4. #3 6. Dezember 2009
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Sceens zeigen mir ein geil gemachtes Spiel mit guter Grafik, aber mein Verstand sagt mir auch, dass es nach und nach nichts bringt und nervt mit den ganzen ansichten zb, wie damals bei Black & White ... aber ich werde es testen ;)
     
  5. #4 6. Dezember 2009
    AW: [NC] Die Siedler 7

    So habe euch mal den Trailer rein editiert. Sieht vielversprechend aus.
    Mal gucken wie das Game wird. Ich finde die Grafik übrigends sehr gelungen.
    Freu mich schon drauf.

    Greetz Snoopy
     
  6. #5 6. Dezember 2009
    AW: [NC] Die Siedler 7

    also ich find es sieht relativ geil aus :p hoffe das es eher wie die alten siedler is und nich so wie siedler 5 oda so wo es einfach ein stinknormales strategie gemetzel wa...
     
  7. #6 6. Dezember 2009
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Siedler 2 ist immer noch das beste Siedler, zock ich noch ab und zu mit Kumpels auf Lan, wenn wir richtig fertig sind und kaum noch die Augen offen halten können ^^.

    Aber anzocken werd ich es aufjedenfall ;)
     
  8. #7 8. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    So "neue" News sind da.

    Anmeldung für den Betatest

    Greetz Snoopy

    Habe mich gerade erstmal direkt für die Betaphase angemeldet GEIL ^^
     
  9. #8 9. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Der dritte teil von Siedler ist ganz klar der beste. Screens und Trailer sind echt gelungen. Die Grafik ist wirklich sehr geil. Ich hoffe das das Spiel nicht nur Grafisch überzeugt. Bin schon gespannt auf den siebten teil der Serie.
     
  10. #9 9. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Ein neues Siedler^^ Sieht nett aus. Wenn ich mir das so angucke... könnte man glatt als MMORPG verwenden die Grafik und die Spielwelt :lol: Hoffentlich kann ich das auch mit meiner 2 Jahre alten GraKa ordentlich zocken, sonst machts keinen Spaß. Eine Augenweide ist es allemale!
     
  11. #10 9. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    also cih finde das schaut alles sehr sehr geil aus :p wieder typisch siedler und nich wie dieser eine siedler teil der ne age of empires nachmache wa...
     
  12. #11 9. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Bin aus den Infos nicht ganz schlau geworden. Wie wird der Baumodus aussehen? Komplett frei wie z.B. bei Siedler III und IV und auch mit frei steuerbaren Armeen...oder alles nur so lahm und festgelegt wie bei Siedler II?
     
  13. #12 9. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Das ist leider noch nicht bekannt.
    Wenn ich was neues weiß, poste ich es natürlich sofort hier rein!

    Greetz Snoopy
     
  14. #13 21. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    So Freunde :),

    Heute abend soll es soweit sein mit dem Siedler beta test.

    Bin mal gespannt obs jetzt klappt oder ob sie den test wieder verschieben.

    Gruß
     
  15. #14 21. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Joo bin schon voll heiß drauf.
    Hoffe das es nicht so groß ist. 1k dsl Oo

    Naja mal schauen wann ich den link + serial bekomme. ^^

    Greetz Snoopy
     
  16. #15 21. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Betatest läuft schon.

    Kann geladen, installiert und gestartet werden.
    Hab auch nen Key und werd gleich ma daddeln ^^
     
  17. #16 21. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    AAAAAAAAAAAARG

    Die :poop: war in meinem Spam Ordner. ^^ und da guck ich nicht hin xD

    Also leute guckt auch in euren Spam Ordner.^^
     
  18. #17 21. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    uuuuuuhhh hoffentlich wirds wie Siedler 3 oder 4 dann werd ichs mir auf alle Fälle antun! Grafik sieht auch sehr nett aus! Hoffe aber das sie wieder ein wenig am Spiel selbst nicht nur an der Grafik geschraubt haben, weil die letzten Teile fand ich eher weniger berauschend!
     
  19. #18 21. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Ok habs heute angetestet, da man als Betatester ja nicht so viel verraten darf, erzähl ich auch nicht so viel :p :D
    Also grafisch siehts gut aus, auch bei 1920x1080 läuft gut bei meiner Hardware.
    E8400 @ 3Ghz, 4 gb ddr2, Geforce 9800GTX+, rest auf mid.
    Steuerung geht so. Für mich als nur Siedler 6 zogger ist es eine komplette Umstellung.
    Und naja als ich die Beta installiert hatte, konnte ich mein PC nachher nur noch im abgesichertem Modus starten und musste das teil deinstallieren(mag wohl an Beta liegen, ka)
    Ich werde mir das Spiel nach meinem ersten Eindruck nicht kaufen. Es kommt einfach nicht an Siedler 6 ran.

    Gruß IraKi
     
  20. #19 22. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Dafür ist es ne beta, wenn dich was stört äusere dich doch im Beta forum das hilft den entwicklern mehr wie wenn dus hier schreibst.

    gruß
     
  21. #20 22. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Also
    Was Hardware anbelangt würde ich mich noch nicht auf deine Erfahrung einlassen. Bis zur Finalen version wird immer an der Hardwareoptimierung gewerkelt. Kann also gut sein das man keine 9800 braucht für die Grafikeinstellungen wie du sie hast. Das man den Pc nurnoch im Abgesicherten Modus starten kann wird ganz sicher auch noch behoben :)


    Ich hab die Gamestar noma aufgeschlagen und werd dir alles erzählen was ich über das Spiel weiss, das sollte helfen :)
    Teil 5 der Siedler war kampflastig Teil 6 einsteiger freundlich simpel und Teil 7 wird etwas anders. Es geht hauptsächlich um die Siegpunkte wie man das im Trailer sieht. Es gibt z.B. Siegpunkte wenn du die grösste Stadt hast, wenn du die meisten Lagerhäuser hast, die grösste Armee hast, die meisten Technologien hast etc etc. Soweit sogut. Ich zitiere nun einen ausschnitt aus der Gamestar:
    "... Steuerbare Helden gibt es nicht mehr. Stattdessen liegt der Fokus auf neuen Spielelementen, die den Wettstreit fördern. So können wir 19 Technologien erforschen, die einzelne Wirtschaftszweige oder Militäreinheiten effizienter machen. Aber jede Errungenschaft darf nur einem Spieler gehören. In einem offenen Forschungsbaum sieht jeder, woran die andern Fraktionen gerade grübeln. Wenn man die Technologie selbst gern hätte, darf man überbieten, indem man mehr gelehrte Mönche an die Aufgabe setzt als der Konkurrent. Das Gleiche gilt für Generäle, die militärischen Anführer (die jeder aus einem gemeinsamen Pool rekrutiert), für neutrale Kartensektoren wie Kloster oder Häfen, die für Wissenschaft und Handel zwingend notwendig sind und für Siegpunkte, die generell den Ausgang einer Partie entscheiden."
    Das Kampfsystem haen sie auch geändert.
    Die Truppen darf man wieder nichtmeh selber Steuern also wie in Siedler 2. Es gibt dann wieder wie im Siedler 2 einen Kampf in der mitte. Es gibt aber noch Generäle die indibiduelle Eigenschaften haben und somit evtl. den entscheidenden Vorteil bringen. Es wird aber nicht so rudimentär wie im Siedler 2. Es gibt 4 Einheitentypen: Kanonen, Musketiere, Lanzenträger und Kavallerie.

    Das sollte all eure Fragen bisher klären :)
     
  22. #21 22. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    ja genau, stell dir vor das werde ich auch machen, blos wollte ich hie rnur meine ersten Eindrücke schildern und das ist doch in Ordnung?(
     
  23. #22 27. Januar 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Also das Häuserbausystem ist ja mal voll fürn *****.

    Man baut ein haus und hat dann direkt neben dem haus 3 mögliche plätze die angegleidertenen gebäude zu bauen z.B Holzfällerhütte-Förster-Sägewerk.

    Dann ist es ziemlich dämlich das alles erst ins lager muss bevor es weiter verwendet werden kann.

    Das Beste siedler sind die alten teile Siedler 1 - 4.

    Ok Siedler 6 war auch ganz lustig. Aber Siedler 7 - NO GOOOOO !!!

    Das können die gerne behalten. Bekommt bestimmt nicht mal so ne gute bewertung !!!
     
  24. #23 21. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Ich lad mir gerade die DEMO :)
    Freue mich schon total aufs zocken. Die Grafik find ich richtig geil... die sind wohl wieder n bisschen mehr auf Comic umgestiegen.
     
  25. #24 21. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Irgendwie reizt es mich ja wenn man sich dann reingefuchst hat.
    Man muss halt immer drauf achten mit Warenhäusern zu baun, hab ich ausm 1. Einführungsvideo :D

    Doof halt dass man nicht Speichern kann in der Demo :< und dass man manchmal in Steinnot kommt, habe noch nicht herausbekommen wie der Geologe funktioniert^^.
    Kaufen tu ichs aber nicht dank Ubisoft. Ein Witz sowas schon in die Demo zu haun.
     
  26. #25 21. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    richtig, siedler 2 und siedler 3 waren richtig geil, alles was danach kam war echt low. naja ich hoffe siedler 7 macht endlich wieder auf dauer spaß.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Siedler
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.967
  2. [PC] die siedler 3

    5p34k , 5. März 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    902
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.377
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    541
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    889