[NC] Die Siedler 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Sooo Leute.

    Habe nun die Systemanforderungen bekommen, die "Die Sidler 7" haben wird.

    Nachzulesen wie immer im Ersten Beitrag oder unter diesem Link.

    -> http://www.gnomgames.de/allgemeines/die-siedler-7-systemanforderungen-bekannt

    Also ich kann es bestimmt flüssig spielen
    Hab zwar nen Laptop aber damit geht alles. Hab ja auch nicht umsonst 1k€ bezahlt

    Greetz Snoopy

    Und wie siehts bei euch so aus mit der Hardware?
     
  2. 23. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Kleiner Tipp: Wenn's bei euch so "unscharf" aussieht müsst ihr AA & Multisampling ausmachen!
    __

    i7 860
    GTX 260²
    4GB Ram

    alles maxed, läuft prima
     
  3. 23. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    also bei mir läuft es sicher flüssig im übrigen habe ich am sonntag die Demo angezockt und ich muss sagen siedler 3 ist immer noch das beste siedler überhaupt.
     
  4. 23. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7


    Das check ich nicht so???

    es ist doch noch nicht raus. Am 1.April kommt es raus!!!
     
  5. 23. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    demo?
     
  6. 23. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7


    Sry voll verralt xD
    Habs ganz vergessen.
    Die Demo hab ich leider nicht gespielt.
    Lasse mich von dem Final überraschen

    Greetz Snoopy
     
  7. 23. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Spieletest: Die Siedler 7 - sie wuseln wieder - Golem.de

     
  8. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Das Spiel ist nun schon ein paar Tage draußen und bisher keine weiteren Kommentare? Schade, nun dann will ich mal was zu schreiben *g

    Ich habe mir das Spiel geleistet und muss sagen bin sichtlich vom Spielaufbau, Prinzip und von der Grafik begeistert.

    Mal abgesehen von dem ganzen rumgejammer wegen dem DRM Kopierschutz ist diese "ständige Internetverbindung" eigentlich auch ein Vorteil, den wer es noch nicht gesehen hat gibt es ein sogenanntes Mentoren Goodie Ingame. Dies erlaubt erfahrene Spieler Neuanfänger und unerfahrene Spieler mit helfenden Rat zur Seite zur stehen, während man noch selber spielt.

    Die Storyline ist für mich etwas sehr schönes mit den ganzen Zwischensequenzen und vorallem dem Buch in welches die Geschichte erzählt wird.

    Allem im Ganzen ist es ein sehr gelungenes Spiel und ich bin auch mal wieder froh darüber das ich mein Geld in etwas ordentliches investiert habe.
     
  9. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Ich muss sagen das Spiel sieht wirklich erstklassig aus. Ich würds mir auch Kaufen mich würd auch der Kopierschutz nicht stören. Aber ich will diesen schutz aufkeinenfall unterstützen. Bei einem Spiel wär das halb so schlimm. Aber wen sich das durchsetzt und alle Spiele diesen kak schutz bekommen ist das extrem kake.
     
  10. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Hab ich nun auch eingesehen beim DRM.
    Da ich ja nicht unterwegs bin und nichtmal ein Laptop besitze passiert es garnicht, dass ich mal nicht mit dem Internet verbunden bin.
    Wenn ich mir den Steamkey gekauft hätte wäre ich ja auch ständig online von daher..

    Meins kommt am Dienstag endlich an @_@ bestimmt dann wenn ich gerade nicht da bin. Naja am Mittwoch kann ich dann lossiedeln hoffentlich.

    Jemand eine Idee ob es einen Map Editor geben wird? Also nen richtige, nicht nur die Karten ein bisschen anpassen.
    Eine einzige Map für 3 Spieler find ich ein bisschen wenig^^.
     
  11. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Als ob dieser DRM Schutz wirklich so störend ist, ist fraglich. Jeder der nen MMO Charakter über dem Level hmm 30 oder so hat, den stört es ja auch net das er dauerhaft online ist. Oder jeder der CS oder dergleichen spielt. Natürlich ist das ganze nen bissle extrem aber dennoch ist dies ein richtiger Schritt in Richtung dessen das man Spielehersteller weiter unterstützt.

    Wisst ihr eigentlich wieviel die Publisher an Minus machen nur dadurch weil viele denken es sei okay wenn man sich das runterlädt anstatt zu kaufen? Ist ja nicht so das die Leute auch davon leben und das Überleben ihrer Firmen damit absichern.

    @KoMa,
    leider gibt es derzeit noch kein "richtigen" Map Editor ausser den Kartographer Ingame ich finde es auch nicht gerade sehr angenehm nur 2 4 Spieler Maps zu haben
     
  12. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Soweit ich gehört habe braucht man da aber schön viele Siegpunkte
    Habe leider auch gehört, dass es noch nicht viele im MP Spielen :3 da kann ich ja dann garnicht soviel reißen^^
    In der Demo bin ich ja fast zum Koreaner geworden so wurden die da weggesuchtet ö_ö.

    Die Kartographer Maps, kann man die auch im MP dann mit anderen spielen oder sind die nur für Freies Spiel?
     
  13. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Wenn du das Spiel hostest dürften die auch fürs MP sein da du ja im Prinzip nur die einzelnen Stationen etwas abänderst, also wieviele "freie" Wachen da stehen, welche Befestigungen usw.

    Und ja leider trachten noch nicht alzu viele nach dem Königsreichtriumph (den MP) schade eigentlich was die Siegpunkte angehen man kann sie bis auf 12 oder 19 glaube ich einstellen wobei .. aber standardmässig 6 eingestellt sind und dies ist echt schon schwer zu erreichen *g

    Aber gerade das macht es ja aus und auch genau des macht den emensen Spass am spiel
     
  14. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Warte immernoch sehnsüchtig auf nen Release. Den Key hab ich schon mal für 10euro ergattert.


    #mkey
     
  15. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Wenn du ein Key hast für das Spiel dann kannst du es dir doch bereits runterladen.

    Mehr als ein Aktivierungskey brauch man nämlich nicht für Siedler 7. Frag nen Freund ob er vielleicht nen Digitalen Download hat (oder besorg mir Space dann schieb ich die 6 GB irgendwo hoch). Ansonsten wäre es da nur noch installieren und mittels deinen Key aktivieren.

    Andernfalls, ne Seriennummer oder so gibt es für das Spiel ja net ..
     
  16. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Wurde der Bug seit der beta behoben was die Gebäudeansicht angeht?
    Einige Gebäude waren nach dem Rauszoomen entweder weg oder nur schwarz. Nach dem Dranzoomen war alles wie gewohnt.

    Besonders bei kleinen karre die rumstanden gabs dieses problem.
    Wurde das behoben?

    Ka ob ichs mir laden soll... so gut wie Anno 1404 wirds auf keinen fall aber hoffe das man es spielen kann >_>
     
  17. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7


    Ma abgesehen davon das du es dir noch nicht laden kannst, da der Copyschutz noch net gecrackt ist

    Ja der Bug wurde behoben, es gibt keine Probleme mehr mit dem Zoomen oder der Nahansicht von den Siedlern oder den Gebäuden.

    Was den Vergleich zu Anno angeht nunja das Spiel habe ich auch und beide (meiner Meinung nach) nehmen sich nichts, sind beide gut. Anno hat mehr was mit Strategie und Handeln zu tun wohin Siedler mehr was mit Aufbau und agieren zu tun hat.

    Aber ist es nicht ein bischen vermessen, du hast die "Vollversion" nichtmal gespielt (anscheinend nur die Demo) und willst jetzt schon behaupten das es nicht so gut wie Anno werden kann .. naja .. wäre ja das gleiche als würd ich nu sagen das kommende Civ 5 würde besser als Anno sein .
     
  18. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Naja die Story kann noch so gut sein... wenn die Technick nich stimmt wirds auch kein Hit.
    Ich mein in der Beta konnte man einiges machen. Allerdings glaub ich kaum das sich da so extrem viel verändert hat vom System her das es besser wurde. Klar einiges bestimmt aber niemals soviel das es "meiner Meinung" nach an Anno rannkommen würde.

    Skidrow hat seit heute Siedler 7 und wird es hoffentlich wie Silent Hunter 5 cracken können.
    Von Ubi wird zwar behauptet das das game nicht komplett wäre, allerdings is das Spiel von Haus aus total verbuggt sonst würde Ski nich die updates cracken.

    Bin echt gespannt was aus Siedler wird.

    CaC wurd ja auch gecrackt und das von P2P leechern oder uppern... es soll zwar noch probs geben aber ich geb der sache 2-3 Monate maximal. Bis dahin is alles wunderbar zu spielen
     
  19. 28. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    C&C wurde zwar gecrackt, Problem ist aber halt das du Online Support das Gameplay in die Tonne haun kannst weil du keine gescheiten Punkte bekommst.

    Und was Siedler angeht, ja es werden zum Spielstart Dateien ausn Inet abgeglichen und runtergeladen was also das Cracken etwas schwierig machen könnte.

    Was die Story angeht, die ist durchaus sehr gut und lustig durchdacht, wo man bei Anno sagen kann das es überhaupt keine gescheite Story dort gibt. Und wenn man jedesmal die Story vom Gameplay abhängig machen würde .. könnte man die hälfte aller Spiele in die Tonne haun

    Aber jedem seine Meinung, ich sag nur spiel das Spiel doch erstmal bevor du es abwertest.
     
  20. 29. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Mal ne Frage an die User, die es haben. Habt ihr vorher schon Teile von Siedler gespielt? Teil 5 und 6 lassen wir weg, das hat nix mit Siedler zu tun. Aber der Vergleich zu Teil 3 und 4 wäre interessant.
     
  21. 30. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Du kannst es nicht mit Siedler 3 oder 4 vergleichen, da das ganze Aufbausystem ja dort noch anders angelegt war und die Grafik auch.

    Schau dich doch einfach mal Youtube um, dort kannst du es ja sehen:

    The Settlers 7 - Maxed Out HD PC Gameplay - YouTube
     
  22. 31. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Bin am überlegen ob ich mir Siedler 7 kaufen soll. Mich würde interessieren, wie das Gameplay und der Spaßfaktor ist. Hat schon jemand Multiplayer gespielt? Wie lange dauerts so eine Partie ungefähr? Erzählt mal bisschen.

    BW gibts natürlich für jeden hilfreichen Beitrag.

    Gruß
    undabgehts
     
  23. 31. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Das "Gameplay und der Spassfaktor" hängt ja natürlich von deiner Auffassungsgabe ab je nachdem wie du das Spiel dann siehst Aber ich für mein Teil kann sagen ich bin bisher nicht enttäuscht das ich es gekauft hab.

    Die Storyline (Kampagne) ist mitunter Lustig und für mehrere Stunden ausgelegt, Mehrspielermodus ist derzeit leider etwas "mager" besetzt" es spielen also nicht gerade sehr viele Leute aber wenn man mal ein Spiel zu 4. hat dann kann das ganze (setzt natürlich voraus das alle 4 spielen können und den Start nicht verhaun) bis zu 2-3 Std. dauern.

    Aber auch im Multiplayer ist viel Geschick und vorallem Strategie erforderlich den wie schon geschrieben baust du am Anfang falsch kommste net mehr ausn Tee.
     
  24. 31. März 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Ich finde man ist in zu vielen Punkten eingeschränkt. Ich kann nicht mehr genau entscheiden wo denn nun Feld 1 genau hinsoll, sondern krieg das automatisch schon vorgegeben (war nur ein Beispiel) Alles in allen wie schon mal geschrieben. Nichts für mich. Nächstes mal vllt. Doch jetzt bleib ich beim 6ten Teil.
     
  25. 2. April 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    So hab mir die Demo mal reingezogen, finde es grafisch ganz gelungen. Was mich ein bissel stört ist das drumherum, man benötigt am besten alles zur gleichen Zeit. Wie sieht es eigentlich mit den Karten aus, sind die im Spiel größer wie die "Stadt am Fluß" oder so?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.