[NC] Die Siedler 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 6. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    gibt es denns chon eine möglichkeit einen nocdcrack dafür zu finden? ich she nämlich keine??^^
     
  2. 2. April 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    1. Lern schreiben.
    2. Lern lesen.
    3. Googel hilft warum es zu keinem Crack kommt.
    4. Hilfe für dich: Ubisoft mit umstrittenem Online-Kopierschutz - Update: Exklusiv-Interview klärt wichtige Fragen


    gruß
    Fedka
     
  3. 2. April 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    ich habs original wünschem ir aber seit heute auch nen crack
    17:30-19:00 ging z.B. garnix dauernd Server down
     
  4. 2. April 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    auf cs.rin.ru wird gerde ein Offlineserver fuer Assassins Creed entwickelt. Es geht wohl ganz gut voran. Das Problem ist, dass man das Spiel komplett durchspielen muss. Es hat noch keiner einen Weg gefunden die Requests an den Server zu automatisieren.
     
  5. 7. April 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Ubisoft-Kopierschutz: Die Siedler 7 - offline über Ostern - Golem.de

    gott
     
  6. 7. April 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Serveremulator ich komme ^^

    selbst Schuld mit ihrem drecks "Online-Kopierschutz".

    ---------------------------
    Ich habs beim Freund angespielt. Von der Grafik nicht besonders bombe so wie bei Anno
    z.B. hat so ein kindischen Stiel, was mir irgendwie nicht gefallen hat.
    (So jetzt erstmal Kaffee und los zur Arbeit)


    gruß
    Fedja
     
  7. 16. April 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Also Anno 1404 hat ja wohl mal ne bombastische Grafik. Keine Ahnung auf was für Einstellungen du das gesehen hast...
     
  8. 15. Mai 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    also ich hab mir siedler 7 mal wieder zugelegt, hab seid siedler 3 nix mehr von bluebyte gezockt.

    muss sagen dass bausystem mit lagerhäusern und Hauptgebäuden (Forsthaus --> Jagdhütte, Sägewerk, Holzfäller...) finde ich eigentlich recht ansprechend.

    Die Ingame-Grafik hat mich irgendwie ein wenig enttäuscht, auch wenns liebevoll gestaltet ist und vorallem die Figuren in den Videos und Zwischensequenzen ihren geliebten "Wuselcharakter" den man aus Siedler3 kennt, macht die Grafik einen mittleren Eindruck.

    Das neue Kampfsystem ist mir zu statisch, erinnert irgendwie an Heros of Might and Magic, alles ziemlich "mathematisch" und leider auch nicht "wuselig"^^

    werds dennoch ein bisschen zocken um mal zu gucken wie weit es mich noch hält, bin erst in der 4. Mission...^^
     
  9. 24. Mai 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Ich glaub ich muss auf das Siedler 3 Remake warten.
    Kein neues Siedler spricht mich an.

    Das neue Mapdesign bei Siedler 7 , die Unterteilung der Map in "Sektoren" und dass man seine Einheiten nicht frei bewegen kann regen mich schon ziemlich auf.
    Siedler 2&3 waren einfach die besten.
     
  10. 24. Mai 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Siedler 2 ist aber auch ohne frei bewegbare einheiten oO
    Und Siedler 7 hat schon einiges von S2
     
  11. 24. Mai 2010
    AW: [NC] Die Siedler 7

    was denn? vll die straßen aber mehr nicht.

    S7 ist einfach nur nen absturz, nichts im gegensatz zu S2
     
  12. 19. April 2011
    AW: [NC] Die Siedler 7

    Muss das ganze hier mal pushen.

    Ich hab das Game jetzt nochmal aus meiner Sammlung rausgeholt und finds mittlerweile doch ganz gut... eventuell werd ich es mir sogar in den nächsten Tagen kaufen.

    Nur ne kleine Frage:

    Gibt es mittlerweile schon nen Fix für diesen kack Freeze der alle 10 Minuten auftritt? Das kommt doch hoffentlich nur beim gecrackten RLS vor oder? Nicht das ich beim originalen Spiel dann auch so n Mist vorfinden muss. ^^

    Gruß
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.