NC für industrial design

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von magic_j, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2008
    hi

    kennt jmd vlt den NC von indusrial design oda nützliche seiten die darüber informationen bieten, gegoogelt hab ich shcon thx im voraus
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: NC für industrial design

    Numerus Clausus.

    is aber von jahr zu jahr und von uni zu uni anders... einfach mal an der uni deines vertrauens anfragen, wo der so ca. liegen wird...
     
  3. 21. Januar 2008
    AW: NC für industrial design

    läuft sowas nicht eher über bewerbung mit mappe und so?

    würde mich abr wie schon erwähnt an der uni explizit erkundigen da sowas ja immer anders ist
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: NC für industrial design

    ja da habt ihr auch recht mit, hba mir mal paar uni seiten angeschaut, stand nur was allgemeines zum studiengang, ich such mal weiter...
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: NC für industrial design

    wie kann man darüber nichts finden.
    hier mal ne seite
    http://www.uni-due.de/studienangebote/studienangebote_alt_21963.shtml
    andere unis ahben natürlich andere kriterien
     
  6. 21. Januar 2008
    AW: NC für industrial design

    Du kannst nur auf die Uniseiten schauen oder noch besser bei den Unis anrufen. Teilweise geben die dir den NC vom letzten Jahr; teils geben die den nicht raus.
    Wobei der NC mittlerweile eigentlich nicht mehr so schlimm ist. Teils läuft das über Vorstellungsgespräche o.ä.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.