[NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KingJame$, 5. Dezember 2009 .

  1. 11. Dezember 2009
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    ach bla 2011 ich wette das spiel kommt erst 2012 oder später raus wegen verzögerungen etc
    es werden bestimmt wieder etliche fehler auftreten die den release verzögern
    aber die sollen sich ruhig zeit lassen mit dem spiel und nicht sonne halb fertige version rausbringen á la EA
     
  2. 26. September 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    so freunde.

    laut ner page, sind die ersten news gekommen :>

    Grand Theft Auto 5: Grafikausblick auf GTA 5 mit grandiosem Youtube-Video

    nur der text!!! die bilder sind von IV und das video soll darstellen wie die nächsten OpenWorld games mit der Cryengine3 aussehen werden.

    (also für mich sind das news :>) <3
     
  3. 26. September 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    War ja klar das da ein neue Teil kommen wird und auch das wird nicht die Endstation sein!

    Ich freu mich drauf, GTA 4 ist einfach ein Highlight am Zockerhimmel Und da wird sich bestimmt auch GTA5 einreihen!

    Geil wäre es wenn jedes Haus begehbar wäre ^^
     
  4. 26. September 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Da ich erst seit diesem Jahr nen neuen Rechner besitze, habe ich GTA IV + die beiden Add-Ons erst vor kurzem durchgespielt. Einfach Hammer gute Spiele, die bestens unterhalten und Abwechselung bieten. Habe auch III, Vice City und San Andreas durchgespielt. 1 und 2 sowie das London Add-On habe ich als Kind immer gezockt^^

    Die GTA-Reihe gefiel mir von Spielen her schon immer am Besten und daher freue ich mich jedes Mal unheimlich, wenn ein neuer Teil erscheint. Die Grafik vom vierten Teil war für so eine große Welt einfach Bombe und total detailiert. Mal schauen, wie sie das noch verbessern.
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Meines erachtens nach wird das Spiel erst 2012 raus kommen, denn wie sich jeder sicher vorstellen kann ist es eine imense Arbeit so etwas fertig zu machen. Allein wenn die Spielwelt wieder so Bombe werden soll wie in GTA IV. Aber ganz ehrlich gesagt kann ich mich auch so lange gedulden. Die sollen lieber etwas länger brauchen und dafür was qualitativ gutes anstatt irgend nen Rotz. Zwischen GTA SA und GTA IV lagen ja immerhin auch 4 Jahre, da find ich das legitim.
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Wundert mich dass sowas von den Herstellen kommt. Normalerweiße will doch jeder immer jedes Jahr ein Spiel rausbringen um den Umsatz zu steigern, aber ich denke genau das ist der Fehler.
    Die Spielereihe wird dann einfach zu überladen.
    Sollten sich ruhig Zeit lassen 2-4 Jahre, schadet nicht und dann wirds meisstens auch ein gutes Spiel.
    Genau so wie es halt früher gemacht wurde, mehr Zeit und Liebe ins Spiel stecken.
     
  7. 1. Oktober 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    klappt aber zum teil. ea sports spiele und call of duty. auch nfs verkauft sich immernoch blendend.
     
  8. 1. Oktober 2010
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Find ich okay,sollen sich schön Zeit lassen damit es auch geil wird.
    Nicht so Ea-Style ein Game nach dem anderen rausrotzen
     
  9. 1. Oktober 2010
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Also ein Sprecher von Rockstargames hat mal offiziell gesagt das sie es mit der Spiele Entwicklung nicht überhasten wollen und sich lieber mehr Zeit lassen damit die Spiele dann auch Bugfrei auf den Markt kommen und die Gamer nachher nicht enttäuscht sind.
     
  10. 1. Oktober 2010
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Was ja bei GTA sehr gut geklappt hat...Ironie aus^^
     
  11. 2. Oktober 2010
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Na komm solche Sachen wie der Schaukel Glitch mussten einfach sein, ich sag jetzt einfach mal das haben die da extra rein gemacht . aber sonst hatte ich eigendlich nie Probleme mit Bugs in GTA zumindest, um in meinem Gedächnis nicht zuweit zurück zu gehen, nicht in GTA IV.
     
  12. 2. Oktober 2010
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Ne, ich meinte, dass GTA IV nicht mit Radeon Grafikkarten lief, und es bist heute da noch Probleme gibt, man muss immer Patchen ect.
     
  13. 2. Oktober 2010
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Gute Info,
    Ich finde es völlig ok wenn sie sich noch 2 oder 3 Jahre Zeit nehmen! GTA IV war einfach GENIAL und V soll es auch werden... Ich warte lieber 3 Jahre auf ein Spiel, als jedes Jahr ein schlechtes zu kriegen.
    Nico in San Andreas? Dass passt irgendwie nicht... San Andreas ist für mich eine Hip Hop/Gangster Gegend. Da passt Nico nicht ganz rein! Aber wie immer ist es nur meine Meinung!
     
  14. 2. Oktober 2010
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Hmmm okay das wusste ich gar nicht. Das ist natürlich , aber gut wenns durch Patches weg geht dann isses ja mitlerweile ok
     
  15. 2. Oktober 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Joa aber irgendwann ist es eben zuviel des guten und es wird überladen. Siehe NFS. Bis zum 4 Teil hab ichs noch mitgemacht danach war schluss (bin eh nich so der Rennspiele Spieler).
    Ich weiß noch wie sich damals jeder gefreut hat als NFS 2 rauskam, heute sagt man eher "ach schon wieder ein NFS ..."
     
  16. 2. Oktober 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Wie war das noch "Electronic Arts: "Wir haben Need for Speed ruiniert""
    Electronic Arts: Wir haben Need for Speed ruiniert - News - gulli.com
     
  17. 6. Oktober 2010
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    ich war von GTA 4 nicht so begeistert. Bei GTA San Andreas für Playstation 2 hatte man viel mehr Möglichkeiten. GTA 4 war da für mich jetzt kein besonderer Aufstieg.
     
  18. 6. Oktober 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    und trotzdem kommt pünktlich zum 1 jährigen ein neues teil....mhm...
     
  19. 7. Oktober 2010
    AW: Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    kann ich nicht behaupten. auf meiner x360 lief es ohne probleme
     
  20. 7. Oktober 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    typisch.....aber naja da ich immoment sowiesonich auf gta abfahre...werde mir es dann bestimmt ziehen...

    gruß die_quelle
     
  21. 9. Oktober 2010
    AW: [NC] Grand Theft Auto 5: Abgehakt - Fortsetzung nicht vor 2011

    Da mittlerweile Spiele 2 Jahre vor Release offiziell angekündigt werden und es dann schon Ingame Material gibt, können wir noch ein Weilchen warten =)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.