[NC] Medal of Honor 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. Juli 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Sieht genau gleich aus wie BFBC2, wenn so gut wird wie bfbc2 ists gekauft. So wies jetzt aussieht ist es besser als mw2 (ist aber auch nicht schwer)

    Gibt es jmd. der in der Beta ist und was dazu erzählen kann?
     
  2. 13. Juli 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Das ist in der Beta quasi ein abgespecktes Modern Warfare.
    Man kann auch Killstreaks rufen (UAV, Mörser) und neue Aufsätze, Waffen oder Fähigkeiten freischalten. Allerdings wesentlich weniger als bei CoD.

    Es spielt sich 100%ig wie Battlefield. Leicht träge Steuerung in meinen Augen, kaum Rückstoß bei den Waffen (also keinesfalls realistisch), vielleicht ein wenig mehr Rückstoß als bei MW.
    Außerdem viel zu wenig Waffen zur Auswahl, ich glaub als Spec Ops hat man 1 Standardgewehr (AK oder M16, kann ein weiteres freischalten sowie eine Schrotflinte freischalten).
    Und das zieht sich durch alle Klassen, insgesamt gibt es vielleicht 10 Waffen ohne Pistolen, zumindest in der Beta.
    Lässt sich sehr gut mit BF2 vergleichen.

    Selbe Engine wie BFBC2, selbe sehr gut Performance und Optik, leider ohne zerstörbare Gebäude (im Multiplayer, der Single Player hat ne andere Engine).

    Maps sind ganz nett, in der Beta gibt es nur 2.
    Camper haben in dem Spiel klare Vorteile, aufgrund der Arcadelastigen Steuerung ist man als Sniper aber nicht übermächtig und kann auch über große Entfernung von ner MP gekillt werden.
    Nicht so gutes Balancing wie in MW2, aber besser als Battlefield 2 (nicht BC, das hab ich nie online gezockt).

    In meinen Augen ist es eine Mischung aus Battlefield und Call of Duty. Eher kleine Maps, wie in CoD doch die Steuerung ist quasi 1:1 von BC2 übernommen worden.
    Durch die kleinen Maps sind Fahrzeuge lange nicht so stark wie in Battelfield (2) , was gut ist.
    Balancing ist in Ordnung, aber lässt sich nicht mit Halo oder Modern Warfare vergleichen.

    Grafik ist gut, nicht überragend aber die Performance ist super. Dürfte auch auf älteren PCs richtig flüssig laufen.
    Sprachausgabe der Taliban / Miliz / Rebellen /whatever nervt wie Sau, aber auch das kennt man ja von Battlefield (wobei da VIEL mehr Funksprüche durchrauschen).

    Battlefield bietet viel mehr für Taktiker, da die Karten größer sind und Fahrzeuge viel öfter zum Einsatz kommen.
    Call of Duty bietet durch die etwa fünf oder sechs mal so große Waffenvielfalt wesentlich mehr für Action-Fans.
    Mit Sicherheit nicht schlecht, aber die Kombination von BF und CoD hat in meinen Augen nicht geklappt und die beiden anderen Spiele bieten mehr - sofern man das nach der Beta sagen kann.

    Alles subjektive Eindrücke.
    Basierend auf Spielerfahrung mit Battlefield 2 und Call of Duty 4 - 6.
    Bad Company 2 hab ich nur im Singleplayer gespielt.

    Ich freu mich auf den Singleplayer, der wird bestimmt super. Multiplayer hat mich nicht überzeugt und ich werde es mir nicht kaufen, obwohl das geplant war.
     
  3. 13. Juli 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Danke für die grosse Info,
    Die Waffenvielfalt is vieleicht wegen der BETA so gering. So wies aussieht, konzentrier ich mich wohl lieber auf Black Ops. Auf BC2 Feeling in einem HC shooter hab ich keine Lust drauf.

    BW haste, obwohls bei mir nich viel hilft^^
     
  4. 20. Juli 2010
    Terminverschiebung - 2 neue Versionen

    Erscheinungsdatum 14. Oktober 2010

    1) Die „Tier 1“ Version
    2) Die „Limited Edition“

    Die Zusatzinhalte der „Tier 1“-Edition:
    - Vorzeitiger Zugang zum Tier 1-Rang
    - M60-Sturmgewehr
    - MP-7
    - TOZ194 und 870MCS Schrotflinten
    - Tarnung der Special Ops-Klasse

    Die Zusatzinhalte der Limited Edition:
    - MP-7
    - TOZ194 und 870MCS Schrotflinten
    - Tarnung der Special Ops-Klasse

    Quelle: Amazon per eMail
     
  5. 20. Juli 2010
    AW: Terminverschiebung - 2 neue Versionen

    wenn das so ist, werde ich mir die Limeted Edition kaufen.
    weiß schon jemand, um wieviel sie teurer sein wird ?

    habe mir grad paar beta's angeguckt (videos)
    sieht ja genau so aus, wei MW2
     
  6. 5. August 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    auf youtube ist nen trailer erschienen mit der musik von linkiin park
    der "catalyst " trailer

    Medal of Honor: Linkin Park The Catalyst Trailer - YouTube
     
  7. 5. August 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Trailer sieht ganz gut aus....wobei ich linkin park nicht mag aber tut ja nichts zur sache.

    Ich finde das einzige was jetzt noch für das Game spricht ist die Zusammenarbeit mit Tier1 Leuten.
    Da können sie im Singleplayer vllt noch das ein oder andere wirklich gut machen, aber sonst?
    Seit ich die MP Beta gespielt hab meide ich das Game irgendwie

    Ich glaub es war einfach die falsche Zeit zum RLS, zwischen BFBC2 und CoD ist zZ einfach nicht viel Platz für mehr! Vor allem wenn es einfach gesehn ein Crossover aus beidem ist
     
  8. 5. August 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Ganz ehrlich ich vertrau solchen Trailern von Medal of Honor nie wieder!!! Ein Beispiel dafür ist der alte Trailer von Medal of Honor Airborne (hier) leider war das Spiel dann am Ende ein totaler FLOP =( !

    Mal schauen was EA Games nun auf die Beine mit dem neuen MoH stellen wird, doch ich denke die werden niemals an CoD Modern Warfare rankommen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  9. 5. August 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Die MoH-Reihe ist echt lobenswert. Weiter so!
    Ich freu mich schon drauf. Hauptsache es kommt als PC-Version raus, ansonsten kann da eigentlich nichts schief gehen.

    Gruß
     
  10. 5. August 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Hahaha
    Postcount + 1

    Natürlich kommt das Spiel für den PC raus! Es gab doch schon ne Beta fürn PC.
     
  11. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Für schnellen Download, Klick mich

    Binse gerad am laden und mal schauen wanns dann losgeht.
    Endet ja leider schon am 07.10. wieder :<

    EDIT2//

    Muss korrigieren, man kann es schon spielen.
    Macht richtig Laune, aber erstmal richtig reinfinden^^

    EDIT3//
    Werde ständig gekickt... Verbindung zum EA Server unterbrochen.. es nervt.
    Will ZOOOCKEN
     
  12. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    2ter Test 2te Beta

    Meinung:

    Spiel ist immernoch eine verkackte Konsolen Importierung....
    Grafisch völlig ok
    Sounds völlig ok


    Gameplay = RICHTIGER FLOPP (Schwammig,Aiming = ,Balance = )

    Fazit:

    EA wollte CoD kopieren und Activision den Thron streitig machen...
    war ja schon von vornerein Klar das EA WIEDEREINMAL deutlich verkackt.
    Ich wünsche EA sehr sehr schlechte verkaufszahlen.

    Reine MP meinung SP wird denk ich besser sein.....
     
  13. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    man kann die Beta gratis leechen !

    habe es jetzt so 15 min gespielt (dannach fliege ich immer vom server wegen zu voll)

    aber muss sagen: nicht schlecht.
    gameplay + grafik = gut

    die sounds sind gut.

    aber die maps sind zu klein.

    5sek nachm spawn bist gleich wieder tod
     
  14. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    jo dit wird auch noch ne weile so bleiben
     
  15. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    dito

    kann mir wer sagen, wo es das aktuell am günstigsten gibt? Vielleicht werd ich mir es doch noch holen zur überbrückung bis cod kommt
     
  16. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Klick mich

    32€, ist aber nur der Key
     
  17. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Habe die Beta nun auch mal gezockt und ich muss sagen dass das Spiel einfach nur ist! Billige Fälschung von Call of Duty 4/6. Am schlimmsten finde ich die Grafik da diese ja mal total misserabel aussieht, denke nicht das es an meinem Rechner liegen kann da ich alles auf hoch gestellt habe und es einwandfrei ohne Ruckler läuft.
    Dazu finde ich noch den Sound der Waffen schlecht, die Explosionen von Granaten sehen und hören sich genau so wie bei Bad Company 2 an was ich okey finde.

    Naja , die Beta konnte mich jetzt nicht so wirklich überzeugen...

    Lg
    ItalianStallion
     
  18. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Habe bereits die closed Beta gezockt und fands jetzt nicht soo berauschend, allerdings auch nicht schlecht.
    Werds gleich mal testen!
     
  19. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    mir gings eher darum, dass das einfach immer nur offline ist und man nicht zum Spielen kommt.

    Kann mir mal jemand helfen?
    Wenn ich das Spiel starte bin ich quasi schon angemeldet .. wenn ich aber auf abmelden klicke, dann sagt der ich soll mich erst anmelden, bevor ich mich abmelden kann.
    Das Spiel ist doch total behindert?

    Und immer wenn ich irgendwas anklicken will, sagt der mir keine Verbindung zum EA Server.
    Obwohl es bei anderen Leuten zum genau gleichen Zeitpunkt klappt.
     
  20. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    wird es helikopter oder panzer geben?

    wenn nicht, ist es ja bfbc2 nur ohne team und farzeuge also ein cod!!!
     
  21. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    in der Closed Beta gab es auf einer Karte einen Panzer, aber damit war mal wie aufm Präsentierteller , weil die Hälfte der Spieler punktgenau schießende Raketenwerfer hatte und man kaum manövrieren konnte.
    Da gings nur eine Straße so nen Berg hoch.

    Ob der stark war weiss ich nich , hab nie einen gehabt und der war immer direkt kaputt.
     
  22. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Hab jetzt eine Runde die Schneemap gespielt - macht echt spaß! Hatte jetzt gerade einen DC aber sonst läufts flüssig, keine Lags.
     
  23. 4. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Mir kommt die sache Spanisch vor!
    Ich hab mir das Game bei Steam geladen und kann nicht spielen weil ich angeblich keine Verbindun zu den Ea Servern bekomme...
    Kann mich weder einlogge noch sonstwas wenn ich das Spiel starte komm ich ins Menü und nix Ende danach kann ich zwar alles da drinnen machen aber ohne einloggen geht nix.

    Hat einer von euch das Selbe Problem ?

    @ Finq SAME HERE!!!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.