[NC] Medal of Honor 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    So infos zum Singelplayer: Er ist kurz 4 h und ich hatte es durch. Story fand ich persönlich jetzt nicht so gut wie bei MW2. Ob sie was beim MP geändert haben kann ich noch nicht sagen das es online noch nicht möglich ist zum zoggen. Um es kurz zu sagen find den Singelplayer ein stabilen Shoter, kann man kaufen muss man aber nicht.

    mfg

    B33Lz3Bo$$
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    WHAT THE ? 4h? auf welchem schwierigkeitsgrad?

    4h ist doch mal wirklich absolut gar nix ! -.- Hat EA/DICE da die ganze Entwicklungszeit auf den MP gesetzt oder was?

    Naja kaufen werde ich es mir so oder so nicht, saugen, SP zocken und deinstallieren denke ich mal

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 10. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    auf normal wen du es auf schwer spielst kommst möglicherweise auf 6
     
  4. 10. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Auch Lustig das dus mit MW2 Vergleichst, wo eine Story sogut wie nicht Existent war. Wenn mans Cut gezoggt hat, also die Flughafenszene übersprungen hat, gab es faktisch keine Story ^^ Mit was wir uns mittlerweile zufrieden geben ist echt schon krass ^^
     
  5. 11. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Wer bitteschön hat MW2 gecutet???:lol: :lol: :lol: warum ich es mit MW2 vergleiche? Für mich war die Story einfach großartig ich wurde so oft überrascht in dem game was ich jetzt von MOH nich sagen kann. Vorallem bei MW2 hat man zu den Karakteren eine art verbindung aufbauen könne, sprich jede Hauptfigur hate eine eigenen Karakter (art zu handeln, Gesichtszüge, sprüche,u.s.w....)
    was ich von MOH nicht behaupten kann da schaut jeder wie der andere aus ( auser Dusty der typ auf dem Cover ) und es gab auch nicht irgendwie Szenen wo man sich jetzt dachte '' WOW mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet''. Nur alls kleines beispiel bei der Mission bei MW2 wo man die Daten aus dem Ferienhaus besorgen muss ( MP Map heisst sie Estate ) und man gerade noch so enkommen konnte und dan fallen dir die eigenen Leute in den Rücken fand ich echt super.
     
  6. 11. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Wo ist denn storytechnisch der Unterschied, wenn ich dei Zivilisten abschieße oder nur zugucke?
    Das ändert rein gar nichts.

    Ok, die Geschichte von CoD6 war echt banal und vollkommen an den Haaren herbeigezogen.
    Aber dei Inszenierung war einfach nur super.
     
  7. 11. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4


    Du konntest entscheiden ob du die Szene Überspringst oder sie spielen möchtest. Das meinte ich damit.

    Was du beschreibst hat nichts mit Story zu tun. Nenn mich klug r, aber das was du beschreibst, ist die Inszenierung. Die ist bei MW2 wirklich genial und mit das beste, was du Heute unter den Spielen finden kannst. Ich hab das Game wirklich gerne gespielt, aber eine Story kann man dieses Wirrwarr an Missionen wirklich nicht nennen ^^ Natürlich nur meine eigene Meinung. Ich erwarte von MOH auch nicht viel, aber was du erzählst, enttäuscht sogar diese Erwartungshaltung
     
  8. 11. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    dunno, glaube nicht. Jedenfalls würde die Entscheidung die Schlüsselszene der "Story" nicht zu spielen, die "Story" ad absurdum führen, zumal die Story in nachfolgendem nichtmal zusammgenfasst wird, was gerade in der Misson passiert ist, die ich gerade übersprungen habe. Total bescheurt.
     
  9. 11. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Also das klappt auch alles, ich kann merken, dass Yasu arbeitet, weil ich einmal die Meldung bekomme "Konflikt mit Emulationssoftware" und n anderes Mal "Legen sie die Original-DVD ein, keine Backup".
    Nur ändert es nichts, wenn ich auf "Uncloak" und wieder auf "Cloak" klicke, ich hab immer noch die Meldung "bitte originale Dvd benutzen".

    Klappt das bei jmd von euch?
     
  10. 11. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Kann mir einer sagen ob es einen offline Multiplayer gibt?
     
  11. 12. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Spielt sich im Singleplayer quasi 1:1 wie Bad Company 2, sieht aber größtenteils schlechter aus.

    Macht trotzdem Laune.
    Habs jetzt 2 Stunden etwa gezockt (SP) und hatte schon einige "Aha"-Momente.
    Mir gehts ähnlich wie bei Battlefield, das Spiel macht am meisten Spaß wenn man nicht schießt, sondern irgendwo herumläuft. Da kommt teilweise echt ne gute Atmosphäre auf.

    Sehr cool:
    Spoiler
    Wenn man als Ranger unterwegs ist wird man von allen Seiten überrannt und n Kollege ruft mehrfach Luftunterstützung, die nicht gegeben werden kann...
    Dann setzt später melancholische Musik ein und die Taliban (übrigens im SP auch als "Taliban" oder "AlQuaida" , nicht "OpFor" bezeichnet) werden immer mehr...
    n anderer Soldat gibt dann den Funkspruch durch, sie sollen ihren Einheiten zurück halten, es wär nicht möglich hier lebend rauszukommen, Muni leer etc ..
    Und genau in dem Moment kommen dann Apache von hinten und drängen die Angreifer zurück.^^
    Klar, Pathos undso. Ich fands aber einfach nur großartig. Es kam viel glaubwürdiger rüber als in CoD und ich hab echt gedacht, sein gesamtes Team verreckt dort.

    Die englische Sprachausgabe ist ziemlich gut übrigens. Mit Untertiteln super verständlich.
    Ich weiss nicht, wie sie das gescheit auf Deutsch übersetzen wollen.

    Splatter-Effekte sind super-minimal, mir würden sie nicht fehlen. Blut sieht ganz ok aus, in etwa wie bei Gears of War aber ein wenig realistischer. Auch mit Blutpfützen bei Toten.
    Warum aber "Konfetti" aus den Gegnern fetzt, wenn man Gliedmaßen oder den Kopf mit ner Schrotflinte zerschießt ist mir ein Rätsel. Da fliegen im Ernst rote und weiße Pixel weg, die sind so groß wie ich sag mal ne halbe Hand.
    Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben und ich wette, das gibts in der Cut Version nicht.
     
  12. 12. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    knochen evtl.


    bin jetzt auch durch mit der kampagne. am anfang schreckt die ganz schön ab, weil das alles echt mies ausschaut, aber die kommt noch richtig in fahrt. mir kam das auch alles sehr realistisch vor. gerade die helikopter mission ist sehr cool gemacht mit den funksprüchen. allgemein machen die funksprüche das ganze sehr realistisch.

    atmosphäre und missionen sind richtig gut, wenn es dann erstmal losgeht. schleichmissionen sind am besten.

    das ende ist ganz großes kino und wurde toll in szene gesetzt.



    was mich richtig stört. die charaktere sehen richtig aus. alle haben eine große nase und sehen komisch aus...vorallem sehen sie alle gleich aus.
    wenn man aber in die credits schaut, erkennt man warum alle gleich ausschauen, die haben nämlich asiaten kreiert und für die sehen wir ja auch alle gleich aus


    ps: die sprachausgabe ist wirklich bombe. was mir auch gut gefiel, dass man das reden doppelt hört, wenn man dem redenden näher kommt. einmal normal und über funk. das ist bei cod nicht so.
    denke mal, dass die das auf deutsch nie so verdammt gut hinbekommen. gerade das hintergrund gelaber trägt so start zur atmosphäre bei.



    sp dauerte bei mir ca 6h.
     
  13. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    so, ich muss sagen :
    Das Game macht richtig laune :>
    die erste mission vllt nicht so.
    aber das ändert sich nicht!
    grafik (auf high) ganz gut und das gameplay ist auch nicht schlecht

    nur ich komm nicht mehr weiter

    ich spoiler mal, Ist ende der 2. Mission
    Spoiler
    ich komm da nicht weiter, wo man die Mörsertrupps zerstören soll.
    die ersten Beiden sind ja ganz easy, aber dann laufen meine Kollegen zum gitter und dann passiert nichts mehr ?!

    habe mal ein pic der lage gemacht :
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_10/18937828.jpeg}


    wie geht das da weiter ?
    die machen das Gitter einfach nicht auf :/
     
  14. 12. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Habs grad gespielt....2Missionen

    es ist einfach ein armutszeugnis.
    0Einfallsreichtum, ich komm mir vor als würde ich CoD MW2 nochmal spielen und zwar mit schlechterer Grafik, dümmerem Gameplay und 2000x Bugs mehr.

    Gute Ansätze hats dennoch, etwa das komplette hinlegen sowie um Ecken lehnen.


    @Vorposter, du musst ans Gitter laufen dann machen die das einfach auf...wenns nich geht dann schiess erst von oben über (wo du beim screen stehst) über das gitter hinweg auf die 2 Mörser links und rechts
     
  15. 12. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    thx, aber das wirkt nicht :/
    kanns am crack liegen ?
     
  16. 12. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Hab ka von PCGaming, zocke auf X360. Aber denke schon dass es dran liegen könnte, sieht man ja ab und an mal. Schonmal danach gegooglet? Also Crackname und dann geschaut ob wer Probleme hat?

    Du musst halt schaun dass du das Objective erledigst, d.h. alle Gegner in der Area killen (wirklich hinter jede ecke schaun).

    Ich habe von dem Haus oben über den Zaun drüber geschossen und da erstmal alle gekillt, danach zum Tor wo meine Mannschaft gewartet hat und nach n paar Sek hat ders dann aufgeschoben.


    also: schau ob du wirklich alle gegner gekillt hast.
     
  17. 12. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Juhu, ich bin durch.
    Kann nicht sagen, wie lang es gedauert hat aber es war kurz.


    Allgemeines:
    Hat schon Spaß gemacht, aber es ist an vielen Stellen weit hinter dem eigentlichen Potenzial zurückgeblieben.
    Wieso gibt es nur so wenig Stealth-Missionen, wieso spielt man das Wolf Pack nur so sau kurz? Das sind die besten Missionen, die ich gerne nochmal spiele.
    Wer hat eigentlich Spaß daran, ne riesen Meute Afghaner mit nem Maschinengewehr auszulöschen nachdem er ne super coole Sniper-Mission gezockt hat, inklusive Flucht etc.
    Das Spiel ist mega inkonsequent. Mal rottet man mit 2 Leuten eine ganze Horde Taliban aus, mal flüchtet man mit einer Gruppe von 4 oder mehr Leuten vor derselben Horde.
    Außerdem gibts viel zu viele Charaktere .. wieso nicht nur das Wolfpack und die Ranger, sondern noch Navi Seals und was weiss ich alles zusätzlich? Damit kommt man voll durcheinander und kann sich nicht mit den Leuten identifizieren.
    Mal davon abgesehen, dass einfach alle gleich aussehen und nur ein Typ (Dusty) mit dem Bart , MIT DEM MAN ABER NUR 2 MISSIONEN MACHT :angry: , hebt sich wirklich aus der Masse.

    Es gibt viele coole Momente, wo man ernsthaft denkt "oh, das wars jetzt für den Charakter".. Doch wenn man das 3. Mal von der Kavallerie gerettet wird und nie auch nur ein einziger befreundeter Soldat stirbt, dann ist das nicht mehr sonderlich spannend.
    Auch die Geschichte mit dem General, der von nichts ne Ahnung hat und Männer unnötig in den Tod schicken will, dann weggeklickt wird , we leave no one behind , bla bla... Hätte man cool in Szene setzen können, wirkt so aber einfach nur kitschig und geklaut.

    Sehr nice in Szene gesetzt ist die Helikopter-Mission.
    Während ich früher solche Spielabschnitte immer echt mäßig fand muss ich sagen, seit der AC-130 Gunship-Mission in CoD4 kommen häufiger gute Fahrzeug-Abschnitte in Spielen.
    Echt toll ist auch hier, ganz im Gegenteil zu der trockenen (im positiven Sinne) CoD-Mission, der chaotische Funkverkehr während man über einem Dorf fliegt...

    Es gibt teilweise auch echt coole Dialoge, die auf Deutsch wohl niemals so schnittig rüberkommen können.
    Nachdem man einer anderen Einheit mit nem Sniper Unterstützung gegebn hat kommt z.b. dieses:
    "what do you want us to do?" "got any advice?" "keep killing mother ers"
    ____________________________________________________________

    Technik:
    Grafik is ok, nicht super aber im Eifer des Gefechts vollkommen in Ordnung.
    Der Ton dagegen ist einfach nur der Oberhammer! Super abgemischt, tolle Sounds bei absolut allem, ob es Schritte sind, Dreck der herumfliegt oder Waffen .. Alles klingt super und nicht billig produziert , sogar mit meinen Kopfhörern kommt Surround-Feeling auf und wenn man als Spezialeinheit unterwegs ist (egal ob Wolf Pack oder SEALs) hört man, falls man nah genug steht, die Sprachausgabe einmal normal und einmal verzerrt und zeitversetzt durchs Headset.
    Super cool, besonders wenn sich dann noch andere Teammitglieder einschalten, die weit entfernt sind wirkt das sehr realistisch.
    ____________________________________________________________

    Gameplay:
    Steuerung sowohl mit Maus als auch mit Gamepad sehr schwammig, vor allem der Grantwerfer ist irgendwie kaum zu kontrollieren. Entweder geht der auf 180 oder bewegt sich gr nicht.

    Abwechslung ist auf jeden Fall gegeben , nervig dagegen dass quasi jede Mission der Rangers und SEALs komplett gleich abläuft.
    Ich habe ne dicke Wumme, die Taliban haben ne dumme KI ...
    ____________________________________________________________

    Sonstiges:
    Das Spiel schwankt von einer atmosphärischen dichten Schleich-Orgie zur vollkommen banalen und langweiligen "Wer haut den Taliban"-Auslösch-Langeweile.
    Es gibt immer wieder Stellen im Spiel ,wo man richtig Spaß hat , dann kommen wieder Stellen, wo man denkt "langweilig".
    ___________________________________________________________

    Fazit:

    Pros:
    + mega guter Sound
    + sau cooler Typ mit dem Bart
    + teilweise glaubwürdige Replikation von Delta Force Operationen
    + realistisch gestaltete Levels (, die teilweise schlauchig wirken)
    + gute Abstimmung von Gewalt
    + spaßige Stealth-Abschnitte
    + Tag/Nacht/Dämmerung
    + gute Zwischensequenzen
    + schnittige Dialoge / gute Sprecher / teilweise ruhig/professionell , manchmal hektisch z.B. unter Feuer


    Cons:
    - Einseitige Sicht auf den Krieg in Afghanistan
    - stellenweise altbackende Grafik bei mittelmäßiger Performance
    - langweilige, altbekannte Missionen ohne Pepp (Rangers / SEALs)
    - häufig ähnliche Levelabschnitte in den Bergen
    - ähnlich aussehende befreundete Einheiten

    __________________________________________________

    Singleplayer Wertung von mir:
    70%
     
  18. 13. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    war selten so enttäuscht von einem spiel.
    ich habe auch schon die open beta gespielt und da war das einzige was mir gefiel der waffen sound, allerdings auch nur weil viel bass drin war :S

    zum singleplayer: (habe ihn nicht durch. Nach 3 Stunden hab ich das Spiel deinstalliert)
    Pro:
    - Stealth Missionen sind voll mein fall, gefällt mir
    das war es allerdings auch schon

    Negativ:
    - Ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber die Maus läuft sowas von schlecht, dass man kaum aimen kann
    - Grafik sieht sehr schlecht aus
    - teils langweilige Missionen
    - Level sind so aufgebaut, dass man irgendwie immer nur ein weg hat. Kaum handlungsspielraum.
    - Das Quad bremst von Max. Geschwindigkeit auf 0 in einem Bruchteil einer Sekunde. Sehr realistisch.. (vorsicht ironie!!!!)
    - Es kommt kein Feeling rüber (eventuell wegen der Maus. Ich kann so einfach nicht aimen)


    Fazit: Da spiel ich lieber MoH AA, das war wenigstens noch revolutionär.

    just my 2cents
     
  19. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Total langweiliges Spiel, habs nach 2 Missionen deinstalliert.

    1. Graifk ist fürn *****, Texturen matsche, Waffen sehen billig aus
    2. Maus richtig schwammig, da tirffst nicht mal nen Scheunentor
    3. Langweilige Missionen
    4. Zu viele dämliche Skriptsequenzen
    5. Zu viele Charaktere
    6. laaaaaaaaaaaangweilig
    7. viel zu kurz

    Die MP-Beta war meiner Meinung nach viel besser, keine Ahnung was die da mitm SP gemacht haben, aber von DICE ist man nichts anderes gewöhnt.
    Da bleibt meine Hoffnung bei Black Ops
     
  20. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    1. Grafik seht auf maximalen Details garnicht mal so schlecht aus, hab aber bei weitem mehr erwartet.
    2. Bis meine Maus richtig eingestellt war hat schon ne Zeit gedauert... komiches Spiel xD
    3. /sign
    4. /sign
    5. Hält sich in Grenzen. 4 SEALs und 4 Ranger^^
    6. /sign
    7. Also ich habe die komplette Kampagne in 2,3 maximal 4 stunden durch gehabt und hab auchnoch getrödelt...
    Also die ist für ein Vollpreis-Spiel viel viel zu kurz geraten.
    Von DICE bin ich viel viel besseres gewohnt.

    FAZIT: Ich bin froh das ich dafür kein Geld ausgegeben habe...
     
  21. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    hab mal den Deutsch patch installiert.

    ich rate euch :
    Wenn ihr halbwegs Englisch könnt, grundkenntnisse oder so.
    dann installiert den bloß nicht.
    solche ''*******n'' stimmen hab ich noch nie gehört.

    also, ich mach mir das wieder auf englisch.
    klingt viel geiler.
     
  22. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Der multiplayer ist doch nur von Dice. Singleplayer von EA

    Aber trotzdem alles und ich werds mir nicht holen. Das Erste MoH mit all seinen Addons ist immer noch das beste. Da ham die sich noch Mühe gegeben und es ging nicht nur ums Geld. Aber heute ist EA ja nur noch Geld-für- eintreiber schlecht hin
     
  23. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    ganz erlich: das wichtigste an einem ego shooter ist der multiplayer. also heult nicht das das spiel schlecht ist, weil ihr den multiplayer nicht mögt, der etwa 5% der spielzeit des spieles ausmacht...
    ne ordentliche bewertung des mp wäre gut.
     
  24. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Tja bissel SP gezockt bist jetzt und gemischten Eindruck gehabt. Manche Shooterpassagen sind wirklich ganz geil, aber zum Beispiel das ATV Handling ****t mal sowas von derbe.
    Die Dinger sind doch von 0-40 in 0.1s und Bremse dasselbe... Und dann fährt man ne halbe Minute exakt 40 und hört, wie das Ding noch 8 Mal hochschaltet Die Sounds sind mal richtig fail.
    Also das kann man vergessen.

    Genauso wie diese Silent-Missionen (also mit Schalldi rumlaufen und alles killen ohne dass jmd was mitkriegt), das ham die in MW2 auch deutlich besser hinbekommen.

    Naja bin mal gespannt, was der SP noch für einen bereithält.

    Gibt eigentlich schon cracked-Server? *g*
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.