[NC] Medal of Honor 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Ich find das Spiel geil!
    Mw2 und MoH kann man eigentlich nicht vergleichen, die Spiele haben so gut wie nichts gemeinsam (Story mässig) außer das beide modernere Waffen im Spiel haben.

    MoH - Reale Kriegsschauplätze
    MW2 - Ausgedachte Story, wo es scheinbar keine UN gibt und USA gegen XY kämpft, im Weltall und in den USA
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Die Waffen haben doch nix mit der Story zu tun...
    Vom Spielen her sind die Spiele sehr ähnlich und es ist ja wohl kein Geheimnis, dass MoH zum Vorbild CoD hat.
    Jo. Und im Irak. Und in Russland.
    MoH spielt genauso lange im Weltall wie CoD , nämlich ca. eine Minute.

    Von der UN merkt man in MoH auch gar nichts.

    Jo haste Recht alter!
    Der Singleplayer ist Moh, der Multiplayer ist MoH!
    EA ist der Publisher! Die haben NICHTS entwickelt. Dice und Danger Close haben das Spiel gebaut (einer MP, einer SP - Dice hatte den MP , glaub ich).

    Und das Wolf Pack über das sich die ganze Zeit beschwert wird.^^ (ATV Mission)
    Hättest du dir Zeit genommen, hättest du vll alle Spezialeinheiten behalten ;-)
    Wie gesagt, wenn ich richtig liege hat Dice den Singleplayer gar nicht gemacht sondern Danger Close.
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Habs jetzt auch durch und hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
    Klar war ein wenig kurz, aber da war MW2 auch nicht länger.

    Grafisch,wie schon angesprochen, stellenweise leider nicht so top.

    Missionen fand ich ansich klasse und sie waren stellenweise von der Art her ein wenig an MW angelegt (Sniper Stealth,Fahrzeug,..)
    Würde fast sagen, dass die Heli Mission meine Lieblingsmission war.

    Multiplayer hab ich bisher nur knapp 20 minuten gespielt und muss mich noch ein wenig dran gewöhnen. Bin ein wenig MW2 geschädigt was das anbelangt
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Habs jetzt auch angezockt.
    Das einzig wirklich gute an diesem Game waren die Soundeffekte (vorwiegend die Waffen, war sehr begeistert) und die Synchcro.

    Der rest spricht für ein typisches Marktfüller-Spiel.
    Hab nach der MP-Beta aber auch nicht sehr viel erwartet (erinnert an BF:BC2 in schlecht ._.).

    Natürlich muss man bei der Fülle an Crap-Games nicht bei jedem rumwinen, wenn man solche Spiele jedoch mit der vorgehenden Puplicity und den ungerechtfertigt selbst aufgesetzen Loorbeeren als Ganzes sieht hat man das Recht zu behaupten, dass es schon fast erbärmlich ist nach all dem gelaber so einen Rotz vor die Nase geballert zu bekommen.

    Vielleicht sollten die Gamer wieder etwas mehr Anspruch an den Tag legen und weniger Geld für herzlose Spiele rauspfeffern um dem beschämenden Umgang mit tollem Titeln entgegen zu wirken.
     
  5. 15. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Ohje, bin in der 2ten Mission oder so, und hab eig. jetzt schon kb mehr drauf. Wie kann man so ein Game denn nur verhunzen ey .... *schnief* :/
     
  6. 15. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Habs auch durch. Grafik Mittelmaß, Story praktisch keine Vorhanden, SP-Modus viel zu Kurz...
    Kurzum : Nicht empfehlenswert.
     
  7. 15. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Hab das Game durchgezockt.

    Ganz ehrlich: Die 2 Euro für den Rohling hätte ich mir besser gespart -_-
     
  8. 15. Oktober 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    wollt mal nachfragen ob es besser als diese "einigermassen" beta ist? (weil in der beta kam mir das als eine Art abklatsch vor von anderen Games)
     
  9. 15. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    irgendwie kam mir das so vor, als würde das spiel nicht 100%flüßig laufen? er hat mir 1920x1080 und high empfohlen aber irgendwie wars nicht so richtig flüßig (auch als ich es runter gestellt hab). der sp enttäuscht einfach nur, mehr gibts da nich zu sagen. hab nichmal die 1 mission zuende gespielt.

    aber WIE IST DER MULTIPLAYER? das ist doch die frage, scheiss auf den SP niemand kauft sich spiele wegen dem SP.
     
  10. 15. Oktober 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    nein, es ist genau das.
    Dass sie im Multiplayer nicht die Killcam kopiert haben ist auch das einzige.
    Wobei, ehrlich gesagt wär dei mal angebracht bei den ganzen campenden ******den , hehe.

    Ich fand aber trotzdem, dass der Singleplayer Spaß gemacht hat und wenn auch an einigen Stellen sehr unlogisch, kam es trotzdem oft sehr authentisch rüber.
    Zum Durchzocken auf jeden Fall gut, kaufen würd ich das Spiel aber nicht.
     
  11. 15. Oktober 2010
    AW: [NC]Medal of Honor 4

    Dann heißt es für mich warten bis COD7 da ist und hoffen das dies wie in den Trailern schon gut wird

    Weil die Beta Zeit war die Zeit für Verbesserungsumschläge, aber ob diese umgesetzt wurden...
     
  12. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    sag mal , habt ihr auch alle so eine e-mail bekommen ? :
    dabei hab ich das game noch nichtmal original
     
  13. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4


    Hört sich an als wolle EA ne Truppe für einen möglicherweise 3. Weltkrieg zusammen trommeln

    ... Weiss jemand Wo man en Serial herbekommt und nen Crack?
     
  14. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    UG, Warez-seiten...

    Hab die Mail übrigens auch bekommen, ich denk mal weil ich als Vorbesteller eingetragen war.
    Oder weil ich meine Emailadresse bei ner Beta angegeben habe.
     
  15. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    oh, achso :> dann liegts wohl an der Beta

    schade, dachte schon ich bekomme jetzt nen gratis Key
     
  16. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    hättest wohl gerne, hm

    habs noch nicht gespielt, da ich auf ein ordentliches rls warte (kein bock auf clone - hab nur noch wenig rs traffic left )
     
  17. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Hab das Spiel jetzt hier liegen, noch nicht mal ausgepackt.

    Gecrackt hab ich Singleplayer gespielt, jedoch würde ich gern wissen ob es sich lohnt wegen dem Multiplayer, sonst schick ich das Spiel zurück oder verkaufe das.
     
  18. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    kann man spiele den zurück schicken, so das man auch geld wieder bekommt ?
    wegen Key und so ?

    wieso spielst du es den nich mal online, wenn du es ori hast ^^
     
  19. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    sagt mal habt ihr auch das problem das das Spiel sich immer nach ner weile aufhängt und einfriert? Das is bei mir immer so nach 20-30min der fall. -.- dann kann ich nur per reset taste meinen pc neu starten weil nix mehr tut.
    Hab meinen PC auch schon getestet ob iwas zu heiß wird oder so aber CPU und GraKa arbeiten bei Tests wie Super PI und FurMark ohne probleme. Also an meiner hardware liegts daher ned.
    so kann ich das spiel auf jeden fall ned spielen. ich hoffe mal das das n bug is der ma gepatcht wird...
     
  20. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Ne aber wenn das Spiel noch Originalverpackt ist kannste das ja zurückschicken. Das Spiel hat mich bisher nicht begeistert, deswegen überleg ich mir ja das zurück zu schicken.
    Und auf CoD zu warten
     
  21. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    also dann würde ich es zurück schicken, und auf CoD warten.

    hast die Beta denn gespielt ? denn wei ja wie das war.

    und man kann sich denken, das CoD BO besser sein wird, und Online mehr los ist
    also schick es wieder wech!
     
  22. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Ja auf jeden Fall wieder wegschicken.
    Call of Duty ist besser und Bad Company 2 auch, gibt keinen Grund für MoH.
     
  23. 16. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Hab jetzt mal die ersten beiden Missionen gespielt , es ist zwar nicht so der mega Brüller aber ich finde es kommt auf jedenfall mehr Kriegsfeeling rüber als z.b in CoD ! Aber dafür zahlen würde ich nicht
     
  24. 17. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Habs auch angezockt.
    Gefällt mir aber net so.
    Ist eigentlich zwischen durch ganz nett aber nach ner zeit isses schon langweilig ^^
    Also ich würde es nicht kaufen.
     
  25. 17. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Wie ist denn nun der Multiplayer ?
    Kann man das Game auch per Tunngle etc. zocken ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.