[NC] Medal of Honor 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Ein schlechteres Battlefield Bad Company 2 für Camper. Schau dir doch einfach ein paar Multiplayer Videos an
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Naja wenn man mit Brain spielt, dann sind Camper kein Problem mehr. Das schlimme sind nur die Spawn Camps, aber die werden wahrscheinlich auch bald nicht mehr möglich sein.

    Ansonsten solider und guter Multiplayer Modus. !
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Weiss eigentlich jemand, wann n anderes RLS als con CloneDVD erscheinen soll?
    Oder ob überhaupt n anderes RLS erscheint?
     
  4. 17. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Hm, heute geladen und durchgespielt. Das Szenario ist schon cool, mal was "realistisches" und aktuelles, jedoch muss ich sagen, dass ich mir eigentlich ein bisschen mehr erhofft habe. Vorallem die Story lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber im großen und ganzen schon ein cooles Spiel, auch wenns ziemlich kurz ist.

    Kaufen werd ichs mir nicht (wegen MP), da wart ich lieber aufs neue CoD.
     
  5. 18. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    ich find die sehen ganz nett aus. aufjedenfall besser als mw2. und da ich nicht weiß ob ich mich mit black ops nochmal so verarschen lasse, überlege ich mir nochmal welches spiel ich mir kaufe.
     
  6. 18. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Wie meinstn das?
     
  7. 18. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    die multiplayer videos bei youtube sehen finde ich teilweise ganz gut aus.
    das mit black ops war eine anspielung auf mw2, wo die community 100%ig verarscht und übergangen wurde und dafür dann noch 50-60€ (+evtl 25€ für DLC's die es angeblich garnicht geben sollte). fass doch mal mw2 zusammen: die waffen sind extrem unbalanced, alle laufen mit den selben waffen rum die einfach GARNICHT verziehen und brutalen schaden machen. die pings sind, im gegensatz zu pings, die man auf dedicated servern hat, einfach nur unterirdisch. IWNet? was soll sowas? keine custominhalte (ich bin kein fan von custominhalten)... jetzt schau dir mal die forderungen der community an. es wurde einfach NIX berücksichtigt.
     
  8. 19. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Habs gestern angezockt, den Auftakt fand ich geil. Aber mal schauen, wie es weitergeht^^
     
  9. 19. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Bei mir stürzt es immer ab, nachdem ich vom RPG auf dem Dach getroffen wurde... also noch ganz am Anfang. oO

    Mal eben neuinstallieren..

    ///

    kay! läuft nun. ich weiß garnicht was ihr habt.. mit nem schönen 5.1 sound system kommt da richtig geile stimmung auf. bin gerade im tower wo "mother" dem tango n eispickel in den schädel rammt^^
     
  10. 19. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Weiß jemand wie ich das Spiel bei Steam nutzen kann?
    Will das Ingame-Overlay nutzen, hab es aber nicht über Steam gekauft und über "Steam fremdes Spiel hinzufügen" gehts auch nicht.

    Weiß quasi nicht welche .exe ich da angeben soll, damit das Overlay funzt. Hab schon alle ausprobiert eigentlich.
     
  11. 19. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Mittlerweile hab ich das Game.

    Muss sagen, dass es echt total besch***** ist.
    Voll viele Eigenschaften sind von MW2 kopiert und dann auch noch schlechter gemacht.

    Die Grafik könnte "Standart" von vor 2 Jahren sein.

    Bin total enttäuscht.

    Aber was solls! Ich warte auf den neuen COD-Teil!
    Der wird mit sicherheit besser sein!!

    greetz Cellobrd
     
  12. 19. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    was genau geht denn da bei Steamfremdem Spiel nicht oO einfach die Liste nach der .exe durchsuchen und wenn die dort nicht aufgeführt is, kannste sie doch einfach über den Durchsuchen-button hinzufügen^^
     
  13. 19. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Joa hab ich gemacht. Nur nach einem starten geht's dann nicht mehr, dann sagter immer das Spiel könne nicht gestartet werden. Naja, komisch.
     
  14. 19. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Finde das game einfach nur schlecht...hab mal angezockt und vor der zweiten mission es wieder deinstalliert....Allein die Grafick ist einfach mal richtig schlecht!
    Call of Duty kopie hoch zehn....

    Medal of Honor


    LG Die_Quelle
     
  15. 20. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    ich weiß garnicht wieso ihr das spiel so schlecht macht und auf der grafik rumhackt. kurz testen und direkt wieder deinstallieren weil es am anfang keinen spaß macht - auf jeden.

    ich fand den sp einfach genial. es kam richtig stimmung auf.. vorallem zum ende hin konnte ich mich kaum noch halten ich hab richtig mitgefiebert und hatte bei mehreren szenen gänsehaut.

    im großen und ganzen konnte ich das spiel richtig genießen. eventuell werde ich mir es auch kaufen und den mp spielen.

    naja, geschmäcker sind verschieden.
     
  16. 20. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Finde es auch nicht so schlecht, wie alle hier sagen. Die Grafik ist ja wohl annehmbar und der SP macht schon Laune. Nicht das Überspiel, aber zum einmaligen Zocken doch bestens geeignet.
     
  17. 21. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    wird ein kostenloses add-on namens "clean-sweep" geben

    Quelle: Chip-Online
     
  18. 21. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Du sagst es : Geschmäcker sind verschieden

    Ich selbst finde das Spiel ebenfalls total schlecht. Das ganze ist so aufgebaut das man einfach nur so auf schnell,schnell,schnell durch die Maps rennt und alle Gegner killt. Deine Team Kameraden rennen auch nur dumm durch die Gegend dazu sagt der Team Chef dann immer :" Komm mit mir mit" dann dreh ich mich einmal um und ich finde meinen Team Chef nicht mehr? da der schon durch die halbe Mission gesprintet ist und alle selbst tötet xD, ist aufjedenfall kein Team-Spiel (Singleplayer-Modus).

    Medal of Honor ist einfach nur eine richtig schlechte Kopie von Call of Duty 4/6

    Lg
    ItalianStallion
     
  19. 21. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Ich finde das Spiel auch völlig in Ordnung, und es kommt im SP gut Atmosphäre und Stimmung auf. Klar, es ist immer wieder dasselbe in der Kampagne von wegen im Hubschrauber sitzen und so aber da kommt man ja nicht drumherum.
    Hab jez glaub ich das halbe Spiel durch und sage, dass sich der "Kauf" gelohnt hat.
    Grafik find ich super, ist halt Standard aber halt nix neues.
     
  20. 22. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Hatte es gestern Abend durch, hab dafür ja nichts bezahlt, daher fand ich es auch in Ordnung.
     
  21. 22. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    schreib doch lieber, dass dus runtergeladen hast ...
    sonst überfliegt einer deinen Text und denkt sich, dass der Kauf sieht tatsächlich lohnt.^^
     
  22. 24. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    hab das spiel grad durchgespielt... nach ca. 4-5 stunden. viel zu kurz,
    bin da ehrlich gesagt doch ein bisschen enttäuscht.

    Ich bin froh, dass das neue MoH kein WW2- shooter ist. Es ist genau das Thema, was ich mir in solch einem Spiel gewünscht hab. Aber viel haben die nicht wirklich draus gemacht.
    Die Grafik ist ok. Die Story ist... naja. Stimmung/Atmosphäre fand ich persönlich nun auch nicht so gut. Ich war selten richtig "drin" - ganz anders war's bei MW2.



    Fazit: Gutes Thema, allerdings wenig draus gemacht. Spiel hat mich nicht gefesselt. Hab da ein bisschen mehr erwartet. Gut das ich das spiel nicht - wie erst geplant - gekauft hab.
     
  23. 24. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Bin auch mehr enttäuscht als begeistert.
    Zwar mal ein anderes Szenario als 2ter Weltkrieg, aber total schlecht umgesetzt.

    Viel zu lineares Spiel, es wird einfach nur ein Weg vorgegeben den man sich freischiessen muss, man kann noch nichtmal über 3 cm hohe Bänke springen und von der Grafik habe ich mir auch etwas besseres vorgestellt.
     
  24. 24. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4



    WORD ! habs auffer xbox angezockt und danach direkt inne Tonne gekloppt....
    der totale hype und dann das !!! grafik lässt zu wünschen übrig und außer den etwas realistischen sounds is absolut nix toll an dem game

    ich warte mal auf COD und vll. noch Homefront ? mal schauen wie die so werden
     
  25. 24. Oktober 2010
    AW: [NC] Medal of Honor 4

    Servus,

    ein kleines Resümee von meiner Seite:

    • Storyaufbau: tyüisch für Medal of Honor, "ein Weg"; viel Munition, große Explosionen, erschießt die Taliban und rettet die Seals
    • Grafik: für Hochleistungsrechner zu wenig, für "ältere" PC's ok!
    • Singelplayermodus: Spielbar in 3-4 Stunden!
    • Menüaufbau: hat mich überrascht
    • Gesamteindruck: Vieles von CoD MW2 übernommen/"geklaut" und schlechter weiter verarbeitet

    Bilanz: Habe keine original Version benutzt! Da ich bei solchen Games sehr vorsichtig bin! Und ich wurde von meiner Vorsichtsmaßnahme nicht enttäuscht! Ein Kauf lohnt sich überhaupt nicht. Hätten Sie mehr Zeit invenstieren sollen! Sehr schade -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.