[NC] Pro Evolution Soccer 2011

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 26. Juni 2010 .

  1. 15. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    jau cool danke

    also find die PES demo besser als die neue fifa 11 demo

    auffer PS3 war fifa 10 vorne , jetzt hat PES wieder gut aufgeholt
    werd mir das aufm rechner besorgen und fifa 11 vll auffer ps3....
     
  2. 16. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    also ich weiß nocht nicht so recht...die demo zu pes 2010 war meiner meinung damals auch schlechter als letztendlich das game und ich hoffe das es diesmal genau so ist!
    nur mal paar stichpunkte:

    -kamera führung irreführend(schwenker kommen so spät)
    -das strategie/aufstellungsmenü ist zu überladen, viel zu kompliziert das aufstellen etc.
    - neues passspiel gewöhnungsbedürftig

    aber womit ich überhaupt net klarkomme----->wie schieße ich ein TOR?! ich hab zwar schon tore gemacht,mehr oder weniger aber meistens nach standards oder iwelche abstauber die ich reingedrückt hab. aber es gab situationen da war ich mit villa vor dem tor und ich hab ihn net reingedrückt?!?!?!? btw: ich bin kein pesnoob, eigtl. hab ichs ziemlich drauf xD (ohne zu behaupten das ich der beste bin,aber ich bin der beste )
    also iwas stimmt da noch nicht ganz....vllt kennt ihr ja noch paar tricks,oder könnt paar ratschläge geben?!

    mfg bobek
     
  3. 16. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    bin sehr enttäuscht. da hat mir pes10 deutlich besser gefallen. das tore schießen ist echt komisch.
    in einer situation schieß ich im 16er volle sau gegen den pfosten der abpraller kommt zu nem mitspieler und ich drück nochmal schießen. er macht dann so nen komischen seitfallzieher und hämmert das ding wieder gegen den pfosten
    hätte das gamepad echt in die ecke werfen können.
    hoffentlich wird die vollversion besser.
     
  4. 16. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    das liegt an deinem timing!
    kanns es selbs ausprobieren zb wenn der ball in der luft ist halbhoch und du schuss drückst macht der nen seitfallzieher und springt zum ball...du musst den richtigen moment für den richtigen schuss / kopfball / volley erwischen damits klappt...

    .....die spieler werden dieses mal schneller müde man kann nicht mehr 90 minutenlang mit den spielern übers ganze feld hin und her rennen...allgemein der ganze spielaufbau und das chancen erarbeiten finde ich richtig gelungen es gibt keine standard spielzüge jeder angriff muss perfekt geplant sein um zum erfolg zu kommen wie im echten fussball.....wer selbst spielt wirds mir bestätigen

    ich finde das pes 2011 sehr realistisch ist ich bekomms zwar noch nicht so gut auf die reihe bis jez aba das kommt
     
  5. 16. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    Also muss sagen die Kamera ist wirklich etwas irreführend, aber iwie habe ich mich daran gewöhnt und wirklich stören tuts mich auch nicht mehr.
    Das Strategiemenu ist eigtl. total aufgeräumt im Vergleich zu PES 2010 (starte mal PES 2010 und gucks dir nochmal genau an ;-))
    Das neue Passspiel ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das sind nunmal sogut wie alle Veränderungen und Neuerung und ich muss sagen, dass ist sehr genial und deutlich besser als das Ping-Ping-Passpiel von FIFA 10 auf Xbox360 ...
    Also ich verstehe das mit dem Toreschießen nicht... ich hab damit keine größeren Probleme, allerdings ist es diesmal schwerer Distanztore zu machen, das ist mMn aber auch gut so...
     
  6. 16. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    irgendwie fehlen mir sogar noch n paar taktik einstellungen

    z.B wie defensiv oder offensiv sich ein spieler verhält, sprich rennt er mit nach vorne beim ballbesitz oder bleibt er hinten
    ich meine das konnte man bei PES 2009 / 2010 einstellen

    ansonsten finde ich das einstellungsmenü sehr gut und man merkt direkt wenn man n spieler n paar meter nach außen zieht das er sich da aufhält ( hatte ich bei fifa nicht so das gefühl)
    das pass-spiel kommt mir irgendwie sehr "einfach" vor oder irre ich mich ?
    irgendwie kommt der ball immer genau dahin wo ich hin haben will ( spiele mit 1/2 unterstützt),

    tore sind echt schwer geworden, ich vermisse da so befehle wie den ball "anschneiden"
    das is bei fifa einfacher falls man alleine vorm keeper is,
    distanz schüsse sind echt haarig geworden, n druck zuviel und der ball segelt übers tor
    da muss man echt schon freie bahn haben, nen guten lauf zum tor
    hab jetzt 2 dinger aus großer distanz reingemacht schön sauber unten ins eck

    also ich finde die demo sehr gut im gegensatz zur schwachen änderung der neuen fifa 11 demo

    wenn die vollversion noch n ticken sauberer läuft is PES aufm PC ganz klar wieder mal vorne
     
  7. 17. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    gibts eingentlich irgendne besonderheit bei den elfmetern?

    bzw wie schießt man die NICHT aus dem Stadion hinaus? schieße ich nicht flach,mittig aufs tor, fliegt der ball jedes mal sehr, sehr weit am tor vorbei....gibts da ieine kombination die das verhindert oder kann es auch an der kalibrierung des joypads liegen?!
     
  8. 17. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    einfach den stick minimal ein eine richtung bewegen und den schuss-knopf nur antippen.
    dann hat man immerhin ne minimale chance das tor zu treffen ^^ .
     
  9. 17. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    Das System ist ein wenig seltsam! Hier mal ein Youtubevideo mit Erklärung.
     
  10. 17. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    Das ist allerdings n Guide von PES 10... ist das Elfmeter-System gleich geblieben?
     
  11. 17. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    ja genau gleich
     
  12. 17. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    ne nicht mit dem PES 10 abgegelichen
    das einzige was die gemacht haben ist das sie die bewegung des Tormanes ohne Ball verbessert haben und dem Tormann irgenwie eine "einschätzungs fähigkeit" gegeben wodurch die Tore über Flanken und Elfmeter viel schwieriger werden

    im 10er zeigt der Torman wenige Reaktionen wenn eine Flanke gemacht wird wodurch das ganze etwas unrealistischer wirkt wenn der torman zusieht wie der ball vor seinen augen weiter zum nächsten spieler fliegt

    besonders bei hebern hat der torman eine ganz schlechte figur gemacht aber dadurch das die heber nur schwer zu spielen waren hat sich das etwas ausgeglichen

    also für PES 11 heißt das jetz
    das bewegen vom Spieler ist einfacher aber der Torman viel stärker
    (im grunde genommen gleicht sich das wieder aus )
     
  13. 18. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    ich spiel grad inter - manU und hab mein schnellstes Tor geschossen

    1:34
     
  14. 19. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    hab nen xbox controller am rechner

    weiss jemand ob ich den ball auch beim schuss irgendwie anschneiden kann wenn ich alleine vorm tor bin
    sonst geht der immer bei mir direkt aufn torwart
     
  15. 19. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    glaube die untere rechte taste als R2 aufm xbox controller oder einfack mitm analogstick lenken... das geht eigtl. auch(kannst den so flach oder eben hoch schießen) oder L1 (linke obere schultertaste), dann haltn heber ...
     
  16. 23. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    PES 2011 ist für PS3 im Underground draußen, wäre toll, wenn jemand mit uns(sofern die persons hat) die meinungen zur vollversion mit uns teilt.
     
  17. 27. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    Jo genau, schade das es noch nicht für den PC draußen ist

    p.s. neues Video im ersten Beitrag

    Lg
    ItalianStallion
     
  18. 28. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    yeah das beste pes bis jetzt das an pro evo 6 rankommt

    boah ich habe erwartungen !!! :lol:
     
  19. 30. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    Und schon bald kommt der erste Patch für PES11 raus =D

    alles weitere im ersten Beitrag...

    lg
    ItalianStallion
     
  20. 30. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    hat jmd. schon an seiner aufstellung/mannschaftseigenschaften gebastelt?
    iwie komm ich mit meiner editierten(so wie ich sie bei pes2010) nicht klar?!
    wie sagt,wenn jemand paar coole ansätze hat wäre hilfe nice generell wären paar tipps ganz cool^^

    mfg bobek
     
  21. 30. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    Wieso kann ich denn den Text Chat nicht aufrufen?

    Hab extra ne taste bei den Settings da hinterlegt, aber kann die drücke wie ich will und es passiert nichts
     
  22. 30. September 2010
    AW: [NC] Pro Evolution Soccer 2011

    Gibts nen Crack für 1.01 ?
    Ich würde gerne ohne die *DVD in das LW einleigen* Online spielen ...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.