[NC] Serious Sam 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ItalianStallion, 22. Dezember 2009 .

  1. 22. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    {bild-down: http://img109.imageshack.us/img109/3077/newscrew.jpg}


    serious-sam-the-first-g4m2.png
    {img-src: //img8.abload.de/img/serious-sam-the-first-g4m2.png}



    INFOS ZUM GAME

    - Titel: Serious Sam 3
    - Hersteller: CroTeam
    - Offiziele Website: http://www.croteam.com/index.shtml
    - Platformen: Ist noch nicht bekannt...
    - Erscheinungsdatum: 2010​




    Serious Sam 3 Lebenszeichen
    Spoiler
    Entwickler bestätigen neues Projekt
    Dass die Entwickler von CroTeam die Shooter-Serie Serious Sam weiter am Leben halten wollen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch in den vergangenen Monaten war es verdächtig ruhig um das Team geworden. Jetzt gibt es auf der offiziellen Webseite ein neues Lebenszeichen in Form eines Status-Updates. Darin berichten die Verantwortlichen, dass die Arbeiten an ihrer neuen Serious Engine 3 weit fortgeschritten wären und sie schon bald neue Details diesbezüglich veröffentlichen würden. Gleichzeitig gaben sie bekannt, dass vor kurzem die Arbeiten an einem weiteren Serious Sam-Spiel begonnen haben, zu dem schon bald die Unterzeichnung eines Publishing-Deals bevorstehe.




    Serious Sam 3 wird kommen doch vllt nicht im Cartoon Style?!

    Spoiler
    Croteam äußert sich zu Serious Sam 3. Die Entwicklung läuft bereits. Wie lang noch, ist bislang unklar.
    Serious Sam 3 kommt. Es ist nur die Frage wann. Jetzt meldete sich Entwickler Croteam zu Wort und sagte, dass Serious Sam 3 sich so spielen werde wie seine Vorgänger. Fans würden nichts vermissen. Oder doch? Denn der Cartoon-Style soll verschwinden: "Ich kann keine neuen Features zu Serious Sam 3 enthüllen. Es ist noch zu früh", sagt Roman Ribaric, Chef von Croteam. "Wie auch immer. Ich glaube, dass Serious Sam Fans die folgenden zwei Dinge hören wollen: Erstens, dass Serious Sam 3 sich genauso spielt wie die Vorgänger. Und zweitens: Dass wir den Cartoon-Look zurücklassen."

    Noch gibt es kein Release-Datum für Serious Sam 3, man befände sich aber "knietief" in der Arbeit daran und wolle weitere Informationen veröffentlichen, sobald Serious Sam HD auf dem Markt ist. Auch die Plattformen für Serious Sam 3 stehen noch nicht fest.
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: [NC] Serious Sam 3

    Ich freu mich schon richtig auf den 3 Teil, hoffe der Online Part wird nich ganz vergessen
    sprich ausgebaut von den bugs bei ssse brauchen wir ja gar nich erst reden swimming, über und unter die maps zu kommen ist auch nicht gerade schwer hoffe mal das wird bei einem neuen Teil verbessert

    Aja jeder der ne Runde SSsE zocken möchte soll mir ne Pn schreiben
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: [NC] Serious Sam 3

    haha nein wie geil. serious sam ist das geilste spiel für ne lan, und nu der 3. teil
    da freut man sich doch riesig ^_^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.