[NC] Sniper - Ghost Warrior

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 7. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    Hier jetzt nochmal für alle den DL-Link zur Demo!

    http://www.gamestar.de/downloads/demo/action/egoshooter/2315722/sniper_ghost_warrior.html

    alternativ hier @techpowerup

    http://www.techpowerup.com/downloads/1812/Sniper:_Ghost_Warrior_Demo.html
     
  2. 16. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    @Finq : Wie ist das denn mit den Sounds sind die wirklich so beschissen? Weil S3ThCoLe meinte das ja . Und noch ne frage wie ist das Gameplay so bzw wie die Steuerung und das bewegen im spiel so ?
     
  3. 17. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    Die schallgedämpften Waffen hören sich merkwürdig an, aber der Dobly Effekt ist gut und ansonsten hab ich nix zu meckern....
    außer vll, dass es zu wenig geräusche macht wenn man durch einene Busch oder ne große Pflanze läuft.
     
  4. 17. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    Okay also eig kann man sagen ist der sound bzw. die sounds des Spieles Okay !?
    Naja leider kann ich die Demo bei mir aufem Rechner nicht zocken da mein Pc zu schlecht ist aber würde es mir halt gerne für meine X360 holen weil die Screenshots und Trailer sehen eig ganz gut aus aber ich bin noch unsicher weil jeder was anderes schreib ! Der eine sagt ist super gut die grafik ist gut und sound und der ein anderer sagt wiederum das es ist ?(
     
  5. 17. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    ich find das son bissl das es nich fuer ps3 rauskommt.

    Die story sieht nich besonders gut aus sieht aus als ob du von a nach b kommen must und alles was aufm weg is wegballern.

    wenn ich sowas will zock ich bfbc2
     
  6. 18. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    Auf Xbox wirst du wohl Grafikabstriche machen müssen, den Sound kannst du dir in den Gameplay Trailer anhören.
    Eins kanns ich aber sagen: Wenn man zwischen feindlichen Einheiten her schleicht, immer kurz davor entdeckt zu werden, dann hst du nur Augen für die Karte, um die Positionen der Gegner zu sehen, und hörst nicht wie sich die Schritte anhören.

    Klar, es ist kein High Budget Spiel und neben dem unverbrauchtem Szenario ist die Grafik, welche bei Ubisoft eingekauft wurde, wohl der größte Kauf-Aspekt bei dem Spiel.

    Aber ich habs mit Sennheisern sowie mit ner guten 5.1 Anlage gezockt, wenn der Sound echt total fürn ***** wäre dann hätte ich das gemerkt.

    Bei vielen Leuten kommt es mir auch so vor, als würden sie extra Punkte suchen, um das Spiel schlecht zu machen.
    Man muss sich einfach darüber im Klaren sein, dass einen hier kein Operation Flashpoint mit nem Scharfschützengewehr erwartet, sondern eher ein Splinter Cell Conviction mit Scharschützengewehr.
    Meistens eliminiert man die Gegner, in der Demo muss man 1x schleichen, 1x ist man vor die Wahl gestellt (aber das Töten geht wesentlich einfacher!) und den gesamten Rest der Demo läuft man auf vorgegebenen Pfaden durch das Level und killt alle Leute, die man sieht.
    Was aber definitiv mehr Spaß macht, als man nach diesem Satz vermuten könnte.

    Wie ich schon geschrieben habe, das Spiel wird nicht das GotY. Aber es ist sicherlich unterhaltsam und auch wenn ich nicht glaube, dass es den Vollpreis wert ist (für mich), so lasse ich mich doch gerne eines besseren belehren.
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich es runterladen, aber ich bin mir auch sicher, dass man 50euro deutlich schlechter investieren kann.

    Hier ein HD Video der Demo, bei der Stelle mit den 2 Leuten auf der Brücke sieht man ziemlich gut einen der (leider zu wenigen) Realismusaspekte in dem Spiel. Die "Hitboxen" der NPCs sind nicht etwa schlecht, sondern der Spieler ist schlicht zu dumm, die Geschwindigkeit des Schusses einzuplanen und bei einem sich bewegendem Ziel vorzuhalten.
     
  7. 19. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    @ Fing :OKay finde gut das du so ausfürlich hier über deine eindrücke von dem spiel berichtest danke . Also im großen und ganzen kann man bei dem Spiel nix falsch machen wenn man es sich kaufen sollte und bereit ist das Geld dafür auszgeben ! Solange die grafik in ordnung ist und das Gameplay stimmt reicht es ja auch für das Spiel ... Ich persönlich habe noch kein Spiel von City Interactiv gespielt kann nicht beurteilen wie schlecht oder gut die spielen waren aber ich sage mal so vllt wird dieses Spiel ja ein kleiner erfolg und der nächte teil wenn es einen geben sollte wird um einiges besser wer weiß ... Aber es scheint ja ein ziemlich kleiner Spiele Entwickler zu sein da kann man einfach nichts großartiges erwarten aber so ist das halt im leben man fängt halt immer klein an und wenn man glück hat kommt man später mal groß raus was vllt ja noch bei denen passieren könnte ... Aber naja gut dann werde ich mal sehen ob ich mir das spiel holen werde denn ich habe auch auf der HP von City Interactiv gelesen das es nur 40EUR kosten soll

    LG Kocholos
     
  8. 24. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    So ich habs mal angezockt und ich muss sagen das Spiel ist endlich mal wieder was für zwischendurch, es hat ne sehr schöne Atmosphäre, relativ gute Grafik. ne starke KI ist auch dabei, du wirst meist eher beschossen bevor du den Gegner siehst, er dich allerdings sieht.

    Und vorallem kommt auf jedenfall das CoD MW2 Sniperfeeling zu 100% in einem hoch wenn man das spielt.

    Von mir 8/10 Punkten auf die Spielweise
    Story kennsch noch nicht richtig
    Grafik 8/10 ( teilweise Nervt die Welt ein bisschen, weil man an total simplen stellen nicht auf den Stein hüpfen kann )
     
  9. 25. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    das beschreibt das Spiel ziemlich gut. Was nettes für Zwischendurch, kein super Knaller aber n optisch leckerer Shooter und überraschenderweise fast der erste Sniper-Shooter. Dabei liegt das Thema doch eigentlich auf der Hand.

    Ich hab jetzt auch schon ein wenig gezockt und muss sagen, dass es wirklcih Bock macht.
    Ziemlich am Anfang spielt man eine Stelle vom Spiel doppelt, einmal als Sniper und einmal als Delta Force Einheit. Sowas hätten die viel öfter machen sollen, das war echt stylisch. Hoffentlich passiert sowas noch das ein oder andere Mal im Spiel.

    Ansonsten lass ich mal das Bild sprechen, was die Optik angeht...
    {bild-down: https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=60291640}
     
  10. 25. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    ja grafisch is das spiel auf jeden fall sehr gut. aber das wars dann auch schon mit lob.

    habe das spiel gestern geladen und sofort wieder gelöscht.

    gleich in der ersten mission "one shot one kill" die miesesten fehler:

    der charakter:
    toll. hat nen ghilli anzug an. waffe nciht getarnt, schuhe nicht und arme sind blank. im gesicht nicht wirklich geschminkt.. da kommt wieder das bild vom amerikanischen krassen sniper schützen auf.. der coole held... -.-

    grafik:
    beim kriechen kriecht mein cooler held durch steine. manchmal verschwindet die waffe auch im baum...
    außerdem unter-aller-sau grafik beim erschießen des kommandaten oder wer auch immer das war im ersten level.


    physik:
    kugeln fleigen schnur grade, kein abfallen des geschosses. daran hätten se ja ma denken können.

    gameplay:
    karte zeigt gegner mit roten dreiecken an.. aber nicht alle.. nur die, auf die sie lust hat. völlig nutzlos.
    außerdem gibt es vorgegebene wege wie man zb durch die ruinen laufen muss, ohne dass man sich eigene wege ausdenken kann. fürn sniper aspiel wäre völlige bewegungsfreiheit besser. man stellt sich ja auch eigentlich nicht völligungedeckt an eine klippe und versucht jemanden zu erschießen (wie im ersten level..)

    unterm strich:
    völlige verschwendung von festplattenspeicher.
    das spiel ist unter aller würde und hat außer einer im großen und ganzen tollen grafik nichts zu bieten.
     
  11. 25. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior


    Charakter kann ich nur zustimmen. WTF ist das?

    Bei der Physik: Es gibt sehr wohl Bullet Drop. Jedoch ist das der größte Kritikpunkt im Spiel. Man hat einen Entfernungs-, Puls- und Windmesser im Scope integriert - nur nützt es nichts, da man sein Scope nicht auf die Entfernung einstellen kann.
    Jeder echte Sniper arbeitet mit ner Range Table und kann sein ZF auf bestimmte Entfernungen einstellen, da er es vorher eingeschossen hat.

    Aber hier fehlts komplett. Wenn man nicht im Easymode spielt kann man nur erraten wieviel man drüber halten muss um zu treffen (gleich in der Trainingsmission festgestellt).
     
  12. 27. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior


    1. Wenn man weiterspielt werden teilweise auch die Waffen getarnt.


    2. Ich spiele auf normal und wäre ich nicht schon paar Kapitel weiter würde ich schwer spielen, ich merke davon nämlich nichts das das so schwer ist, kann aber auch sein , dass ich einfach schon dran gewohnt bin.




    Mittlerweile fallen mir schon paar negativpunkte auf, aber keine lust die aufzuzählen.
     
  13. 28. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    Das Spiel ist auf Schwer und Leicht vollkommen identisch, abgesehen von der Zielhilfe und den Missionen, wo man den Delta Force Trupp spielt. Die sind auf Schwer kaum zu überstehen.

    Weil - wenn die Gegner dich nicht sehen, dann sterben sie mitm ersten Schuß. Auf schwer wie auf leicht. Und bessere Wahrnehmung haben die auch Schwer nicht.

    Habs gerade durchgespielt und naja, das Ende ist ziemlich lachhaft und unspektakulär, Spiel war aber ganz nice und ein guter Zeitvertreib. Bin abr froh, dass ichs mir nicht gekauft habe.

    Im Grunde hats meiner Erwartungen voll erfüllt, ein solides Spiel aber halt kein super Spiel.

    //edit:
    ach, btw: Am Ende des Spiels kommt ja so ne Übersicht .. da stand bei insgesamt gespielter Zeit 3h24min. Wobei, das kann ich ehrlich gesagt gar nicht glauben...
     
  14. 29. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    ...Unfug....

    Grafisch, ok. Nicht gerade Crysis aber durch aus spielbar. Nur auf schwer empfehlbar, da mit dem rotem Kreis es kein erhgeiz erzeugt. Vom Verhalten der Gegner her eher lahm, bei sichtung eines Hekenschützen geht wohl jeder der bei verstand is in Deckung...

    An und für sich ne gute 2- (aber nur auf Schwer)
     
  15. 30. Juni 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    Ich find einer der größten Mankos, neben den offensichtlichen wie der mäßig KI und dem Hängenbleiben an Objekten ist die Tatsache, dass auch ein Schuß in den Oberkörper den Gegner direkt tötet.

    Wieso bleiben die nicht ähnlich wie in Far Cry 2 am Boden liegen, schreien, lassen einen auffliegen?
    Kein Schuss ist wirklich schwer, zielt man nicht weit genug drüber, landetr die Kugel halt in der Brust und der Gegner stirbt auch direkt.
     
  16. 1. Juli 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    Sooo ein scheiß spiel

    Hab mich soo rissige drauf gefreute, aber die totale Enttäuschung

    endlich als Sniper rumschleichen und killen, in dichten Dschungel Verstecken und den Feind von dort ausschalten

    Für *****..!!!
    - Die Story total lahm
    - die Gegner sehen mich durch den Dschungel, obwohl ich die nicht sehe Ô_o
    - Die Windberechnung und Flugbahn der Kugel ist nur bei den schwierigsten grad real...
    - Die Fasen mit den Sturm Trupp...TOTAL LAHM


    Ich bin total enttäuscht
     
  17. 1. Juli 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    Auf die Gefahr hin zu spoilern oder was an der Story nich richtig verstanden zu haben....
    Kauft euch das Spiel bloß nicht, es ist nichtmal den Download wert...
    Es macht einfach keinen Spaß und ergibt überhaupt keinen Sinn.
    Da erschiesst man en General, ne Minute später is der geflüchtet...
    Dann ist angeblich ein Kamerad in Gefangenschaft geraten wovon ich auch garnichts mitbekommen habe... direkt danach befinde ich mich einfach so auf einer Ölplattform, wo ich mit einer für das Jahr 2010 eher "bescheiden" texturierten und gemodelten Waffe Gegner umbringe, um an einen Hubschrauber zu gelangen, mit diesem Hubschrauber gehts zur nächsten Ölplattform um dort (ACHTUNG) eine Taucherausrüstung zu stehlen, und einen kurzen Ladebildschirm später MITTEN im Hafen stehe... nicht im Wasser oder sonst wo...

    Wieso sollte das US Militär 2 Ölplattformen "säuber" nur um an 2 Taucherflaschen zu kommen...

    Ich befürchte, dass das ganze Spiel dermassen Sinnfrei weiter laufen wird...
    Das Spiel HATTE großes Potentiel
     
  18. 1. Juli 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    So ich hab das Spiel jetzt auch mal durchgezockt und ich muss sagen :


    Negativ :

    -Extrem billiges Ende
    -Extrem beschissene Story
    -Extrem langweiliges verweilen wenn man im Sturmtrupp spielt und nicht als Sniper
    -Dumme KI, anfangs dachte ich sie wäre gut, aber im spielen stellte sich raus, wie beschissen sie ist
    -Das Spiel ist zu leicht
    -Man bleibt überall hängen

    Positv:

    -Guter Zeitvertreib
    -Bissl rumsnipern
    -gute Grafik


    Fazit :

    Auf keinen Fall kaufen, aber wer langeweile hat, kann es sich ja "ausleihen" oder sonst wie besorgen und zocken, Spaß gemacht hat es mir auf jedenfall.
     
  19. 24. Juli 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    ich brauche mal hilfe.

    ich bin grad bei der mission (so ziemlich am anfang!)
    wo man an den feinden an vorebi schleichen muss.

    ich bekomm das nicht hin, man darf ja umbringen, aber nicht gesehen werden.
    wie mache ich das am besten. ich komm nicht von busch zu busch, weil da so ein pfosten steht.
    wenn ich den umniete, dann gucken die anderen alle
     
  20. 24. Juli 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    Ist es die Mission aus der Demo?
    Einfach laufen. Niemanden töten... du kannst einfach ohne anzuhalten durchlaufen.
     
  21. 24. Juli 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    nee. ausser vollversion ^^

    das game ist echt '' ''

    das snipern wird nach ner zeit low
     
  22. 31. Juli 2010
    AW: [NC] Sniper - Ghost Warrior

    wenn es das lvl ist was ich glaube musst du unter der ersten hütte direkt neben der hügelreihe kriechen dann kommt jemand beim ersten checkpoint von rechts nen weg lang, warten bis er vorbei ist und dann losrennen und so gehts dann weiter. immer in den büschen bleiben
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.