[NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 7. April 2010 .

  1. 6. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Hat noch wer ausser mir probleme beim Login? Wenn ich sc2 starte hängt er auf einmal im loginfenster, so das nichts mehr geht und ich nur über den tmanager wieder raus komme.
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    hab grad den patch installiert (war aber 10tage nichtmehr drin) und hab genau das selbe problem!
    win7 hab ich...wie fix ich das?
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Könnt vermutlich daran liegen, dass Blizzard Battle.net für WOW und SCII offline genommen hat, aufgrund des hohen Andrangs in der Accountverwaltung wegen dem WoW Addon^^
     
  4. 7. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Wäre natürlich schon mega dreist. Naja hab mal ein bischen gefunden gehabt bei google. Gabs in der Vergangenheit schonmal und damals lags auch am battle.net
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Jo sollte definitiv am neuen WoW-Addon liegen. War mit WoW ja auch nicht anders als SC2 kam. Da laggten auch die Server wie Hulle. Aber das wird sich in 1-2 Tagen gelegt haben.
     
  6. 7. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    also off haben sie sie nicht genommen soweit ich weiß... habe seit gestern das selbe problem... meine kumpels bisher noch net... nachem 5 mal starten ging es dann auch und ich konne connecten

    aber das gleich das spiel einfriert nur weil die server überlastet sind is irgendwie komisch...
     
  7. 7. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    genau das hat mich auch so stutzig gemacht!

    geht aber tatsächlich wieder.
     
  8. 9. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Das Ende vom ersten Starcraft 2 Addon: Heart of the Swarm ist heute angeblich geleakt worden. Das Video ist noch ziemlich unfertig, offenbart aber einige Storyinhalte.

    Activision lässt das Video auf Youtube wegen Urheberrechtsansprüchen löschen, meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass es echt ist.

    Ich konnte es jedenfalls nicht abwarten und musste es mir einfach anschauen... Ziemlich imposant wie ich finde...

    SPOILERALARM
    Spoiler
    Ending Leaked For StarCraft IIs Next Chapter?
     
  9. 9. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Bei "This is justice" musst ich irgendwie an Sparta denken ;D
    Naja, sieht wirklich "etwas" unfertig aus :> Bin schon gespannt drauf. Mir hat die Kampagne im Gegenteil zu einem Großteil der Poster hier gefallen.
    Danke für die Info
     
  10. 10. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty


    ach du lebst auch noch.. krieg ich noch meinen gewinn vom turnier?

    ²T: also mir hat die kampange bisher auch gut gefallen, obwohl ich eher der multiplayertyp bin
     
  11. 10. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    mh wars nicht so, dass ich das turnier jetzt offiziell gewonnen habe? chobo hatte doch nachweislich nen maphack benutzt. also gewinn per pm an mich
     
  12. 28. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Mal eine dumme Frage, aber werden die Übungsspiele auch in die Stats eingerechnet, sprich 50 hat man und man verliert die 1. 20, sind dann die Stats schon versaut?
     
  13. 28. Dezember 2010
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    was denn für übungsspiele?
    meinst du in der übungsliga? die werden jedenfalls nicht eingerechnet.
     
  14. 12. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Patch 1.2 bringt Erneuerungen ins Spiel.

    -Chatrooms
    -frei belegbare Hotkeys
    -Grafikverbesserungen
    -Balance
    -Bugs
    -...

    Quelle: Starcraft 2: Patch 1.2 bringt lang gewünschte Chatrooms ins Spiel - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
     
  15. 13. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    und mega buffs für protoss! phoenix schneller, hallucination schneller und obs billiger so hammer!
     
  16. 13. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    der phoenix ist doch nur günstiger geworden und net schneller?(
     
  17. 13. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    nicht günstiger und auch nicht schneller.
    sie werden schneller gebaut, glaube 35 statt 45 sekunden.

    ich als protoss spieler kann mich natürlich nicht beklagen, aber balance ist nun mal ein heikles thema.
     
  18. 13. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    bin random spieler und find es stört kein bissi die balance. meckern halt viel die zerg spieler...aber wie gesagt bin random, also auch mal zerg und hatte heut scho einige ZvP. einfach paar sporenkrabbler und fertig.
    guter patch
     
  19. 17. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    Ehm, sind die Preise da nicht ein weinig zu hoch? Ich habs im Laden sogar für 50€bekommen^^. Nicht bei Amazon für 60^^
     
  20. 19. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    ich (protoss) hab momentan richtig probleme mit roaches, es gibt einfach nix richtig effektives gegen die. selbst immortals werden 1-shooted wenn 30 roaches ankommen. die kann man nur in kleinen zahlen bekämpfen, und wenn du stargate gehst kommen hydras... weiß auch nich.
     
  21. 19. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    h
    high temps und protektoren mit ihrem kraftfeld die unit gruppen splitten und dann nach und nach killen...is zwar mikro lasstig aber effektiv
     
  22. 19. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    kann mich da nur anschließen.
    solange du als toss noch keinen hohen tech hast, biste ziemlich auf gute forcefields angewiesen.

    dafür kann man dadurch auch gut was reißen.
    sonst sind kolosse auch gegen roaches gut mit range upgrade und gate units halt vor.

    sollte der zerg deine kolosse fokusieren, kannste ja immer noch bissl hit n run mit den kolossen machen dank der hohen range dann.
     
  23. 20. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    ich hab den singleplayer modus nun durchgespielt...soweit wie ich mich errinern kann konnte man bei sc1 alle rassen in nem singleplayer durchspielen...ist das bei sc2 jetzt nicht mehr so?
    würde gern protoss oder zerg spielen und deren kampagne durchspielen....
    leider finde ich nix darüber.
    thx für die antworten..
     
  24. 21. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty


    da der sp so groß is kommen 3teile raus.. heisst wings of liberty war teil1 mit terraner, ka wie der 2te teil heißt aber das wird dann ne toss kampange..

    du brauchst für den multiplayer aber nur 1s der 3 teile
     
  25. 22. Januar 2011
    AW: [NC] Starcraft 2: Wings of Liberty

    stimmt nicht so ganz
    der 2. teil wird ne zerg kampagne und heißt heart of the swarm und man wird alle "addons" für den mutliplayer brauchen (vergleichbar mit broodwar + the frozen throne)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.