.nds roms und m3 simply

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von T3r3Mot0, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hallo!!
    hab da n problem!!!
    will mir jetzt n nintendo ds lite holen.
    un dazu n m3 simply plus 1gb micro sd karte!!!
    allerdings hab ich mir jetzt schonmal n paaar roms gezogen, weis aber net ob das die sind, die man auch für den m3 simply benutzt...die haben ne .nds endung
    1.)wär nice wenn mir jemand sagen könnte welche endungen ich für den m3 simply benötige.
    2.)muss ich evtl. noch was patchen an den dateien.
    3.) vllt kann mir jemand n kurzes statement abliefernsim ob das mit dem m3 ply alles gut klappt!!
    DANKE

    für gute antworten winkt ne Bewertung
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: .nds roms und m3 simply

    Soweit ich bescheid weiß müssen es "Clean Dump" Images sein,halt roms die nicht bearbeitet wurden sind.

    Code:
    # Die selbe Größe wie ein originales DS Spiel.
    # PassMe implementiert (Es wird keine andere Bootcard oder ähnliches benötigt)
    # Verwendet Micro SD Karte (Trans Flash) als externen Speicher. Preiswert und flexible Verwendung
    # Lädt "Clean Dump" Images
    # Supereinfache Handhabung. Drag & Drop Files auf die Micro SD Karte zur direkten Verwendung.
    # Keine Treiber benötigt
    # Standard FAT System
    # Unterstützt Micro SD Karten von verschiedenen Herstellern mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Spiele laufen ohne Slowdowns.
    # Updatebare Firmware ( OS / Bios / Kernel )
    # Wird über den Touch Screen gesteuert.
    # Es wird keine Batterie benötigt. Savefiles werden direkt auf die Micro SD Karte geschrieben. So verliert man niemals seine Savegames.
    # Erkennt automatisch den Savagame-Typ und generiert selbständig die Savegame Datei.
    # Homebrew support mit IO llib.
    # Filme direkt anschauen, MP3 hören und TXT Files lesen mittels Moonshell.
    # Unterstützt WiFi, DS rumble pack & DS browser
    
    Hoffe du verstehst was ich meine,denke er kann auch .nds roms abspielen..halt alle clean roms.So steht es aufjedenfall geschrieben und so habe ich es mal vor längerer zeit in nem forum gelesen.Aber warte lieber noch auf weitere antworten :)

    MfG

    Genesis
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: .nds roms und m3 simply

    Also ich habe auch m3 simply und es klappt alles ohne Probleme!
    Einfach .nds roms laden und auf die karte laden (davor natürlich das m3simply-programm) und fertig!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nds roms simply
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
  2. SNES Roms auf NDS

    Pseiko , 28. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.333
  3. NDS Roms auf dem NDS zocken.

    alienalireal2 , 16. September 2006 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    793
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.496
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.360
  • Annonce

  • Annonce