ne frage zum verständnis dieser mail

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 13. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    lol hallo ich habe eine frage und zwar rede ich mit meinem zukünftigen chef über einen einstellungstermin und habe nun seine letzte mail nicht verstanden..also was genau meint er damit?

    (vor paar wochen)
    1. mail CHEF:> Stellen sie sich mal auf Einstellungstermin 15.3. ein! Wenn alles gut
    > läuft, sollte das möglich sein.



    (heute)
    2. mail ICH: da ich bis jetzt noch nichts weiteres bezüglich des Einstellungstermins von Ihnen gehört habe, vermute ich dass sich dieser Termin verschiebt.
    Würde mich freuen von Ihnen zu hören.



    (heute)
    3. mail CHEF: Bei mir ist auch noch nix aufgeschlagen! Hör mal nach!





    soll das bedeuten dass er selbst noch nciht genau weiß was sache ist (wegen verwaltung etc.) und er sich umhören wird wann das zustande kommt? finde diesen satz HÖR MAL NACH iwie doof..und wie bei ihm ist auch noch nichts aufgeschlagen?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: ne frage zum verständnis dieser mail

    ähm Telefon??????????

    €dit
    Ist mir schon klar dass es per eMail war, wie wärs wenn du es telefonisch klärst?! Einfach nachfragen...
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: ne frage zum verständnis dieser mail

    Wird dich wohl verwechselt haben mit irgendjemand anderem. Frag einfach nochmal nach.
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: ne frage zum verständnis dieser mail

    das war per email...er hat aber seine ursprünglichen mails gelesen die habe ich mitgesendet und er kentn meinen namen er kennt mich
     
  6. #5 13. März 2009
    AW: ne frage zum verständnis dieser mail

    joa wie du schon sagtest denke ich das er das von deinem/r sekräter/in aus macht und er/sie noch nichts gesagt hat...
    Ich denk mal wenn er was weiß würd er dich kontaktieren, von daher...
     
  7. #6 13. März 2009
    AW: ne frage zum verständnis dieser mail

    Ruf am besten dort an und frag nach. Erspart das lästige hin und her schreiben :)
     
  8. #7 13. März 2009
    AW: ne frage zum verständnis dieser mail

    Ja so wie ich das verstanden habe, hat er noch keinen genauen Termin parat, er wird sich dann bei dir melden.
    Aber ganz ehrlich, warum rufst du da einfach nicht an ?
     
  9. #8 13. März 2009
    AW: ne frage zum verständnis dieser mail

    Ja, ruf an und frag einfach nach. Somit merkt der Chef auch, dass du dich dafür interessiers, usw. Macht auch einen guten Eindruck, wenn man zeigt, dass man das unbedingt will..
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...