Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von N82, 13. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2008
    Bei uns ist in der Nähe Neueröffnung von McDonald's und ich habe mich für ne Stelle als Aushilfe beworben.

    Sie rufen mich zum Vorstellungsgespräch.

    Was könnte auf mich zukommen? Wie soll ich hingehen?
    Ich will unbedingt die Stelle haben..

    Danke im Voraus!
    für sinnvolle antworten gibt es auch bewertung natürlich
     
  2. 14. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    On Topic: Die wollen eh nur sehn, wie Du aussiehst, gross interessieren tun die sich nicht für, was Du so treibst.
    Ist nur ein Aushilfsjob.
    Dann, wenn sie DIch einstellen, labern sie Dich voll, Firmenpolitik und so'n blabla
    Also kein Stress
     
  3. 14. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    Brauchst da nicht jetzt unbedingt so fein hinzugehen, wie als würde zu einem Ausbildungsvorstellunggespräch gehen würdest, solltest aber schon gepfelgt sein.
     
  4. 14. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    du musst aufjedenfall eine macke haben ne zahnlücke, schiefe nase, sprachfehler oder so dann wirst du genommen! ;-)
     
  5. 14. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    Naja ich glaube nicht das es soooo schwer wird die Stelle zu bekommen. Schau die mal die Leute an die da sonst so arbeiten . Außerdem kann ich dir nur davon abraten da zu arbeiten! Mein Bruder hatte auch mal einen Aushilfsjob bei dem "goldenen M" und was er sich so biten lassen musste war unter aller Sau. z.B. haben die den Dienstplan für den nächsten Tag erst gegen Ende des vorherigen Tages gemacht..... er musste dann immer morgens hin und gucken ob er Dienst hatte oder nicht . Ok liegt dann halt auch immer an dem Chef/Schichtleiter aber da waren noch einige andere Sachen die schon ziemlich komisch waren Oo. Ich würd dir eindeutig davon abraten! Geh lieber zu Subway, die bezahlen zwar schlechter (so weit ich weiß) aber da ist das Arbeitsklima viel besser! Und du hast nicht immer nach deiner Schicht einen Tinitus von dem "McDonalds-Piepen".
    Mfg
    iLow
     
  6. 14. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    Zu schlau darfst du auf jedenfall nicht sein. Ein Freund von mir hatte das richtig ernst genommen und sich korrekt beworben und kam zum Vorstellungsgespräch und der "Chef" hatte Minderwertigkeitskomplexe und hat ihn nicht genommen. Ne Woche später kam ich mit ihm da hin und hab gesehen, was sie für Leute genommen haben. Also auf Qualität setzen die da nicht.
    Also verhalt dich ganz normal, brauchst dich da nicht wirklich rausputzen, die haben keine so hohen Anforderungen.
     
  7. 14. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    Also zeih dich einfach so wie immer an und bleib locker.
    die machen nur einen kleinen small-talk und danach fragen die was du grade gemacht hast und ob du schon arbeitserfahrungen hast usw. Sie fragen die, was für ein std.-lohn du dir vorstellst, danach muss du deine bankangaben machen und er wird dir sagen das du dir einen gesundheitszeugnis besorgen sollst. mehr nicht.

    also keine angst und vieel glück
     
  8. 14. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    Pass auf ich habe erfahrung! ^^ und die besagt

    Mcdonalds nimmt fast alles und jeden ausser du bist echt doof wie eine Wand.

    Beim vorstellungsgespräch wird meistens nur gefragt wann du arbeiten kannst und willst und auf welcher basis und ob du nachts arbeiten willst etc etc Vertrag unterschreiben und los gehts

    PS: die verteilung sieht dann meistens so aus wenn du fließend deutsch kannst und dich ausdrücken kannst sowie kein außerlicher Schreck für die Algemeinheit bist----> kommste an die Kasse bzw. Drive in
    Wenn du einen der obenren faktoren, warum auch immer nicht erfühlst bzw. erfühlst (der Schreck), auch kein problem kommste halt in die Küche da brauchse nich so viel reden oder gut aussehen. In der Küche sind idoten sichere Bilder an dennen du dich orintieren kannst

    ich hoff ich konnt dir ein bisschen helfen
     
  9. 14. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    Also bei uns im McDonald's am HBF sind generell NUR Kleinwüchsige uns Ausländer angestellt. Und das ist nicht diskriminierend gemeint, sondern Fakt^^

    Vorstellungsgespräch beim McD... Mhmm kann mir nich vorstellen, dass die Ansprüche da sonderlich hoch sein werden. Wenn du kein totaler Volltrottel bist, solltest den Job locker bekommen.
     
  10. 14. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    Mein Freund arbeitet seit ca 2 Monaten auch als Aushilfe bei Mäcces. Er ist in ganz normaler Jeans und Shirt dahin gegangen,ihm wars eigntl auch mehr oder weniger egal ob er da angenommen wird (gibt ja noch BK undso) aber er hat halt die Stelle bekommen!
    Kommt auch drauf an was du für Antworten bei den Fragen gibst usw
     
  11. 15. November 2008
    AW: Nebenbei Aushilfe bei McDonald's

    Danke für eure Beiträge Leute, ich hoffe Sie stellen mich ein
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.