Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von phoz, 12. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    Hab damals bei der Post in einer Zustellungsbasis gearbeitet.

    In der Nachmittagsschicht (3-4h) gabs ca. 8.70€/h.
    Nachtschicht konnte man sich aussuchen ob 4 oder 8h, das gab dann 10.50€/h.

    Da musst du Anhänger ausladen und die Pakete aufs Fließband hauen.
    Ist stellenweise etwas anstrengend, aber sonst gehts.

    Der Vorteil ist, DU kannst bestimmen, wann du arbeiten willst!
    Musste morgens um 7e anrufen und dann sagen se Dir ob und wann.
    Bei mir war immer was frei, wenn man zeitig anruft.
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    also ich arbeite nächste woche be der AUDI! da verdient man m monat 2000 brutto
    baja wenn bei dir in der nähe auch ein ähnliches werk ist dann versuch es dort!
    ansonsten villt bissl dealerei wenn du an der grenze zu holland wohnst ne spaß!
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    CallCenter... verdienste gut, ist chillig. Ist zwar keine seriöse Arbeit, aber du verdienst gut Geld! (Kommt zwar drauf an was für eins, aber die meisten sind ok)
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    würde es mal im rewe als auspacker versuchen 1mal in der woche von 18 oda19 bis man fertig ist meisten 21 uhr und im monat 120€ ist recht gut find ich
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    also ich kann dir nachhilfe empfehlen 10€ die stunde kannst selbst bestimmen wieviel stunden du geben wills ist doch geil?!
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    stundenlohn ist immer unterschiedlich aber bei und zahlen sie im Getränkemärkteb ganz gut ich glaub mit 10 euro in der stunde sogar
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    falls ihr bei euch in der gegend kleinere firmen habt dann geh dahin und frag dort nach!!

    wenn du glück hast suchen die vllt einen der im lager arbeitet (paletten umpackt) oder einen der andere tätigkeiten erledigt für die man nicht wirklich viel hirn braucht!

    außerdem lassen die einen oft schwarz arbeiten, da sie selbst keine lust haben die steuern zu bezahlen
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    zeitungaustragen, oma helfen, rasen mähen bei anderen leute..

    aber vllt auch aufm strich kenne ja nicht deine Talente xD


    mfg
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    Oh verdammt ich hab 5.50 auf die Stunde im Getränkemarkt (Edeka) verdient, als Nebenjob, wars nicht wert.
    Bei uns gibts in der Fabrik Schichtarbeit, da kannst du auch Nachts arbeiten und bekommst 12 Euro und paar Zerquetschte auf die Stunde Nachts.
    Weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich würde dir Empfehlen in ner Fabrik Nachtschichten zu Bukkeln, wegen den Zuschlägen.
    Falls dus auf Dauer suchst ist es halt bissl Anstrengend wenn du noch Schule oder ähnliches zu tun hast.

    Könntest falls es das bei euch gibt im Postfrachtzentrum Pakete schleifen, da gibts auch Nachtschicht und Zuschläge, aber die zahlen weniger als die bei uns anliegenden Industriefirmen.
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    ich habe immer gut verdient als kellnerin wennd er std lohn bei 7,50 euro war und dazu noch das trinkgeld bekommen und das lag meistens zwischen 20 und 50 euro^^

    und es war nur ein kleines restaurant was unscheinbar^^
     
  11. 12. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    am besten isses, wenn man kontakte hat... bei kleinen privatunternehmern kann man imma gut nebenjobs amchen und die bezahlen meist besser als agenturen
     
  12. 13. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    Na ja... Um mal auf Mastec's Kaufland zurück zu kommen... Ich hab da mal 3 Monate an der Kasse gearbeitet... 6,37€/Stunde... Das meiste ist es nicht. Ok, es ist auch nicht wenig, aber dafür ist das ein absoluter Scheiss-Job! Ich kann davon echt nur abraten! Such dir lieber was kleineres. Sehr gutes Geld bekommt man, wenn man beispielsweise für ne Apotheke Fahrdienstarbeiten macht. Dafür braucht man allerdings einen Führerschein und teilweise auch ein eigenes Auto. Allerdings stellen dir manche Apotheken auch ein Fahrzeug.
     
  13. 13. Mai 2008
    AW: Nebenjob gesucht^^ wo verdient man gut?

    Weiß ja nich wie alt du bist. Aber bei Fließbandarbeiten verdient man gut (8-12 Euro / h). Mal beier Arbeitsagentur oder einer Leihfirma (BITTE NUR WENN DU SCHÜLER BIST!!!) melden.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.