Nebenjob?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von DaNnY17, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2008
    Hallo,
    habe jetzt für die Zeit nach dem ABI mal nach einem Nebenjob gesucht und bin auf folgendes gestoßen.


    Host Europe GmbH – www.nebenjob-karriere.de


    Was haltet ihr davon?

    Hat es schon jemand ausprobiert?


    Ich bin da eher etwas skeptisch, ich bitte um Rückmeldung.

    Gruß
    Danny
     
  2. 8. April 2008
    AW: Nebenjob?

    hi,

    bei 25€ pro mail ist das schon der hammer. du wirst aber damit rechnen müssen, dass das ganze nen größeren umfang haben wird. keiner zahlt 25€ für ne mail die in 5 mins geschrieben is.

    "Schritt 3: Sie senden die Informationen aus dem Trainingspaket was Sie von uns erhalten haben dem Kunden zu. "

    ich glaube du hast es hier mit nem schneeballsystem zu tun... ich würd die finger davon lassen. meiner meinung nach total unseriös, da nicht mal richtig beschrieben wird was zu tun ist.

    warum nicht in ner autowerkstatt oder als pizzafahrer?
     
  3. 8. April 2008
    AW: Nebenjob?

    Habe erst gestern so richtig angefangen nach etwas zu suchen und bisher auch nur im Internet.
    Wollte morgen oder so mal in die City und da nachfragen bzw. gucken wo gesucht wird!
     
  4. 8. April 2008
    AW: Nebenjob?

    bins ma weiter durchgegangen, ganz sicher schneeballsystem. ist illegal und du wirst wahrscheinlich deine 25€ los sein.
    --> "Bestellen Sie hier Ihr Trainingspaket für 25,00€"


    ich mach ma eben ne whois abfrage und check ma wer dahinter steckt.
     
  5. 8. April 2008
    AW: Nebenjob?

    hohohoho... gefährlich

    er:

    b2t: auf jeden fall die finger von lassen. wenn man erstmal geld zahlen muss um arbeiten zu dürfen, kann da was nicht stimmen =)

    MfG
     
  6. 9. April 2008
    AW: Nebenjob?

    geh einfach aufs arbeitsamt die haben bei mir 2 blätter voll mit jobs gegeben
     
  7. 9. April 2008
    AW: Nebenjob?

    keienr schenckt dir einfach für quasi nichts tun geld.......KEINER....würdest du ja auch nicht machen...

    such dir nen gescheiten Neben Job als KAssierer......Regale auffüllen....
    bei jahres Ende immer Inventuren........
    von Zeitungen austragen red ich jetzt mal lieber nciht, das ist nen scheiss job ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.