Nebenjobs auf 400€ Basis

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Dark_Tomek, 2. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    AW: Nebenjobs auf 400€ Basis

    Getränkeladen oder so ein Einkaufsmarkt, sowas wird gut bezahlt kannst oft selber entscheiden und die tage festlegen wann du arbeiten willst
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Nebenjobs auf 400€ Basis

    Ich hab in meiner Schulzeit 3 Jahre lang bei GLS gearbetitet und für 6,45€/Stunde die LKW´s 5 Stunden lang mit 40 Kilo paketen per Hand beladen.

    Du sagst das du ab und zu mal kaputt von der Schule kommst. Na dann warte mal ab bis du fest arbeiten gehst und später feststellst das das geld wieder nicht reicht und du wieder einen Nebenjob brauchst.
    Dann darfst du mal nach 8 Stunden arbeiten dich noch in eine Tanke oder so stellen.

    Aber zu dir.
    Versuchs doch mal bei einer Tanke (falls du 18 bist) oder bedienen in einem kleinen Kaffee.
    Musst eben mal in den Geschäften nachfragen.
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: Nebenjobs auf 400€ Basis

    ich hab ma länger beim mc´s gearbeitet... war eigentlich en super job weil da nur schüler und studenten waren.... gehalt war so ca. 6,20 oda so und die arbeit war körperlich nicht sehr anstrengend
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Nebenjobs auf 400€ Basis

    Ich fühl mich grade etwas schlecht...
    Arbeite nebenher in der Konstruktion von ner Pumpenfirma. Gut ich hab ne gewisse Qualifikation weil ich Physik LK hatte... Bekomme 9,70 die h und mir machts echt Spaß wenn ich was zu tun hab und nich den Tag absitzen muss.

    lg
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Nebenjobs auf 400€ Basis

    kennt jemand n callcenter wo man das über eigenes handy machen kann? weil ich komm um 17:30 von schule heim, montags bis donnerstag, und wohne auch nich in einer großen stadt, würde sich auch nicht lohnen dann noch mit dem bus dahin zu fahren, wäre wohl dann nur 30€/tag -.- und das verfahr ich mit bus wieder xD
    bzw ne andere alternative hier (in dieser situation) geld zu verdienen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.