nebenverdienst von zuhause online

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von juppwatis, 27. Dezember 2007 .

  1. 27. Dezember 2007
    hi

    meine mum ist auf der suche nach nem neuen job, den sie von zuhause am pc aus machen kann. weiß vll wer etwas oder hat jmd damit erfahrung?
    oder weiß wer seiten, wo man suchen könnte nach solchen angeboten?


    mfg
     
  2. 27. Dezember 2007
    AW: nebenverdienst von zuhause online

    hi,

    hab hier ein paar links für dich , vielleicht ist ja was dabei!!!

    hier noch einige dinge die deine mum evtl. beachten sollte!
    PC Arbeit, Arbeit am PC, PC Job, Arbeit Computer PC, PC-Arbeit zu Hause, Arbeit von Zuhause aus.


    und hier nun die obengenanten links:
    http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-39363.html

    http://www.home-call-center.de

    http://www.mit-heimarbeit-online-geldverdienen.de

    ••• Gigajob Jobbörse: Alle Stellenangebote und Jobs in Deutschland

    hoffentlich ist was vernümpftiges dabei, ich drück deiner mum die daumen!!!

    mfg

    Flashmane666
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: nebenverdienst von zuhause online

    mh......also ich würde sagn das sie so garkeine chance hat! andere schreiben 100 bewerbungen haben vorstellungs gespräche und sie will nur vorm pc hock ne sry aba sowas nen ich faul!
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: nebenverdienst von zuhause online

    du weisst doch garnicht wieviele bw sie geschrieben hat,
    vielleicht hat sie ja schon 150 hinter sich und will andere sachen auch ausprobieren...
    vielleicht hat sie da ja eher ne chance auf `n job! sie ist halt flexibel!
     
  5. 3. Januar 2008
    AW: nebenverdienst von zuhause online

    99 % der ganzen "von zuhause Geld verdienen" - Geschichten sind Abzocke und meistens unseriös. Außerdem verdient man normalerweise höchstens paar Euro.
    Was eine Möglichkeit wäre, die auch funktioniert, da sie mal ein guter Bekannter ausprobiert hat und auch das Geld nachher sogar bekam, ist die Arbeit als SMS Chatmod oder normaler Chatmoderator. Braucht man aber nen Gewerbeschein für (kostet paar Euro, aber bezahlbar). Wenn man noch nen seriösen "Arbeitgeber" im Internet findet, sind schon paar Euro im Monat drin, aber wirklich leben kann man davon nicht. (Am besten bei den "Arbeitgebern" einfach googeln und paar Erfahrungsberichte von anderen lesen, ob die das Geld auszahlen usw. ).

    Andere Alternative: Ebay. Irgendwo auf Flohmärkten oder sonst wo Sachen günstig kaufen und auf Ebay weiterverticken.

    Von anderen Sachen würd ich die Finger lassen, besonders von denen, die sich besonders gut anhören.
     
  6. 3. Januar 2008
    AW: nebenverdienst von zuhause online

    Webdesigner etc kann man natürlich von Zuhause aus machen... Macht mein Kumpel zum Beispiel^^ Hatte mit 16 schon n eigenes Gewerbe ;D
     
  7. 3. Januar 2008
    AW: nebenverdienst von zuhause online

    was redest du da für ein zeug? 1 beitrag, der 1. und dann schon so nen quark.... du kennst seine mum nicht.. soviel dazu.

    würde auch sehr gern sowas machen, quasi nebenbei in der freizeit wenn man sowieso schon am rechner sitzt... leider kann ich kein ps oder irgend ne programmiersprache, da wirds schwer -.-
     
  8. 3. Januar 2008
    AW: nebenverdienst von zuhause online

    Also ich denk es gibt keinen richitigen Homejob bei dem man richtig was verdienen kann. Vllt was nebenher verdienen aber da bekommste dann maximal 20 Euro.
     
  9. 7. März 2008
    AW: nebenverdienst von zuhause online

    Hi Leute,

    ich habe zur Zeit auch Geldmangel und dachte auch daran online etwas zu machen. Jobben würde ich ja auch aber bei mir in der Nähe gibt es nicht wirklich etwas.
    Programmieren kann ich leider nicht, also fällt sowas schonmal flach.
    Kennt ihr seriöse Anbieter, die ihr selbst auch schonmal ausprobiert habt und tatsächlich Geld bekommen habt?





    Gruß TheFlash
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.