NEC e-616 SMS werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von damn-86, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Hi Leute,

    ich habe ein NEC e-616 und habe manchmal folgendes Problem.
    Wenn ich eine SMS bekomme klingelt das Handy und im Außendisplay wird auch angezeigt, dass eine neues SMS angekommen sei, nicht aber von wem oder so.
    Wenn ich dann in das SMS-Menü gehe, gibts es dort keine neue Nachricht.
    Dieses Problem tritt auch nur manchmal auf, aber auch bei verschiedenen Absender...
    An was kann das liegen? Hilft ein Software-Update? Wenn ja, wo bekomme ich Updates für NEC-Handys her?

    Thx, for the answers.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NEC 616 SMS
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.404
  2. oVPN - Auto Reconnect

    BadBoy100 , 11. August 2015 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.418
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.343
  4. TS3 stürtz beim connecten ab

    giX , 11. Oktober 2014 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.067
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.271