#251 16. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) sers das gleiche prob hab ich auch! (auch ne 7800gtx^^) vll. liegts ja am crack oder hat ea wieder lustige bugs eingebaut? mfg Kiwi + Multi-Zitat Zitieren
#252 16. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) Kann mir mal jmd verraten wo ich den Crack herbekomme??? + Multi-Zitat Zitieren
#253 16. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) es kann aber schon an der Grafik liegen ich hab da mal rumgeschraubt und es passierte dann nicht mehr so oft und nur wenn er was mit viel Grafik laden muss (Detaillierte Autos) dann ist es weg + Multi-Zitat Zitieren
#254 16. November 2006 Grafikkarte Ich habe eine ATI Radeon x1900. Ich habe Catalyst Contro Center installiert. das Problem, wenn ich auf Catalyst Contro Center Symbol klicke tut sich nichts. Kann mir da einer helfen + Multi-Zitat Zitieren
#255 16. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) @Franco: Den crack bekommst du z.b. bei www.gamecopyworld.com. @mW2fast4u: Also hab ich keine chance das ich den R8 in der Karriere fahren kann bzw. tunen kann? Was sind den "prämienkarten" und "herausforderungs-serien"? + Multi-Zitat Zitieren
#256 16. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) prämienkarten schaltet man frei, wenn man etwas bestimmtes erledigt hat.... man kann prämienkarten im quickrace oder in der karriere freischalten bei herausforderungs-serie musst du bestimmte dinge erledigen...zb nen gegner im canyon besiegen oder driften... dabei gibt es zu jedem event bronze-silber-gold, bronze ist der leichteste schwierigkeitsgrad..gold ist halt am schwierigsten XtodaZ, stell am besten mal nfs carbon auf deutsch um ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#257 16. November 2006 AW: Grafikkarte Hast du Microsoft.NET Framwork 2.0 installiert? Wenn nicht, dann öffnet sich auch kein Catalyst Control Center. + Multi-Zitat Zitieren
#258 16. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) Ich habe net framework 3 geht das auch noch ne kleine frage am rande wie zietiert man + Multi-Zitat Zitieren
#259 16. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) so du klickst einfach unten rechts auf den Button QUOTE + Multi-Zitat Zitieren
#260 16. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) Jungs warum bekomme ich jedesmal diese Meldung ? kann das Spiel nicht starten ? ich habe Pentium 2.5 GHz 512 RAM ATi Radeon 9000 also ein Laptop verwende Crack von Postmortem {bild-down: http://img162.imageshack.us/img162/4420/nfscbf5.jpg} http://img162.imageshack.us/img162/4420/nfscbf5.jpg + Multi-Zitat Zitieren
#261 16. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) Hmm, versuch mal nen neuen Crack aufzutreiben....ich denke, dass es am Crack liegt, ansonsten würde ich mal die Auflösung auf deinem Desktop herunterschrauben vllt gehts dann.... Hoffe, dass ich dir helfen konnte + Multi-Zitat Zitieren
#262 17. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) bei mir schmiert das game ab un an ab wenn ich autos tune und wenn ich nen boss rennen gewonnen hab =( ......zzzzZZZZzzzzzZZZZZzzzzz hatt jemand ne ahnung woran das liegen könnte ? + Multi-Zitat Zitieren
#263 17. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Hilfe hey leute .. ich weiss nicht ob dieses problem schon gepostet wurde aber och hab ne frage weil ich spiele das spiel .. irgendwie ne zeit lang .. immer verschieden .. und dann plötzlich geht das automatisch aus .. einfach so .. garnix mehr nur das spiel woran liegt das ? kann jemand helfen ?? mfg FatMath + Multi-Zitat Zitieren
#264 17. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Hilfe Also das Spiel schmiert bei sehr vielen zwischendurch ab. Da kann man nichts gegen machen, liegt wahrscheinlich am Crack. Musst halt immer speichern. + Multi-Zitat Zitieren
#265 17. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) Ich hab folgendes Prob., also ich will das Spiel starten und klicke auf dei NFSC.exe . Das Spiel will starten und es kommt kurz dieser kleine Bildschirm wo die zwei Autos den Berg runter driften. Der Bildschirm bleibt knapp 1 Sekunde da und wird danach nicht mehr angezeit. Ich dachte dann startet endlich das Spiel und es kam nichts mehr, keine Fehlermeldung oder sonstwas. Ich hab auch im Task-Manager nachgeschaut und es sind keine Prozesse von NFS:C mehr offen! Was kann ich machen damit es läuft? + Multi-Zitat Zitieren
#266 17. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) versuch doch mal, einen anderen Grafikkartentreiber zu installieren. Vieleicht hängts auch einfach nur am Crack + Multi-Zitat Zitieren
#267 17. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) Hmm meiner Meinung nach hab ich den neusten Grafikkarten Treiber. Ich hab eine Radeon 9600xt, welcher ist denn der neuste dafür? Und ein Crack benutze ich nich, ich hab die Original.exe und benutze einen Maxi-Image.(das von GCW) + Multi-Zitat Zitieren
#268 17. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) hau mal nen no dvd crack drauf und installier mal nen neuen treiber OmegaDrivers.net | ATI/NVIDIA Omega Drivers Home, PC Gaming Drivers & News! + Multi-Zitat Zitieren
#269 17. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) Hmm ja wenn ich mir Crack draufmache dann kommt jedes mal die Fehlermeldung wie bei Tokatci, ohne Crack kommt keine Fehlermeldung, er meckert auch nich das keine DVD gelesen werden kann. Es startet das Spiel halt nur nich -.- Soo ich hab jetzt den neusten Graka-Treiber und es kommt immer noch das gleich Problem... Es kommt kurz der Ladebildschirm von den zwei Autos die den Berg runda driften dann gehts wieder weg und zurück aufn Desktop und nix mehr passiet! + Multi-Zitat Zitieren
#270 18. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) @all die das Problem haben, das NFSC sich nicht starten lässt, sprich man klickt auf die exe und der bildschirm bleibt dann schwarz. Versucht einfach mal die image auf dvd zu brennen und dann das spiel von dvd zu installieren. Ich habe zuerst einfach die image gemountet und das hat nicht geklappt. dann habe ich unmounted und die image datei gebrannt dann einfach installiert und es funzt =) wem das hilft der kann mich ja bewerten mfg, US + Multi-Zitat Zitieren
#271 19. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) lol bei mir is das Spiel selbst Buggy ^^. Ich habe mir die Collectors edition geladen und installiert und hab es ausprobiert. Beim fahren, kommt es dann auf einmal, vor das ich ins nichts fahre. Dann lädt er wieder und es geht weiter ^^. Beim zweitenmal ist aber schluss und ich bin auf dem Desktop. wär cool wenn mir einer weiter helfen kann + Multi-Zitat Zitieren
#272 19. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) Leute hab ein dickes problem wenn ich das game starte kommt ein schwarzer bildschirm und ich lande sofort aufn desktop mit der meldung das nfc carbon einen fehler entdeckt hat und beednet werden muss kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das problem behebe?danke + Multi-Zitat Zitieren
#273 19. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) hast du denn die original version oder runtergeladen? ist ja auch egal aber dann würde ich mir noch mal den crack runterladen (die exe) und das dann noch mal probieren. ich habe es mir auch erst besorgt und gespielt und ich fand das doof das die gespräche in englisch waren und hab mir das dann gekauft und das ist auch viel geiler weil man dann ohne bedenken online auch zocken kann. aber um auf den punkt zu kommen ich finde NFSC einfach geil mfg skyliner2407:] + Multi-Zitat Zitieren
#274 19. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) also kingkong123456 das problem is ja richtig krass das kenne ich ja auch noch nicht bei keinem einzigen spiel. da kann ich leider nicht weiter helfen das ist mir neu. aber das game ist geil geh es dir im laden kaufen. mfg skyliner2407 + Multi-Zitat Zitieren
#275 19. November 2006 AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...) okay kingkong123456 ich hab mal eben einen kumpel gefragt und er meinte das die grafik zu hoch eingestellt ist. z.b die einstellung 1024x600 dann musst du eine stufe runter gehen. ich hoffe ich konnte doch noch helfen mfg skyliner2407 + Multi-Zitat Zitieren