Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n0th1ng, 3. November 2006 .

  1. 23. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    kann mir keiner sagen wo ich dir deutschen sprachfiles herkriege????
     
  2. 23. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Wie fordere ich Leute zu einer freien Fahr Herausforderung heraus? die orangenen Autos fahren immer bei mir dran vorbei!
     
  3. 23. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    konne benutz mal die sufu mit "need for speed carbon auf deutsch umstellen" dann findeste bestimmt was

    @Tiak ich glaube die typen fahren irgendwo rum und du musst die dann ansprechen als wenn du während einer freien fahrt in den unterschlupf gehst oder zum autohändler...musst halt im richtigen moment abwarten bis wenn über dem fahrer son zeichen ist. wenn du verstehst was ich meine ^^

    spiele mit ps2 controller (ich muss jedenfalls nach oben drücken aufm steuerkreuz, wusste jetzt nicht welche taste das ist auf der tastatur
     
  4. 23. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hi n0th1ng,

    wie es aussieht kennst du dich mit NFS sehr gut aus.
    suche nämlich einen German Patch 1.2 für Carbon.

    Kannst du mir da weiterhelfen ???

    THX im Vorraus

    halsband6
     
  5. 23. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    Einmal hab ich schon einen gefunden, da musste ich dann ENTER drücken aber jetzt fahren die anderen nur an mir vorbei, ich kann mit denen mitfahren, die rammen, derweile Polizeiverfolgung haben oder nicht, die reagieren einfach nicht.
     
  6. 23. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    du selber kannst die nicht Herausfordern, du musst warten bis die dich Herausfordern
     
  7. 23. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Und das machen die wann? 45 Minuten nebenher fahren und nix passiert ****t!
     
  8. 24. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    bei mir ist es so: wenn ich nach einem rennen gewonnen habe, bleib ich einfach stehnen. die anderen autos fahren dann meistens vorbei aber manchmal hält eines an und fordert mich heraus.
    ich würde den orangenen autos nicht hinterherfahren sondern eher stehen bleiben.probiers mal damit ;-)
     
  9. 24. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Also ich habe den Karriere Modus nun knapp 65 Prozent abgearbeitet und nun kommt es immer öfters bei mir vor das das Spiel einfach beim Laden nen Abgang macht. Dann bekomme ich halt immer diese schöne Windows Fehlermeldung das das Programm einen Fehler verursacht hat und beendet werden musste. Ist ja eigentlich nicht sonderlich schlimm ja der Spielstand dank der AutoSave Funktion nicht wirklich verloren geht, aber ich finde das echt ärgerlich das Spiel teilweise bis zu 5 mal hintereinander neu zu starten! Das Problem hab ich auch erst seit dem ich so weit im Karriere Modus bin. Vorher hatte ich das nicht! Und noch ein Problem wäre ein Grafik Buck! Rechts vom Auto ist so ein Dicker Schwarzer Balken der irgendwie ab und zu kommt und geht. Das Nervt gewaltig vorallem bei Rechtskurven! Hat zu meinen Problemen eventuell jemand eine Idee ???
     
  10. 24. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hab gehört des spiel is viel zu leicht, n kumbel hats in 5 tagen durchgezoggt, und dann is das spiel au ned mehr sinnvoll, wenn mans komplett durchat, und dass in weniger als einer woche?

    is aber oft bei spielen so, das die waage ned gehlten wird, zwischen zu leicht und zu schwer...
     
  11. 25. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hallo leute,

    Ist das bei euch auch so?

    Bild=down!

    Warum ist das bei mir so ROT?? Bei meinem Freund ist das nicht so. Warum?

    Und wenn mich jemand aus dem auto anspricht hat der ein Komplettes weises Gesicht gehört sich das so??

    mfg
     
  12. 25. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    kA... bei meinem kumbel sind die aussenstehen leute einfach nur so 3 pixel... der kopf is lila ^^

    aber des is ja au ned des größte prob...
    Mit den Gesicht, gehört sich sicher ned so ^^...
    und dein autochen sieht doch so auch ganz schmuck aus...
     
  13. 25. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich hab das spiel inna regestrierungsdatei auf deutsch gestellt nun sind zwa die texte auf deutsch jedoch wenn die bullen laban das net...... und das startvideo kommt net mehr
     
  14. 25. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    dann hol dir doch den neuen patch lieber runter wo du dann alles auf deutsch hast
     
  15. 25. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Das Spiel wird einfach meiner Meinung nach zu schnell langweilig und abstürzen tuhts auch sau oft bei mir.Beim switchen einiger Body Kits kommen Fehlermeldungen...Obwohl ich doch so gerne mein Ford GT aufgemotzt hätte
     
  16. 25. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    hast du das originale game? oder runtergeladen?
     
  17. 25. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    lol .. na da hat der aber schon lange gebraucht ^^

    hatte den total leicht gemachten karriere-modus in 5 oder 6 std durch ^^

    naja und die anderen beiden modi sind auch nur einfach. slesbt wenn de den "goldmodus" machst is das noch net wirklich schwer
     
  18. 25. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich hab das problem nicht bei carbon sondern bei most wanted und zwar fliege ich manchmal wieder aufm desktop wenn ich entweder ganz normal die rennen fahren möchte oder einfach so in der welt rum fahren möchte. vielleicht gibts ja für die beiden probleme auch wenns nicht das gleiche spiel ist eine lösung
    danke schon mal im voraus für die hilfe
     
  19. 26. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Du brauchst nicht nebenher zu fahren. Wenn du in der Freien Fahrt so einen Orangenen Pfeil auf deinem Radar siehst und der kommt in deine Richtung, dann steig einfach mal in die Eisen - bleib stehen und warte. Entweder das Auto geht auch in die Eisen und hält in deiner nähe an, oder es brettert an dir vorbei. Dann sollte wohl klar sein das die Crew keine Herausforderung möchte!
    Ausserdem finde ich diese Rennen ziehmlich langweillig. Hab 10 Stück davon gemacht und war immer erster! Mit nem gut getimten Speedbreaker ist das alles kein Problem. Da braucht man nichtmals Nitro!





    Ja, das ist bei mir leider auch so. Mittlerweile glaube ich auch des Rätsel's Lösung gefunden zu haben. Bin mir aber nicht vollkommen sicher. Also ich spiele die Cracked Version hier ausm RaidRush Board. Normalerweise braucht man ja keine CD um zu Spielen dank des Crackes. Aber dann bekam ich ewig Grafikfehler, Abstürze und soweiter. Wenn die CD im Laufwerk liegt passiert nix! Kann sein das das Spiel trotz Crack einfach die CD braucht um "flüssiger" laufen zu können!
     
  20. 26. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    bei mir is der audi freigeschalten aber ich kann ihn nich kaufen nich im quickrace benutzendingsbums ... nix ,... als wenn der nich freigeschalten wäre... aber ich hab das spiel durch ... komisch oder?


    mfg set111

    Edit: ich fand das game auch leicht... hab ca 3 tage gebraucht...^^
     
  21. 27. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    astinmartindb9un2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img486/8782/astinmartindb9un2.jpg}


    Wie sehen eigentlich eure Autos so aus ? Das ist mein Astin Martin DB9, mein 2tes Auto in der Karriere. Mein ertes war der Mazda RX-8, nur der wurde in den letzten paar Rennen einfach zu langsam - deswegen habe ich den verkauft!
     
  22. 27. November 2006
    Need for Speed - Carbon (Eigene Musik)

    Hey.

    Gibt es eine möglichkeit in dem Spiel seine Eigene Musik rein zu tun. Halt das man wenn man rumfährt seine Musik hört und nich die von dem Spiel??

    Wär geil wenn das geht, dass es dann mir wer erklärt.

    mfg
     
  23. 27. November 2006
    AW: Need for Speed - Carbon (Eigene Musik)

    bei eunderground 2 ging das musst mal im nfsc ordner gucken ob da irgendwo ein ordner "eigene musik" ist oder "ea trax"
     
  24. 27. November 2006
    AW: Need for Speed - Carbon (Eigene Musik)

    also ich hab noch keinen ordner gefunden der so heißt aber es soll so ein programm geben hat mir ein kumpel gesagt oder versuch ma alles in den rdner einzufügen wo die normale mucke auch drinne ist
     
  25. 27. November 2006
    AW: Need for Speed - Carbon (Eigene Musik)

    Hab mal glaub ich gehört dass nicht geht :8

    lass mich aber gerne eines besseren belehren
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.