Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n0th1ng, 3. November 2006 .

  1. 27. November 2006
    AW: Need for Speed - Carbon (Eigene Musik)

    unter eigene datein vielleicht mal geschaut?da sind öfteres so ordner
     
  2. 27. November 2006
    AW: Need for Speed - Carbon (Eigene Musik)

    Ne, ist bei Carbon wohl noch nciht möglich.

    Die kannst aber im Spiel die Musiklautstärke auf 0 drehen und dann Winamp starten.
    Kannst ja per Hotkeys steuern.

    Ist bis jetzt die einzige Möglichkeit
     
  3. 27. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    also mit dem audi: ich kann den audi zum beispiel fahren und ich bin auch schon durch und zwar im quickrace da musst du unten drauf achten das du auf bonus wagen bist und dann müsste der dort eigentlich sein. einmal in rot und einmal in grau. und der fährt sich richtig geil muss ich sagen. der wagen ist in null und nichts auf 200km/h und spitze hab ich schon geschaft auf 350km/h cirka
     
  4. 27. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Kann mir mal jemand helfen??
    Ich bin etz bei stolze 98% grade da, wo man gegen den coole roten Audi fahren muss.Habe auch ein Lamborghini Murcielago, komme aber nicht weiter bei dem Canyon Rennen.Sogar mit Trainern komme ich net weiter!!!!
    Immer wenn ich am Abhauen bin, überholt der mich, kann man da vllt was tun??
    Oder is Carbon nach dem Rennen sowieso aus.
    Aja noch ne Frage:
    Wie bekomme ich Kohle, wenn ich alle Rennen gemacht habe??(
     
  5. 27. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich habe einen camaro ss von anfang an, der wurde dann aber zu langsam und da habe ich mir einen ford mustang gt gekauft, anschließend einen mercedes mclaren und aus spass noch einen subaru impreza. ich habe von den bossen den austin martin und die dodge charger r/t. ich fand es eine gute bestückung damit kann man klar kommen finde ich. :] :]
     
  6. 27. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    also ich weiß nicht nicht wie das ist mit dem mucielargo gegen den audi zu fahren ich bin mit dem mclaren gefahren und da ging es eigentlich relativ einfach.
    kohle bekommt man nicht so viel nach dem das alles vorbei ist nur wenn man die bisherigen rennen fährt bekommt man nur 500 oder so.
    aber du kannst ja danach noch die herausforderungsserie fahren und den quickrace. aber ich freu mich schon auf den 2. teil im februar.
    ich hoffe ich konnte helfen
    mfg skyliner2407
     
  7. 27. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich habe gegen den zweiten Boss einige Versuche gebraucht. VOller Verzweiflung gab ich irgendwann auf. Nachdem ich das Spiel dann neu gestartet hatte und das Boss Rennen (natürlich gehts nur ums Canyon Rennen) gestartet hatte .. war ich nach Rennstart immer nach 2 Sekunden direkt an meinem Gegner vorbei. Ich kann mir das nicht anders erklären als einen Bug gefunden zu haben.
     
  8. 27. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem mit NFS Carbon!

    Also, wenn ich die Shader Qualität auch "Hoch" stelle, ist die Straße plötzlich durchsichtig, und das meine ich so wie ich es sage... das Auto fährt in der Luft! Kann das am Grafikkartentreiber liegen? Wobei ich sagen muss, dass ich Games wie NFS:Most Wanted, Quake4, Doom3 etc. ohne Probleme oder Grafikfehler zocken kann

    Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine nVidia Geforce 6800 128MB....

    Danke schonmal im voraus!
     
  9. 28. November 2006
    NFS Carbon

    Wie bei dem Spiel Most Wanted hab ich jetzt wieder das gleiche Problem:
    "Die Installation kann nicht fortgesetzt werden,weil für dieses Spiel DirectX 0 oder höher benötigt wird. ..."

    erstens verwirrt mich das "DirectX 0" und zweitens hab ich die neuste dx version (9.0c)
    es sei denn es gibt ne neue? -.-
    auch hab ich SP2
     
  10. 28. November 2006
    AW: NFS Carbon

    lad doch einfach mal das neuste direct x runter und versuch es nochmal
    hoffe konnte helfen
     
  11. 28. November 2006
    AW: NFS Carbon

    Hier gibts nen Sammelthread. Schreibs da rein. Da schauen mehr menschen rein.

    Mfg Shawn
     
  12. 28. November 2006
    AW: NFS Carbon

    Kam das einfach so oder war das von anfang an seit der ersten installation vom NFS MW?
    Hast du original Spiel oder nicht?
    ich kann dir empfehlen den EA Support mal zu probieren. Den find ich eigentlich ganz gut gemacht
    mfg sid
     
  13. 29. November 2006
    AW: NFS Carbon

    Was für ein sch... ey, ich bin bei 96% und kann schon gegen den ersten von drei fahrern, die vor darius sind antretten und was passiert bei einem sprintrennen?

    Die voll enge straße und ur viele autos sind am crashen, bullen mitunter, ich drücke auf car position reset und dat rennen war aus (ladebildschirm) ich drücke schnell auf alt+f4, starte nfsc neu und sehe, das:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img124/6057/omfgnw8.gif}


    Gibts irgendeine Möglichkeit meinen orherigen Spielstand herzustellen???
     
  14. 29. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    fang das spiel zu klein könnten das ruch größer machen?(
     
  15. 29. November 2006
    AW: NFS Carbon

    also ich kann mir das nicht erklären und hätte leider keine idee aber ich hatte ein ähnliches problem, ich spiele ein bischen speicher die karriere ab und so beende das spiel ordnungsgemäß und starte später das spiel neu und auf einmal kommt der bildschirm "ihre karriere konnte nicht geladen werden". das war klasse ich habe alles ausprobiert was mir kumpels und foren gesagt haben aber es hat nichts genützt und konnte erstmal eine neue starten. das war erstmal sch...

    ja gut konnte ich nicht weiter helfen aber vielleicht habt ihr ne antwort wie man andere karrieren von anderen leuten hinzufügt?
    mfg skyliner2407
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hey könnter mir mal sagen wie ihr das neue Game so findet?

    Ich bin nämlich neu auf dem Gebiet und kenne mich dort noch nicht so gut aus!

    PS:Schonmal danke im voraus =)
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hab eben angefangen ... schaut ganz gut aus, aber man kennt halt das meiste schon aus den vorgängern
     
  18. 2. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    also ich habe noch keine fehler bei mir entdeckt , spiele das auf nem laptop amd 64 1,8 ghz 1gb Ram und ne ati x 700
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    na da kannst du dich ja glücklich schätzen das bei dir keine fehler auftreten. hast du original oder geladen???
    mfg
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hallo,

    ich habe hier ein savegame, das einige Dinge in NFS:carbon freischaltet.
    ihr müsst das savegame einfach nach C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer (Name)/Lokale Einstellungen/Nfs Carbon kopieren.
    um den ordner lokale einstellungen sichtbar zu machen ( falls ihr ihn nicht schon habt), geht auf extras/ordneroptionen dann auf registerkarte "ansicht" un dann auf den unterpunkt " alle ordner und dateien anzeigen" klicken.

    Hier ist das Savegame: Download offline!
     
  21. 4. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    bei mir kommt es vor, das sich nach den kartenendgegnern, mein pc aufhängt. dann kann ich nichts machen, es ist so, als wäre der pc freeze. ich kann den dann nurnoch durch den affenkit (strg-alt-entf) retten. dann läd er wieder weiter und man kann normal spielen.

    klingt komisch, is aber so.

    mfg
     
  22. 4. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hi
    ich war auf ner lan und wollte des spiel gegen mein freund zoken aber wir habens nich hingekriegt?(
    kann mir vieleicht jemand halfen?
     
  23. 4. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich kann das Spiel noch immer nicht starten, leider!

    Immer nach dem Doppelklicken auf die Verknüpfung kommt dieses EA Logo, dann stürzt es ab, und es kommt "NfSC.exe kann nicht mehr ausgeführt werden" oder so. Was kann ich da machen, gibts da schon eine Lösung?
    Habe es schon mit allen Cracks probiert und ich habe die Collectors Edition auf englisch.
     
  24. 5. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    habe kein probleme
    nur ab und zu stürtzt der ab wenn mein arbeitsspeicher ausgelastet ist
    aber dann ist der rechner auch meistens tot
     
  25. 5. Dezember 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Also ich finde das spiel super.
    Bloß das man es so schnell durch hat ist langweilig.
    Sonst von der grafik kann ich nicht viel sagen weil ich nur eine ati radeon 9200 habe ^^ und ich das spiel nich gerade auf einer hochen grafik zocken kann ^^

    mfg tegga
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.