Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n0th1ng, 3. November 2006 .

  1. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich hab meins auch einfach nur runtergeladen und es ging erst nicht entpacken, bis mir welche gesagt haben wie mans macht... lööl xD


    wenn mir jemand nen Highspeed PUB gibt upp ich es nochmal, ich packe es dann selber... also meldet euch^^


    @butterkugel: meins stürzt auch ab und zu ab und kehrt zum windows fenster zurück, und wenn ich das game normal beenden will hängt sichs auch auf...

    mein sys:

    AMD Athlon 64 3400+
    GeForce 6600GT
    1024mb RAM
    700GB festplatte
     
  2. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hattest du den selber fehler wie ich? also bei part 37 n fehler?
     
  3. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    nee, ich hatte bei part 34 nen fehler, der upper hat dann den part nochmal hochgeladen, dann hats gefunzt^^....
     
  4. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    achso.
    wat ne .
    naja.. überprüfe gerade mit winrar die rar datein und bin bei part 64 und noch kein fehler?!
    ich versteh nur bahnhof^^
    edit : jetzt habe ich bei part 83 n fehler bekommen -.-
     
  5. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hallo ich hab ein problem und wollte fragen ob ihr die serial nummer für mich habt danke
     
  6. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    CGL4-7VNA-X6B7-K5W1-1911
    PP2S-9LKM-V3P7-F5O4-1911
    TVF7-HTAQ-W5O4-92Q7-1911
    V9DV-NTKV-T0R2-E6T8-1911



    einer sollte funzen
     
  7. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    danke leecherPro du bist der beste
     
  8. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hey Sorry wen ich das übersehen habe, hab aber auch ein problem.
    Und zwar das bei mir NFS C immer abundzu mal abstürzt und dann das fenster kommt : Problem senden / nicht senden ... was kann man da machen ?
     
  9. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    das problem haben schon mehrere gepostet (u.a. ich^^) aber bis jetz hat noch keiner eine lösung.... mal abwarten, vllt kommt ja bald nen patch raus oder so.
     
  10. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Okey vielen danke ^^ für die info ....
    naja hab ja autospeicher an der nach jedem rennen speichert...^^
    Aber mich würde interesieren wie man online spielen kann....
     
  11. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    So zu meinem Problem:

    Also so mit entpacken/cracken/spielen hab ich gar keien Probleme, bisher auch nie abgestürzt! Der Crack hat wunderbar getan bei mir, auch der hier angebotene Deutschpatch mit der .reg und .bat Datei ging wunderbar.

    Nur, und das Problem wurde schon 2 mal angesprochen, aber wohl noch nicht gelöst, stürzt meiner auch immer ab, wenn ich es beenden will. D.h. wenn ich auf "Spiel beenden" und dann "Q" drücke, hängt mein PC. Die Musik läuft normal weiter, aber ansonsten kann ich nichts tun. Paar mal gings dann mit STRG-ALT-ENFT und Prozess beenden, aber die letzten 3 mal musste ich PC komplett ausmachen und wieder an.

    Jemand ne Idee?
    Renomee ist klar für hilfreiche Tipss =)

    Gruß
    Cyrus
     
  12. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    sry aber hab noch ein problem wenn ich das spiel starten möchte will er die cd haben was soll ich den machen
     
  13. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Ich hab noch folgendes Prob: Wenn man doch ne weile nur rumsteht kommt dochirgendwann ein anderer streetracer und fordert einen heraus. Wenn ich dann auf enter drücke kommt bei mir eine karte der stadt auf der ich aber überhaupt nix machen kann?! Wenn ich enter drücke kommt nur dieser "nicht verfügbar sound" und wenn ich auf esc drücke fährt er ja einfach weg . wie kann ich seine herausforderung annehmen?!
     
  14. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    ich würde mla sagen en crack draufhauen?

    -> GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats schau da mal nach!
     
  15. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich hab nfsc exe runtergeladen und wo muss ich das einfügen
     
  16. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    in den ordner in dem du es installiert hast....

    ich denke mal: C:\Programme\Eagames\nfs carbon


    IS NUR EIN BEISPIEL.... ich weiß ja nicht wie du die ordner benannt hast....
     
  17. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    und jetzt?
    muss ich da noch was löschen oda so
     
  18. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    genau das gleiche problem hab ich auch, keine lust mein rechner immer neu zustarten, wenn ich keine lust mehr auf nfsc habe ... ^^
     
  19. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    hab genau das selbe Prob wie du, keine Ahnung woran das liegt, zum Thema Kabel rausziehen, das muss odch noch anders gehen, auserdem sieht das ganze nicht aus wie etwas was man dadruch lösen könnt.

    Kann den keiner helfen ??? Hab ebenfalls die normale Rozor Version und Installieren ect ging auch alles problemlos
     
  20. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Also meine 2 Probleme die ich habe, sind halt zum einen auch das das Game abstürzt, wenn ich es beende.
    Aber noch blöder ist, bin jetzt so bei 50% Fertig. Aber nach jedem Rennen flieg ich raus, und lande direkt in Windows... das war jetzt schon 4 mal so...
     
  21. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich habe leider probleme mit das spiel
    wenn ich das öfnne steht da bitte die cd einlegen und was soll ich dann machen
     
  22. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hast den Crack von der CD kopiert??
     
  23. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    nein wie geht das denn
     
  24. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich musste mein windows vorgestern mal neumachen. hab danach noch mal alles aufgespielt. also erst windows dann deamon tools, dann nfs installiert und dann hab ich mal einen anderen crack ausprobiert. ich konnte es nicht glauben, aber dann ging es. das erste mal, das mein pc nicht neugestartet hat, sondern ins menü ging. spielen geht jetzt auch ohne probleme. das einzige was ab und zu passiert ist die sache mit dem beenden, also der q taste. das es dann hängen bleibt. aber da kann man sich noch helfen indem man strg+alt+entf drückt oder manchmal dauert es auch nur etwas.
     
  25. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    also ich hab folgendes Problem. Hab das Spiel jetzt gesaugt, crack reinkopiert, wenn ich doppelklick mache, wirds schwarz, dann kommt diese fehlermeldung mit Problembericht senden oder nicht senden.

    Und dann hab ichs mit image und sdhide probiert, da wirds auch schwarz, und dann kommt wieder der desktop, also es kommt nur kurz ein schwarzes Bild,dann ist es wieder weg!
    Dirext X und treiber alles neu.

    Wie krieg ich das jetzt zum laufen?

    Danke im voraus!

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.