Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von n0th1ng, 3. November 2006 .

  1. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hallo,

    hab mir das Spiel gezogen und beim entpacken der dateien kommt diese meldung: Kann Teilanchiv nfsc....r00 usw. nicht finden....Das kommt bei jedem file wenn ich entpacken will..weiss vielleicht einer was die ursache ist?? wäre nice wenn jemand helfen könnte..,Danke-.

    mfg
     
  2. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hallo,


    Ich habe folgendes Problem>>> wenn ich im spiel ein rennen fahre dann reagiert mein auto erst sehr spät oder garnicht z.B.: er lenkt erst nach ein paar sekunden!

    Hat jemand villeicht ein ähnliches problem gehabt und kann mir sagen wie ich es weg bekomme?
     
  3. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich denk mal es liegt an deiner grafikkarte @

    Neusten treiber laden und nochmal testen !

    wenn das dann immer noch so ist !!

    AA Aus !! also Antialiasing!

    wenn es dann immer noch ist ^^
    Grafik auf niedrig stellen und dann testen !!!

    und wenn es dann immer noch nicht ist !!

    Viren/troja-scan!
     
  4. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hoi, is eigentlich ganz einfach^^ den wagen kriegste durch ne Prämienkarte, in der du die 4 folgenden Dinge machen musst:

    Schalte 50 Quickraces Frei
    Erwirb im Karrieremodus 8 Wagen
    Entkomme in der Freienfahrt 25 Polizeiwagen
    Gewinne 15 Events der herausvorderungserie
    --------
    Was für Wagen du Freischaltest kommt wohl auf die Gebiete an, die du übernimmst, ich bin nu bei 49 oder 51% und hab scho so Wagen wie Ford Mustang oder Mercedes SL65 AMG freigeschaltet.

    zu den bossen, uff ka, denk ma so min. 4, da man ja von anfang an 4 Verschiedenfarbige Gebiete gibt
     
  5. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hi Leutz, bin jetzt endlich auch in den Genuss gekommen NFSC zu zocken. Aber jetzt frage ich mich ob das normal ist das das Spiel auf voller Leistung bei mir dermaßen ruckelt dass es unspielbar ist. Jetzt habe ich höchste Auflösung / die meisten optionen auf middle bzw. off. Jetzt ist es bei mir spielbar aber sieht total shice aus! Auch wenn ich die Auflösung absenke ruckelt es bei den maximalen einstellungen. Also muss es ja wohl an meiner GraKa liegen...

    Mein Sys:

    Intel Pentium D 930 HT 3.0Ghz 2MB Cache (Presler)
    1024MB DDR2 RAM
    Ati Radeon X1600XT 256MB

    habe mir den neuesten ATI Catialyst draufgehauen. Vorher hatte ich diese blöden Omega Treiber drauf die sind absolute shice! Also bitte nich posten mach ma die Omegas drauf!

    Ist das bei meinem Sys normal dass ich da soweit runter muss mit den Einstellungen? Ich hab ja kp was das Spiel für ne Min / Max Konfiguration braucht...
     
  6. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    So ich hab das Game schon runer geladen. Ich habe aus diesem Thread geladen:



    Das sollen ja eigentlich rar dateien sein. aber bei mir werden die nicht als solche dateien erkannt. wenn ich .rar dahinter schreibe ändert sich die datei in eine rar aber muss ich das jetzt bei jeder machen?? Also ich kann eigentlich net mal anfangen zu entpacken!!

    Was muss ich machen damit das funzt.
     
  7. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    halloo zusammen. ich habe ein problem, ich habe scho bei zunning leistungen z.b getribe profi stufe 2 freigesschalten aber weis net wie ich es einbauen kann. wenn ich in garage gehe dann kommt nur der alte stufe 1 oder wir es automatisch eingebaut bitte um hilfe!!!
    thx schon im voraus
     
  8. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Du musst mal gucken was dein Auto für ne Stufe ist, die anfangswagen sind alle Wagen der Stufe 1. Das steht links unten neben der Marke. Stufe 2 kannst du nur in Stufe 2 Wagen einbauen, musst du allerdings erst eins kaufen.

    mfg Beyond
     
  9. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hey leuts

    ich hab des prob des ich die ersten 9 als winrar hab un die reste sin diese dateien womit du selber endscheiden kannst wie du öffnen willls

    der zeigt mir dann ne meldeung des er ein teilarchiv braucht um weiter zu entpacken

    wäre nett wenn man des per pn regeln könnt danke

    mfg
    psycho23
     
  10. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    bitte benantwortet meine frage =(
    Den ich hab keine zeit ein spiel zuladen das nacher nicht funzt weil mein Cpu odersowas zuschwachist
     
  11. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    boah ich habe das spiel 2 mal geladen aber immer nach dem entpacken kommt...

    ! CRC failed in rzr-nfsc.iso. The file is corrupt

    es kann doch nich sein das ich des game 2 mal ganz neu lade und immernoch kaputt is bei den anderen gehts doch auch...

    alsle files sond vorhanden und vollständig genau 48.829KB und das 85 mal !
     
  12. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hi,
    hab das game jetzt zu 23 % durch. kann man da noch gar keine neuen tuningteile einbauen? meine, das ichs chon welche freigespielt hätte, aber irgendwie kann ich die nicht einabuen. hab auch schon auto der stufe. so langsma hab ich 123000 dollar und kann damit nix anfangen.

    außerdem wollt ich noch fragenb, wie ich Prämienkarte einsetzen kann

    danke im vorraus
     
  13. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Für die Prämienkarten gibt es Belohnungen und Autos, welche du z.b. die tuningteile im karrieremodus und die autos im Quickrace einsetzen, aber warum du nichts tunen kannst, is mir nen rätsel^^
     
  14. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Heyho, ich hab folgendes Problem: Jedesmal wenn ich beim entpacken bei der Datei "rzr-nfsc.047" angekommen bin zeigts mir ne Fehlermeldung dass die Datei kaputt ist. Ich habs nochmal runtergeladen, aber wieder is sie kaputt. Ich hab zudem auch rausgefunden dass die Datei "rzr-nfsc.079" auch kaputt ist. Kann mir wer nen anderen Torrent Link geben oder mir n Mirror geben wo ich die Dateien runterladen kann? Insgesamt sinds bei mir 85 Dateien :/

    mfg
    Rigger
     
  15. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich hab da eien frage ich ahbe als erstes den RX-8 gehabt ich ahb auch viel freigeschalten und aufgetunt nur jetzt ahbe ich mir den eclipse gekauft aber da ist nichts freigeschaltet bei ihm ist das nicht so das die teile die ich mit dem RX-8 freigeschaltet habe auch für dne eclipse benutzbar sind?
     
  16. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    moin rrler


    kann mir mal bitte jemand sagen ab welchem rennen man den angekündigten VW GOLF R32 bekommt?! bin schon bei 97% und der ist immer noch nicht frei geschaltet... ist der überhaupt jetzt ins spiel mit reingenommen worden?! naja hoffe mal ich bekomm ne antwort

    hauzen


    King Pitti I
     
  17. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich hab den r32 schon und bin erst bei 60%. ich glaube es kommt drauf an welches auto du am anfang gewählst hast, ich hatte den tuner wafen genommen
     
  18. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hier ma ne anleitung wie ihr die savegames benutzt


    1. ihr ladet euch den Hex editor Hex Workshop 4.2 herunter.

    2. ihr öffnet mit dem Hex editor das Savegame was ihr euch heruntergeladen habt.
    In der 4. Spalte von oben ist der Code den
    könnt ihr aber jetzt noch nicht erkennen. Um ihn lesen zu können zieht ihr die mittlere Spalte solange nach rechts bis in der linken Spalte, in der 4. Spalte von oben 3C steht dann guckt in die Spalte ganz rechts da steht dann der Code.
    Notiert euch den Code ambesten.4. Nun schließt ihr den Hex editor und geht in den Ordner wo NFS Carbon istalliert ist unter Support und öffnet ganz normal ohne ein anderes Programm das Programm Need for Speed Carbon_code
    dann tippt einfach euren notierten code ein und drückt auf OK. dann könnt ihr das Spiel starten und das Savegame benutzen.

    mfg
     
  19. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Hey...
    ich hab nfs carbon installiert
    und nun wenn ich es starte stürzt mein pc einfach so nachdem der bildschirm schwarz wird ab..
    also der startet einfach so neu
    hat jemand ne ahnung was das sein könnte?
    hab nen amd athlon dual core 4200+
    2gb arbeitsspeicher
    und die graka hm ati x1900se glaub ich
    hoffe ihr könnt mir helfen :S

    mfg
    $aint
     
  20. 5. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    ich hoffe jemand kann mir hier helfen

    bei 99% fehlermeldung (Need for Speed Carbon) - RR:Board

    habe das game 2 mal geladen da ich immer bei part 37 n fehler beim entpacken bekam. (war bei part37 schon bei 99% entpackt oO ?! )
    naja hab mir vorhin part 37 erneut runtergeladen und siehe da es hat sich nichts getan. immer noch der selbe fehler...ich dreh langsam am rad....
     
  21. 5. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hoi, versuch mal das:
    rzr-nfsc.001.r01 steht ja da durchgehen bis *.r85

    lösch ma alle endungen wie r01, r02, r85 und guck das dann alles so dasteht (musste halt alle 001 endungen in fortlaufenden Endungen umschreiben):

    rzr-nfsc.001
    rzr-nfsc.002
    rzr-nfsc.003
    rzr-nfsc.004
    ....
    rzr-nfsc.085

    dann entpack das mal, dann sollte es gehen
     
  22. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hi, ja so hab ich die datein nun aber es bringt nichts. immer noch der selbe fehler bei part 37 und es ist schon bei part 37 laut winrar zu 99% entpackt
    hab das game 2 mal geladen und es hat nichts gebracht
     
  23. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    hmm jut, dann weiß ich auch nicht weiter, außer das du das spiel von wem anderen ziehen sollst :/ viel glück
     
  24. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)


    hatte vorhin angefangen aber der server ist down gegangen... naja muss ich wohl die demo zocken.. wenigstens geht die
    aber das ist doch nicht normal
    bei so vielen anderen gehts und bei mir nicht
    hab das doch auch einfach nur runtergeladen
     
  25. 5. November 2006
    AW: Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)

    Das game braucht dringen einen Patch. Viele haben probleme mit dem spiel. Bei mir stürtzt es immer beim laden eines massenrennen ab. -.- und beim beenden freezt der rechner natürlich auch noch.
    Also einfach mal abwarten.

    Die anforderungen sind zum glück nicht so hoch.

    AMD64 3000+
    Geforce 5900xt
    1024DDR DualChannel


    Ich kann das game auf 1024x786 und alles auf max.(außer shader und blue) ruckelfrei zocken.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.