Need for Speed - Hot Pursuit

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SidDasFaultier, 15. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Hab das spiel auch paar stunden gespielt, Grafik usw Super!
    Aber im Spiel fehlt etwas undzwar das "Freies Fahren "
    Ansonsten ist das Spiel TOP

    Mfg Okan

    Edit : Giebst doch Freies Fahren ^^
     
  2. 21. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Du weisst aber schon das du Freie Fahrt auswählen kannst oder meinst du im bezug einfach durch die landschaft zu fahren und am Punkt X ist dann ein Event ?
     
  3. 21. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    grad mal die ersten 2 rennchen gespielt... grafik is ok, performance auch, aber ich hätte mir vllt ein paar einstellungen mehr zum feintuning der grafik gewünscht, damits wirklich durchgehend flüssig läuft, denn ein paar klitzekleine ruckler hab ich manchmal^^

    ja, den aussagen mit dem geschwindigkeitsgefühl und den motorengeräuschen schließe ich mich an! Muss mal die effektlautstärke von 60 auf 100 stellen und nochmal hinhören...

    was ich komisch und unsinnig finde ist, dass man direkt im ersten rennen den porsche gestellt bekommt und die nächsten karren die man freischaltet sind erstmal schlechter oO da fährt man doch nich mit denen rum, sondern bleibt logischerweise beim porsche...
     
  4. 21. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Einfach auf abbrechen klicken, dann geht die Installation los.
     
  5. 21. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Das fand ich auch so geil^^

    erst den spyder und dann leuchtet die schrift auf "eine neue belohnung - neuen wagen freigeschaltet" und was bekommt man? Nen Mazda RX8 ich konnt nich mehr
     
  6. 21. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Dann guck nochmal richtig, denn freies Fahren gibt es.

    Tipp: Schau mal wenn du auf der Karte bist und die Rennen auswählst was unten so steht.
     
  7. 21. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Finde das Spiel echt gut... Grafik und so passt alles.
    Am Anfang hatte ich ein paar schwierigkeiten mit der Steuerung aber man gewöhnt sich
    schnell dran.

    Nur im Multiplayer sind schon viele FREAKS wieder unterwegs :angry:
     
  8. 21. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    uuh bin ich dumm ^^ Hab grad gesehn das es doch " Freies Fahren " giebt
     
  9. 22. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Habs etz offline 30h gezockt: muss sagen das es extremst den suchtfaktor hatt, sowas hab ich seit most wanted nicht mehr erlebt. Ich kaufs mir jetzt und check mal den Online teil aus der ja des beste eigentlich sein soll. Ein paar kleine Wermutstropfen: -kein VW&SSC -Freie Fahrt ohne alles (keine cops&Turbo)
     
  10. 22. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    mir gefällt das Game auch immernoch gut^^ allerdings find ich es höchst unrealistisch, dass der windschatten eines fahrzeugs über nen gefühlten KM lang ist-.- und ja, leider klingt der Motor iwie gleich und viel zu leise

    wiederrum gut gefällt mir aber wiederum, dass man es bei den entwicklern ENDLICH mal geschafft hat, auch lizenzierte Passantenfahrzeuge zu basteln=) also den normalen Verkehr meine ich damit^^ sonst gabs ja nur hässliche Autos, die keinen Hersteller hatten und jez sieht man dick fett hinten drauf beispielsweise das Nissansymbol und Forester oder so^^
     
  11. 22. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    blabla game lad ich mor morgen aber nachdem was ich so im inet lese, muss es ja gut sein!

    @peace : wo isn der RR superstar thread? ich muss dich nochmal hören bzw davydave undso
     
  12. 22. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Finde es total eintönig... Immer nur Rennen fahren, als Bulle paar Autos rammen...Da ist ja keine Abwechselung vorhanden (in meinen Augen), daher gar kein Suchtfaktor bei mir.
    Naja kp. Grafisch finde ich es auch nicht die Wucht, halt ganz normal. Mit der Umgebung kann man auch ncihts anfangen, außer Schilder und so kleine , der Rest alles aus "Stahl".
     
  13. 23. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Von der Grafik ist das Spiel ja ganz nett anzuschauen, aber vom Gameplay finde ich es sehr schwach ist sehr eintönig und immer das Selbe.

    Als Polizist ist das ganze schon ein wenig Interessanter wird aber auch schnell langweilig ich glaube auch das ich vielleicht 1 unter 10 bin der das Spiel schlecht findet, aber irgendwie kann ich dem Spiel bis jetzt nichts abgewinnen und dabei habe ich mich so darauf gefreut . Bin ich vielleicht zu vorschnell und das Spiel wird noch besser ? Habe in etwa 15-20 Rennen pro Seite gespielt... oder bleibt es bis zum Ende vom Gameplay gleich ...?
     
  14. 23. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Nein wir sind 2 von 10.... ich finds auch langweilig. Das erste Hot Pursuit war irgendwie besser. Klar, Grafik ist recht nett aber das wars auch. Die Strecken könnte man mit Augen zu fahren. Das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt. Es ist kaum Abwechslung da.... leicht links, leicht rechts... etwas härter links, etwas härter rechts. Aber 90% is eigentlich nur Vollgas.
     
  15. 23. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ich hab alle police events abgerast und hab nicht den vollen rank? bekommt man wahrscheinlich erst durch online spielen... jmd schon online gespielt der darüber berichten kann?
     
  16. 23. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Du kannst die Rennen öfters machen und dir so ein höheres Level erspielen
     
  17. 23. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    ja aber wer will das schon... das ****t doch ich spiel nen ego shooter auch net 2 mal durch bis ich alle waffen hab
     
  18. 23. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    naja, wo unterscheiden sich die rennen denn?^^ ist doch immer das gleiche...
     
  19. 23. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    dann sind shooter auch immer das gleiche... schließlich schiest man ja immer.

    unterschied zwischen rennen ist eben die strecke und immer die gleiche fahren wird ja wohl öde...
     
  20. 24. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    spiel finde ich ansich geil.grafik ist bombe auf der ps3. aber streckendesign zu langweilig, das driften ist ein witz und das man nichts tunen kann an seinen autos nervt mich am meisten.so ist es doch immer dasselbe. schade.
     
  21. 24. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Also ich würd sagen, ich kann das Spiel jetzt ohne den Hype betrachten, den man hat wenn man die tolle Grafik, coole Autos, etc. zum ersten Mal sieht.

    Das Spiel ist zweifellos ganz cool , macht Spaß .. aber es ist kein Überspiel in meinen Augen.
    Gerade das ewig gleiche Streckendesign und das sich jedes, aber auch wirklich JEDES Auto komplett IDENTISCH spielt, das ist sogar in einem Arcadespiel nicht zeitgemäß.

    Zudem hab ich vor einigen Tagen mal Burnout Paradise installiert und mir sind dort einige Dinge aufgefallen , wo NFS HP einfach verkackt hat.
    1.) Es gibt unter 300kmh quasi kein Geschwindigkeitsgefühl
    2.) mega unpräzise und träge Steuerung der Autos, bei Burnout ist das Ansprechen auf einem völlig anderen Niveau.
    3.) Freie Fahrt bei NFS einfach lächerlich, nichts zu entdecken.

    Der Witz ist - es ist das gleiche Entwicklerstudio! Die haben Dinge, die sie in Burnout Paradise schon hatten einfach nicht mit in NFS übernommen. Wieso ist die Steuerung so unpräzise , die hatten doch schon eine super genaue?
    Wieso wurden die Burning-Routes z.B. nicht übernommen, die locken einen förmlich jeden Wagen mal zu fahren.

    Klar, lizensierte Karren sind mega cool. Driften in NFS macht echt Bock.
    Aber es ist alles zu einfach, zu gleich , zu langweilig um ein Top-Spiel zu werden. Vor allem die Langzeitmotivation fehlt mir bei NFS.
    In Burnout kann man länger einfach nur durch die Stadt heizen als tatsächlcih Rennen zu fahren, zumal die coolen Stunt-Events wesentlich mehr Abwechslung reinbringen als die Polizei-Events bei HP.
     
  22. 24. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Criterion Games hat es doch tatsächlich mal geschafft eine Stellungnahme zu veröffentlichen:


    Nach ziemlich genau 7 Tagen wohl sehr erbärmlich.

    Spielen kann ich es btw. immer noch nicht richtig. Trotz dem Ausschalten 2 der 4 Kerne stürzt es immer wieder ab!
     
  23. 25. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    wer das problem hat und eine ati grafikkarte hat... dann einfach treiber 10.9 benutzen. wollte heute mal was gutes tun und den neusten treiber draufschmeißen aber danach ist das spiel auch immer abgestürzt bei der rennen auswahl und als ich den 10.9 wieder drauf gemacht habe liefs wieder
     
  24. 26. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    Kann ich leider nicht bestätigen!
     
  25. 28. November 2010
    AW: Need for Speed - Hot Pursuit

    LOL der Turbo von den Verfolgten bringt ja mal garnichts....

    Die Polizei ist genauso schnell ohne wie mit
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.